Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Mr. Checker »

hauswart hat geschrieben:0 Punkte. q.e.d.
Verräter und mathematische NULL: Du hast von 1-2Punkte gesprochen...

Aber sonst alles im Grünen, das NLB-Tam hats einfach schwierig in der NLA. Das wusste man vor, während und wird es auch nach der Saison wissen. By the way: Mein Kontakt in die Agentenwelt meint, es wette niemand mehr auf einen Verbleib in der NLA der Lakers, dementsprechend seihen NLA-Spieler schlicht nicht mehr an den Obersee transferierbar. Es werde extrem schwierig, für nächste Saison ein Team zusammenzukriegen.
Ok, eigentlich auch nichts neues. Aber dennoch, offenbar kommen Liga, Verband, Funktionäre und Vermittler dem Ziele überraschend schnell nahe, die Lakers a.s.a.p. aus der obersten Liga zu verbannen.
Das ist doch einfach alles riesengrosser Müll.

PS: Hopp Schwiiz!
PS2: Zum Glück kann ich heute ans Oktoberfest Bauschänzli....Chöööööhl fülle und luschtig sii :juhu: :juhu: :juhu:
richard72

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von richard72 »

Neustes gerücht.walser möchte sein vertrag per sofort auflösen.würde ich auch wollen.gurkentruppe.spielte welti?
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von *upperlake* »

Ich sehe einfach im Vergleich dass wir personell zu schwach besetzt sind.

Wir haben keinen Damien Brunner, keinen Domenicelli, keinen Holden, keinen Von Arx, keinen Hilller.

Leadertypen sind das.
Ich mache mir Gedanken haben wir Leadertypen?

Ich würde mich schämen wenn ich von Davos als SuperStar käme und in Rappi einfach ein bisschen herumkurve. Solche Sachen drücken.
Der Stacy Roest, kann auch nicht immer voll Gas geben. Hatte sich letzte Saison abgerackert.

Für mich steht klar Reto Suri in der Pflicht, der kann noch mehr und muss auch noch mehr wenn er in die Nati will.

Gmür, Siren, Bucher, da darf 60% mehr Einsatz kommen.... sonst wird es schwierig.

Mehr scheint momentan nicht drinzuliegen. :motz:
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von hauswart »

Mr. Checker hat geschrieben: Verräter und mathematische NULL: Du hast von 1-2Punkte gesprochen...
Die 1-2 Punkte bezogen sich aufs ganzw Weekend. Ein Pünktchen gibts ja heute vielleicht. Unwahrscheinlich zwar, aber...
Ausserdem war Dein Tipp auch nicht besser... ;-)
Mr. Checker hat geschrieben: PS2: Zum Glück kann ich heute ans Oktoberfest Bauschänzli....Chöööööhl fülle und luschtig sii :juhu: :juhu: :juhu:
Na dann, prooooooscht...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Scrj256 »

*upperlake* hat geschrieben:Ich sehe einfach im Vergleich dass wir personell zu schwach besetzt sind.

Wir haben keinen Damien Brunner, keinen Domenicelli, keinen Holden, keinen Von Arx, keinen Hilller.

Leadertypen sind das.
Ich mache mir Gedanken haben wir Leadertypen?

Ich würde mich schämen wenn ich von Davos als SuperStar käme und in Rappi einfach ein bisschen herumkurve. Solche Sachen drücken.
Der Stacy Roest, kann auch nicht immer voll Gas geben. Hatte sich letzte Saison abgerackert.

Für mich steht klar Reto Suri in der Pflicht, der kann noch mehr und muss auch noch mehr wenn er in die Nati will.

Gmür, Siren, Bucher, da darf 60% mehr Einsatz kommen.... sonst wird es schwierig.

Mehr scheint momentan nicht drinzuliegen. :motz:
Leadertypen fehlen uns definitiv, wir haben auch alles unternommen um die alten ziehen zu lassen...: Steiner, Neff, Kamber, Berglund, Nordgren ... das waren alles Typen die wenigstens das Tor ab und zu trafen, wir haben Sie alle nicht halten können und fragen uns jetzt warum wir keine Tore schiessen...

Ja klar von Suri mehr erwarten und Roest ist noch müde von letzter Saison. Der eine kassiert 100'000 und der andere 700'000. Best Joke Ever! Die Krone von Stacy bröckelt momentan gewaltig!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von piloti »

The same procedure as every year, James... und zwar auf der ganzen Linie. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch unter den Fans und als Spiegel davon auch im Internet. Wieder diskutiert man (tatsächlich) über die Lakers-Farben, das Tempo von Riesen, Gmürs Talent, Stacy's Lohn, sieht schon den Abstieg und hat die Gewissheit, dass alles aber auch wirklich alles verloren ist.

Und Piloti nervt sich an jedem Heimspiel, weil die Schweinsbratwürste (eigentlich tolle Würste) immer wieder zu knapp bemessen sind. In der Anzahl wie auch in der Grösse. :lecker:

Und dennoch sind wir alle noch hier. Das gehört eigentlich in den Positiv-Thread.

Zum Spiel gestern gibts kaum etwas zu sagen - das war einfach mies. Auf der ganzen Linie. Einzig Manzato hatte einen guten Abend, einzelne gaben wie so oft alles und haben wenig... aber im Kollektiv: Mies. Genauso Biel. Selten so ein schwaches Spiel gesehen. Und am Ende haben wir knapp verloren. Einmal mehr.

Knapp, weil 4:0 am Ende zu hoch war (eigentlich egal, Punkte gibts gleich viele...). Biel war etwa so schlecht wie wir. Was uns für heute Abend positiv stimmen könnte. Mit den dämlichen (und auch kleinlich) gepfiffenenen Strafen sogenannter Leistungsträger haben wir uns um die Aufhohljagd gebracht - die aber anyway nicht stattgefunden hätte. Denn sonst hätte sie auch in den ersten 10 Min des letzten Drittels starten können.

Man kam gestern schlicht nie ins Spiel. Wissen die Götter warum. Sich jedes mal über die mangelnde Kaltblütigkeit und die Nullbockmiene bei Riesen zu nerven ist mir zuwider - und ich sehe uns auch keinesfalls in der NLB. Es gibt noch was zwischen schwarz und weiss.

Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann, gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Wir tun das, was wir können. Wir haben ein mieses Kader und ich hoffe sehr, dass wir dennoch ab und wann einen Erfolg einfahren werden. Denn die Jungs können durchaus mehr, als das was sie gestern ablieferten. Ich hoffe, dass man mit einem ausländischen Verteidiger etwas mehr Stabilität bringen und den nötigen Impuls machen kann...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Oranje »

richard72 hat geschrieben:Neustes gerücht.walser möchte sein vertrag per sofort auflösen.würde ich auch wollen.gurkentruppe.spielte welti?
Soviel ich weiss nicht. War zwar nicht am Spiel, aber auf der Nationalleaue und
der Blick Liveticker Seite war er nicht im Kader aufgelistet. Gibt bestimmt heute sein
Comeback! Ach ja, unterlass bitte diese dämliche Gerüchtestreuerei - Walser wusste
von Anfang an, daß er nicht bei einem Spitzenclub unterschrieben hat!
25.4.2018 :love:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Heja »

Biel spielt heute mit 5 Verteidigern und 2 Ausländer (gestern waren es auch nur 3 Ausländer). OK, wir spielen die ganze Saison schon mit höchstens 2 Ausländern.

Aber wenn es heute nicht gelingt, einen Sieg einzufahren, dann weiss ich auch nicht mehr wann denn sonst.... :nixweiss:
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Oranje hat geschrieben:Jetzt haltet mal alle die Füsse flach. Wenn morgen keine Reaktion erfolgt,
könnt ihr ausrufen!
Sehe ich auch so! :daumenhoch:

Und: Klar muss sich was tun, wenn die Herren wirklich in die Playoffs wollen, das schleckt keine Geiss weg! Meiner Meinung nach brauchen wir einen ausländischen Offensivverteidiger, einer der die Mannschaft aufrüttelt! Habe mich gestern zum ERSTEN mal in dieser Saison aufgeregt! Weil ich nun wirklich mehr erwartet habe. Es gibt eh nur eines: Heute MÜSSEN 3 Punkte her!

Reisst euch bitte zusammen, wir wissen, dass ihr zu mehr fähig seid! :clap:

HOPP RAPPI!!!
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Scrj256 »

Heute Abend muss ein Sieg her um die rote Laterne an Genf abzugeben!

Bild
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von tana13 »

nicht den kopf in den sand stecken, leute! vielleicht klappt es ja heute abend, sonst....gibts halt wieder ein 0-punkte weekend...

