Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von RNH »

1 Punkt, super!!! :juhu:
Die Käsebüsis können kommen :winkewinke:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von TsaTsa »

RNH hat geschrieben:1 Punkt, super!!! :juhu:
Die Käsebüsis können kommen :winkewinke:
dann jagen wir denen hoffentlich die drei punkte am freitag ab ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von Derrick Walser »

1 Punkt in Zug, das ist sicher nicht schlecht! :daumenhoch:

Das erste Tor von Zug ist ein klarer Torhüterfehler, sonst spielte Müller aber stark. Wir können Manzato ruhig noch ein wenig auf der Bank lassen! (bis ende Saison :mrg2: )
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von jäk »

Schnee auf dem Hirzel, Fehlanzeige, Rappi hatte einiges mehr Schnee auf de Strasse o.O

Sch**** Brunner
Danke Schiri -.-

Müllers Goal war sehr unglücklich, finde aber die Mannschaft hat sich besser gehalten nach dem Gegentreffer als auch schon. fand ich ganz gut. und müller soll ruhig spielpraxis erhalten.

Weiterkämpfen Jungs, wir glauben an euch!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von Rappi-Süd »

Eine ganz starke Leistung von Müller. Gut, das 1:0 war unglücklich, aber dank ihm sind wir auch im Spiel geblieben.
Zum Schiri sage ich lieber nichts! Ich weiss nicht, was ihn da geritten hat
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von Stögerilla »

Schade spielt lammer nicht mehr bei uns ..
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von piloti »

Schiri-Leistung nicht ganz lupenrein, die 2+2 gegen Brunner aber ok. ER ist derjenige, der nach dem Foul von Geiger (auch richtig, dass er einen 2er kassiert) auf ihn los geht. Nur weil der dann überrannt wird vom NLB-Bomber Geiger muss er doch seinen Helm nicht kaputt machen. :auslachen:

Sonst starker Auftritt unserer Mannen, genau so geht das. Müller einmal mehr super ruhig, bis auf den Aussetzer beim Aufsetzer... statt Reid oder Roest mal wieder Brendl bringen am Freitag und den Türöffner lassen wo er ist...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von Chris »

Rappi-Süd hat geschrieben:Eine ganz starke Leistung von Müller. Gut, das 1:0 war unglücklich, aber dank ihm sind wir auch im Spiel geblieben.
Zum Schiri sage ich lieber nichts! Ich weiss nicht, was ihn da geritten hat
1 bis 2 Fehler darf ein Goalie machen, das muss man ihm -jedem, pro Spiel- zugestehen; man kann auch so noch gewinnen. Das auch, wenn man bedenkt, wie viele Chancen die Stürmer jeweils brauchen, um ein Goal zu machen.
CrazyFrog

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von CrazyFrog »

man spürt einfach den spirit. da holen die jungs einen punkt beim neuen leader und es stinkt ihnen, dass sie 2:1 verloren haben ... ein ganz klares zeichen dafür, dass sie heiss sind und an sich glauben. wenn sie allein diese stimmung beibehalten, werden sie nicht wieder einbrechen, sondern noch jede menge spass haben.

und dass sie nach dem gegentor die heisse phase überstanden haben, zeigt auch, dass sie aus früheren fehlern gelernt haben. find's super, dass sie die chance haben, kurz vor weihnachten die rote laterne abzugeben. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Zug - Rapperswil-Jona Lakers // 20.12.2011

Beitrag von Rog »

Rappi-Süd hat geschrieben:Eine ganz starke Leistung von Müller. Gut, das 1:0 war unglücklich, aber dank ihm sind wir auch im Spiel geblieben.
Zum Schiri sage ich lieber nichts! Ich weiss nicht, was ihn da geritten hat
Vorallem stark fand ich die Reaktion von Müller. So ein Tor kann es immer mal wieder geben. Aber vorher und nachher war er stets sehr sicher. Diese Bewährungsprobe halte ich für seine weitere Entwicklung für sehr wichtig.

PS: Also bei Brunner gab es vor seinem Ausraster 2 Szenen. Zuerst hatte er einen Rappistock im Gesicht (obwohl der Kopf da tief unten war trotzdem unnötig) und der Check von Geiger war grenzwertig (Ellbogen gar weit oben). Insofern nachvollziehbar dass er austickte. Lustig war aber wie sicher der Mann, der unbedingt in die NHL nach seiner Pöbelei von Geiger unhauen liess. Da würde ich an seiner Stelle vielleicht mal noch etwas mit Helbling trainieren...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste