Das Spiel gefiell mir sehr gut! Hartigan nach 1 Monatiger verletzungspause zu bewerten finde ich falsch gebt Ihm noch 2, 3 Spiele Zeit! Der Einsatz gefiel mir sehr gut! Gmür griff Walker sogar körperlich an nachdem dieser Manzato mit einem Stockschlag provozierte, musste 2 mal schuen ob es die Nummer 30 war! mit der Linienwahl war ich sehr zufrieden und Burki spielte fantastisch! Weiter so!
Dass mit den Fansauschreitungen musste ja wieder mal passieren! Kenne kein Stadion in dem die Stehfans nicht getrennt sind! Dass die "Ambrifans" kein niveau haben wissen wir ja schon lange! Mir gefiell auch der Zusammenhalt der Rappifans! Sogar ein paar Sitzplatz fans gingen zur Hilfe rüber! Auch draussen beobachteten wir wie ein "Ambrifan auf einen Vater einschlug der einen ca 8Jahren Sohn an der Hand hatte......unglaublich! Da konnte ich auch nicht anderst!!! Dachte ich sei aus dem Alter doch was zuweit geht geht zuweit!!!! Am Freitag mit dem gleichen Einsatz auf dem Eis und auf den Zuschuerplätzen und das Selbstvertrauen ist wieder da! ich glaube an das Team!!!!! Hopp Rappi
habt ihr angst vor 2-3 ambrifans, "bewaffnet" mit schal oder fahne? ein paar hinter die löffel und zeigen wer der hausherr ist. zum spiel, gut 3 punkte. wurde ja allerhöchste zeit mal wieder. und nur nicht wieder denken, wir haben ja gewonnen und wieder 7 mal verlieren in folge. eine schwalbe macht noch keinen frühling.
noch ein Detail zum Match: nach dem 4:1 war das Team völlig entspeannt, was ich ein Stück weit verstehen kann, aber es wurde sofort gefährlich. Harry hätte unbeding sein time-out nehmen sollen und das Team erinnern sollen, voll konzentriert fertig zu spielen. Zm Glück gab Ambri nach dem 4:2 auf, sonst hätte es noch eng werden können. Davos oder Kloten hätten diese Schwäche von uns gnadenlos ausgenützt.
cushmaster hat geschrieben:habt ihr angst vor 2-3 ambrifans, "bewaffnet" mit schal oder fahne? ein paar hinter die löffel und zeigen wer der hausherr ist. zum spiel, gut 3 punkte. wurde ja allerhöchste zeit mal wieder. und nur nicht wieder denken, wir haben ja gewonnen und wieder 7 mal verlieren in folge. eine schwalbe macht noch keinen frühling.
Das ist ja passiert. Und nein, ich hatte keine Angst, aber es gab durchaus Väter mit Kindern denen es nicht sehr wohl war, als die Ambrifans versuchten die Kurve zu stürmen. Und auch ich wäre, wenn ich Kinder dabei gehabt hätte, sofort raus gegangen. Und genau so weit darf es nicht kommen.
Die paar wenigen Idioten (obwohl, wenn man gesehen hat, wie viele die Kurve stürmen wollten waren es gar nicht so wenige) machen sehr viel Kaputt. Und mit jeder solchen Aktion wie am Samstag, dem Fackelwurd in Lugano (ebenfalls Ambri-"Fans") oder wie gesehen im Fussball beim Zürcher Derby machen sehr viel Kaputt. Also soll man diese Deppen auch hart anpacken.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
cushmaster hat geschrieben:zum spiel, gut 3 punkte. wurde ja allerhöchste zeit mal wieder. und nur nicht wieder denken, wir haben ja gewonnen und wieder 7 mal verlieren in folge. eine schwalbe macht noch keinen frühling.
da muss ich cushmaster recht geben; nicht bei jeder mannschaft fehlen 9 (!!) stammspieler und sie spielen nur mit drei ausländern, davon noch einer im tor. 9 sind schon fast zwei ganze linien, stellt euch das mal vor, zwei ganze linien fehlen und müssen ersetzt werden.
ok, hauptsache gewonnen. ich möchte damit aber nur sagen, dass die bestätigung am wochenende folgen MUSS, denn ob wir 11 oder 12 sind spielt ja eigentlich keine grosse rolle.
gegen fribourg traue ich den jungs einen sieg zu, gegen davos eher weniger; lassen wir uns überraschen
Du erwartest bei den nächsten drei Spielen eine Bestätigung? Sind ja nur der Leader, der Meister und der Dritte...
Freu mich schon auf deine Kommentare nach dem Weekend...
Marty Turco hat geschrieben:darf man erfaahren, wieso es keine spielberichte mehr gibt?
Die gibts, nur aus persönlichen Gründen etwas verzögert!
Sind jetzt aber online!
Heja hat geschrieben:war das der Auslöser zur Schlägerei? Ich habe nur gesehen, wie die Securitas mit ihren Stöcken auf die Ambri-Fans einprügelten und diese dadurch noch aggresiver wurden
Die Security haben sich absolut korrekt verhalten!
Habe keine securitas mit stöcken gesehen mit denen ambrifans geschlagen wurden, aber ambrifans tauchten nach dem 3-1 für rappi plötzlich auf der stehrampe unserer seite auf.
wird zeit dass das gitter mal endlich montiert wird, das hätte man schon lange tun können
Sehe ich genau so! Es musste ja mal so kommen...
S CR J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
cushmaster hat geschrieben:habt ihr angst vor 2-3 ambrifans, "bewaffnet" mit schal oder fahne? ein paar hinter die löffel und zeigen wer der hausherr ist. zum spiel, gut 3 punkte. wurde ja allerhöchste zeit mal wieder. und nur nicht wieder denken, wir haben ja gewonnen und wieder 7 mal verlieren in folge. eine schwalbe macht noch keinen frühling.
Das ist ja passiert. Und nein, ich hatte keine Angst, aber es gab durchaus Väter mit Kindern denen es nicht sehr wohl war, als die Ambrifans versuchten die Kurve zu stürmen. Und auch ich wäre, wenn ich Kinder dabei gehabt hätte, sofort raus gegangen. Und genau so weit darf es nicht kommen.
Die paar wenigen Idioten (obwohl, wenn man gesehen hat, wie viele die Kurve stürmen wollten waren es gar nicht so wenige) machen sehr viel Kaputt. Und mit jeder solchen Aktion wie am Samstag, dem Fackelwurd in Lugano (ebenfalls Ambri-"Fans") oder wie gesehen im Fussball beim Zürcher Derby machen sehr viel Kaputt. Also soll man diese Deppen auch hart anpacken.
Stadionverbot, anderes kommt für mich nicht in Frage für solche Leute!
S CR J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.