John McClane hat geschrieben:colin hat geschrieben:
der hauptunterschied für die lage in der tabelle
lausanne hat mit huet einen überragenden goalie (wie wir zu beginn der letzten saison), bei uns hingegen reichen leider gottes beide nicht(mehr) für höhere aufgaben
was war denn gestern an punnenovs schlecht? der penalty? das war pures glück im quadrat!! wenn er den penalty abwehrt, der puck dann aber nochmals an den schaft von gobbis stock prallt und so ins goal fliegt, kann er absolut nichts dafür. und ansonsten hat er gehalten, was er halten musste. beim ersten gegentreffer war er absolut machtlos!
aber über das gesamte gesehen gebe ich dir recht. aber jetzt punnenovs als nicht geeignet für höhere aufgaben zu betrachten finde ich dann schon ein wenig übertrieben. nochwas zu huet: also gestern hätte wohl auch ein durchschnittsgoalie nicht mehr als 1 gegentor kassiert. wir waren vor dem tor viel zu harmlos.
was mich mehr enttäuscht sind die leistungen von hüle, rizzello oder jörg. vor allem die ersten beiden ein schatten der letzten saison. ich habe das gefühl, dass das C hüle überhaupt nicht gut tut. eigentlich wahnsinn, wieviele spieler bei uns schon am captainamt zerbrochen sind.
hätte aeby diese tore oder diesen penalty so kassiert wäre er hier zerrissen worden
"er hat gehalten was er halten musste" reicht in unserer situation leider nicht....
wir sind auf der goalieposition auf überdurchschnittliches angewiesen, sowie eigentlich auch auf der ausländerseite
leider ist beides nicht der fall, im tor steht einer(egal welcher) der bei anderen teams bestenfalls nr.2 ist und dazu spielen wir mit 3 ausländern...
was hast du von hüle und der frisur erwartet? dass sie die liga rocken?
das sind 4t-linienspieler für hinterbänklerteams, nicht mehr und nicht weniger
ich finde jetzt nicht dass sie schlechter als letzte saison sind, einzig weniger auffällig weil sie einen defensiven auftrag haben, dafür haben sie auch keine gefühlte -100 bilanz mehr wie letztes jahr
zu jörg, auch er ist nicht besser oder schlechter als letztes oder vergangene jahre, 3te bis 4te linie hinterbänkler
er bewegte bei uns gleich wenig wie in lugano, einmal mehr ein beweis dass ein draft überhaupt nichts aussagt
ein guter läufer und dann hätten wir es, er ist vielleicht hald doch nicht das obertalent wie sich hier drin viele wünschten