Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Warren »

Mr. Checker hat geschrieben:warum schreibt niemand über Persson??
Weil schlich über jeden geschrieben werden kann, die waren heute alle mies.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Derrick Walser »

Mr. Checker hat geschrieben:warum schreibt niemand über Persson??
Hat er gespielt? War brutal schwach. Hächler hat nach sehr gutem Saisonstart immer mehr abgebaut, ist aber immer noch viel besser als Fröhlicher und Profico, das ist aber auch nicht schwer.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Wollerau80
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jan 2015 22:52

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Wollerau80 »

Erbärmliche Leistung. Null Einsatz, Kampf und Wille
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von chris69 »

Und es gibt immer moch Leute, die glauben, dass der Abstieg nicht die wahrscheinlichste Option ist...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Haegi »

Krisensitzung ahoi in rapperswil. Wenn nicht jetzt, wann dann ?!?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Reti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2012 23:55

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Reti »

Sollte man diese serie verlieren (wonach es aussieht) werden wir absteigen. Zu der fehlenden qualität wird die angst noch dazu kommen, die werden die hosen voll haben und olten/langnau hat nichts zu verlieren!! Tragisch diese entwicklung!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Und es gibt immer moch Leute, die glauben, dass der Abstieg nicht die wahrscheinlichste Option ist...
Ich für meinen Teil geh schauen bis zum bitteren Ende. Wenns dieses Jahr der Abstieg ist, dann ists so.. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann probieren meinen Teil dazu beizutragen dass es nicht soweit kommt, und das tue ich...

Beschimpfen des eigenen Teams hilft niemandem weiter, online sowieso nicht...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Haegi »

Reti hat geschrieben:Sollte man diese serie verlieren (wonach es aussieht) werden wir absteigen. Zu der fehlenden qualität wird die angst noch dazu kommen, die werden die hosen voll haben und olten/langnau hat nichts zu verlieren!! Tragisch diese entwicklung!
Ach komm jetzt ... wir reden über das wenn es soweit ist. Als ob olten oder langnau spielerisch betrachtet soviel besser aufgestellt wäre als wir ? Das einzige was der gewinner des nl b finales hätte, wäre der mentale bonus. Wir hätten aber bestimmt der heimvorteil als bonus. Den müssen wir einfach nützen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Derrick Walser »

Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Und es gibt immer moch Leute, die glauben, dass der Abstieg nicht die wahrscheinlichste Option ist...
Ich für meinen Teil geh schauen bis zum bitteren Ende. Wenns dieses Jahr der Abstieg ist, dann ists so.. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann probieren meinen Teil dazu beizutragen dass es nicht soweit kommt, und das tue ich...

Beschimpfen des eigenen Teams hilft niemandem weiter, online sowieso nicht...
Hier im Forum hat niemand das Team beschimpft, nur die Meinungen wurden geschrieben.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Warren »

Derrick Walser hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Und es gibt immer moch Leute, die glauben, dass der Abstieg nicht die wahrscheinlichste Option ist...
Ich für meinen Teil geh schauen bis zum bitteren Ende. Wenns dieses Jahr der Abstieg ist, dann ists so.. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann probieren meinen Teil dazu beizutragen dass es nicht soweit kommt, und das tue ich...

Beschimpfen des eigenen Teams hilft niemandem weiter, online sowieso nicht...
Hier im Forum hat niemand das Team beschimpft, nur die Meinungen wurden geschrieben.
Ich hab ja auch nicht gesagt dass das wer hier gemacht hat! Ist heute abend "reininterpretier-abend"?
Ich sag nur dass das nichts bringt.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Heja »

Übrigens, das Spiel am Donnerstag kommt im Fernseh live, TSI2! Gehe davon aus, dass Anspiel um 20.15 Uhr sein wird
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Seebueb »

Da hat sich Eldebrink mächtig verpokert. Jetzt gilt es die Mannschaft mental wieder auf die Höhe zu bringen.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Ticone »

Ähhhhm was heute ging es um sehr viel? Davon habe ich aber sowas von nichts mitbekommen auf dem Eis. Sackschwache Leistung vorallem von Persson, Danielsson, Walser! Leider sind wir von Ihnen abhängig und da kommt absolut nichts! Ambri hat verdient durch eine clevere Spielart gewonnen! Unsere Halbschühe sollen sich jetzt den Finger in den A**** stecken und Gas geben und alles wegholzen was in die Quere kommt! Emotionen und Leidenschaft? Wooooo??
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von urmewa »

Es nützt jetzt wenig, über den Trainer oder über unsere Nummern 7, 10, 23 etc herzuziehen. Trotzdem bin ich enttäuscht, ja fast schockiert, wie schwach Person, Danielson und Walser waren. Gerade von diesen drei Spielern müssten positive Impulse kommen. Sie gehörten, nicht das erste Mal, zu den Schwächsten des Lakersteam.

Für mich hat aber die psychologische Bankrotterklärung schon vor dem Spiel begonnen: Der Trainer setzt zu Hause auf zwei Ausländische Verteidiger, anstatt auf mutige offensiv Power mit drei schedischen Stürmern zu setzen. Für mich war dieser Entscheid vor dem Spiel ein Zeichen in die falsche Richtung....vor allem wenn man zuletzt die bescheidene Form von Walser berücksichtigt.

Tragisch und selbstsprchend jene Siituation, als Rappi 4 Minuten Überzahl hatte: 3 Chancen von Ambri, Null von Rappi.....einfach nur desolat.

In dieser Form von heute gewinnen wir weder gegen Olten noch gegen Langnau.

Einziger Spieler, welcher dagegenhielt: Fransson
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von SLV2700 »

RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 624
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von RWB1945 »

war ein desolates spiel. hätte mir gewünscht das johansson für walser spielt. aber nur an dem hats nicht gelegen. nach dem 1:0 von der rolle. nach dem 2:0 abgemeldet vom feinsten. hoffentlich haben alle jetzt gemerkt das es kein selbsläufer wird, nur die schiris sind nicht schuld das es 3:1 steht. vlt war es den chlapf den es gebraucht hat für das umdenken, den es mus einfach härter gearbeitet werden. ambri machd genau das was wir auch machen solten, vor dem tor hart arbeiten, um jeden preis sie am abschluss hindern, nicht einfach zuschauen!

jetzt gibt es nurnoch eins, am donnerstag den kampf annehmen und jeden check fertig fahren, jeden fight annehmen und kämpfen bis zum umfallen! spielerisch sind wir besser ! kämpferisch und psychichsch viel viel schlechter. aber das kann man ändern wenn man gewillt ist. wenn nicht jetzt dann gegen langnau / olten
es muss einfach das umdenken entlich stattfinden und ich hoffe sehr fest dieseherbe niederlage hat dies bewirkt! hopp rappi!!!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von colin »

manolito hat geschrieben:Die Null muss stehen!
geschafft, die null blieb stehen :mrg2:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:
Ich hab ja auch nicht gesagt dass das wer hier gemacht hat! Ist heute abend "reininterpretier-abend"?
Ich sag nur dass das nichts bringt.
da es niemand gemacht hat braucht man es ja auch nicht zu erwähnen ;)

hm....habe sehr sehr schlecht geschlafen.....für eldebrink wird die luft sehr sehr dünn. harry hat ja gesagt das au er nicht die lizenz zum verlieren hat und nun stehen wir mit einem 1-3 da. alle klopften sich auf die schulter und sagten das wir zum zeitpunkt sicher bereit sind. ich vermute das der nachfolger von eldebrink sein vorgänger sein wird :schocker: :schocker: . er hat unter anderem die trainerausbildung gemacht in der zwischenzeit.....so ala k.s. von biel....dennoch sind wir besser als olten. gegen langnau allerdings wirds schwer.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von colin »

Black Hawk hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Ich hab ja auch nicht gesagt dass das wer hier gemacht hat! Ist heute abend "reininterpretier-abend"?
Ich sag nur dass das nichts bringt.
da es niemand gemacht hat braucht man es ja auch nicht zu erwähnen ;)

hm....habe sehr sehr schlecht geschlafen.....für eldebrink wird die luft sehr sehr dünn. harry hat ja gesagt das au er nicht die lizenz zum verlieren hat und nun stehen wir mit einem 1-3 da. alle klopften sich auf die schulter und sagten das wir zum zeitpunkt sicher bereit sind. ich vermute das der nachfolger von eldebrink sein vorgänger sein wird :schocker: :schocker: . er hat unter anderem die trainerausbildung gemacht in der zwischenzeit.....so ala k.s. von biel....dennoch sind wir besser als olten. gegen langnau allerdings wirds schwer.
die statistik besagt dass der nachfolger schlechter war als der vorgänger :zwinker:

und nur so nebenbei, wir wären auch besser als ambri aber was nützts :nixweiss:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Seebueb »

colin hat geschrieben:
und nur so nebenbei, wir wären auch besser als ambri aber was nützts :nixweiss:
Da überschätzt du unsere Spieler aber massiv. :D
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von colin »

Seebueb hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
und nur so nebenbei, wir wären auch besser als ambri aber was nützts :nixweiss:
Da überschätzt du unsere Spieler aber massiv. :D
du meinst so wie andere unseren trainer?
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Seebueb »

Ich glaube es haben nun alle gesehen, dass Eldebrink unsere Starspieler Hürlimann und Co mit seinen taktischen Vorgaben bremst. Der wird definitiv nicht mehr überschätzt.

Was macht eigentlich Alex Reinhard? Der übernahm die Tigerli damals und führte sie souverän ins B.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von colin »

Seebueb hat geschrieben:Ich glaube es haben nun alle gesehen, dass Eldebrink unsere Starspieler Hürlimann und Co mit seinen taktischen Vorgaben bremst. Der wird definitiv nicht mehr überschätzt.

Was macht eigentlich Alex Reinhard? Der übernahm die Tigerli damals und führte sie souverän ins B.
gutes argument mit hüle :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Crosby87 »

Eine Nacht darüber geschlafen, kommt mir folgendes in den Sinn.

Gekämpft haben gestern: Fransson, Walsky, und im Ansatz aber eher unglücklick Schommer
Miserabel waren wie im Spiel zuvor Danielsson, Persson und Walser, was meiner Meinung auch Eldebrink ein Negativzeugnis ausstellt. Einer der drei hätte gestern für Johansson sitzen müssen. Denn Johansson überzeugte letzten Donnerstag, wieso ihm nicht die Chance geben?
Was mich auch aufregt: Wieso zeigt in einem solchen Moment kein Spieler wie Rizzello, Hüle oder auch Fransson Emotionen und packt sich einen Ambriden? Gäbe auch mal einen Ruck durch die Mannschaft. Aber man ergibt sich erschreckend leicht seinem Schicksal.
Alles in allem ein Abend zum heulen und kotzen, so wird es sehr, sehr schwierig gegen Langnau / Olten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playout Finale Spiel 4 | Rappi-Ambri

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben: Ach komm jetzt ... wir reden über das wenn es soweit ist. Als ob olten oder langnau spielerisch betrachtet soviel besser aufgestellt wäre als wir ? Das einzige was der gewinner des nl b finales hätte, wäre der mentale bonus. Wir hätten aber bestimmt der heimvorteil als bonus. Den müssen wir einfach nützen.
Einverstanden! Zum Glück müssen die über mindestens 6 Runden gehen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste