HCL - Rappi DI 1.11.2011
Re: HCL - Rappi DI 1.11.2011
Eigentlich frage ich mich ja, was hat diese Mannschaft in der Vorbereitung gemacht? Keine Konsentration, keine Kondition einfach gar nichts !
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Bei uns muss sogar ein Sozi wie ich schreiben, dass wir ein Ausländerproblem haben 

THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Regelmässiger Besucher
C-Sitzer hat geschrieben:Eigentlich frage ich mich ja, was hat diese Mannschaft in der Vorbereitung gemacht? Keine Konsentration, keine Kondition einfach gar nichts !
Das frage ich mich auch,was trainieren die eigentlich?so einen mist abliefern geht auch ohne jegliches training.
- TsaTsa
- Supporter Top
traurig einfach das ganze. Ich denke, das spiel einfach abhaken dass geht nun nicht mehr so einfach.
diese niederlagen sitzen tief
trotzdem erhoffe ich mir nach der Natipause einige änderungen, was auch immer. aber geschehen muss etwas und zwar pronto
diese niederlagen sitzen tief
trotzdem erhoffe ich mir nach der Natipause einige änderungen, was auch immer. aber geschehen muss etwas und zwar pronto
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Nur ruhig Blut die guten Besserungen sehen und ruhig weiter arbeiten .... Wie lange geht's noch bis diese Looser Truppe aufgelöst wird?
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Unsere Mannschaft trainiert?cushmaster hat geschrieben:C-Sitzer hat geschrieben:Eigentlich frage ich mich ja, was hat diese Mannschaft in der Vorbereitung gemacht? Keine Konsentration, keine Kondition einfach gar nichts !
Das frage ich mich auch,was trainieren die eigentlich?so einen mist abliefern geht auch ohne jegliches training.

"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Ja aber leider nicht auf dem Eis, das Bumerang ist doch kein Trainingsplatz !!!!
gegen zürich:
5 gegentore in knapp mehr als 10 minuten
gegen kloten
2 gegentore als doppelschlag, danach 13 minuten konstaniert
gegen lugano
2 gegentore als doppelschlag, 12 minuten mit 5 gegentoren
schade, dass wir in diesen phasen die partien aus der hand geben. und vor allem: im wiederholungsfall würde doch jeder reagieren, bevor's wieder so kommt... schade, wirklich schade.
dann DASS es geht, haben sie ja auch schon bewiesen.
5 gegentore in knapp mehr als 10 minuten
gegen kloten
2 gegentore als doppelschlag, danach 13 minuten konstaniert
gegen lugano
2 gegentore als doppelschlag, 12 minuten mit 5 gegentoren
schade, dass wir in diesen phasen die partien aus der hand geben. und vor allem: im wiederholungsfall würde doch jeder reagieren, bevor's wieder so kommt... schade, wirklich schade.
dann DASS es geht, haben sie ja auch schon bewiesen.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Wenigstens an der Bar sind wir die Sieger!C-Sitzer hat geschrieben:Ja aber leider nicht auf dem Eis, das Bumerang ist doch kein Trainingsplatz !!!!

"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Modefan ;-)
Also dieses Spiel ist mal so richtig
Hoffe, die Jungs können das abhaken und nun in (meines Erachtens) wichtigeren Spielen (servette und Langnau) wieder punkten....
Fals sie auch in diesen Spielen nur kassieren und vorne nix Zustande bringen, dann ist leider Gottes bei mir nur noch die Hoffnung darauf, dass irgendwann doch noch der Knoten platzt und dass sie endlich mal paar Punkte holen...

Hoffe, die Jungs können das abhaken und nun in (meines Erachtens) wichtigeren Spielen (servette und Langnau) wieder punkten....
Fals sie auch in diesen Spielen nur kassieren und vorne nix Zustande bringen, dann ist leider Gottes bei mir nur noch die Hoffnung darauf, dass irgendwann doch noch der Knoten platzt und dass sie endlich mal paar Punkte holen...
Jetzt sind wir definitiv am Boden.
Gratuliere allen, die immer wieder etwas von fehlendem Glück und Geduld schwafeln und dabei vergessen, dass man Erfolg nur mit harter Arbeit haben kann.
Aber hauptsache alle haben sich lieb und es ist der Plausch
Gratuliere allen, die immer wieder etwas von fehlendem Glück und Geduld schwafeln und dabei vergessen, dass man Erfolg nur mit harter Arbeit haben kann.
Aber hauptsache alle haben sich lieb und es ist der Plausch
- Rog
- Supporter Top
Wer soll uns den aus dieser Situation rausschiessen? Roest, Reid, Hartigan, Riesen... Aber genau diese Grossverdiener müssten es, können es aber nicht.
Die einzigen beiden offensiven Leistungsträger die man im Moment brauchen kann sind Burkhalter und Suri. Dazu kann man mit Lemm, Grauwiler oder auch Thibaudeau durchaus zufrieden sein. Sie versuchen wenigstens was.
Die einzigen beiden offensiven Leistungsträger die man im Moment brauchen kann sind Burkhalter und Suri. Dazu kann man mit Lemm, Grauwiler oder auch Thibaudeau durchaus zufrieden sein. Sie versuchen wenigstens was.
MALCOLM X
MALCOLM X
An all die Leute, welche die Mannschaft immer als "Looser" bezeichnen: Lernt bitte erst mal Englisch.
Ps. Sorry für's persönlich werden.