GO RAPPI
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
mori75
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 11. Sep 2010 22:56
Wohnort: Jona

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von mori75 »

Dave Chalk hat geschrieben:An dieser Stelle Gratulation an Harry und den Assiszenz-Michel
Harry und sein Assistenz-Michel.... :mrg2: :mrg2: :mrg2: der war gut
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von C-Sitzer »

Ja aber Jungs an Harry und seinen 7 vor Zwergen liegts nun wirklich nicht..

wir sind nun einfach von a - z grotten schwach und haben nun, ich dachte noch in der Vorbereitung in Küsnacht da ist was im Team das hat Herz und Kampf.. Neh Neh wir sind nun einfach nur Kanonenfutter in dieser NLA darum einfach auf 25% der Gage reduzieren und den Rest über Leistung und damit unser Ausländer dies richtig verstehen Leistung auf dem Eis und nicht auf der Strafbank. Und die Herrn Spitzensportler welche immer länger im Bumerang hängen als auf dem Eis stehen, nicht im Bumerang und beim kiffen müsst Ihr Leistung bringen auf dem Eis ....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Chris »

tana13 hat geschrieben:nicht den kopf in den sand stecken, leute! vielleicht klappt es ja heute abend, sonst....gibts halt wieder ein 0-punkte weekend...

GO RAPPI
nein, heute holen wir Punkte! 5:3!
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Chris hat geschrieben:
tana13 hat geschrieben:nicht den kopf in den sand stecken, leute! vielleicht klappt es ja heute abend, sonst....gibts halt wieder ein 0-punkte weekend...

GO RAPPI
nein, heute holen wir Punkte! 5:3!
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt! Habe ein gutes Gefühl, das kommt gut heute! :daumenhoch:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Heja »

und die Gerüchteküche brodelt gewaltig (aber nur Gerüchte...):

Suri nächste Saison zu Kloten
Maurer nächste Saison zu Fribourg
Manzato ab nächster Saison bei LugaNO
Walser möchte per sofort weg
Bucher wird in die NLB abgeschoben, damit Büsser spielen "darf"
bis an Weihnachten ist Harry durch Lautenschlager ersetzt worden...

etc. etc.

unglaublich, so viele Gerüchte und vielleicht doch etwas Wahres dran :daumenhoch:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Heja »

ups, fast vergessen: Seydoux wäre ab sofort zu haben :nixweiss:
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Heja hat geschrieben:und die Gerüchteküche brodelt gewaltig (aber nur Gerüchte...):

Suri nächste Saison zu Kloten
Maurer nächste Saison zu Fribourg
Manzato ab nächster Saison bei LugaNO
Walser möchte per sofort weg
Bucher wird in die NLB abgeschoben, damit Büsser spielen "darf"
bis an Weihnachten ist Harry durch Lautenschlager ersetzt worden...

etc. etc.

unglaublich, so viele Gerüchte und vielleicht doch etwas Wahres dran :daumenhoch:
Wäre dramatisch, wenn sich alles bewahrheiten würde :(
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Eugen65 »

Habe mal 50.00 auf einen Sieg gewettet! Quote 2:20
Wir sind die Favoriten heute!

Jedes 4. Spiel gewinnen wir :daumenhoch:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Suuber »

Schon 0:2..... :nein:
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Suuber »

Und ich fands vor der Saison sch...ade dass ich anfangs nur ein kleiner Teil der Heimauftritte nicht sehen konnte, wie auch heute. Doch mit ein wenig Abstand ist das Herz weniger gefährdet.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von hauswart »

Eugen65 hat geschrieben:Habe mal 50.00 auf einen Sieg gewettet! Quote 2:20
Wir sind die Favoriten heute!

Jedes 4. Spiel gewinnen wir :daumenhoch:
Wohl eher jedes 40. Spiel. Lichterlöschen am Obersee...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Stögerilla »

Ich bin sprachlos und masslos enttäuscht . Gegen wen soll man noch gewinnen ? Roest raus ...
richard72

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von richard72 »

So und jetzt meine freunde???alles kommt gut.schei.. verein!!!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Biel - Rappi - Biel // 07./08.10.2011

Beitrag von Mr. Checker »

sooooo schlecht isch das nöd gsiii... Biel isch eifach huere guet! Gruess vom Buuuuuuschänzli!!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste