Rapperswil-Jona Lakers vs. Bern // 26.11.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Bern // 26.11.2011

Beitrag von C-Sitzer »

Ja wo sind jetzt die Hochjubler welche nach dem Davos Match einmal mehr das himmelblaue runter holten. Auch die beiden Verstaerkungen Vorb. Mal Brendel, sicherlich ein Lichtschimmer. Die Herren Buesser, Gmuer, Riesen, Rizello, Huerlimann, Walser, Roest ein Reisenausfall. Manzato hat auch schon glueckleriche Spiele. Ja die Bernergesaenge treffen den Nagel definitiv auf den Kopf. Rappi NatiB ... Sorry das sind die Tatsachen und ich freue mich schon wieder auf alle die mich als Schwarzmaler sehen, ich sehe mich als Realist, leider, auch ich wuerde es gerne änderst sehen, aber das gestern war halt mal wieder unter aller Sau, einen einzigen Schuss aufs Tor im ersten Drittel, sorry ich habe keinen gesehen. Fact ist, die NLB koennen wir uns nicht leisten auch mit unserer Teppichetage nicht. Darum wird das Ziel 1. Liga heißen und der Verband kann sein Ausbildungszenter in den Lakershalen ausüben. Das heutige Spiel wird den blauaeglern definitiv zeigen dass wir auch wie übrigens letzte Saison kein Brot haben werden in der Valacia und uns die Nordtessiner sang und klanglos aus der Halle schiessen werden....
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Bern // 26.11.2011

Beitrag von rappi »

Also bei büsser muss ich dir widersprechen. Klar, gestern war nicht sein bestes Spiel. Aber er spielt oft ganz ordentlich und er ist erst 19. Lass den Jungen seine Erfahrungen sammeln...
CrazyFrog

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Bern // 26.11.2011

Beitrag von CrazyFrog »

C-Sitzer hat geschrieben:Ja wo sind jetzt die Hochjubler welche nach dem Davos Match einmal mehr das himmelblaue runter holten. Auch die beiden Verstaerkungen Vorb. Mal Brendel, sicherlich ein Lichtschimmer. Die Herren Buesser, Gmuer, Riesen, Rizello, Huerlimann, Walser, Roest ein Reisenausfall. Manzato hat auch schon glueckleriche Spiele. Ja die Bernergesaenge treffen den Nagel definitiv auf den Kopf. Rappi NatiB ... Sorry das sind die Tatsachen und ich freue mich schon wieder auf alle die mich als Schwarzmaler sehen, ich sehe mich als Realist, leider, auch ich wuerde es gerne änderst sehen, aber das gestern war halt mal wieder unter aller Sau, einen einzigen Schuss aufs Tor im ersten Drittel, sorry ich habe keinen gesehen. Fact ist, die NLB koennen wir uns nicht leisten auch mit unserer Teppichetage nicht. Darum wird das Ziel 1. Liga heißen und der Verband kann sein Ausbildungszenter in den Lakershalen ausüben. Das heutige Spiel wird den blauaeglern definitiv zeigen dass wir auch wie übrigens letzte Saison kein Brot haben werden in der Valacia und uns die Nordtessiner sang und klanglos aus der Halle schiessen werden....
es gibt auch andere teams in der NLA, die gegen bern mit 2 toren unterschied verlieren. und ja, auch solche, die gegen bern nichts zu bestellen haben. auch das ist realität. gestern spielte der leader gegen das schlusslicht.

es kommen gegner auf (fast-)augenhöhe, da werden die lakers zeigen, wie und ob sie sich verbessert haben ... und auch, wieviel die neuverpflichtungen wert sind. was brendl gestern aufs eis gebracht hat, war genau das, was man sich von ihm erhofft. bei seinem tor hatte bührer nicht den hauch einer chance. brendl hat nen killerinstinkt. und es werden gegner kommen, denen er mal so richtig die bude vollhaut.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Bern // 26.11.2011

Beitrag von C-Sitzer »

ja heute kommt der Gegner zwar nicht aber wir werden mal sehen wo die Lakers auf Augenhöhe sind, gerade Ambri müsste ja ein Gegener sein, denn man sicher schlagen müsste ohne wenn und aber, sofern man in der NLA verbleiben möchte.

Aber sicherlich finden wir auch hier dann wieder blauäugige Ausreden wieso es auch heute nicht geklappt hat. ich bin ja mal gespannt. ja gut die neuen sind ja noch nicht im Team integriert, Gott sei dank, sonst würden Ihre Leistungen ja nahtlos an den Spielern wie Roest, Walser, Reid, Geyer etc. angereit und dies möchten wir ja alle nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste