Ausblick auf die Saison 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Komplett umstellung in der führung ? Ist das gut oder schlecht? Hmm ich weiss nicht recht könnte gut sein alle ämter neu zu belegen . Aber da muss was gehen und zwar schnell. Sonst ist rappi wie ein huhn ohne kopf
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von John McClane »

Stögerilla hat geschrieben:Komplett umstellung in der führung ? Ist das gut oder schlecht? Hmm ich weiss nicht recht könnte gut sein alle ämter neu zu belegen . Aber da muss was gehen und zwar schnell. Sonst ist rappi wie ein huhn ohne kopf
komplette umstellung?? genau die wird es eben nicht geben! die wo neuen wind reinbringen wollten, neue, professionelle strukturen schaffen etc., sind jetzt per sofort weg. es sieht eher danach aus, als ob altes wiederbelebt wird.

anstatt nun sich wieder goodwill in der bevölkerung anzuschaffen zb. mit einer saisonabschlussfeier, früh mit der werbetrommel für die neue saison starten etc., wird nun noch das restliche geschirr zerschlagen werden. und das wird sich fatal auswirken: ein einbruch des saisonkartenverkaufs wird ja eh schon von vielen fans erwartet, aber dem entgegenzukommen, wird es wohl noch viel schlimmer werden. da wird, ausser ein paar einzelnen, definitiv niemand verständnis haben!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Stöckling und Bertschinger waren die einzigen im VR, welche sich darum bemüht haben, den Farben- und Namensstreit beizulegen.
Jetzt sieht man wie tief der Verein gespalten ist. Die Spaltung zieht sich durch den ganzen Verein. Angefangen von den Fans über
Supporter bis hin zum VR. SO KANN DAS NICHT WEITER GEHEN! SO HABEN WIR KEINE ZUKUNFT!

Das Lakers Konzept ist gescheitert!

100% festhalten am 'grössenwahnsinnigen' Lakers-Konzept geht nicht mehr, dazu muss man sich nur die Zuschauerzahlen, die Sponsoreneinnahmen und die sportlichen Resultate ansehen.
100% zurück zum SCRJ ist auch nicht mehr möglich ohne die pro Lakers-Gruppierung zu verlieren.

Deshalb kommt nur ein Kompromiss in Frage um die noch verbliebenen Kräfte im Verein ENDLICH unter einen Hut zu bringen:

Name: SCRJ-LAKERS
Farben: Rot, Weiss, Eisblau
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben:Stöckling und Bertschinger waren die einzigen im VR, welche sich darum bemüht haben, den Farben- und Namensstreit beizulegen.
Jetzt sieht man wie tief der Verein gespalten ist. Die Spaltung zieht sich durch den ganzen Verein. Angefangen von den Fans über
Supporter bis hin zum VR. SO KANN DAS NICHT WEITER GEHEN! SO HABEN WIR KEINE ZUKUNFT!

Das Lakers Konzept ist gescheitert!

100% festhalten am 'grössenwahnsinnigen' Lakers-Konzept geht nicht mehr, dazu muss man sich nur die Zuschauerzahlen, die Sponsoreneinnahmen und die sportlichen Resultate ansehen.
100% zurück zum SCRJ ist auch nicht mehr möglich ohne die pro Lakers-Gruppierung zu verlieren.

Deshalb kommt nur ein Kompromiss in Frage um die noch verbliebenen Kräfte im Verein ENDLICH unter einen Hut zu bringen:

Name: SCRJ-LAKERS
Farben: Rot, Weiss, Eisblau
und wer soll das jetzt so im VR durchbringen, wo stöckling und bertschinger weg sind?? vergiss es!! man will jetzt wieder voll auf eisblau setzen, ohne rücksicht auf verluste. quasi: push, push, push, anderes wird nicht akzeptiert. so sieht es jedenfall im moment aus und so wird es wohl auch kommen.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Ja heisst ja nicht das der neue schlecht ist . Es kann auch sein das es wirklich gut ist das man die führung ersetzt,neue ideen , frischer wind, neue motivierte leute die was reissen wollen . Man muss nur die richtigen leute finden. Die total hinter dem verein stehn . Egal ob scrj oder lakers oder beides
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von John McClane »

Stögerilla hat geschrieben:Ja heisst ja nicht das der neue schlecht ist . Es kann auch sein das es wirklich gut ist das man die führung ersetzt,neue ideen , frischer wind, neue motivierte leute die was reissen wollen . Man muss nur die richtigen leute finden. Die total hinter dem verein stehn . Egal ob scrj oder lakers oder beides
tust du nur so oder willst du es nicht kapieren?? es gibt KEINE neue führung, im gegenteil: klaus soll zurückkommen!! und rihs ist ja nun schon ein paar jahre im VR (aktuell vize-präsi) und er ist quasi bruno hug II. im moment sieht es nicht wirklich danach aus, dass die geplanten strukturen auch wirklich so kommen werden. und so von hinter dem verein stehen: es geht hier gar nicht mehr um den verein, sondern nur noch um macht und kohle - nix anderes!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Och gebe die hoffnung nicht auf erst wenn das offiziell ist .
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Also ich hoffe, ihr macht hier nur Witze oder?

Das kann's echt nicht sein, nein nein nein!

Jeder Blinde sieht, dass das Lakers Konzept in deiser Form gescheitert ist. Lachen uns ja alle nur noch aus.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Stögerilla hat geschrieben:Ja heisst ja nicht das der neue schlecht ist . Es kann auch sein das es wirklich gut ist das man die führung ersetzt,neue ideen , frischer wind, neue motivierte leute die was reissen wollen . Man muss nur die richtigen leute finden. Die total hinter dem verein stehn . Egal ob scrj oder lakers oder beides
Glaube nicht, dass es ein 'neuer' sein wird. So wie es aussieht, hat Rihs den Machtkampf gewonnen und wird der neue 'Alleinherrscher'.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von chris69 »

[quote="Bagwahn"]Mit Pawlow verlängern macht nur zum Teil Sinn. Wieviel Spiele vor Ambri wurden verloren ? Nach dem Startfeuerwerk gegen Bern und dem Z war der Schwung draussen und es reiten sich Niederlagen an Niederlage. Erst als Harry zusätzlich hinter der Bande stand kam wieder "Leben" in die Bude. Man muss sich also schon Fragen, ob Igor der Richtige ist. (Persönlich finde ihn gut, doch es braucht einen zusätzlichen Leitwolf an der Bande. Ob Spieler oder Assi ist mir egal).quote]

Irgendwie bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig, ob ich eine Verpflichtung von Pawlow gut fände...vielleicht überinterpretiere ich die Aussagen zu starkt...aber im Artikel vom TA diesen Montag stand:

"Die Erleichterung über das Ende der Saison, die nach dem Geschmack der Lakers zu lange gedauert hat, war greifbar. «Ich habe mitgezittert», sagte Coach Igor Pawlow. «Eine solche Erfahrung ist unbezahlbar. Ich bin mit den Jungs zusammengewachsen.» Welche Wirkung Rogenmoser auf die Spieler hatte, wollte der Russe nicht kommentieren. «Was ist das für eine Frage? Wir haben das als Team geschafft.»

Festhalten lässt sich, dass Rogenmoser dem Team im psychologischen Bereich geholfen hat. «Ich war überrascht von den negativen Gedanken innerhalb der Mannschaft. Mein Ziel war, das Vertrauen zwischen ihr und dem Trainer zu stärken», sagt er, einst selber Captain am Obersee. Als Sportchef habe er am meisten Einfluss nehmen können, deshalb habe er dieses Amt besetzt. Unentgeltlich, versteht sich. «Das war eine Herzensangelegenheit für mich.»

Irgendwie hört sich das doch an wie:

- Pawlov hatte Mühe die Truppe wieder auf Trab zu bringen
- Roggenmoser musste sie wachrütteln und ...Achtung : Mein Ziel war, das Vertrauen zwischen ihr und dem Trainer zu stärken
- Pawlov etwas dünnhäutig die Rolle von Roggenmoser runterspielt: Welche Wirkung Rogenmoser auf die Spieler hatte, wollte der Russe nicht kommentieren. «Was ist das für eine Frage? Wir haben das als Team geschafft.»

Wie gesagt...vielleicht ist das nicht so wie ich es schieldere....aber obwohl Pawlov bereits zwei Siegesserien vorzuweisen hat (3 und 4 Siege)...ist hier auch die Niederlageserie von 8 Spielen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Warren »

Stöck sagte von Anfang an, dass er das nur temporär macht, der Turnaround welcher in den letzten Monaten angefangen wurde wurde nicht alleine von Stöck getragen, sondern von allen, insofern ist dort auch kein Abbruch in Sicht..

@JohnMcClane: Wieso sollte jetzt noch härter auf eisblau gesetzt werden? Quelle?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von piloti »

Was genau hat das Führungs-Chaos und die verpasste SPORTLICHE Strategie eigentlich mit der Lakers-Sache zu tun?

Ohne sportliche Strategie und den Machtkämpfen wären wir auch mit dem alten Logo im Chaos... und sagt mir jetzt nicht, dass es ohne Lakers das Chaos nicht gegeben hätte... man hätte durchaus auch als Lakers eine sportliche Strategie sowie die Förderung von Leistung haben können.

