Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von jäk »

rappi hat geschrieben:Ich frage mich wieso immer das Team bestraft wird mit Streiks?

Da kämpfen die Jungs und zeigen eine geile Leistung und unsere "fans", die selber behaupten, sie wären nicht die schlechtesten der Liga machen nichts, sondern streiken weil ein paar Idioten ein Satadionverbot erhalten haben.

Mannschaft war top, unsere armen Fans waren einfach lächerlich..... Sorry, aber hab mich sowas von geärgert wegen den "Fans", denn die Jungs auf dem Eis haben das nicht verdient.

Aber unsere Fans wissen sich ja nicht anders zu helfen als streiken und damit die Mannschaft zu bestrafen.

Auch ich kenne nicht alle Fakten. Das brauche ich auch nicht, um zu wissen, dass nicht unsere Mannschaft Schuld hat. Deswegen war diese Aktion völlig daneben und blöd.
Natürlich ist es sch***** wenn die Mannschaft darunter leidet. Es sind sich wohl alle einig, dass die Mannschaft unterstuetzung verdient hat.
Ich funde dieses kollektiv verurteilen jedoch *******, wo steht geschrieben, dass jeder Stehplätzler dazu verpflichtet ist Stimmung zu machen? An jedem Heimspiel ist die halbe Kurve auch meist still und denen wird das nie vorgeworfen.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

gutes aber auch ein zitterspiel unserer mannschaft und mein traum mit einem 6 punkte wochenende wurde zur hälfte erfüllt. auch bern ist zu schlagen und ich hoffe es gelingt.

Zum gestrigen streik wegen den stadienvebote sage ich nicht viel. Ob aus solidarität zu den betroffenen oder nicht, wenn man dummheiten macht muss man auch die konsequenzen tragen. Aber da können unsere spieler nichts dafür und sie hätten es gestern verdient, unterstützt zu werden. Denn was immer auch passiert im umfeld der fans, es ist immer die mannschaft die darunter zu leiden hat.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von jäk »

TsaTsa hat geschrieben:gutes aber auch ein zitterspiel unserer mannschaft und mein traum mit einem 6 punkte wochenende wurde zur hälfte erfüllt. auch bern ist zu schlagen und ich hoffe es gelingt.

Zum gestrigen streik wegen den stadienvebote sage ich nicht viel. Ob aus solidarität zu den betroffenen oder nicht, wenn man dummheiten macht muss man auch die konsequenzen tragen. Aber da können unsere spieler nichts dafür und sie hätten es gestern verdient, unterstützt zu werden. Denn was immer auch passiert im umfeld der fans, es ist immer die mannschaft die darunter zu leiden hat.
Na da wünsch ich dir auch, dass du mit Freunden nach dem Match von der Polizei angehalten wirst ohne das du irgendwas gemacht hast, nicht mal zu schnell gefahren bist und dann Stadionverbot kriegst weil man deine Personalien jetzt hat.. Nein eigentlich wünsche ich dies niemandem! Aber es gibt Leute die sich jetzt genau so dühlnlen. Möchte nicht ins endlose disskutieren. Nur ein wenig Fakten auftischen für das allgemeine Verständniss untereinander.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

jäk hat geschrieben:Könnte mir bitte mal jemand von euch erklären wieso die Stehplätzler immer Stimmung machen müssen? Geht doch selbst dort hin und singt eure Lieder? Und Emotionen waren wohl da, wieso auch nicht. Gegen welche die jeden Match in der Stehkurve stehen und sich nie am Fangesang beteiligen wird auch nicht gewettert, da nimmt es mich echt Wunder warum man wieder einfach mal auf Personen schiesst ohne es selber anderst zu machen.

Auf eine Seite hasst Du recht was mich aber stört ist das man alle zum still sein verdammt hat!!! Aber ja...
Aber am schlimmsten wahr es wohl für die Spieler und die können nichts für die Stadionverbote....
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

jäk hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:gutes aber auch ein zitterspiel unserer mannschaft und mein traum mit einem 6 punkte wochenende wurde zur hälfte erfüllt. auch bern ist zu schlagen und ich hoffe es gelingt.

Na da wünsch ich dir auch, dass du mit Freunden nach dem Match von der Polizei angehalten wirst ohne das du irgendwas gemacht hast, nicht mal zu schnell gefahren bist und dann Stadionverbot kriegst weil man deine Personalien jetzt hat.. Nein eigentlich wünsche ich dies niemandem! Aber es gibt Leute die sich jetzt genau so dühlnlen. Möchte nicht ins endlose disskutieren. Nur ein wenig Fakten auftischen für das allgemeine Verständniss untereinander.
Sorry irgendeinen grund gibts doch immer, ansonsten war man zur falschen zeit am falschen ort. Aber so etwas lässt sich doch klären. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ohne grund stadionverbot erhält :nixweiss:
möchte auch nicht endlos weiterdiskutieren was eh nichts bringt, es ging mir eigentlich nur um die stimmung in der fankurve.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scrj256 »

Lassen wir doch die alten über die junge Kurve wettern...

Wer interessierts? Sie wollen zwar wissen wieso gestreikt wurde, sind aber der Meinung das alle automatisch Schuldig sind...
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Doch es gibt die Möglichkeit zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein und das lässt sich meistens
nicht klären. Ich musste dies selbst erfahren.

Es war an einem Auswärtsspiel und ich schaue die Spiele jeweils auf dem Sitzplatz.
Nachdem Spiel haben wir das Stadion schnell verlassen um in Richtung Bahnhof zu gelangen.
Auf dem Weg zum Bahnhof kam dann plötzlich eine Gruppe von Heimfans zu laufen die eigentlich an uns vorbei gehen wollten. Aber dann wurden diese von der Polizei umzingelt und wir waren mittendrin. Da interessiert sich dann im Fall kein einziger Polizist für deine Story.
Es wurden dann von allen die Personalien aufgenommen und ein Foto gemacht und gedroht dass es beim nächsten Mal ein Stadionverbot gibt. Die Begründung für das aufnehmen der Personalien war, dass die Fans so kurz nachdem Spiel nichts am Bahnhof zu suchen haben.

Ich möchte nicht urteilen, ob diese Stadionverbote von Rappi gerechtfertigt sind oder nicht, da kenne ich die Fakten nicht. Aber es gibt die Möglichkeit zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Stögerilla »

chrischi hat geschrieben:War gestern ein gefälliges Spiel. Es macht Spass dem Team zu zuschauen wie jeder für jeden geht(ausgenommen Brendl).

Gestern haben mir die Jungen zimlich gut gefallen.
Berger, Murray sind durch ihr Tore aufgefallen und Thibo durch seine Kampfkraft.

Unsäglich was dieser Duca am Schluss noch für eine Szene abgezogen hat.
Der ist doch dümmer als die Polizei erlaubt. Gemäss meinen Informationen ist die
Hintertorkamera nicht mit der Zeitmessung gekoppelt, dass heisst es bringt dem Schiedsrichter
nichts die Video-Bilder zu konsoldieren.

Ich bin ja auch der Meinung das, dass Tor zu spät gefallen ist.
Aber diese Tor wird nicht entscheident sein, ob Ambri schlussendlich in den Playout oder Playoff spielt.

Negativpunkt von Gestern: Wieso konnte Lammer nicht gehalten werden :(
das mit lammer finde ich auch echt schade und ging mir auch durch den kopf gestern abend .Solche spieler muss man einfach halten können .
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Scrj256 »

Stögerilla hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:War gestern ein gefälliges Spiel. Es macht Spass dem Team zu zuschauen wie jeder für jeden geht(ausgenommen Brendl).

Gestern haben mir die Jungen zimlich gut gefallen.
Berger, Murray sind durch ihr Tore aufgefallen und Thibo durch seine Kampfkraft.

Unsäglich was dieser Duca am Schluss noch für eine Szene abgezogen hat.
Der ist doch dümmer als die Polizei erlaubt. Gemäss meinen Informationen ist die
Hintertorkamera nicht mit der Zeitmessung gekoppelt, dass heisst es bringt dem Schiedsrichter
nichts die Video-Bilder zu konsoldieren.

Ich bin ja auch der Meinung das, dass Tor zu spät gefallen ist.
Aber diese Tor wird nicht entscheident sein, ob Ambri schlussendlich in den Playout oder Playoff spielt.

Negativpunkt von Gestern: Wieso konnte Lammer nicht gehalten werden :(
das mit lammer finde ich auch echt schade und ging mir auch durch den kopf gestern abend .Solche spieler muss man einfach halten können .
Spielt der bei Zug? Hab grad das 1:0 von zug gegen kloten gesehen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Eugen65 hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.

Zur Kritik an den Fans möchte ich mich auch äussern. Auch ich war entäuscht dass keine Stimmung gemacht wurde. Genau deshalb bin ich in der ersten Drittelspause rüber und sprach mit den Leuten. Ich wollte wissen warum. Die offizielle Seite kannte ich, die Sicht der Fans nicht.

Nachdem was ich gehört habe, kann ich durchaus verstehen, warum sich so ein Unmut breit macht in der Kurve. Ich werde mich diesbezüglich sicher auch nocht mit dem Verein in Verbindung setzen. Ich möchte nämlich auch diese Sicht hören und mir dann ein Gesamtbild machen. Aber das ist eben auch ein Punkt der mich stört. Warum hier motzen und wieder Gräben aufmachen. Fragt die Leute, die beissen nicht, die haben mich noch nicht mal zusammen geschlagen, nein, sie sind froh wenn sie auch mal ihre Sicht sagen könne. Ich weiss nicht wie es war, ich war nicht dabei... Aber ich urteile nicht mehr aufgrund von Zeitungsberichten, sondern bilde mir meine Meinung nachdem ich alle Seiten gehört habe.

In diesem Sinne. Gute Nacht und freuen wir uns über die drei Punkte. Alles weiter kommt später.

Nein, ich rede nicht mit beiden Seiten. Ist auch nicht nötig.
Ich höre mir schon beide Seiten an, denn zum Streiten braucht es immer zwei.

Dieser unsägliche Kampf unserer GL gegen die eigenen Fans dauert nun schon seit Jahren an und macht diesen
Verein kaputt. Wir sind der EINZIGE Verein im ganzen CH Profi Hockey der versucht das Gewaltproblem GEGEN die eigenen Fans anstatt zusammen MIT den eigenen Fans zu lösen.

Gewalt gehört bekämpft aber das geht nur gemeinsam!

Nur in unserem Verein behandelt man die eigenen Fans als 2. Klasse Menschen mit denen es sich nicht lohnt zu reden und deren Meinung nicht interessiert, gäll CrazyFrog.
Hätte es genau so geschrieben! Wo bleiben die SV gegen Kloten?!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:Dieser unsägliche Kampf unserer GL gegen die eigenen Fans dauert nun schon seit Jahren an und macht diesen
Verein kaputt. Wir sind der EINZIGE Verein im ganzen CH Profi Hockey der versucht das Gewaltproblem GEGEN die eigenen Fans anstatt zusammen MIT den eigenen Fans zu lösen.

Nur in unserem Verein behandelt man die eigenen Fans als 2. Klasse Menschen mit denen es sich nicht lohnt zu reden und deren Meinung nicht interessiert, gäll CrazyFrog.
Es ist eben nicht ein Kampf GEGEN DIE EIGENEN Fans, sondern GEGEN DIE GEWALTBEREITEN Fans...
Die Hälfte der Stadionverbote wurde vom HCD ausgesprochen, insofern kann man die schonmal beiseite legen.
Bei den restlichen 9 waren Polizei, Kanton, Stadt und Klub dabei und alle liegen deiner Meinung nach falsch?
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Die Mannschaft wird ja schon wissen, dass das sogenante "Stimmungsboycott" nicht ihnen gegolten. Da am Schluss die Mannschaft wieder lautstark understützt worden ist. Da sieht man dann mal wieder wie wichtig halt eine intakte Kurve ist.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Faebe55 hat geschrieben:Die Mannschaft wird ja schon wissen, dass das sogenante "Stimmungsboycott" nicht ihnen gegolten. Da am Schluss die Mannschaft wieder lautstark understützt worden ist. Da sieht man dann mal wieder wie wichtig halt eine intakte Kurve ist.
Selbst wenn Sie es wussten, mussten Sie 60min mit Ambri-Gesag spielen und ohne Unterstützung der eigenen...

Ja, eine intakte Kurve ist wichtig, sehr wichtig sogar!
Aber es ist genauso wichtig, dass wir eine Kurve haben, die sich von Gewalt distanziert!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Dieser unsägliche Kampf unserer GL gegen die eigenen Fans dauert nun schon seit Jahren an und macht diesen

Es ist eben nicht ein Kampf GEGEN DIE EIGENEN Fans, sondern GEGEN DIE GEWALTBEREITEN Fans...
Die Hälfte der Stadionverbote wurde vom HCD ausgesprochen, insofern kann man die schonmal beiseite legen.
Bei den restlichen 9 waren Polizei, Kanton, Stadt und Klub dabei und alle liegen deiner Meinung nach falsch?

Hört mal auf immer alles so zu beschwichtigen! Was würdet ihr machen wenn ihr 3 Jahre sv habt ohne schuld?

