OK, dyann stimmt's. Nach Verluspunkten sind wir 7.Warren hat geschrieben:Direktbegegnung wohl...Chris hat geschrieben:Wieso sind wir jetzt 3. trotz schlechterem Goalverhältnis?
13.10.2012 // Zug - Lakers
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: 13.10.2012 // Zug - Lakers
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
ich habe heute von jemandem gehört wo gestern in zug war, dass es suri schon ein bisschen bereut nicht mehr bei uns zu sein. und dafür in zug mitten im strichkampf verwickelt.
gibts gerüchte? suri hat mir bei uns immer sehr gut gefallen
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Suri?justusjonas hat geschrieben:ich habe heute von jemandem gehört wo gestern in zug war, dass es suri schon ein bisschen bereut nicht mehr bei uns zu sein. und dafür in zug mitten im strichkampf verwickelt.
Aha, Suri!
Der ist weg. Na und?
Soll jetzt halt in Zug rumstochern und strafbänkeln.
Der wird doch auch überschätzt, nicht wahr?!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich würde Suri mit Handkuss wieder nehmen. Er hätte das Potential zur Leader- und Kultfigur von Rappi zu werden.shilin hat geschrieben:Suri?justusjonas hat geschrieben:ich habe heute von jemandem gehört wo gestern in zug war, dass es suri schon ein bisschen bereut nicht mehr bei uns zu sein. und dafür in zug mitten im strichkampf verwickelt.
Aha, Suri!
Der ist weg. Na und?
Hopp Rapppi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Sitzplatz-Fan
Da gibt es ein Momentum, das Aussenstehende nicht sehen können (gehöre natürlich auch dazu): Es ist dies die Chemie in der Mannschaft, das Zusammenpassen der Puzzleteile zu einem Gesamtbild.
Wir wissen, dass Suri ein Kämpfer war. Mehr aber nicht. Grübeln wir deshalb nicht im Gestern, sondern erfreuen wir uns ob der guten Stimmung im Team. Dies setzt Kräfte frei und lässt alte Talente wieder neu aufblühen.
Zudem brauchen wir in erster Linie Verteidiger. Es macht keinen Sinn, über Suri nachzudenken.
Der ist jetzt weg! Und Potential? Das haben viele, nur wenige aber vermögen es auch in entscheidenden Phasen abzurufen.
Wir wissen, dass Suri ein Kämpfer war. Mehr aber nicht. Grübeln wir deshalb nicht im Gestern, sondern erfreuen wir uns ob der guten Stimmung im Team. Dies setzt Kräfte frei und lässt alte Talente wieder neu aufblühen.
Zudem brauchen wir in erster Linie Verteidiger. Es macht keinen Sinn, über Suri nachzudenken.
Der ist jetzt weg! Und Potential? Das haben viele, nur wenige aber vermögen es auch in entscheidenden Phasen abzurufen.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Also ich würde ihn auch nochmals zurücknehmen. Vorallem, warum sollte er eine solche Aussage machen, war er doch ziemlich lange verletzt und bestritt erst ein paar Spiele für den EVZ?Oberländer hat geschrieben:Ich würde Suri mit Handkuss wieder nehmen. Er hätte das Potential zur Leader- und Kultfigur von Rappi zu werden.shilin hat geschrieben:Suri?justusjonas hat geschrieben:ich habe heute von jemandem gehört wo gestern in zug war, dass es suri schon ein bisschen bereut nicht mehr bei uns zu sein. und dafür in zug mitten im strichkampf verwickelt.
Aha, Suri!
Der ist weg. Na und?
Hopp Rapppi!
25.4.2018
-
- Sitzplatz-Fan
Gerüchte sind oft Phantasieprodukte. Wo wurden diese "Aussagen" denn schon gemacht? Vielleicht blosses Geplapper mit der Bierdose in der Linken.
Suri wurde nicht wegkomplimentiert, der wollte zu einem "besseren" Klub. So what? Ich bin überzeugt, dass er zur jetzigen Zeit NICHT von Rogenmoser zurückgenommen würde. Und dann hat der auch einen Vertrag.
Jetzt gilt es, den guten Spirit wachzuhalten, hart zu arbeiten und nach vorn zu schauen.
Wir wollen keine Zugvögel...
Suri wurde nicht wegkomplimentiert, der wollte zu einem "besseren" Klub. So what? Ich bin überzeugt, dass er zur jetzigen Zeit NICHT von Rogenmoser zurückgenommen würde. Und dann hat der auch einen Vertrag.
Jetzt gilt es, den guten Spirit wachzuhalten, hart zu arbeiten und nach vorn zu schauen.
Wir wollen keine Zugvögel...
