19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel 3

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von amarone »

C-Sitzer hat geschrieben:
Ich kann es einfach nicht ganz nachvollziehn, wenn man Bettelbriefe verschickt und eine Woche später mit einer Gratis Aktion die Leute ins Stadion locken will um eine totgesagte Truppe wieder zu beleben.
1. bettelbriefe gibt es bei jedem club, nur werden nicht alle solche aktionen in die öffentlichkeit getragen.

2. diese gratis tickets würden ansonsten einfach in der schublade bleiben, also was ist nun besser, sie verschenken oder wegwerfen? zumal hinter jedem verschenkten ticket ein potenzieller catering kunde steht.

3. in der jetzigen situation ist wohl alles legitim was dem verein in irgendeiner weise helfen kann, sei es sportlich oder finanziell :idea:

4. gleichgültigkeit gegenüber dem verein wäre jetzt total falsch, das gegenteil muss der fall sein.............trotzreaktion ist gefragt, vielleicht schwappt das dann noch zur rechten zeit auf die mannschaft über, welche wohl den ernst der lage immer noch nicht erkannt hat.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Eugen65 »

amarone hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:
Ich kann es einfach nicht ganz nachvollziehn, wenn man Bettelbriefe verschickt und eine Woche später mit einer Gratis Aktion die Leute ins Stadion locken will um eine totgesagte Truppe wieder zu beleben.
1. bettelbriefe gibt es bei jedem club, nur werden nicht alle solche aktionen in die öffentlichkeit getragen.

2. diese gratis tickets würden ansonsten einfach in der schublade bleiben, also was ist nun besser, sie verschenken oder wegwerfen? zumal hinter jedem verschenkten ticket ein potenzieller catering kunde steht.

3. in der jetzigen situation ist wohl alles legitim was dem verein in irgendeiner weise helfen kann, sei es sportlich oder finanziell :idea:

4. gleichgültigkeit gegenüber dem verein wäre jetzt total falsch, das gegenteil muss der fall sein.............trotzreaktion ist gefragt, vielleicht schwappt das dann noch zur rechten zeit auf die mannschaft über, welche wohl den ernst der lage immer noch nicht erkannt hat.
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Gratisaktion. Aber es wirkt schon alles ziemlich hilflos in diesem Verein.

Bettelbriefe versenden ist das Letzte, nachdem man jahrelang das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen hat. (Riesen kostet 500000.00 pro Jahr ( ich weiss schon, von Hostpoint finanziert, aber die hätten auch einen fähigen Spieler finanziert) Klaus kostet ca. 300'000.00 (kein Wunder sucht der sich keinen neuen Job), Weber kostet auch ca. 400'000)

Schon haben wir die fehlenden 1.2 mio. Diese wurden von der Teppichetage versenkt also sollten diese das Loch auch stopfen.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von amarone »

Eugen65 hat geschrieben:
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Gratisaktion. Aber es wirkt schon alles ziemlich hilflos in diesem Verein.

Bettelbriefe versenden ist das Letzte, nachdem man jahrelang das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen hat. (Riesen kostet 500000.00 pro Jahr ( ich weiss schon, von Hostpoint finanziert, aber die hätten auch einen fähigen Spieler finanziert) Klaus kostet ca. 300'000.00 (kein Wunder sucht der sich keinen neuen Job), Weber kostet auch ca. 400'000)

Schon haben wir die fehlenden 1.2 mio. Diese wurden von der Teppichetage versenkt also sollten diese das Loch auch stopfen.

auch im bereich geld zum fenster hinausschmeissen sind wir nicht die einzigen, sport ist nunmal nicht 100% berechenbar, da gibt es z.b. im eishockey immer wieder fehltransfers sowie trainerwechsel und damit verbundene weiterlaufende lohnzahlungen, das ist doch einfach normal.

die bettelaktion wird wohl nicht sooo wahnsinnig geld einbringen, deshalb wird die teppichetage das loch selbstverständlich stopfen, wer denn sonst ? trotzdem sind solche aktionen erlaubt und man kann erkennen ob der verein in der breite noch eine gewisse akzeptanz hat oder eben nicht mehr. alles halb so tragisch. wichtig ist, dass die potenten geldgeber sich dieses "hobby" noch weiter leisten wollen, sonst wird es dann wirklich zappenduster.....
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Derrick Walser »

Sieg!!!

Das erste Drittel fand ich stark. Danach bauten wir immer mehr ab. In der Verlängerung spielten wir offensiv und erzwangen den Treffer.

