Rappi - Langnau // 23.12.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Ja nun brennt der Baum, unsere Jungs haben es selber vergeigt! Nun obwohl ich Harry sehr schätze, welches Christchind hat ihn wohl gestern geritten? Diesen wirklich untauglichen Manzato zwischen die Pfosten zu stellen? Und wieso auch immer spielte er im letzten Drittel mit vier Linien durch? Wieso?
Nun trotz der Dezember Steigerung habe ich nach wie vor die größten Bedenken fuer einen Liga erhalt. Wieso? Weil da die Gegner genau Teams wie Langnau, Biel und Ambri sein werden genau Teams gegen die wir in der Regel verlieren! Kein Davos, Fribourg, der EVZ spielen in den Playouts. Sorry darum wird trotz allem Optimismus, nur der Abstieg zur Tatsache
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

Wir müssen Langnau nicht jetzt schlagen, sondern in den Playouts. Und ich bin überzeugt, dass wir von 7 solchen Spielen mindestens deren 4 gewinnen. Man hat klar gesehen, dass unsere schnellen Angriffe die Tiger ein ums andere Mal überfordert haben. Jetzt müssen wir nur mal anfangen, die Tore auch zu schiessen. Zudem sollte Manzato nun mal eine weile Bänkeln, damit man auf Müller setzten kann um wirklich zu schauen, ob er über längere Zeit auf diesem Niveau bestehen kann.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

immer diese optimisten hier

das 3:3 war absehbar, so was von passiv wie die unsrigen gespielt haben
nach den 3:3 nicht den hauch einer chance, kein gewonnener zweikampf mehr, kein pass der ankommt

wieso das manzato spielen durfte, wird wohl harrys geheimnis bleiben
keine minute würde der bei mir noch spielen, höchstens wenn müllen einen rabenschwarzen abend einzieht dürfte er wiedermal aufs eis

stacy war schlecht gestern, absulut einverstanden
aber immer noch welten besser und wertvoller als dieser brendl(hat der ausser match 2+3 überhaupt schon mal was gebracht?), ein weiterer fehltransfer

von den jetzigen ausländern würde ich einzig niinimaa behalten, alle anderen bringen es nicht
ein paar schöne rushes von walser machen seine katastrophenpässe nicht wett
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

colin hat geschrieben:immer diese optimisten hier

das 3:3 war absehbar, so was von passiv wie die unsrigen gespielt haben
nach den 3:3 nicht den hauch einer chance, kein gewonnener zweikampf mehr, kein pass der ankommt

wieso das manzato spielen durfte, wird wohl harrys geheimnis bleiben
keine minute würde der bei mir noch spielen, höchstens wenn müllen einen rabenschwarzen abend einzieht dürfte er wiedermal aufs eis

stacy war schlecht gestern, absulut einverstanden
aber immer noch welten besser und wertvoller als dieser brendl(hat der ausser match 2+3 überhaupt schon mal was gebracht?), ein weiterer fehltransfer

von den jetzigen ausländern würde ich einzig niinimaa behalten, alle anderen bringen es nicht
ein paar schöne rushes von walser machen seine katastrophenpässe nicht wett
Immer diese Pessimisten hier :roll:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

realisten :zwinker:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RNH »