Und leuten mit sv gleich nochmals sv zu geben find ich beschränkt. Irgendwann haben diese Leute nichts mehr zu verlieren(5jahre sv) und dann gehts erst richtig los. Gegen willkürliche Stadionverbote & Kameras an allen Ecken! Jemand hat sogar sv obwohl er nichts gemacht hat ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen. Glaubt doch nicht alles dem Tv und drn Billigblättern welche im Zug rumliegen!
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Es ist eben nicht ein Kampf GEGEN DIE EIGENEN Fans, sondern GEGEN DIE GEWALTBEREITEN Fans...

Hört mal auf immer alles so zu beschwichtigen! Was würdet ihr machen wenn ihr 3 Jahre sv habt ohne schuld?

Und leuten mit sv gleich nochmals sv zu geben find ich beschränkt. Irgendwann haben diese Leute nichts mehr zu verlieren(5jahre sv) und dann gehts erst richtig los. Gegen willkürliche Stadionverbote & Kameras an allen Ecken! Jemand hat sogar sv obwohl er nichts gemacht hat ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen. Glaubt doch nicht alles dem Tv und drn Billigblättern welche im Zug rumliegen!
Ich würde MICH persönlich mit dem Fall beschäftigen und probieren was möglich ist, um die Sache zu klären. Aber ich würde NIE wollen, dass die Fankurve die Mannschaft deshalb nicht mehr unterstützt..

Ob die SVs gerechtfertigt sind oder nicht, soll die Polizei mit dem Klub und den Betroffenen klären, aber die Mannschaft sollte sicher nicht bestraft werden!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Es ist eben nicht ein Kampf GEGEN DIE EIGENEN Fans, sondern GEGEN DIE GEWALTBEREITEN Fans...

Ich würde MICH persönlich mit dem Fall beschäftigen und probieren was möglich ist, um die Sache zu klären. Aber ich würde NIE wollen, dass die Fankurve die Mannschaft deshalb nicht mehr unterstützt..

Ob die SVs gerechtfertigt sind oder nicht, soll die Polizei mit dem Klub und den Betroffenen klären, aber die Mannschaft sollte sicher nicht bestraft werden!
Ich fand den Streik auch nicht unbedingt gut da es sowieso nix bringt aber gegen Polizei und Clubs kannst du nichts machen auch wenn du im recht bist, es ist wie in der Schule ein Lehrer kann ein Riesen A Loch sein aber er sitzt am längeren hebel... Das dürfte meiner meinung nach nicht so sein wenn es um sv's geht!

Wenn die DB streikt trifft es auch die falschen aber wenn das ja nicht so wäre würde es niemanden interessieren!

Das die Bullen mit SV's fast um sich werfen ist auch kein Geheimniss.
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Das dürfte meiner meinung nach nicht so sein wenn es um sv's geht!
Doch, absolut, wieso nicht? Ich bestimme auch selber, wer in meine Wohnung reindarf und wer nicht, und da muss ich auch keine Verurteilung abwarten...

Die Lakers sind während der Spiele Hausherr der Diners Club Arena und können daher selber bestimmen, wer reindarf und wer nicht.
mag
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von mag »

Stögerilla hat geschrieben:Ah super wider mal kindergarten . Schade
Stopp !! Diese Behauptung ist völlig deplaziert gegenüber alle Kindern, die im Kindergarten etwas lernen wollen in ihrem Leben. Gell, Stögerilla :-)
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Das dürfte meiner meinung nach nicht so sein wenn es um sv's geht!
Doch, absolut, wieso nicht? Ich bestimme auch selber, wer in meine Wohnung reindarf und wer nicht, und da muss ich auch keine Verurteilung abwarten...

Die Lakers sind während der Spiele Hausherr der Diners Club Arena und können daher selber bestimmen, wer reindarf und wer nicht.
der fan bestimmt auch selber, ob er schreien will oder nicht. da muss er auch nicht abwarten ob es allen gefällt.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Warren hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Die Mannschaft wird ja schon wissen, dass das sogenante "Stimmungsboycott" nicht ihnen gegolten. Da am Schluss die Mannschaft wieder lautstark understützt worden ist. Da sieht man dann mal wieder wie wichtig halt eine intakte Kurve ist.
Selbst wenn Sie es wussten, mussten Sie 60min mit Ambri-Gesag spielen und ohne Unterstützung der eigenen...

Ja, eine intakte Kurve ist wichtig, sehr wichtig sogar!
Aber es ist genauso wichtig, dass wir eine Kurve haben, die sich von Gewalt distanziert!
Ich denke in Sachen Gewalt macht die Kurve ihre Sache sehr gut. In dieser Saison gab es bisher sehr wenige bis gar keine Gewaltakte. Vorallem ist es wichtig, dass die Kurve eine Einheit ist um Gewalt zu verhindern.

Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:

Gegenfrage->Wieso macht man dann die Schweizer Grenze nicht einfach "zu"?

Weills nicht so einfach ist! Oder wie fühlst du dich wenn deine Freunde z.B. in einen Club gehen und der Türsteher würde dich als einziger nicht reinlassen(ist ja auch sein recht) ? Du würdest serw. auch "streiken" sprich deine Freunde kommen wieder aus dem Club und ihr verschwindet(In der Kurve macht man dann halt keine Stimmung).
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

Hockeyaner hat geschrieben:Meine Freude über diesen wichtigen Sieg ist ein wenig getrübt.

Was unsere "Fankurve" heute bot, war unter aller Sau!!! Die einzigen, die unter dieser Aktion litten, waren die Spieler!!!

Da spielt ein Team das kämpft, rackert, Einsatz zeigt, um jeden Puck fightet, phasenweise wie im Powerplay spielt, und zum Schluss auch noch siegt...Und was machen die "Fans"???? :confused: :confused: Sie geben KEINEN Laut von sich, keine Euphorie, keine Freude, da muss man sich als Spieler verarscht vorkommen!!! Und das die Mannschaft am Schluss in die Kurve kam, ist alles andere als selbstverständlich, sie hätten sich auch sagen können, warum bedanken für nichts??

Ich versteh das einfach nicht, gerade jetzt wos wieder läuft und das Team weiter jede Unterstützung bräuchte, kann es nicht auf seine Fans zählen, muss mir keiner kommen, das Team liege ihm am Herz, alles Quatsch, alle schauen nur auf sich und auf die ach sooo unfairen Stadionverbote!! Ich habe mit KEINEM Mitleid, Stadionverbote werden nicht einfach so ausgesprochen!

Also hört bitte auf rumzuheulen und treibt das Team lautstark zum nächsten Sieg!
warum bist nicht du in die kurve gestanden? und hast die kurve angetrieben?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von jäk »

Die Stadionverbote wurden ausgesprochen ohne das die strafrechtliche Untersuchung abgeschlossen wurde. Es kann 4 oder 5 dieser 9 Rappi-SV erhaltenden nichts angehängt werden, sie haben nicht verbotenes getan. Es hiess auch die SVs werden nicht ausgesprocjhem bevor die Untersuchungen abgeschlossen sind. Die Kurve setzt sich für die SVs ein die nicht fair sind. Niemand verherrlicht Gewalt oder Gesetzesbruch, mit Konsequenzen muss man rechnen. Nicht aber wenn man mit einem Rappi Wimpel durch Rapperswil fährt. Die Diskussion hier macht wenig Sinn wie schon immer. ich finde einfach man sollte sich eine eigene MEinung bilden statt stur alle zu verurteilen. Songtipp dazu Elijah - falschi Gschichte
mag
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von mag »

Also jetzt mal Klartext. Ich freue mich für die Mannschaft die gestern einfall toll gekämft hat und einen grossen Teil des Puplikums begeistert hat ! Ich schäme mich aber dafür, dass die Mannschaft für die passiven "Fans" gewonnen hat.
Solche Aktionen sind unsinnig, vorallem da viele der Stehplätzler gar nicht erfreut waren ab der Aktion. Das ist keine Spekulation, ich hab mir die Mühe genommen da mal nachzufragen. Ich wünsche mir sicher keine Spaltung der Fans, aber dass sich die besonnenen Fans aufraffen, um solche Aktionen zukünftig nicht mehr zu unterstützen. Wir brauchen alle Fans , aber besonders solche , welche die MANNSCHAFT unterstützen und nicht irgendwelchen Ideologien nachrennen, die meiner Meinung nach, nur allen schaden.
Also Stehplätzler , zeigt der Manschaft eure Unterstützung .
Also ich freu mich auf eine geschlossene, lautstarke und begeisterte Fankurve ! :daumenhoch:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:

Genau diese arrogante Haltung ist das Problem!

Die GL vorverurteilt die eigenen Fans und nimmt diese in Sippenhaft indem willkürlich Stadionverbote ausgesprochen werden. Wenn nur gewalttätige Fans SV erhalten gäbe es gar kein Problem.

Nur ist dies leider nicht der Fall. Bei uns wird bewusst pauschal verurteilt und die Interessen der Fans mit Füssen getreten!

Andere Vereine schätzen die eigenen Fans und wissen wie wichtig, diese sind.
Gesperrt