16.11. HC Ambrì Piotta - SCRJ // 17.11. SCRJ - EV Zug
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 16.11. HC Ambrì Piotta - SCRJ // 17.11. SCRJ - EV Zug
Das war ja eine klare Leistungssteigerung für ein Auswärtsspiel! Endlich mal "nur" eine Niederlage und keine Kanterniederlage!
Freue mich auch wahnsinnig. Nur 6 Tore kassiert.Marty Turco hat geschrieben:Das war ja eine klare Leistungssteigerung für ein Auswärtsspiel! Endlich mal "nur" eine Niederlage und keine Kanterniederlage!
- SC Rapperswil-Jona
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Kann mal jemand unseren Verteidiger sagen, dass man nicht einfach blind auf den puckführenden Spieler hinter dem eigenen Tor draufgehen soll und dadurch den eigenen Slot verwaisen lässt?!
Mindestens 3 Tore hat man deswegen kassiert. Die Ambri-Spieler konnten dadurch muttersellenalleine vor Aebischer einschieben. Das gibt einem echt zu denken... Bei einem 2. Liga Team könnte ich das ja noch verstehen, aber von einem NLA Verteidiger erwarte ich schon ein wenig mehr Spielintelligenz.
Mindestens 3 Tore hat man deswegen kassiert. Die Ambri-Spieler konnten dadurch muttersellenalleine vor Aebischer einschieben. Das gibt einem echt zu denken... Bei einem 2. Liga Team könnte ich das ja noch verstehen, aber von einem NLA Verteidiger erwarte ich schon ein wenig mehr Spielintelligenz.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Harry macht's im Grossen und Ganzen nicht schlecht, er muss einfach einmal noch die Defensivlektion lernen und sein wortkarger Assistenz veilleicht auch; aber auch unsere Verteidiger. Was heute passierte war so elementar ungenügend, man hätte leicht gewinnen können; 4 Gols auswärts ist nicht schlecht, aber sich hinten so dumm anzustellen. Da würde eine mntale Nachilfstunde sicher schon einmal helfen.Suuber hat geschrieben:Aber he, wir haben ja einen super tollen Coach, der super motivieren kann! Damit wir auch gegen die schwächste Mannschaft verlieren. Unbedingt verlängern, super. Er macht ja sooo tolle Arbeit.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Dies muss nicht JEMAND sagen, sondern der Coach!SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:Kann mal jemand unseren Verteidiger sagen, dass man nicht einfach blind auf den puckführenden Spieler hinter dem eigenen Tor draufgehen soll und dadurch den eigenen Slot verwaisen lässt?!
Niemand anders, als R.
Jetzt hatte er 14 Tage Zeit nachzudenken, sich zu besprechen, die Leute aus der Ecke zu holen. Diese Chance hat er vertan.
Er wird scheitern.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Wir befinden uns definitiv in einer Krise. Gegen ein sehr schwaches Ambri kassieren wir 6 Tore!!!
Die schlechtesten von uns:
Welti lässt sich bei den ersten Toren wie ein 5. Liga-Spieler austanzen.
Burkhalter ist wie ein Tourist auf dem Feld, einfach nur zusehen.
Geiger war zur Abwechlung wieder einmal total überfordert und viel zu langsam.
Geyer, so schwach wie in dieser Saison sah ich ihn noch nie.
Riesen, ein riesen Ärgernis.
Von Camichel war nichts zu sehen.
Die Leistung unserer Ausländer und die von Grauwiler war ok, aber sicher nicht überragend.
Zu Harrry:
Das Coaching fand ich heute schwach.
Ein Defensivsystem ist immer noch nicht zu sehen. Aber für die vielen individuellen Fehler unserer Verteidiger kann er auch nichts dafür. Mich ärgert, dass Büsser nicht spielt, aber Geiger, Welti usw. können ihr Nichtkönnen bei jedem Spiel unter Beweis stellen!!!
Die schlechtesten von uns:
Welti lässt sich bei den ersten Toren wie ein 5. Liga-Spieler austanzen.
Burkhalter ist wie ein Tourist auf dem Feld, einfach nur zusehen.