-
- Supporter Top
Er hatte die Chance bei uns zu bleiben, Harry hätte ihn sicher gerne behalten, aber er sagte damals (ist nicht zu lange zurück), dass es für seine Zukunft besser sei, zu einem grösseren Club zu wechseln. Wie viel das "Münz" bei seinen Überlegungen eine Rolle spielte, kann ich nicht beurteilen; ich vermutete schon damals, dass er uns unterschätzt bzw. sich etwas überschätzt. Bei uns hätte er sicher einen guten Platz im Team gehabt. Ich verstand daher seinen Wechsel in seinen jungen Jahren nicht. Dass es uns jetzt so gut läuft (wer weiss, wie lange) und dem EVZ zur Zeit nicht, muss man jedoch fairerweise sagen, konnte niemand voruassehen. Trotzdem fand ich seinen Wechsel als zu früh, sorry.justusjonas hat geschrieben:ich habe heute von jemandem gehört wo gestern in zug war, dass es suri schon ein bisschen bereut nicht mehr bei uns zu sein. und dafür in zug mitten im strichkampf verwickelt.
-
- Supporter Top
Das ist genau der Grund,weshalb ich die Bierdose immer in der rechten Hand halte Nein, 100% einverstanden; siehe meinen Kommentar vorher.shilin hat geschrieben:Gerüchte sind oft Phantasieprodukte. Wo wurden diese "Aussagen" denn schon gemacht? Vielleicht blosses Geplapper mit der Bierdose in der Linken.
-
- Sitzplatz-Fan
101% gleicher Meinung. Ich schätzte ihn damals für seinen kämpferischen, wenn auch nicht immer glücklichen Einsatz. Der Mann brachte Wasserverdrängung. O.k. Geschichte! Wir haben "schönere" Probleme ;.))
- Faebe55
- Fan-Capo
Wir brauchen VERTEIDIGER....
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
es ist montag, wir sind 3. und wir haben 10pkt. auf den strich. wann gabs das zuletzt?
super das wir das spiel noch gwinnen konnten ohne je in führung gewesen zu sein.
3x eine zweitorevorsprung konnte man wettmachen.... das zeigt schon einen gewissen charakter der die mannschaft in dieser saison hat! gefällt mir
zu suri: paperlapap, das war genauso als er zu uns kam. da hat er ebenfalls genf nachgetrauert.
er hat sich den wechsel sehr gut überlegt und es gab nur zwei optionen. zug oder rappi. das es schlussendlich zug war hatte natürlich auch finanziellen hintergrund, genauso aber auch weil sie erfolgreich waren letztes jahr.
er soll dort seinen vertrag erfüllen und darf danach gerne wieder zurückkommen.
super das wir das spiel noch gwinnen konnten ohne je in führung gewesen zu sein.
3x eine zweitorevorsprung konnte man wettmachen.... das zeigt schon einen gewissen charakter der die mannschaft in dieser saison hat! gefällt mir
zu suri: paperlapap, das war genauso als er zu uns kam. da hat er ebenfalls genf nachgetrauert.
er hat sich den wechsel sehr gut überlegt und es gab nur zwei optionen. zug oder rappi. das es schlussendlich zug war hatte natürlich auch finanziellen hintergrund, genauso aber auch weil sie erfolgreich waren letztes jahr.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Oder so gute Schweizer Stürmer damit ab der nächsten Saison auf 2 ausländische Verteidiger setzen kann.Faebe55 hat geschrieben:Wir brauchen VERTEIDIGER....
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
gegen die am schluss wahrscheinlichsten direkt konkurrenten sieht es aber nach verlustpunkten so aus.SCRJ-Lakers hat geschrieben:es ist montag, wir sind 3. und wir haben 10pkt. auf den strich. wann gabs das zuletzt?
auf kloten 0 punkte vorsprung
auf biel 2 punkte vorsprung
aber es ist schon so, es ist mal schön so wie es ist. aber das wird immer noch sehr eng, der hcd und der evz machen ihre punkt leider sicher noch und dann müssen wir eben die beiden oben erwähnten hinter uns lassen und auf die haben wir halt noch nicht so einen grossen vorsprung oder gar kein vorsprung.
Du hast Langnau vergessen: 3 Punkte Vorsprung.schöbi hat geschrieben:
gegen die am schluss wahrscheinlichsten direkt konkurrenten sieht es aber nach verlustpunkten so aus.
auf kloten 0 punkte vorsprung
auf biel 2 punkte vorsprung
aber es ist schon so, es ist mal schön so wie es ist. aber das wird immer noch sehr eng, der hcd und der evz machen ihre punkt leider sicher noch und dann müssen wir eben die beiden oben erwähnten hinter uns lassen und auf die haben wir halt noch nicht so einen grossen vorsprung oder gar kein vorsprung.
Zuviel sollte man aber nicht nach Verlustpunkten rechnen. Diese Punkte sind ja noch längst nicht auf sicher für die jeweiligen Teams. Aber die Punkte welche man wirklich hat, die nimmt niemand mehr weg.