Der Sieg ist aus meiner Sicht verdient. Es wurde gekämpft und es gab auch einige schöne Checks. Leider wurde man nach dem 1:0 wieder zu passiv. War ja diese Saison nicht das erste mal.

Gefallen hat mir Richard. Auch Riesen zeigte eine engagierte Leistung und war einer der besten. Neff war einer der Aktivposten. Zum Glück wurde er eingesetzt.

Bäumle spielte stark, wie bei den anderen zwei Partien.

Burkhalter, Nordgren und Roest fand ich schwach. Da muss mehr kommen, wenn wir die Serie gewinnen wollen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von urmewa »

Mike Richard 72 hat geschrieben:Sieg!!!

Das erste Drittel fand ich stark. Danach bauten wir immer mehr ab. In der Verlängerung spielten wir offensiv und erzwangen den Treffer.

Der Sieg ist aus meiner Sicht verdient. Es wurde gekämpft und es gab auch einige schöne Checks. Leider wurde man nach dem 1:0 wieder zu passiv. War ja diese Saison nicht das erste mal.

Gefallen hat mir Richard. Auch Riesen zeigte eine engagierte Leistung und war einer der besten. Neff war einer der Aktivposten. Zum Glück wurde er eingesetzt.

Bäumle spielte stark, wie bei den anderen zwei Partien.

Burkhalter, Nordgren und Roest fand ich schwach. Da muss mehr kommen, wenn wir die Serie gewinnen wollen.

Okay, Riesen schoss ein Tor...das wars dann aber auch gleich wieder. Riesen, Blatter und Gmür waren die grössten Aergernisse. Wichtig war der Sieg. Nützlich ist er aber nur, wenn man nun in Ambri nachdoppeln kann. Ich verstehe einfach nicht, wieso man im ersten Drittel genau so spielt, wie man eben gegen dieses limitierte Ambri spielen muss (nämlich vorne drauf gehend und Fehler in der gegnerischen Zone provozieren), dann aber 2 Drittel alles wieder vergisst und sich dominieren lassen muss...unglaublich. Spielt man mal ein ganzes Spiel so wie im ersten Drittel, werden wir Ambri 4:2 rauswerfen. Aber nur dann.

Publikum machte wieder Freude, wenn auch die Ambri Fans und die Gratisticket viel dazu beigetragen haben. Ich würde diese Gratisticketaktion auch am Donnerstag wiederholen. Es geht um alles!!!!
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von SCRJ/Lakers »

ERLEICHTER und doch angespannt.....zufrieden und doch ein bisschen angepisst...bin hin und her gerissen.....von diesem Match. Sicherlich besser als die ersten 2.Partien...Das 1. Drittel war sehr gut, dass 2.misserabel und die letzten 27minuten zufriedenstellend. Richard hat mir sehr gut gefallen, stocktechnisch und aggressiv (Check in der 4Minute) Riesen hat zum 1. mal um jeden Puck gefightet! Neff war wirblig Roest kämpferisch und Blatter sehr solid. Enttäuscht war ich wiedermal von Siren, Rizzello und Furrer! Suri, Saudumme strafe im 2.Drittel! Bei Siren und Rizzello erwarte ich mehr kampf, get es doch um die Zukunft dieser 2.Spieler (glaube kaum, dass Sie bei einem allfälligem Abstieg einen anderen NLAClub finden) Chapeau an Neff trotz (nicht nahvollziebarer vertragsverlängerung) totaler Einsatz genialer Pass zum 2.Tor und zwei 2 Minuetn Strafen rausgeholt, provokateur und unruheherd (auch wenn mir ein paarmal das Herz in die Hose rutschte bei seinem Spielaufbau) Reid hat mir auch gute gefallen.....fand zum 1. Mal auch Kurmann unparteisch......unglaublich! Hoffe dieser Sieg hat den Jungs Mut gemacht zum 60.Minuten gas zu geben wie im 1. Drittel. Bin schon angespannt und kann den Dienstag kaum erwarten. Gute Aktion des Clubs betreff Tickets....(Auch wenn die Ambrikurve besser besetzt war.....hoffe tritz Saisonkarte auf eine ähnliche Aktion des Clubs wie z.B alle Saisonkartenbesitzer können einen Besucher mitnehmen oder ähnlich (Gratisbier für Saisonkartenbesitzer.....eher wunschdenken, schade....) Hopp Rappi!!!!! Am Dienstag ein Sieg und alles wird gut! Schnarch
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Bagwahn »

C-Sitzer hat geschrieben:@ bagwahn, ja klar , das Sekretariat in Schutt und Asche gelegt. Nein im Gegensatz zu Dir hätte ich ruhiger auf die nächste A Saison geblickt. Aber da Du heute ja La Montanara sigen willst meine Frage an Dich hast Du das Lager schon gewechselt?? Diese Hymne singen die Ambri Fans seit Jahr und Tag. Und die 20 verkauften Bratwürste in der DCA werden auch nicht besser.

Ich kann es einfach nicht ganz nachvollziehn, wenn man Bettelbriefe verschickt und eine Woche später mit einer Gratis Aktion die Leute ins Stadion locken will um eine totgesagte Truppe wieder zu beleben.

Das wäre wie man Dir den halben Zahltag gibt und Dir noch mehr Arbeit hinstellt....


Aber viel Spadd beim La Montanara singen ...

Mir wär persöhnlich ein Sieg der Lakers und ein frühzeitiger Ligaerhalt um einiges lieber als La Montanara singen ....

Lieber C-Sitzer....das mit der La Montanara war ironisch gemeint...bin mir aber sicher das du das tief in deinem Innern auch gemerkt hast...

Wieviele Zuschauer glaubst du, wären gestern Abend gekommen wenn Rappi keine Aktion durchgeführt hätte ? Ich glaube, nicht ein zusätzlich zahlender Fan...(ausser etwa 50 Ambri Anhänger)
Jetzt waren es ca. 1500 zusätzliche (potentielle) Fans die wieder einmal, vielleicht schon bein nächsten Mal oder sonst nächste Saison, an ein Spiel kommen.

Hast du gestern Abend mal links und rechts geschaut...da sassen Papis oder Mamis mit Ihren 2 - 3 Kindern die sich sonst ein Hockeyspiel mit der ganzen Familie gar nicht leisten könnten....
und nur schon wegen diesen Kids hat sich die Aktion gelohnt..

und ein weiterer, schöner Effekt davon war das die Lakers 2:1 gewonnen haben !
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
richard72

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von richard72 »

reid bester ausländer.sorry aber lieber reid als roest in der neuen saison!! :winkewinke:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final s

Beitrag von Scrj256 »

richard72 hat geschrieben:reid bester ausländer.sorry aber lieber reid als roest in der neuen saison!! :winkewinke:
Genau, nur denke ich das Reid den Kopf hinhalten muss! Hätte Klaus der Depp den Vertrag mit Stacy erst später verlängert wären wir vielleicht schon in den Ferien! Einen zweiten ?-Ausländer zu verpflichten wenn man 2 ausl. Verteidiger will, wäre dumm.

Darum wird Reid als Bauernopfer von uns gehen und nie mehr zurückkehren :-(
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final s

Beitrag von urmewa »

Scrj256 hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:reid bester ausländer.sorry aber lieber reid als roest in der neuen saison!! :winkewinke:
Genau, nur denke ich das Reid den Kopf hinhalten muss! Hätte Klaus der Depp den Vertrag mit Stacy erst später verlängert wären wir vielleicht schon in den Ferien! Einen zweiten ?-Ausländer zu verpflichten wenn man 2 ausl. Verteidiger will, wäre dumm.

Darum wird Reid als Bauernopfer von uns gehen und nie mehr zurückkehren :-(

Reid ist schon seit Wochen der beste Ausländer....mit anständigen Mitspielern wäre Brandon noch besser........ Sehe das tatsächlich auch so: Reid wird für andere über die Klinge springen müssen. Er ist der einzige von allen Spielern, der zur Zeit mit der Scheibe ins Drittel des Gegners kommt....und genau dieser Spieler muss weg??? :nein: :nein:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Eugen65 »

amarone hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Gratisaktion. Aber es wirkt schon alles ziemlich hilflos in diesem Verein.