Geiger war zur Abwechlung wieder einmal total überfordert und viel zu langsam.
Geyer, so schwach wie in dieser Saison sah ich ihn noch nie.
Riesen, ein riesen Ärgernis.
Von Camichel war nichts zu sehen.
Die Leistung unserer Ausländer und die von Grauwiler war ok, aber sicher nicht überragend.
Zu Harrry:
Das Coaching fand ich heute schwach.
Ein Defensivsystem ist immer noch nicht zu sehen. Aber für die vielen individuellen Fehler unserer Verteidiger kann er auch nichts dafür. Mich ärgert, dass Büsser nicht spielt, aber Geiger, Welti usw. können ihr Nichtkönnen bei jedem Spiel unter Beweis stellen!!!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Ich habe nur das letzte Drittel gesehen, aber weshalb man Büsser nicht bringt, kann ich wirklich auch nicht verstehen Würde auch sofort Marzan zurück holen. Wir brauchen dringend möglichst viele Optionen und Leistungsdruck in der Verteidigung.Derrick Walser hat geschrieben: Mich ärgert, dass Büsser nicht spielt, aber Geiger, Welti usw. können ihr Nichtkönnen bei jedem Spiel unter Beweis stellen!!!
Wäre gut wenn mal zwei alte die Wolldecke fassen um ein wenig über ihre Leistung nachzudenken.
Büsser wird nicht mehr kommen. Was die mit ihm machen grenzt schon an Wahnsinn; da wird ein junger Spieler hin und her geschoben und der Trainer spricht nicht mit ihm, warum und weshalb. Da hätte ich auch Probleme, mich immer wieder neu zu motivieren. Aber der Harry weiss ja schon, was er macht, schliesslich ist er ja der unangefochtene Chef
Re: AW: 16.11. HC Ambrì Piotta - SCRJ // 17.11. SCRJ - EV Zu
keine Ahnung was heute schlimmer war, der künstliche Stau wegen gar nichts vor dem Gotthard oder die *******-Halle mit den *******-Fans aus dem überflüssigen Kanton. Und Tibodo fehlt auch noch. Womit wir nur noch die zweitgeilste 4. Linie der Liga haben. Defensive Fortschritte gabs keine zu sehen. Status Quo. Das Beste was heute hätte passieren können wäre ein Felssturz auf die Walascha gewesen.
Am Willen lags auch nicht, der ist und war immer da.
Es liegt an der Qualität, welche nicht da ist. Sich aufregen bringt da nicht viel, drum hoffe ich das Harry das Team bis zum Ende der Saison so zusammenhalten und motivieren kann dass sie's wenigstens immer bis zur 60. Minute versuchen und dann eine saubere Playout hinlegen wie letzte Saison. Zu mehr wirds realistisch gesehen nicht reichen. Muss es auch nicht, solange sie kämpfen.
Knacken wir wohl dieses Jahr endlich - trotz Aebischer - die magische 200er Grenze? Und nun ohne Sarkasmus: Immerhin bietet Harrys naives Harakiri-Hockey eigentlich doch immer beste Unterhaltung. Komischerweise kann man ja schon fast davon ausgehen dass die morgen gegen Zug gut mitspielen werden. Wie so meistens gegen Stärkere. Trotzdem reichts in der Endabrechnung nie und nimmer um über dem Strich zu sein.
Ach ja; der hochgelobte Heilbringer und Supermen Camenzind fällt die ganze Saison aus....Kacke: in 2 Jahren 8 gute Spiele gezeigt (davon 8 als Verteidiger). 580'000 sFr kassiert. Das ist eine schlechtere Bilanz als die von Riesen. Nicht verlängern. Danke für den Einsatz, leider good bye......und gute Besserung.
Am Willen lags auch nicht, der ist und war immer da.
Es liegt an der Qualität, welche nicht da ist. Sich aufregen bringt da nicht viel, drum hoffe ich das Harry das Team bis zum Ende der Saison so zusammenhalten und motivieren kann dass sie's wenigstens immer bis zur 60. Minute versuchen und dann eine saubere Playout hinlegen wie letzte Saison. Zu mehr wirds realistisch gesehen nicht reichen. Muss es auch nicht, solange sie kämpfen.
Knacken wir wohl dieses Jahr endlich - trotz Aebischer - die magische 200er Grenze? Und nun ohne Sarkasmus: Immerhin bietet Harrys naives Harakiri-Hockey eigentlich doch immer beste Unterhaltung. Komischerweise kann man ja schon fast davon ausgehen dass die morgen gegen Zug gut mitspielen werden. Wie so meistens gegen Stärkere. Trotzdem reichts in der Endabrechnung nie und nimmer um über dem Strich zu sein.
Ach ja; der hochgelobte Heilbringer und Supermen Camenzind fällt die ganze Saison aus....Kacke: in 2 Jahren 8 gute Spiele gezeigt (davon 8 als Verteidiger). 580'000 sFr kassiert. Das ist eine schlechtere Bilanz als die von Riesen. Nicht verlängern. Danke für den Einsatz, leider good bye......und gute Besserung.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
sorry, aber ähm...du bist ein depp, ich kann es nicht anders sagen! natürlich ist camenzind schuld an der gestrigen nieder lage...meine güte!! und er hat sich natürlich absichtlich das knie kaputt gemacht, damit er kassieren kann ohne zu arbeiten... also manchmal frag ich mich echt! er war mit ABSTAND unser bester ch-verteiger!!!Flames hat geschrieben: Ach ja; der hochgelobte Heilbringer und Supermen Camenzind fällt die ganze Saison aus....Kacke: in 2 Jahren 8 gute Spiele gezeigt (davon 8 als Verteidiger). 580'000 sFr kassiert. Das ist eine schlechtere Bilanz als die von Riesen. Nicht verlängern. Danke für den Einsatz, leider good bye......und gute Besserung.
allgemein ist die stimmung hier drin zum kotzen! logisch war das startdrittel gestern absolut schwach und die mannschaft hat defensiv wieder total versagt und vor allem aus dem slo zu viele tore erhalten. aber was habt ihr eigentlich das gefühl? dass wir die ganze saison hindurch tänzeln und einen nach dem andern besiegen werden?? das war ja völlig logisch, dass wir von einer niederlagen-serie nicht verschont bleiben und es auch dieses jahr eng werden wird bezüglich playoffs. aber gleichzeitig ist es auch klar, dass harry sein system etwas hinterfragen muss. aber es ist jetzt so wie es ist und damit müssen wir klar kommen. letztes jahr konnten wir uns um diese zeit längstens auf die playouts konzentrieren. und wer mit diser situation nicht klar kommt der ist sich wohl nicht bewusst, von welchem club er fan ist.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@flames; sorry, aber was bist du fur ein ! gehst auch gerne in den Tessin in die Ferien?? Der Stau vor dem Gotthard war wegen der Bergung eines Lastwagens im Tunnel. Arschkalt war es, das stimmt, aber das weiss man; sonst bleib doch lieber zu Hause! warum du Camenzind kritisierst, weisst wohl auch nur Du. Kritisier lieber Welti, Berger, Geyer oder den Zottel (läck isch dä schwach)!
Ich hoffe, du siehst das Ganze heute etwas anderst
Ich hoffe, du siehst das Ganze heute etwas anderst
Naja, auch ich habe mir mehr erhofft. 6 Tore in Ambri kassieren und sich austanzen lassen also ich habe bis jetzt noch nicht viel Neues sehen können, geschweige denn ein Defensiv-Konzept ausmachen können. Mir fehlt noch immer der Biss in der Verteidigung.
Der Schuldige am ganzen ist für mich aber schnell gefunden: der Lockout! Gewisse Teams, die vor dem Lockout noch ganz woanders platziert waren, profitieren ungemein davon (Zug, Davos, Lugano, Bern, Biel). Die Verlieren vom Lockout sind ganz offensichtlich wir (Von Rang 4 runter auf 10). Ich hoffe noch immer, dass diese Ligaverfälschung bald zu Ende geht!
Aber an alle Zuger, die das lesen: Spätestens nächste Saison steht ihr ohne Brunner da und es wird sich das bewahrheiten, was man anfangs Saison schon sehen konnte: Ohne Brunner bringt ihr nichts auf die Reihe!
Für heute: Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Auch die Zuger kochen nur mit Wasser! Zudem wissen die Unsrigen, wie man die Zuger zum Entgleisen bringt, die haben's ja schon im ersten Direktvergleich diese Saison gezeigt!
Der Schuldige am ganzen ist für mich aber schnell gefunden: der Lockout! Gewisse Teams, die vor dem Lockout noch ganz woanders platziert waren, profitieren ungemein davon (Zug, Davos, Lugano, Bern, Biel). Die Verlieren vom Lockout sind ganz offensichtlich wir (Von Rang 4 runter auf 10). Ich hoffe noch immer, dass diese Ligaverfälschung bald zu Ende geht!
Aber an alle Zuger, die das lesen: Spätestens nächste Saison steht ihr ohne Brunner da und es wird sich das bewahrheiten, was man anfangs Saison schon sehen konnte: Ohne Brunner bringt ihr nichts auf die Reihe!
Für heute: Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Auch die Zuger kochen nur mit Wasser! Zudem wissen die Unsrigen, wie man die Zuger zum Entgleisen bringt, die haben's ja schon im ersten Direktvergleich diese Saison gezeigt!
-
- Sitzplatz-Fan
Ich frage mich, wie weit das Demokratieverständnis gewisser Leute reicht.
Das ist ein Forum, in welchem jeder seine persönlichen Ansichten kundgeben kann. Also keine Propagandaplattform, wo bloss "Hurra" und "Es kommt schon gut!" gebrüllt werden soll.
Und wir? Die einzigen Opfer des Lockouts? Und eine Brunner-Schwalbe allein macht noch bestimmt keinen Sommer.
Da möge mir einer genau erklären, wie diese jetzige Phase im Kontext eines gezielten Aufbaus gedeutet werden darf.
Das ist ein Forum, in welchem jeder seine persönlichen Ansichten kundgeben kann. Also keine Propagandaplattform, wo bloss "Hurra" und "Es kommt schon gut!" gebrüllt werden soll.
Und wir? Die einzigen Opfer des Lockouts? Und eine Brunner-Schwalbe allein macht noch bestimmt keinen Sommer.
Da möge mir einer genau erklären, wie diese jetzige Phase im Kontext eines gezielten Aufbaus gedeutet werden darf.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Die beiden ersten Tore die Rappi kassierte, unmöglich, kann man nur den Kopfschütteln.
Ich glaube die Vertragsverhandlungen mit dem Trainer sollte man aussetzen und sehen wie die Mannschaft sich weiter entwickelt.
Ich glaube die Vertragsverhandlungen mit dem Trainer sollte man aussetzen und sehen wie die Mannschaft sich weiter entwickelt.
Ah, dann erklär mir doch mal, wieso dieser Typ innert kürzester Zeit wieder Topscorer der Zuger werden konnte? Ja, weil der Rest offenbar nix auf die Reihe bringt! Und erklär mir mal, wieso es seit seiner Ankunft mit den Zugern steil bergauf geht? Sorry, aber die sind von dem abhängig, sieht doch ein Blinder aus dem Weltall!shilin hat geschrieben:Und wir? Die einzigen Opfer des Lockouts? Und eine Brunner-Schwalbe allein macht noch bestimmt keinen Sommer.
Ich habe nie gesagt, wir wären die einzigen, aber die, die am meisten darunter leiden (Siehe Rückfall in der Tabelle). Die Tigers und Ambri waren schon vor dem Lockout am Tabellenende. Wir noch nicht! Erst seit dem Lockout gings runter!
Nicht die Vertragsverhandlungen mit Harry aussetzen. Er macht immer noch einen guten Job im 2. Jahr als Coach. Aber die Abteilung Defense, da sollte was passieren. Nicht nur die Spieler, auch der Coach mit einem R. Diese Schlappen gehen auf seine Kappe, meine Meinung. Seit er da ist, steht es um die Abwehr nur noch schlecht.Hansi Müller hat geschrieben:Die beiden ersten Tore die Rappi kassierte, unmöglich, kann man nur den Kopfschütteln.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
-
- Sitzplatz-Fan
Du wirst sehen - Brunner wird sich auch in der NHL als einer der wenigen Schweizer etablieren. Und das Zusammenspiel der Zuger läuft seit kurzem optimal. Das ist eben oft das Besondere im Sport!Hank hat geschrieben:Ah, dann erklär mir doch mal, wieso dieser Typ innert kürzester Zeit wieder Topscorer der Zuger werden konnte? Ja, weil der Rest offenbar nix auf die Reihe bringt! Und erklär mir mal, wieso es seit seiner Ankunft mit den Zugern steil bergauf geht? Sorry, aber die sind von dem abhängig, sieht doch ein Blinder aus dem Weltall!shilin hat geschrieben:Und wir? Die einzigen Opfer des Lockouts? Und eine Brunner-Schwalbe allein macht noch bestimmt keinen Sommer.
Ich habe nie gesagt, wir wären die einzigen, aber die, die am meisten darunter leiden (Siehe Rückfall in der Tabelle). Die Tigers und Ambri waren schon vor dem Lockout am Tabellenende. Wir noch nicht! Erst seit dem Lockout gings runter!
Betrachten wir also den heutigen Abend als Lehrstück und Bewährungsprobe unseres Teams!
-
- Supporter Top
Wir haben genug Trainerwechsel gehabt und sie sind Gift, besonders bei schlechten Teams, wie wir eines haben. AdC war auch nicht von Anfang an dort, wo er dann nach ein paar Jahren hinkam. Wenn wir jetzt den Coach auswechseln, bringt das gar nichts. Dann will der Neue wieder andere Spieler, und wenn's dann nicht klappt wieder den Coach auswechseln, der will wieder andere Spieler usw. Man ist ein Riskio eingegangen mit HR, aber man kann seine Performnce nur über längere Zeit richtig beurteilen, schätze, dass man ihm mindestens 3 Jahre geben müsste dafür.Hansi Müller hat geschrieben:Ich glaube die Vertragsverhandlungen mit dem Trainer sollte man aussetzen und sehen wie die Mannschaft sich weiter entwickelt.
-
- Sitzplatz-Fan
Einverstanden Chris. Aber HR muss immer wieder seine Taktik und sein Verständnis vom Spiel kritisch hinterfragen und wenn nötig um Rat suchen. Der wäre jetzt wirklich von Nöten. Sonst wird wieder alles kapputgemacht, was bisher aufgebaut wurde.
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
+1John McClane hat geschrieben:sorry, aber ähm...du bist ein depp, ich kann es nicht anders sagen! natürlich ist camenzind schuld an der gestrigen nieder lage...meine güte!! und er hat sich natürlich absichtlich das knie kaputt gemacht, damit er kassieren kann ohne zu arbeiten... also manchmal frag ich mich echt! er war mit ABSTAND unser bester ch-verteiger!!!Flames hat geschrieben: Ach ja; der hochgelobte Heilbringer und Supermen Camenzind fällt die ganze Saison aus....Kacke: in 2 Jahren 8 gute Spiele gezeigt (davon 8 als Verteidiger). 580'000 sFr kassiert. Das ist eine schlechtere Bilanz als die von Riesen. Nicht verlängern. Danke für den Einsatz, leider good bye......und gute Besserung.
allgemein ist die stimmung hier drin zum kotzen! logisch war das startdrittel gestern absolut schwach und die mannschaft hat defensiv wieder total versagt und vor allem aus dem slo zu viele tore erhalten. aber was habt ihr eigentlich das gefühl? dass wir die ganze saison hindurch tänzeln und einen nach dem andern besiegen werden?? das war ja völlig logisch, dass wir von einer niederlagen-serie nicht verschont bleiben und es auch dieses jahr eng werden wird bezüglich playoffs. aber gleichzeitig ist es auch klar, dass harry sein system etwas hinterfragen muss. aber es ist jetzt so wie es ist und damit müssen wir klar kommen. letztes jahr konnten wir uns um diese zeit längstens auf die playouts konzentrieren. und wer mit diser situation nicht klar kommt der ist sich wohl nicht bewusst, von welchem club er fan ist.
da müssen wir jetzt einfach durch. auch andere teams haben ihre schwachen phasen. die einen zu beginn. die anderen jetzt. wiederum andere werden sie später haben. wichtig ist, dass man sich fängt und den anschluss nicht ganz verliert. so lange man in schlagdistanz zu einem playoffplatz ist, so lange ist polen noch nicht verloren.
seht ambri, die bettler der liga und plötzlich schaffen sie es von 7 spielen deren 5 zu gewinnen. das können wir auch! aber nicht, wenn nur negativ gedacht wird!
positiv gestern war das zusammenspiel von spezza und earl. da scheinen sich die zwei immer mehr zu finden. ein starkes duo das den unterschied machen kann hilft uns.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Das kann man so pauschal nicht sagen. Unser gestriger Gegner ist ein gutes Beispiel. Sind ja auch kein Top Team.Chris hat geschrieben: Wir haben genug Trainerwechsel gehabt und sie sind Gift, besonders bei schlechten Teams, wie wir eines haben.
Die haben VIEL ZU LANGE an Constantine festgehalten (2 Jahre). Jetzt hat Pelletier übernommen und in 7 Spielen 15 Punkte erreicht.
Eugen65 hat geschrieben:Das kann man so pauschal nicht sagen. Unser gestriger Gegner ist ein gutes Beispiel. Sind ja auch kein Top Team.Chris hat geschrieben: Wir haben genug Trainerwechsel gehabt und sie sind Gift, besonders bei schlechten Teams, wie wir eines haben.
Die haben VIEL ZU LANGE an Constantine festgehalten (2 Jahre). Jetzt hat Pelletier übernommen und in 7 Spielen 15 Punkte erreicht.
Einige scheinen ein schlechtes Gedächtnis zu haben....wieviele Trainer haben wir in den letzten Jahren verschlissen ?
Und wer bitte soll denn der Heilsbringer sein ? Ein anderswo Entlassener ?
Harry Rogenmoser ist der Richtige, die 29 Punkte sind auch nicht einfach so vom Himmel gefallen. Es braucht jetzt einfach Geduld und Durchhaltevermögen und die richtigen Transfers für die Defensive auf' die nächste Saison hin. Nocheinmal Playout's spielen wäre keine Schande. Hauptsache sie lassen sich nicht gehen, kämpfen und spielen offensiven Wahnsinn, dann gibts irgendwann auch wieder Piunkte.
PS: Die Erwartungshaltung ist zu hoch !
-
- Supporter Top
Absolut einverstanden. HRs Vertrag ist ein "Ausbildungsvertrag", da dürfen wir uns keine Illusionen machen. Ob er ein guter "Schüler" ist, muss sich noch weisen. Bisher hat er nicht so schlecht gemacht.shilin hat geschrieben:Einverstanden Chris. Aber HR muss immer wieder seine Taktik und sein Verständnis vom Spiel kritisch hinterfragen und wenn nötig um Rat suchen. Der wäre jetzt wirklich von Nöten. Sonst wird wieder alles kapputgemacht, was bisher aufgebaut wurde.
Ja genau, Ambri ist ein tolles Beispiel. Genau da wo die sind, da will ich hin...Eugen65 hat geschrieben: Das kann man so pauschal nicht sagen. Unser gestriger Gegner ist ein gutes Beispiel. Sind ja auch kein Top Team.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Ich eben auch nicht, aber wenn wir noch lange an unserem Defensiv Coach Rolli Schmid festhalten wird es wohl so kommen.piloti hat geschrieben:Ja genau, Ambri ist ein tolles Beispiel. Genau da wo die sind, da will ich hin...Eugen65 hat geschrieben: Das kann man so pauschal nicht sagen. Unser gestriger Gegner ist ein gutes Beispiel. Sind ja auch kein Top Team.