Das soll jetzt weder pro noch kontra Lakers sein - es scheint mir einfach zu simpel, die Sache einmal mehr auf die Farben zu reduzieren...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Was genau hat das Führungs-Chaos und die verpasste SPORTLICHE Strategie eigentlich mit der Lakers-Sache zu tun?
Wird alles von den gleichen Leuten verantwortet. Und Rhis ist ganz klar ein eisblauer Akteur in der Hug'schen Tradition. Man darf also das Schlimmste befürchten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Es geht doch überhaupt nicht um leidige Farbendiskussion, sondern um die zukünftige Ausrichtung des Vereins.
Ich sah ein Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffte wirklich, dass wir uns wieder:
- auf die alten Tugenden zurück besinnen
- eine Einheit werden
- wieder auf die Region konzentrieren

Das ist die einzige Chance, auch in Zukunft NLA-Hockey zu sehen.

Und nun das. Bin ja gespannt was da noch alles kommen mag.

Aber eines ist jetzt schon klar:
Kaum etwas Hoffnung da, kommt schon wieder dieses komische Gefühl in der Magengegend auf. Entschuldigt mich, muss mich abmelden und mal ne Runde kotzen gehen. :sad:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von piloti »

Hauptgrund unserer desolaten Situation ist meiner Ansicht nach aber nicht das zurecht umstrittene Lakers-Konzept, sondern die fehlende sportliche Strategie. Dies wurde wohl von den gleichen Leuten gebastelt - hat aber dennoch nichts miteinander zu tun. Man hätte auch mit der Lakers-(Marketing-)Sache eine gute sportliche Strategie definieren können. Und ohne den sportlichen Abstieg hätten wir heute auch weniger Diskussionen zur Lakers-Sache, denke ich.

Dass die neuen Kräfte den Hut nehmen ist schade, bei Stöck war es jedoch absehbar.

Einmal mehr absolut nicht NLA-würdig ist die Kommunikation rund um den Sportchef. Da hiess es doch, Harry übernehme das Amt ab nächster Saison. Einige Tage später steht er an der Bande und ist doch jetzt schon aktiv. Nach dem Ligaerhalt heisst es dann: Naja, ob ers dann wirklich tut wissen wir noch nicht... hallo? Turnvereine sind besser organisiert wie es scheint...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Warren »

Schwyzer hat geschrieben:Ich sah ein Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffte wirklich, dass wir uns wieder:
Ich sehe das immernoch.. Die Entscheidungen, die in der letzten Saison gefällt wurden, wurden vom gesammten VR gefällt, Stöck stand vorne hin, weil er das als Präsident musste, aber das heisst nicht, dass mit seinem Abgang nun alles wieder in die andere Richtung geht. DAS ist reine Spekulation. Und natürlich bei all den Negativerlebnissen der letzten Jahre natürlich, dass schnell negativ gedacht wird.
Trotzdem, ich glaube, dass die Strategie wie Sie war weiterverfolgt wird, unabhängig von Stöck und dass wir in die richtige Richtung gehen
piloti hat geschrieben:Einmal mehr absolut nicht NLA-würdig ist die Kommunikation rund um den Sportchef. Da hiess es doch, Harry übernehme das Amt ab nächster Saison. Einige Tage später steht er an der Bande und ist doch jetzt schon aktiv. Nach dem Ligaerhalt heisst es dann: Naja, ob ers dann wirklich tut wissen wir noch nicht... hallo? Turnvereine sind besser organisiert wie es scheint...
Nö, es hiess: "Die Rapperswil-Jona Lakers können einen wichtigen Zuzug vermelden. Harry Rogenmoser wird das Amt des Sportchefs übernehmen. Der 43-jährige Altinternationale hatte eine langjährige Beziehung als Spieler in Rapperswil-Jona und ist mit dem Klub und der Region eng verbunden. Rogenmoser wird das Amt per sofort übernehmen."
Es hiess nirgends ab nächster Saison und auch nirgend wie lange.. In Interviews wurde aber gesagt, dass das per sofort vorallem für den Impuls gemacht wurde.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Sorry aber unsere s****** Teppichetage soll sich mal klar werden was sie wollen!!!
was habt ihr das gefühl die fans kommen einfach wider wen es sportlich etwas besser läuft??
ich denke nein!!! und wieso weil es unser s****** Teppichetage fertig bringt mit ihren scharmützel noch alle fans zu vergraulen!!!

Einfach nur noch zum kotzen dieses theater kaum was positives kommt schon die nächste negative schlagzeile!!!!

jetzt brauche ich gute gründe um nächstes jahr eine saisonkarte zukaufen!!!
das erste mal nach 10 Jahren!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:Sorry aber unsere s****** Teppichetage soll sich mal klar werden was sie wollen!!!
was habt ihr das gefühl die fans kommen einfach wider wen es sportlich etwas besser läuft??
ich denke nein!!! und wieso weil es unser s****** Teppichetage fertig bringt mit ihren scharmützel noch alle fans zu vergraulen!!!

Einfach nur noch zum kotzen dieses theater kaum was positives kommt schon die nächste negative schlagzeile!!!!

jetzt brauche ich gute gründe um nächstes jahr eine saisonkarte zukaufen!!!
das erste mal nach 10 Jahren!!!
Wie kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen, dass der Abgang von Stöck und Bertschinger wirklich negativ ist?
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Sorry aber unsere s****** Teppichetage soll sich mal klar werden was sie wollen!!!
was habt ihr das gefühl die fans kommen einfach wider wen es sportlich etwas besser läuft??
ich denke nein!!! und wieso weil es unser s****** Teppichetage fertig bringt mit ihren scharmützel noch alle fans zu vergraulen!!!

Einfach nur noch zum kotzen dieses theater kaum was positives kommt schon die nächste negative schlagzeile!!!!

jetzt brauche ich gute gründe um nächstes jahr eine saisonkarte zukaufen!!!
das erste mal nach 10 Jahren!!!
Wie kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen, dass der Abgang von Stöck und Bertschinger wirklich negativ ist?
Es geht nicht nur um die beiden Abgänge es geht um das ganze unprofesionelle verhalten unseres VR!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:Es geht nicht nur um die beiden Abgänge es geht um das ganze unprofesionelle verhalten unseres VR!!!
Welches?

Stöck hat von Anfang an gesagt, dass er nur temporär dabei sein würde. Auch ansonsten gib/gab es immer wieder Abgänge/Wechsel in einem VR, nicht nur bei uns...
Das muss nichts schlechtes sein...

Der Chef von Coop ist bald bei der Swisscom, heisst das nun dass Coop bachab geht?

---

Ich finde immernoch, dass man die Leute jetzt arbeiten lassen sollte und schauen muss, was daraus wird. Es muss nicht negativ sein.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Kev »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Es geht nicht nur um die beiden Abgänge es geht um das ganze unprofesionelle verhalten unseres VR!!!
Welches?

Stöck hat von Anfang an gesagt, dass er nur temporär dabei sein würde. Auch ansonsten gib/gab es immer wieder Abgänge/Wechsel in einem VR, nicht nur bei uns...
Das muss nichts schlechtes sein...

Der Chef von Coop ist bald bei der Swisscom, heisst das nun dass Coop bachab geht?

---

Ich finde immernoch, dass man die Leute jetzt arbeiten lassen sollte und schauen muss, was daraus wird. Es muss nicht negativ sein.
wenn man diese saison nur ein bisschen mitverfolgt hat und sich umgehört hat was im vr abgeht muss man momentan das schlimmste befürchten..
SCRJ since 1945
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Chris »

Es muss einfach jemand da sein, der die Fäden in die Hand nimmt und nicht nur davon redet. Wer das sein könnte, sehe ich im Moment weit und breut nicht. Wir sind zur Zeit führungslos.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Warren »

Kev hat geschrieben:wenn man diese saison nur ein bisschen mitverfolgt hat und sich umgehört hat was im vr abgeht muss man momentan das schlimmste befürchten..
Das ist nichts weiter als Öl ins Feuer giessen, aber ich habe diese Saison sehr stark mitverfolgt und mich auch umgehört und weiss insofern, dass die Abgänge nicht bedeuten, dass nun alles der letzten Monate im Bezug auf die Fans über den Haufen gerührt wird.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von justusjonas »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Es geht nicht nur um die beiden Abgänge es geht um das ganze unprofesionelle verhalten unseres VR!!!
Welches?

Stöck hat von Anfang an gesagt, dass er nur temporär dabei sein würde. Auch ansonsten gib/gab es immer wieder Abgänge/Wechsel in einem VR, nicht nur bei uns...
Das muss nichts schlechtes sein...

Der Chef von Coop ist bald bei der Swisscom, heisst das nun dass Coop bachab geht?

---

Ich finde immernoch, dass man die Leute jetzt arbeiten lassen sollte und schauen muss, was daraus wird. Es muss nicht negativ sein.
stöcklin hat kommuniziert er bleibe als ceo nur temporär. jetzt tritt er als vr ab. da war nie eine rede von nur temporär. bei bertschinger war gar nie die rede von nur temporär. deine aussage ist darum falsch.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Kev »

@ justusjonas
grosse zustimmung meinerseits :!:

@ warren
wer sind denn die personen welche im vr jeweils gebockt haben wenn stöck/bertschinger mit den fans was gemacht haben?? darfst 1 mal raten..
SCRJ since 1945
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast