4. Spiel SCL Tigers - SCRJ-Lakers 26.3.2013
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: 4. Spiel SCL Tigers - SCRJ-Lakers 26.3.2013
und schon 7:2 und schon wieder auf dem eis das verteidigerduo geiger/berger.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Geiger und Berger als Defenspaar sind super. Die stehen bei so vielen Toren suf dem Eis.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top
Auf den mond mit dem, soll der doch sandhockey spielenRog hat geschrieben:Walser schon mit 2 Toren. Man muss den Vertrag einfach verlängern.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
.... und schon stehts 2-7.
Das ist die Strafe ,dass wir vorher gleich 2 Begegnungen hintereinander gewinnen mussten.
Das ... musste sich mal rächen .
Das ist die Strafe ,dass wir vorher gleich 2 Begegnungen hintereinander gewinnen mussten.
Das ... musste sich mal rächen .
Zerbrechlich wie Glas. Jetzt hilft nur noch beten!!! Nicht einmal der noch vorhandene Heimvorteil kann beruhigend wirken, ist aber wenigstens das fünklein Hoffnung.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Von mir aus aber zuerst den Vertrag verlängernTsaTsa hat geschrieben:Auf den mond mit dem, soll der doch sandhockey spielenRog hat geschrieben:Walser schon mit 2 Toren. Man muss den Vertrag einfach verlängern.

THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
und jetzt Berger in die Nati ... Grottenschlecht von A - Z ja aber alle sehen ja immer noch Licht am Ende des Tunnels ...
- Schregorius
- Gelegenheitsbesucher
Sorry Shilin aber das was diese Mannschaft heute zeigte ist ganz sicher nicht die Schuld irgendeines Trainers. Wir haben einen *** Haufen als Mannschaft. So siehts aus! Die individuellen Fehler die begangen wurden haben nichts mit dem Spielsystem zu tun, dass ist schlicht nur Unfähigkeit einzelner Spieler, leider haben wir eine ganze Handvoll von den Clowns.shilin hat geschrieben:Doch, es ist wahr! Es ist das Spiegelbild vergangener Monate und der Lohn für ein Coaching durch einen Amateur.TsaTsa hat geschrieben:frust pur bei mir und mir ist schlecht, wenn ich sehe wie unsere leute auf dem eis agierenDas darf doch einfach nicht wahr sein.
Es wird schwer werden am Donnoerstag, garantiert
Ein sicheres System zu implementieren erfordert viel Zeit - und - etliche Wechsel in der Mannschaftszusammensetzung.
Ende aus und jetzt ins Bumerang zur Teambildung ....
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ist aber auch gefährlich! Nehmen die Tigers das Momentum mit? Werden unsere Leute mit Selbstvertrauen auftreten? Oder wird die Verunsicherung gerade den Unterschied ausmachen können.amarone hat geschrieben:Zerbrechlich wie Glas. Jetzt hilft nur noch beten!!! Nicht einmal der noch vorhandene Heimvorteil kann beruhigend wirken, ist aber wenigstens das fünklein Hoffnung.

Alle Spiele waren eng. Nur dieses Spiel endete mit einer Klatsche.
-
- Sitzplatz-Fan
Und wer hat dieses Team zusammegestellt?Schregorius hat geschrieben:Sorry Shilin aber das was diese Mannschaft heute zeigte ist ganz sicher nicht die Schuld irgendeines Trainers. Wir haben einen *** Haufen als Mannschaft. So siehts aus! Die individuellen Fehler die begangen wurden haben nichts mit dem Spielsystem zu tun, dass ist schlicht nur Unfähigkeit einzelner Spieler, leider haben wir eine ganze Handvoll von den Clowns.shilin hat geschrieben:Doch, es ist wahr! Es ist das Spiegelbild vergangener Monate und der Lohn für ein Coaching durch einen Amateur.TsaTsa hat geschrieben:frust pur bei mir und mir ist schlecht, wenn ich sehe wie unsere leute auf dem eis agierenDas darf doch einfach nicht wahr sein.
Ein sicheres System zu implementieren erfordert viel Zeit - und - etliche Wechsel in der Mannschaftszusammensetzung.
ja nur ruhig weiter arbeiten und diesen Clowns noch mehr Kohle in den A.... schieben
Lausanne wir kommen in die Ligaquali ... das chunnt nöd guät ....
Lausanne wir kommen in die Ligaquali ... das chunnt nöd guät ....
Zuletzt geändert von C-Sitzer am 26. Mär 2013 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jetzt nur nicht übertreiben: Bin ja sonst auch kritisch, aber Rappi spielte bis zum 1:2 besser als Langnau, nachher war das Momentum zu Gunsten Langnaus. Rappi wird zu Hause wieder gewinnen, Spiel sollte nicht überbewertet wern. Denkt jetzt auch mal ein wenig positiv.....Dass Berger, Riesen und Gurke schlecht spielen, wissen wir nicht erst seit heute. Kommt schon gut....
Re: AW: 4. Spiel SCL Tigers - SCRJ-Lakers 26.3.2013
ich verstehe deinen frust, aber innert 30 minuten 10 mal "nur weiter arbeiten und blablabla" zu schreiben ist trotzdem unnötig. wie wärs mal mit einem konstruktiven beitrag deinerseits?C-Sitzer hat geschrieben:ja nur ruhig weiter arbeiten und diesen Clowns noch mehr Kohle in den A.... schieben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Sitzplatz-Fan
Das ist gar nicht so sicher. Aber Sport eben...
Denke daran, dass dies ein Einbruch im Stil von "schon öfter erlebt" war. Das ist das Schlimme. Nicht etwa die Niederlage.
Denke daran, dass dies ein Einbruch im Stil von "schon öfter erlebt" war. Das ist das Schlimme. Nicht etwa die Niederlage.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Und wer weiss, vielleicht hat Langnau eben sein Pulver verschossen...
- Schregorius
- Gelegenheitsbesucher
Verschiedene über die Jahre hinweg. Was mir aber mehr zu denken gibt ist wer alles gegangen ist: Maurer, Suri etc.. wenn wir nur Nilpen mehr als 1,2 Saisons behalten können (Sei es finanziell oder aus anderen Gründen) dann sehe ich schwarz.shilin hat geschrieben:Und wer hat dieses Team zusammegestellt?Schregorius hat geschrieben:Sorry Shilin aber das was diese Mannschaft heute zeigte ist ganz sicher nicht die Schuld irgendeines Trainers. Wir haben einen *** Haufen als Mannschaft. So siehts aus! Die individuellen Fehler die begangen wurden haben nichts mit dem Spielsystem zu tun, dass ist schlicht nur Unfähigkeit einzelner Spieler, leider haben wir eine ganze Handvoll von den Clowns.shilin hat geschrieben:Doch, es ist wahr! Es ist das Spiegelbild vergangener Monate und der Lohn für ein Coaching durch einen Amateur.TsaTsa hat geschrieben:frust pur bei mir und mir ist schlecht, wenn ich sehe wie unsere leute auf dem eis agierenDas darf doch einfach nicht wahr sein.
holt endlich einen Mentaltrainer oder lässt die Gurken (Walser, Early, Riesen, Burkhalter ect. etc,) in den Garderoben
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Langnau wird sehr vorsichtig operieren im nächsten Spiel, sie haben ebenso viel zu verlieren wie wir und wenn wir für einmal nicht so schwach verteidigen (ich meine weniger schwach) und eine Spur mehr Druck vor dem Goal erzeugen, kann das gut kommen.