Bettelbriefe versenden ist das Letzte, nachdem man jahrelang das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen hat. (Riesen kostet 500000.00 pro Jahr ( ich weiss schon, von Hostpoint finanziert, aber die hätten auch einen fähigen Spieler finanziert) Klaus kostet ca. 300'000.00 (kein Wunder sucht der sich keinen neuen Job), Weber kostet auch ca. 400'000)

Schon haben wir die fehlenden 1.2 mio. Diese wurden von der Teppichetage versenkt also sollten diese das Loch auch stopfen.

auch im bereich geld zum fenster hinausschmeissen sind wir nicht die einzigen, sport ist nunmal nicht 100% berechenbar, da gibt es z.b. im eishockey immer wieder fehltransfers sowie trainerwechsel und damit verbundene weiterlaufende lohnzahlungen, das ist doch einfach normal.

die bettelaktion wird wohl nicht sooo wahnsinnig geld einbringen, deshalb wird die teppichetage das loch selbstverständlich stopfen, wer denn sonst ? trotzdem sind solche aktionen erlaubt und man kann erkennen ob der verein in der breite noch eine gewisse akzeptanz hat oder eben nicht mehr. alles halb so tragisch. wichtig ist, dass die potenten geldgeber sich dieses "hobby" noch weiter leisten wollen, sonst wird es dann wirklich zappenduster.....
Da stimme ich mit Dir überein. Die Lakers sind ein Hobby, das sich unser VR leistet. Und wenn ihnen das Hobby verleidet, sieht es
wirklich zappenduster aus.

Man muss jedoch bedenken, dass das gesamte Vermögen unseres Verwaltungsrates ca. CHF 1 MILLIARDE (1000 Millionen) beträgt.

D.h. wenn sich unser VR sein Hobby jährlich nur ca. 0.5 % von seinem Vermögen kosten lässt, kommen schon 5 Millionen zusammen.
Der durchschnittliche Stehplatz - Fan der CHF 379.00 pro Jahr für eine Saisonkarte ausgibt, gibt warscheinlich im Verhältnis mehr aus.

Aber wie gesagt, sowohl der VR als auch der Stehplatz-Fan kann sich das Hobby leisten oder eben auch nicht.

Zum Spiel gestern:
Das erste Drittel hat richtig Freude gemacht (sogar Riesen, der hat das erste Mal seit Jahren gekämpft).
Was danach kam, war leider nicht mehr so erfreulich. Im 2. Drittel war Ambri klar stärker. Weshalb man nicht am 1. Drittel hat
anknüpfen können ist mir ein Rätsel, zeigt jedoch wie schwach das Team ist und wie gross die Verunsicherung.

Das nächste Spiel bringt die Entscheidung. Etweder war das Spiel gestern die Wende oder halt eben nicht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von chris69 »

Also wegen reid....wir brauchen ein Ausländer, der während der ganzen Saison gut spielt..... Wie vergesslich seit ihr eigentlich? Reid war 3/4 der Saison ein unglaubliches Ärgernis, und das war übrigens beim ersten mal in rapperswil auch so. Dort hatten wir einfach einen guten roest und einen brillanten czerki
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Scrj256 »

chris69 hat geschrieben:Also wegen reid....wir brauchen ein Ausländer, der während der ganzen Saison gut spielt..... Wie vergesslich seit ihr eigentlich? Reid war 3/4 der Saison ein unglaubliches Ärgernis, und das war übrigens beim ersten mal in rapperswil auch so. Dort hatten wir einfach einen guten roest und einen brillanten czerki
Da gebe ich dir recht Reid spielte wirklich nicht gut, aber er zeigte immer Einsatz und seine Mitspieler liessen oft auch zu wünschen übrig.

Reid braucht Anlaufzeit, durch seine dripplings und der extrem guten Scheibenkontrolle fällt er extra auf im gegegnsatz zu den andern, Grauwiler kann ihm da vielleicht knapp noch das Wasser reichen! Er bräuchte einen guten Mitspiler ala Berglund/Czerkawski der die Scheibe einfach reindirscht! Und den hatt er nicht, das Problem ist nur wenn wir ihn Behalten dass da noch Roest ist der das ebenfalls nicht kann bzw. lieber pässe spielt bis zum verreken! Und die 2 Verteidiger sind sowieso nicht für das geschaffen(vielleicht Walser)! Macht für mich folgendes:

Roest irgendwie loswerden-Reid behalten und einen Starken ausländer + 2 Verteidiger (einer davon Walser) verpflichten.
Roest behalten-Mit Reid nicht mehr verlängern, Starken Ausländer neben Roest + 2 Verteidiger (einer davon Walser) verpflichten.
Roest und Reid beide loswerden/entlassen und 2 starke (!) Ausländer verpflichten + 2 Verteidiger (einer davon Walser) verpflichten.
Roest und Reid behalten +5 Ausländer + 2 Verteidiger (einer davon Walser) verpflichten.

Ich weiss das sind grosse Summen Geld! Aber wie wir zurzeit bei uns sehen DARF AUF DEN AUSLÄNDERPOSITIONEN NICHT GESPART WERDEN. Sollten wir nächstes Jahr mit Roest Reid Pöck und Walser auflaufen, sehe ich schwarz!

Sollte die Rechnung von Eugen65 stimmen müsste das alles machbar sein! Wenn ich 300Millionen habe, was krazt es mich da 2Millionen abzugeben?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von chris69 »

Etwas hast du vergessen.... Zuerst oben bleiben, denn sonst heißt es gute Nacht rappi....denn ich bin mir sicher, es gibt kein Plan b. Absteigen heißt keine Spieler
und kein Geld mehr
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Scrj256 »

chris69 hat geschrieben:Etwas hast du vergessen.... Zuerst oben bleiben, denn sonst heißt es gute Nacht rappi....denn ich bin mir sicher, es gibt kein Plan b. Absteigen heißt keine Spieler
und kein Geld mehr
Ich gehe vom Ligaerhalt aus! Und das wird schlussendlich auch so sein!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Mr. Checker »

nun, gestern wurde zumindest der Abwärtstrend gestoppt, eine kämpferische Leistung, keiner ist wirklich abgefallen. Das stimmt zuversichtlich. Sogar mein Erzfeind Riesen hat mit grossem Einsatz seinen übrigen, unübersehbaren Defizite wettgemacht.
So schlagen wir Ambri auch am Dienstag. Wir würden sie schlagen....denn:

Wetten, dass sie wieder ins alte Muster zurückfallen?
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final s

Beitrag von Mat »

urmewa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
richard72 hat geschrieben:reid bester ausländer.sorry aber lieber reid als roest in der neuen saison!! :winkewinke:
Genau, nur denke ich das Reid den Kopf hinhalten muss! Hätte Klaus der Depp den Vertrag mit Stacy erst später verlängert wären wir vielleicht schon in den Ferien! Einen zweiten ?-Ausländer zu verpflichten wenn man 2 ausl. Verteidiger will, wäre dumm.

Darum wird Reid als Bauernopfer von uns gehen und nie mehr zurückkehren :-(

Reid ist schon seit Wochen der beste Ausländer....mit anständigen Mitspielern wäre Brandon noch besser........ Sehe das tatsächlich auch so: Reid wird für andere über die Klinge springen müssen. Er ist der einzige von allen Spielern, der zur Zeit mit der Scheibe ins Drittel des Gegners kommt....und genau dieser Spieler muss weg??? :nein: :nein:
Jetzt aber mal gaaanz langsam. Wenn Reid der beste Ausländer ist, sagt das wenig über ihn und viel über die momentane Leistung der anderen Söldner aus. Reid bringt zu wenig für einen Ausländer und muss deshalb gehen, und das ist richtig so.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von *upperlake* »

Ich habe jetzt im Teletext gelesen dass Visp in der Serie gegen Lausanne mit 3 : 0 führt. Kann mir jemand sagen ob Visp in diesem Jahr überhaupt aufsteigen möchte.. oder wie lauft das jetzt genau?? Angenommen wir müssen gegen diesen Gegner ran, was ich nicht hoffe. Danke für eine Antwort.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel 3

Beitrag von Stögerilla »

Heute im blick hab ich gelesen das sie aufsteigen wollen aber ihr kapital müssen sie verdoppen das sie aufsteigen können . Aber am eimal hab ich gelesen das sie einfach b meister werden wollen und nicht aufsteigen ... Mehr weiss ich nicht
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Dani »

*upperlake* hat geschrieben:Ich habe jetzt im Teletext gelesen dass Visp in der Serie gegen Lausanne mit 3 : 0 führt. Kann mir jemand sagen ob Visp in diesem Jahr überhaupt aufsteigen möchte.. oder wie lauft das jetzt genau?? Angenommen wir müssen gegen diesen Gegner ran, was ich nicht hoffe. Danke für eine Antwort.
Quelle hockeyfans.ch:
Sechs Clubs bewerben sich um NLA-Aufstieg
Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:19 - Martin Merk
Die folgenden sechs NLB-Clubs haben sich für den Aufstieg in die National League A beworben: Ajoie, La Chaux-de-Fonds, Langenthal, Lausanne, Olten und Visp.

Von den Playoff-Teams haben sich einzig Basel und Sierre nicht beworben. Die Nationalliga wird die Bewerbungen, etwa bezüglich Finanzen und Infrastruktur, nach dem Viertelfinale mit den maximal vier übrigen Bewerbern überprüfen.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von lord »

Die meisten von denen bewerben sich, weil sie Ligaquali spielen wollen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste