Spendenaktion - Zeichen setzen!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Eugen65 »

Falls genug Geld zusammen gekommen ist, können wir Brian Hills kontaktieren
und fragen ob er unser Coach werden will:

Brian Hills
Associate Head Coach at RIT

Phone: 585-475-3850
Email: bchatl@rit.edu
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Stögerilla »

250'000 und hills kommt zu uns
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Eugen65 »

Hills hat den Terry Flanagan award gewonnen, ist ein Top Ausbildner und extrem Clubtreu.
Unter ihm haben diverse Jungs den Sprung in die NHL geschafft. Genau der Mann den wir brauchen. :juhu:

Wo kann ich einzahlen?????

TERRY FLANAGAN AWARD: Named in honor of the former UNH player and Bowling Green Assistant, this award honors an assistant coach’s career body of work.

2011 Recipient: Brian Hills, RIT and Bowling Green

Brian Hills is in his sixth season at Rochester Institute of Technology, having previously served as an assistant at Bowling Green State University for five years. After Bowling Green, Brian took on the task of reviving the SUNY Geneseo program where in three short years, he amassed a record of 53-42-14 and in his last year went 18-7-4, won a SUNY championship and led his team to an NCAA Tournament appearance. Hills has had a long history of success in the college game, first winning many accolades as a player. Brian was a two-time All-American and two-time Hobey Baker Award finalist. He led the CCHA in scoring twice and was CCHA Player of Year in 1983. In addition, Hills was a two-time CCHA All Academic team member, and was a second team CoSIDA/GTE Academic All-American as a senior. Bowling Green won two CCHA titles his junior and senior year where he was captain his senior year.

Hills began his coaching career at Bowling Green in 1994-95 after a long and successful playing career in Europe. He made an immediate impact, as Bowling Green finished second in the CCHA with a 25-11-2 record and he proved valuable to Coach Buddy Powers, the CCHA Coach of the Year that season. A number of players Hills coached at BGSU went on to sign NHL contracts such as Brian Holzinger, Mike Johnson, Kevin Bieksa and Jordan Sigalet to name a few. This was all accomplished in seven years at Bowling Green.

Hills left his head coaching position at Geneseo after the 2004-05 season to help head coach Wayne Wilson move Rochester Institute of Technology from a Division III program to The Atlantic Hockey Conference in Division I. According to Wilson, who worked with Hills at Bowling Green, Hills was directly responsible for RIT winning three Regular Season Championships in its first four seasons in the Atlantic Hockey Association.

Said Wilson, "Brian has been a great friend and coach over a very long time. His tireless work, knowledge of the game and friendship has allowed RIT to reach great heights. During Brian's tenure, RIT has won three Regular Season Championships, a Play-off Championship and has reached a Final Four. A number of players recruited by Brian have obtained numerous Atlantic Hockey accolades and have gone on to successful careers both on and off the ice. I have been very fortunate to go to work every day with a great coach and a better friend."
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Stögerilla »

Ruf ihn an :-D er soll seine bankdaten schicken
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Stögerilla »

Vorallem hat er sicher sehr gute kontakte da bin ich mir ganz sicher hat einen guten ruf..
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Eugen65 »

Und eine SCRJ Vergangenheit
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Scrj256 »

dan ruft Ihn an, heute noch, die Kohle bringen wir schon zusammen ;)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Stögerilla »

er nimmt gleich noch 2 auslädische spieler mit ... das wäre super 2 fliegen mit einer klatsche neue ausländer und neuer trainer
Baron
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2011 15:26
Wohnort: Jona

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Baron »

Alles schön und gut, aber zuerst müssen wir das Geld auftreiben.
Deshalb muss das ganze jetzt Form annehmen!!

- Flyer? Aussehen/Ihnalt? Produktion?

- Kontaktperson/en der Spendeaktion?

- Führungsperson der Spendeaktion? (Hat jemand Erfahrung mit so etwas?)

Habe mir erlaubt einen Flyer zu kreiren, so als Basis zur Diskussion.
Bild
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von mephisto »

Wir, damit meine ich meine ganze Familie wären da auch dabei.
Ich wäre auch bereit mitzuhelfen. Bin zwar kein Jurist, habe aber sehr viele in meinem Bekanntenkreis.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Woot?! »

Falls man gleich die Geschäftsleitung des Vereins auf die Sammelaktion der Fans aufmerksam machen würde, könnte man sie vielleicht dadurch dazu bewegen, das Geld für Brian Hills in die Hand zu nehmen, welches später evtl. wieder durch die Fans zurückkommen wird! Aber wenn man noch lange mit der Aktion wartet, wird's wohl zu spät und ein Vertrag mit einem weiteren schwachen Ausländer abgeschlossen sein.
Baron
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2011 15:26
Wohnort: Jona

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Baron »

Woot?! hat geschrieben:Falls man gleich die Geschäftsleitung des Vereins auf die Sammelaktion der Fans aufmerksam machen würde, könnte man sie vielleicht dadurch dazu bewegen, das Geld für Brian Hills in die Hand zu nehmen, welches später evtl. wieder durch die Fans zurückkommen wird! Aber wenn man noch lange mit der Aktion wartet, wird's wohl zu spät und ein Vertrag mit einem weiteren schwachen Ausländer abgeschlossen sein.
Deshalb brauchen wir jetzt auch mehr Leute, die ihre Unterstützung konkret anbieten. D.h. jemand meldet sich z.B. für die Produktion der Flyer, ein anderer für die Gestaltung, noch einer
für die rechtlichen Grundlagen, usw.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Eugen65 »

Woot?! hat geschrieben:Falls man gleich die Geschäftsleitung des Vereins auf die Sammelaktion der Fans aufmerksam machen würde, könnte man sie vielleicht dadurch dazu bewegen, das Geld für Brian Hills in die Hand zu nehmen, welches später evtl. wieder durch die Fans zurückkommen wird! Aber wenn man noch lange mit der Aktion wartet, wird's wohl zu spät und ein Vertrag mit einem weiteren schwachen Ausländer abgeschlossen sein.
Gute Idee :daumenhoch:

Kev hat sich doch als Fandelegierter angeboten, diesen Job zu machen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Rog »

Klasse Idee. Etwas ist mir noch aufgefallen. Ich würde bei den Banken zuerst die Raiffeisen und die Bank Linth anfagen. Immerhin sponsern sie unseren Verein ja mit dem Pavillon oder so als Sponsoren, was die CS nicht macht. Unter Umständen ist da auch eine Chance, dass dies auch intern noch mehr unterstützt wird.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
mori75
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 11. Sep 2010 22:56
Wohnort: Jona

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von mori75 »

Ich kenne den Geschäftsstellenleiter der Bank Linth gut, ich kann den gerne anruifen... das ist das kleinste Problem.
Die Frage ist, gab es denn nun schon Kontakt zum VR ? Ich schlage vor, das man erst mal mit dem VR spricht und dann auch klare Regeln aufstellt, wie das Geld eingesetzt werden muss. Ich will damit nicht dem Riesen seinen Lohn bezahlen. Es sollte klar definiert werden, wir dieses Geld eingesetzt werden muss.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Eugen65 »

Es wäre wirklich wichtig, dass jemand mit dem VR Kontakt aufnimmt. Die letzte Spendenaktion, die Stöckling noch veranlasst
hat, kam beim VR nicht so gut an.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Eugen65 »

Dass hier soviele Fans helfen und von sich aus handeln möchten, zeigt, dass der Verein noch lebt! :daumenhoch:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von RNH »

Eugen65 hat geschrieben:Es wäre wirklich wichtig, dass jemand mit dem VR Kontakt aufnimmt. Die letzte Spendenaktion, die Stöckling noch veranlasst
hat, kam beim VR nicht so gut an.

Kev hat sich mehr oder weniger schon angeboten...aber wir haben keinen Wasserstand über seine Aktivität

@Kev: hattest oder hast Du Kontakt zum VR, zur GL oder sonst jemanden von "oben"?
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Kev »

Hallo zusammen

Da ich nicht weiss wie der Club über dieses Vorhaben bereits bescheid weiss, habe ich Lucas Schlueb vom VR angeschrieben (heute).
Sobald ich mehr weiss, werde ich euch informieren wie wir weiter verfahren mit der Spendenaktion.

Liebe Grüsse

Kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von lord »

Um ehrlich zu sein, sehe ich das nicht. Gute Absicht in allen Ehren, aber im Moment denke ich, es ist am Vorstand und an den Spielern, und nicht an den Fans, die Konsequenzen für die aktuelle Situation zu tragen. Ich finde es nicht tragbar, dass die Fans hier noch mehr von ihrem eigenen Geld reinstecken, während ein (finanziell durchaus potenter) Vorstand konstant jedwede Beratung ablehnt und so tut, als wäre alles in Ordnung. Wenn die ohne Plan irgendwie weiterwursteln wollen, meinetwegen, aber dann sollen sie es auf eigene Kosten tun. Sie hatten ja schliesslich auch genug Geld, die Mannschaft gleich nach Saisonabschluss noch in den Ski-Urlaub zu schicken.

Wir brauchen endlich einen vernünftigen, langfristigen Plan für diesen Verein, sonst verschulden wir uns immer mehr und werden immer schwächer, bis wir irgendwann sportlich oder finanziell absteigen. Und beides könnte schon diese Saison passieren.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, sehe ich das nicht. Gute Absicht in allen Ehren, aber im Moment denke ich, es ist am Vorstand und an den Spielern, und nicht an den Fans, die Konsequenzen für die aktuelle Situation zu tragen. Ich finde es nicht tragbar, dass die Fans hier noch mehr von ihrem eigenen Geld reinstecken, während ein (finanziell durchaus potenter) Vorstand konstant jedwede Beratung ablehnt und so tut, als wäre alles in Ordnung. Wenn die ohne Plan irgendwie weiterwursteln wollen, meinetwegen, aber dann sollen sie es auf eigene Kosten tun. Sie hatten ja schliesslich auch genug Geld, die Mannschaft gleich nach Saisonabschluss noch in den Ski-Urlaub zu schicken.

Wir brauchen endlich einen vernünftigen, langfristigen Plan für diesen Verein, sonst verschulden wir uns immer mehr und werden immer schwächer, bis wir irgendwann sportlich oder finanziell absteigen. Und beides könnte schon diese Saison passieren.
WORD! :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von moose »

Bin mir nicht sicher ob es hier wirklich um das Geld geht oder eher was tiefgreifenderes. Ich für meinen Teil, würde diese 100.- spenden ohne zu zögern. Nicht weil ich mir erhoffe einen super tolle hammermässigen Knipser zu erhalten,, sondern weil ich damit zeigen will, dass ich NICHT resigniere, dass ich es NICHT zulassen will, die Lakers aufzugeben. Ist mir um ehrlich zu sein sch*** egal was und wie andere denken mögen, ob Medien, ob VR, ob „Fans“ oder Bekannte. Ich will und lass es nicht zu, dass man den Club hängen lässt und aufgibt. Dass sich eine „scheissegal“ Einstellung einschleicht und man den Verein zu Boden schleifen lässt.
Finde bei einer solchen Aktion geht es um mehr als nur $, sondern darum, Stellung zu beziehen, sich nicht der Tristesse opfern zu wollen.

Kleiner Tipp an die Exekutive hier. Stellt die Sache möglichst rasch auf die Beine. Mit rasch meine ich aber nicht unüberlegt oder überhastet.
Bild
Baron
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2011 15:26
Wohnort: Jona

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Baron »

moose hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob es hier wirklich um das Geld geht oder eher was tiefgreifenderes. Ich für meinen Teil, würde diese 100.- spenden ohne zu zögern. Nicht weil ich mir erhoffe einen super tolle hammermässigen Knipser zu erhalten,, sondern weil ich damit zeigen will, dass ich NICHT resigniere, dass ich es NICHT zulassen will, die Lakers aufzugeben. Ist mir um ehrlich zu sein sch*** egal was und wie andere denken mögen, ob Medien, ob VR, ob „Fans“ oder Bekannte. Ich will und lass es nicht zu, dass man den Club hängen lässt und aufgibt. Dass sich eine „scheissegal“ Einstellung einschleicht und man den Verein zu Boden schleifen lässt.
Finde bei einer solchen Aktion geht es um mehr als nur $, sondern darum, Stellung zu beziehen, sich nicht der Tristesse opfern zu wollen.

Kleiner Tipp an die Exekutive hier. Stellt die Sache möglichst rasch auf die Beine. Mit rasch meine ich aber nicht unüberlegt oder überhastet.
Toller Beitrag, trifft den Nagel auf den Kopf! :juhu:

Jeder ist willkommen bei diesem Projekt aktiv mit zu wirken, je mehr willige Helfer, umso schneller und besser die Umsetzung. :D
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von Woot?! »

Eine weitere Idee wäre, den Spielern direkt von der Sammelaktion zu berichten, sobald diese auch Hände und Füsse hat.
Denn so könnte man ihnen direkt klar machen, dass die Fans hinter ihnen stehen, Leidenschaft für's Team und den Verein haben und auch Zeichen setzen wollen. (So quasi "wenn ihr nicht's macht, dann eben wir!")
Wer weiss, vielleicht würde das auch etwas Positives im Team bewirken, wenn alle wissen, dass die Fans total hinter ihnen stehen und sie unterstützen, indem sie auch ihr Geld für sie aufopfern. Danach würde es am Verein und am Team liegen, den Fans etwas zurück zu geben!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spendenaktion - Zeichen setzen!

Beitrag von chrischi »

Steht man total hinter ihnen, wenn man Geld sammelt für neue Spieler ?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast