#8 Niklas Persson
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: #8 Niklas Persson
Persson: ''Will die Punkte bei den Lakers behalten''
Die Rapperswil-Jona Lakers bekommen es in der Meisterschaft nun gleich zweimal mit Davos zu tun. Bei den Lakers werden drei Spieler wohl besonders motiviert ans Werk gehen. Denn Niklas Persson, Nicklas Danielsson und Peter Sejna stürmten während dem Spengler Cup für die Davoser. "Ich erwarte diese beiden Partien mit besonderer Spannung. Das können zwei grossartige Spiele werden", so Persson. Obwohl er sich während dem Traditionsturnier bei Davos sehr wohlgefühlt hat betont der Schwede klar: "Jetzt will ich die Punke bei den Lakers behalten."
Die Rapperswil-Jona Lakers bekommen es in der Meisterschaft nun gleich zweimal mit Davos zu tun. Bei den Lakers werden drei Spieler wohl besonders motiviert ans Werk gehen. Denn Niklas Persson, Nicklas Danielsson und Peter Sejna stürmten während dem Spengler Cup für die Davoser. "Ich erwarte diese beiden Partien mit besonderer Spannung. Das können zwei grossartige Spiele werden", so Persson. Obwohl er sich während dem Traditionsturnier bei Davos sehr wohlgefühlt hat betont der Schwede klar: "Jetzt will ich die Punke bei den Lakers behalten."
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Persson war anfangs Saison noch einer der 3 nicht NHL-Schweden im erweiterten Kader für die Olympischen Spiele. Ins definitive Kader hat er es aber nicht geschafft. Mit Johan Ericson hat es lediglich einen nicht NHL-Spieler im Kader der Schweden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Was Persson drauf hat ist schon unglaublich, sowohl an Stocktechnik, an Übersicht wie auch Spielschlauigkeit und Raffinesse. Hat man gestern sehr gut gesehen. Ohne ihn hätten wir ein riesen Problem. Meiner Meinung nach einer der besten NLA-Ausländer der letzten Jahre.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Persson ist heute übrigens am Flumserberg mit Frau und Kindern auf den Ski
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Persson ist und bleibt unser wichtigster Spieler. In den heikelsten Momenten am besten. Das gestrige Tor gegen Biel - Extraklasse!
Und das nach gefühlten 40 Minuten Eiszeit!Marsilio hat geschrieben:Persson ist und bleibt unser wichtigster Spieler. In den heikelsten Momenten am besten. Das gestrige Tor gegen Biel - Extraklasse!
Ohne den genialen Eishockeyspieler und Mensch Persson wäre Rappi noch nicht in den Ferien! Darüber herrscht Einigkeit. Aus meiner SIcht hatte kein Spieler in der NLA in dieser Saison mehr Einfluss auf ein Team als Persson auf die Lakers. Aus diesem Grund ist er der MVP der Liga für mich.
- bonofox
- Fan-Capo
Eine wirkliche Persönlichkeit.... und auch das neben dem Eis!!
Respekt!
Respekt!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Gestern Abend habe ich mir überlegt, welche eigentlich in der nun langsam zu Ende gehenden Saison die fünf besten Ausländer in der Liga waren, also nicht nur Qualiskorer sondern auch Playoff- und Playout-Leader waren/sind.
Da kann man natürlich trefflich streiten - Ich kam auf diese hier:
- Matt Lombardi
- Kaspars Daugavins
- Juha-Pekka Hytönen
- Ryan Keller
- Niklas Persson
Persson ist für mich einer der besten Ausländer, den wir je unter Vertrag hatten.
- Matt Lombardi
- Kaspars Daugavins
- Juha-Pekka Hytönen
- Ryan Keller
- Niklas Persson
Persson ist für mich einer der besten Ausländer, den wir je unter Vertrag hatten.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
PettersonMarsilio hat geschrieben:Gestern Abend habe ich mir überlegt, welche eigentlich in der nun langsam zu Ende gehenden Saison die fünf besten Ausländer in der Liga waren, also nicht nur Qualiskorer sondern auch Playoff- und Playout-Leader waren/sind.
- Matt Lombardi
- Kaspars Daugavins
- Juha-Pekka Hytönen
- Ryan Keller
- Niklas Persson
Peter Muller
Ryan Keller
Maxim Noreau
Persson
Denke, das wäre eher realistisch, aber eben, man kann sich darüber streiten
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Meine Rangliste:Marsilio hat geschrieben:Gestern Abend habe ich mir überlegt, welche eigentlich in der nun langsam zu Ende gehenden Saison die fünf besten Ausländer in der Liga waren, also nicht nur Qualiskorer sondern auch Playoff- und Playout-Leader waren/sind.
- Matt Lombardi
- Kaspars Daugavins
- Juha-Pekka Hytönen
- Ryan Keller
- Niklas Persson
1. Fernando Garcia Ferreira Gomez: arbeitet auf der Gemeinde als Abdecker (viel Spass beim Googeln)
2. Nicolas Blanco mit seiner Geisha (Ihly) (war mal Punk): lehrt uns die Vollkommenheit anderer Glaubensrichtungen.
3. Franco Collenberg: Bündner, der uns wissen lässt, dass unter starker Führung die Haare auch kurz gehalten werden können und Nahrung auch ohne "Spezi" Camenzind tierisch sein kann (frisch, nicht von Punkt 1 abzuleiten)
4. Putin: (ringt mit Tigern (die er nun schützt, stark), jagt mit entblösstem Oberkörper angebliche Terroristen im Kaukasus und gliedert ehemalige Gebiete zurück ins Reich (naja, 1938...)).
5. Persson (Chef, Leader, Big Boss)
6: Meine Kollegen: Absolut Top. Immer noch in der Lage, schnell mal einen Bus zu füllen wie für Biel, obwohl viele mittlerweile *kastriert" wurden durch Familie und Kind. Wahrlich topp!
Noch Fragen? Tatsächlich? Stimmt, war schon besser, gar nicht mal so witzig...
Zeit für die Sommerpause!
Falls ja, die ersten 4 könnt ihr getrost ... genau.
Wählt Quimby!!!
- TsaTsa
- Supporter Top
Persson in Schweden heiss begehrt
Niklas Persson, der vergangene Saison noch bei den abgestiegenen Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag stand, ist seiner Heimat nun offenbar heiss begehrt. Wie "Norrbottens Kuriren" berichtet, soll nun neben Leksands und Linköping auch Lulea in das Rennen um den 36-Jährigen eingestiegen sein. Ausserdem weiss "expressen.se", dass Rögle-Coach Anders Eldebrink Persson gerne in seinen Reihen sehen würde. Der ehemalige Rappi-Trainer vermutet allerdings Linköping zu vorderst im Rennen um den Schweden.
Schade eigentlich sollte sich das bewahrheiten. Aber sehe persson lieber in schweden spielen als bei einem nla-konkurrenten
Niklas Persson, der vergangene Saison noch bei den abgestiegenen Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag stand, ist seiner Heimat nun offenbar heiss begehrt. Wie "Norrbottens Kuriren" berichtet, soll nun neben Leksands und Linköping auch Lulea in das Rennen um den 36-Jährigen eingestiegen sein. Ausserdem weiss "expressen.se", dass Rögle-Coach Anders Eldebrink Persson gerne in seinen Reihen sehen würde. Der ehemalige Rappi-Trainer vermutet allerdings Linköping zu vorderst im Rennen um den Schweden.
Schade eigentlich sollte sich das bewahrheiten. Aber sehe persson lieber in schweden spielen als bei einem nla-konkurrenten
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
von mir aus kann er gehen...wenn ich an seine blicke Richtung eldebrink denke, kann ich mir nicht vorstellen, weshalb er zu rögle wechseln soll und weshalb eldebrink ihn haben will...