Schöne Ferien Jungs!
Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 5 // 10.03.12
-
witch81
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

YES!!
Es ist geschafft, wir bleiben im A!! Trotz all der Pessimisten die uns im Ligaerhalt gegen Lausanne bereits scheitern sahen. Und nun geht das lange warten wieder los, gepaart mit der Hoffnung, dass die nächste Saison endlich besser wird... 
Schöne Ferien Jungs!
Schöne Ferien Jungs!
Es ist geschafft wer hätte das gedacht nach dieser miesen Saison
Tja, und auch ein gewisser Herr Zaugg dürfte sich wundern 
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Jaaaawohl! Herzliche Gratulation an das ganze Team - ehrlich gesagt habe ich zu Beginn dieser Serie nicht wirklich an einen Sieg geglaubt. Nun wurde ich eines besseren belehrt - Harry hat unsere Truppe hervorragend auf die Playouts vorbereitet - einfach ein grosses Dankeschön an dich! Und nun lasst uns feiern und ordentlich volllaufen! Prost...
25.4.2018 
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Gratulation an Mannschaft und Trainer! Weiter so und das Feeling der Playouts in die nächste Saison nehmen, dann kommt es gut mit der Mission Lakers.
Wir sind stolz auf euch, wie ihr die Playouts gemeistert habt. Nach der verknorzten Saison war das nicht unbedingt zu erwarten.
Wir sind stolz auf euch, wie ihr die Playouts gemeistert habt. Nach der verknorzten Saison war das nicht unbedingt zu erwarten.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
An dieser Stelle bedanke ich mal wieder bei Euch allen, ihr macht aus dem Forum, was es ist!
Spannende Diskussionen, viele Meinungen und das, mit wenigen Ausnahmen, immer konstruktiv!
Ein Bravo an Euch alle!
Ich freue mich auf die nächste Zeit, den ruhigeren Sommer und die nächste Saison!
An dieser Stelle bedanke ich mal wieder bei Euch allen, ihr macht aus dem Forum, was es ist!
Spannende Diskussionen, viele Meinungen und das, mit wenigen Ausnahmen, immer konstruktiv!
Ein Bravo an Euch alle!
Ich freue mich auf die nächste Zeit, den ruhigeren Sommer und die nächste Saison!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
cushmaster
- Regelmässiger Besucher

bravo ans team, durchatmen.wenigstens haben sie am schluss der schlechten saison kampfgeist und siegeswillen gezeigt. auch die ausländer zeigten mal wieder etwas.hoffentlich lässt sich die klubleitung nicht blenden davon und verlängert ihnen den vertrag bis nächste saison. meiner meinung nach verdient es keiner der ausländer im team zu bleiben. alle auswechseln und ersetzen,also, bis nâchste saison, kann ja nur besser werden.
-
CrazyFrog
Fotos aus der Spielerkabine in Genf
Gruss an alle, die daheim mitgefiebert haben
Gruss an alle, die daheim mitgefiebert haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Gratulation an die ganze Mannschaft und an Harry!
Nach der sehr schwachen Qualifikation hatte ich wirklich grosse Bedenken, ob wir den Ligaerhalt schaffen.
Auch die Aussagen von Harry, dass wir dann in den Playouts bereit sein werden, glaubte ich nicht so recht.
Als es in den Playouts um die Wurst ging, waren alle Spieler bereit. Wir kämpften mehr als die Genfer und wollten die Serie um jeden Preis für uns entscheiden. Harry hat die Spieler super eingestellt und motiviert.
Alle unsere Spieler steigerten sich im Vergleich zur Qualifikation. Uns kam natürlich auch entgegen, dass Genf bis zum letzten Spiel in der Qualifikation alles geben musste. Zudem fehlten Genf einige Leistungsträger.(Salmelainen, Savary, Walsky)
Harry hat sicher viel in dieser Saison gelernt. Ich glaube, er kann etwas gutes in Rappi aufbauen.
Es war von der Geschäftsleitung richtig, an ihm festzuhalten. Ich hätte die Geduld und das Vertrauen wohl nicht gehabt.
Den grössten Dank geht an Stacy!
Ich gehe davon aus, dass es sein letztes Spiel für uns war. Er verabschiedete sich mit dem 150 Treffer!!!
Für mich ist er der beste Ausländer neben Mike Richard, der je bei uns gespielt hat.
Das Trikot von Stacy gehört unter das Dach!

Nach der sehr schwachen Qualifikation hatte ich wirklich grosse Bedenken, ob wir den Ligaerhalt schaffen.
Auch die Aussagen von Harry, dass wir dann in den Playouts bereit sein werden, glaubte ich nicht so recht.
Als es in den Playouts um die Wurst ging, waren alle Spieler bereit. Wir kämpften mehr als die Genfer und wollten die Serie um jeden Preis für uns entscheiden. Harry hat die Spieler super eingestellt und motiviert.
Alle unsere Spieler steigerten sich im Vergleich zur Qualifikation. Uns kam natürlich auch entgegen, dass Genf bis zum letzten Spiel in der Qualifikation alles geben musste. Zudem fehlten Genf einige Leistungsträger.(Salmelainen, Savary, Walsky)
Harry hat sicher viel in dieser Saison gelernt. Ich glaube, er kann etwas gutes in Rappi aufbauen.
Es war von der Geschäftsleitung richtig, an ihm festzuhalten. Ich hätte die Geduld und das Vertrauen wohl nicht gehabt.
Den grössten Dank geht an Stacy!
Ich gehe davon aus, dass es sein letztes Spiel für uns war. Er verabschiedete sich mit dem 150 Treffer!!!
Für mich ist er der beste Ausländer neben Mike Richard, der je bei uns gespielt hat.
Das Trikot von Stacy gehört unter das Dach!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zuerst auch mal Gratulation zum wenig erwarteten Sichern des Ligaerhaltes nach nur 5 Spielen. Der Gameplan, wenn es denn einen gab, war gut getimt und perfekt vollendet umgestzt....Bravo!!!!!!!
Natürlich haben auch die Kritiker recht, wenn sie sich den vielen schwachen Spielen zu Hause entsinnen. Damit blieben viele Leute zu Hause, es lohnte sich vielmals nicht, die Stunden in der DCA zu verbringen. Dass man es eigentlich könnte hat man nun in den Playouts gezeigt. Den Kritikern kann man unverblümt zu Antwort geben, dass man lieber jetzt und nicht vorher bereit gewesen sei: Immerhin hat uns dies den Ligaerhalt gesichert.
Erfreulich wäre jetzt, den Schwung und die positiven Momente in die nächste Saison zu nehmen. Wie schön wäre e, wieder mal regelmässig 5000 Zuschauer in der Halle zu haben.
Natürlich haben auch die Kritiker recht, wenn sie sich den vielen schwachen Spielen zu Hause entsinnen. Damit blieben viele Leute zu Hause, es lohnte sich vielmals nicht, die Stunden in der DCA zu verbringen. Dass man es eigentlich könnte hat man nun in den Playouts gezeigt. Den Kritikern kann man unverblümt zu Antwort geben, dass man lieber jetzt und nicht vorher bereit gewesen sei: Immerhin hat uns dies den Ligaerhalt gesichert.
Erfreulich wäre jetzt, den Schwung und die positiven Momente in die nächste Saison zu nehmen. Wie schön wäre e, wieder mal regelmässig 5000 Zuschauer in der Halle zu haben.
- TsaTsa
- Supporter Top

denke auch den zuschauern und fans von rappi gehört eine portion dank. Dafür dass sie die ganze saison durchgehalten haben,trotz miserablen spielen immer zu rappi hielten und die mannschaft in der halle unterstützten. Auch an diejenigen, welche keine zeit und mühe gescheut haben, rappi auch an die auswärtigen spiele zu begleiten.
Danke auch an die mannschaft, welche es geschafft hat, den verbleib rappis in der NLA zu sichern.
bin einfach happy
Danke auch an die mannschaft, welche es geschafft hat, den verbleib rappis in der NLA zu sichern.
bin einfach happy
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gratulation an ALLE
Der Switch vom Positionskampf zur Fokussierung auf die Playouts seit dem 3:5 gegen die SCL Tigers war der richtige Entscheid, der Gameplan ist voll und ganz aufgegangen. Eine Seuchensaison hat einen wahrlich tollen Abschluss gefunden, auch wenn ich gerne noch einmal ins Lido für diese Saison gegangen wäre
Ich bin gespannt auf das Team 12/13
und freue mich auf einen ruhigen Sommer 
Der Switch vom Positionskampf zur Fokussierung auf die Playouts seit dem 3:5 gegen die SCL Tigers war der richtige Entscheid, der Gameplan ist voll und ganz aufgegangen. Eine Seuchensaison hat einen wahrlich tollen Abschluss gefunden, auch wenn ich gerne noch einmal ins Lido für diese Saison gegangen wäre
Ich bin gespannt auf das Team 12/13
MISSION LAKERS
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Chapeau an das Team, den Staff und Gratulation für eine reife, zweckorientierte Leistung in den Playouts. Der Gameplan ging auf, richtig. Aber man muss auch auf die Euphoriebremse treten - man muss bedenken, dass Genf wirklich in einem lamentablen Zustand war und der eindeutig dankbarste Gegner war, den wir kriegen konnten (Ach ja, und danke an McSorley, dass du so dämlich warst und die Serie mit 2 Blöcken gespielst hast...).
Ja, ich war sicher, dass wir - wenn überhaupt - uns erst in der Barrage retten können. Diese Meinung war nüchtern analysiert, und sehr realistisch. Ich mag wirklich nicht daran denken, wie dies herausgekommen wäre....Zum Glück konnten die Lakers dies abwenden, und dafür kann man nur Lob aussprechen, viel hat man nicht falsch gemacht und ich habe mich geirrt.
Nun, schauen wir nach vorne. Wie weiter?
Einige Leistungsträger sind weg, vielleicht kommen neue. Was aber bleibt, sind die grundsätzlichen Probleme: De Defense wird auch nächstes Jahr eine Lotterie sein, die Offensskills sind sehr schmal verteilt. Habe regelmässig von den Playouts zu den Playoffs geswitched - es ist einfach ein Klasseunterschied. Deswegen: Wir sind vorerst gerettet, doch die Probleme werden die gleichen bleiben. Deswegen sollte man einfach af dem Boden bleiben und für nächste Saison grundsätzlich mit einem ähnlichen Saisonverlauf rechnen, wobei das schöne ist: Wenn mal alles perfekt und ein bisschen eher für uns läuft, können wir nächste Saison das Biel oder das Langnau der letzten beiden Saison sein. Darauf hoffen wir doch alle!
Ja, ich war sicher, dass wir - wenn überhaupt - uns erst in der Barrage retten können. Diese Meinung war nüchtern analysiert, und sehr realistisch. Ich mag wirklich nicht daran denken, wie dies herausgekommen wäre....Zum Glück konnten die Lakers dies abwenden, und dafür kann man nur Lob aussprechen, viel hat man nicht falsch gemacht und ich habe mich geirrt.
Nun, schauen wir nach vorne. Wie weiter?
Einige Leistungsträger sind weg, vielleicht kommen neue. Was aber bleibt, sind die grundsätzlichen Probleme: De Defense wird auch nächstes Jahr eine Lotterie sein, die Offensskills sind sehr schmal verteilt. Habe regelmässig von den Playouts zu den Playoffs geswitched - es ist einfach ein Klasseunterschied. Deswegen: Wir sind vorerst gerettet, doch die Probleme werden die gleichen bleiben. Deswegen sollte man einfach af dem Boden bleiben und für nächste Saison grundsätzlich mit einem ähnlichen Saisonverlauf rechnen, wobei das schöne ist: Wenn mal alles perfekt und ein bisschen eher für uns läuft, können wir nächste Saison das Biel oder das Langnau der letzten beiden Saison sein. Darauf hoffen wir doch alle!
Gratulation ans Team!
Man sollte hier auch erwähnen, dass endlich alle Ausländer die Leistung, die man brauchte und erwartete um den Ligaerhalt so schnell wie möglich zu schaffen, brachten!
Brendl: 5 Spiele, 3 Tore, 1 Assist
Roest: 5 Spiele, 1 Tor, 3 Assists
Reid: 5 Spiele, 2 Tore, 1 Assist
Walser: 5 Spiele, 1 Tor, 2 Assists

Man sollte hier auch erwähnen, dass endlich alle Ausländer die Leistung, die man brauchte und erwartete um den Ligaerhalt so schnell wie möglich zu schaffen, brachten!
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Woot?! hat geschrieben:Gratulation ans Team!
Ich sags ja schon langeScrj256 27.02.2012 19:52 hat geschrieben:Ich sehe allerdings nur Chancen wenn Reid, Roest und Brendl ihre Punkteausbeute auf je mind. 0.5>Pkt. pro Spiel erhöhen können. Sonst sehe ich schwarz betreffend mehr als 2 Tore pro Spiel.
Genf ist schlagbar!
By the Way: Gibts eigentlich na en Saisonabschluss mit den Fans und der Mannschaft?
Den gabs gestern/heute bis in den Morgen hinein.DanHard hat geschrieben:By the Way: Gibts eigentlich na en Saisonabschluss mit den Fans und der Mannschaft?
-
Heja
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 15 Mal
inkl. FeuerwehrWoot?! hat geschrieben:Den gabs gestern/heute bis in den Morgen hinein.DanHard hat geschrieben:By the Way: Gibts eigentlich na en Saisonabschluss mit den Fans und der Mannschaft?
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
So nun auch mal ein statement von mir. Gratulation ans ganze team. War wirklich stark was wir da gesehen haben. Genf hat uns unterschätzt und wir haben knallhart zugeschlagen. Auch ein grosses kompliment an harry. Er hat von anfang an gesagt man werde parat sein. Ist eigentlich recht ungegwöhnlich das wir noch vor mitte märz nicht mehr zittern müssen. Aber man kann sich dran gewöhnen 
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...