Ps. Sorry für's persönlich werden.

aber ganz ehrlich ... und das stimmt schon. sie holen weniger punkte, aber sie spielen besser als letztes jahr (mal abgesehen von so spielen wie in zug oder heute gegen lugano). eigentlich würde mehr drinliegen. keine frage.
- Rog
- Supporter Top
Mag sein, aber die Spieler die den Unterschied machen müssten machen ihn nicht.CrazyFrog hat geschrieben:aber ganz ehrlich ... und das stimmt schon. sie holen weniger punkte, aber sie spielen besser als letztes jahr (mal abgesehen von so spielen wie in zug oder heute gegen lugano). eigentlich würde mehr drinliegen. keine frage.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Gelegenheitsbesucher
Mach mal halblang...Immerhin sind wir noch über dem Strich und haben weiterhin Chancen auf die Play-Offs.RNH hat geschrieben:Am Besten wäre wohl für alle Beteiligten:CrazyFrog hat geschrieben:das ist ja, was mich ärgert. wieder ein doppelschlag, wieder läuft danach nichts mehr.RNH hat geschrieben:Lakers = ein ReaktionsfriedhofCrazyFrog hat geschrieben:5 Tore in 14 Minuten.
Reaktion? Impuls?
Oh je.
oh oh oh weh
wieder (das hatten wir ja auch schon) mehrere gegentreffer in wenigen minuten, wieder kein impuls - irgendwas hätte gereicht, irgendwas. am besten schon nach dem ersten gegentor.
- nix OLMA
- nix Bier
- nix Bratwurschd
sondern:
- 2 Monate ausspannen in der Karibik mit Harry als Shotserver, danach kollektives Entspannen in allen Wellnessclubs der Schweiz
- die restlichen Spiele der NLA bestreitet eine Auswahl von Mini bis Junioren (die holen auch keine Punkte = also egal)
- Playout 1. Runde gegen Ambri und ein weiteres Jahr NLA
Ich weiss, nix konstruktives, einfach nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
statt![]()

Ohne Worte.
Und damit meine ich die "angeblichen Fans" hier, welche die Mannschaft beleidigen...
Wir benötigen dringend eine Auffrischung bei den Ausländern, aber dies wird wohl erst nächste Saison möglich sein.
Hoffentlich verliert die Mannschaft nach der Niederlage nicht den Kampfgeist.
Und damit meine ich die "angeblichen Fans" hier, welche die Mannschaft beleidigen...
Wir benötigen dringend eine Auffrischung bei den Ausländern, aber dies wird wohl erst nächste Saison möglich sein.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Also nur mit beßer spielen gewinnem wir auch keinen Blumentopf - da sind mirCrazyFrog hat geschrieben:aber ganz ehrlich ... und das stimmt schon. sie holen weniger punkte, aber sie spielen besser als letztes jahr (mal abgesehen von so spielen wie in zug oder heute gegen lugano). eigentlich würde mehr drinliegen. keine frage.
ehrlich gesagt die Punkte lieber!
25.4.2018 

Seebueb hat geschrieben:Ohne Worte.

-
- Gästefan ;-)
Bis zum grässlichen Bock von Hartigan, der zum 2-1 führte, hielt die Mannschaft gut mit. Aber es braucht nur einen Aussetzter von irgendjemanden und die ganze Mannschaft fällt aus dem Tritt
Am Wochenende müssen mind. 3 Punkte her, sonst............ich mag gar nicht dran denken.

Am Wochenende müssen mind. 3 Punkte her, sonst............ich mag gar nicht dran denken.
-
- Sitzplatz-Fan
Ja ich auch.Woot?! hat geschrieben:Seebueb hat geschrieben:Ohne Worte.
Hoffentlich verliert die Mannschaft nach der Niederlage nicht den Kampfgeist.![]()
![]()

- TsaTsa
- Supporter Top
trotzdem habe ich vielfach das gefühl, dass, wenn die unsrigen ein, zwei tore hinten liegen, kein kampfgeist mehr vorhanden ist.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Auch nicht wenn man führt!TsaTsa hat geschrieben:trotzdem habe ich vielfach das gefühl, dass, wenn die unsrigen ein, zwei tore hinten liegen, kein kampfgeist mehr vorhanden ist.
Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir bis jetzt 9x 1:0 geführt und davon nur 2x gewonnen.