01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von Mr. Checker »

hier drin geschrieben am 21.02.11:
"...was auch zeigt: gegen einen Gegner, der auch nur einigermassen Hockey spielt, haben wir auch unter den neuen Trainer keinen Stich. Vieles ist aus meiner Sicht besser geworden, doch bestehen, wenns drauf an kommt, kann man immer noch nicht, dafür ist die Qualität im Kader zu dünn und die Nullen zu viel.
Deswegen ist die Abstiegsgefahr latent, zumal der Neutrainereffekt in den nächsten Spielen weg sein wird und man langsam ins alte Muster zurückfallen wird."

--> ich wurde angefiggt, Pessimist und so...

Wohl der einzige hier drin, der was versteht von dem was da abgeht...Realismus ist der einzige Trumpf in dieser Situation, deswegen nochmals: es lohnt sich nicht, sich gegen Lugano oder Biel oder Ambri den ***** aufzureissen, man muss die Energie auf den schwächsten und realistischerweise einzigen bezwingbaren Gegner konzentrieren - den NLB-Vertreter.
So siehts aus, wer das Gegenteil behauptet....ghört aso is Schlössli...
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von ambri »

Lugano oder Biel oder Ambri den ***** aufzureissen, man muss die Energie auf den schwächsten und realistischerweise einzigen bezwingbaren Gegner konzentrieren - den NLB-Vertreter.

Sorry fürs einmischen, aber der Verlierer der Serie Biel-Ambri kommt in die Ligaquali. Da würde ich relativ viel darauf wetten.

Und nun bin ich weg... (bis zur immer noch möglichen Serie zwischen uns ;))
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von TsaTsa »

Stögerilla hat geschrieben:Wollen die eigendlich absichtlich absteigen damit der vertrag nicht mehr gültig ist .
also der verdacht hat sich bei mir irgendswie auch schon eingenistet, vielleicht auch vor lauter frust :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von piloti »

Es ist keine Kunst, immer alles schlecht zu reden. Wenns dann zutrifft, steht man als Kenner da. "Ich habs ja gesagt." Wenns nicht zutrifft sagt man einfach brav nichts und niemand denkt mehr an die Fehleinschätzungen...

Dieses Phänomen kennen wir zu Genüge auch aus Medien, Alltag und Politik... es liegt einiges im Argen bei den Lakers, das ist alle klar. Dass wir Abstiegskandidat Nummer 1 sind, ist hingegen Quatsch. Genauso verfehlt wäre es zu berichten, dass man sich jetzt schon auf Visp konzentrieren solle... die Serie ist noch nicht verloren und es folgt noch eine weitere. Klar, wenn wir die Serie verlieren kommen die Schwarzmaler wieder aus allen Löchern - wenn wir die Sache noch kehren (wenn...), schweigen sie bis zur nächsten Negativthematik und sind wieder in alter Frische hier...

Irgendwie immer dasselbe. Glücklicherweise müssen erst noch einige Spiele gespielt werden...

Und wenn wir gegen Lugano untergehen: Biel und Ambri sind dann doch deutlich schwächer einzustufen. Zudem: Alles ist nicht schlecht an unserem Spiel...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von Mr. Checker »

piloti hat geschrieben:Es ist keine Kunst, immer alles schlecht zu reden. Wenns dann zutrifft, steht man als Kenner da. "Ich habs ja gesagt." Wenns nicht zutrifft sagt man einfach brav nichts und niemand denkt mehr an die Fehleinschätzungen...

Dieses Phänomen kennen wir zu Genüge auch aus Medien, Alltag und Politik... es liegt einiges im Argen bei den Lakers, das ist alle klar. Dass wir Abstiegskandidat Nummer 1 sind, ist hingegen Quatsch. Genauso verfehlt wäre es zu berichten, dass man sich jetzt schon auf Visp konzentrieren solle... die Serie ist noch nicht verloren und es folgt noch eine weitere. Klar, wenn wir die Serie verlieren kommen die Schwarzmaler wieder aus allen Löchern - wenn wir die Sache noch kehren (wenn...), schweigen sie bis zur nächsten Negativthematik und sind wieder in alter Frische hier...

Irgendwie immer dasselbe. Glücklicherweise müssen erst noch einige Spiele gespielt werden...

Und wenn wir gegen Lugano untergehen: Biel und Ambri sind dann doch deutlich schwächer einzustufen. Zudem: Alles ist nicht schlecht an unserem Spiel...
...und ich werde NICHT schweigen....you have my word... :zwinker:
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von *upperlake* »

Biel ist sicher nicht schlechter als wir. Hört Mal auf....! Ich bin enttäuscht, was glauben die Spieler eigentlich. Ich habe für mein Saisonabo bezahlt! Ich will Hockey von meiner Mannschaft sehen. Meine Augen schmerzen wenn ich sowas sehe. Ich würde am liebstem dem Nordgreen sagen, er sollte Schmerzensgeld an die Zuschauer bezahlen.

Denn gestern hatte ich Schmerzen. Letztes Jahr waren wir ja schon nicht Top, aber dieses Jahr... Nächstes Jahr muss einiges mehr an Geld zusammenkommen, damit man ein anständiges Kader hat.

Der Trainer hat null nichts dafür, die Spieler ........ mich an. (Mir kommt da nur noch faules Gemüse in den Sinn)
:oops:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Ich muss es nach diesem Spiel einfach mal aussprechen:

Für mich wird der Abstieg immer mehr zu einem realistischen Szenario.
Was für mich sicher ist, gegen Mannschaften wie Lugano, Biel und Ambri werden wir sicher keine 4 Spiele mehr gewinnen.
Also müssen diese gegen den 1. der NLB her, was von der Stärke des Teams natürlich klar möglich ist, aber von der Moral her werden die besser ausgestattet sein. Der Effekt des Trainerwechsels scheint verpufft, ich sehe schwarz.

Und ihr?
nein, wir schaffen es schlussendlich dann schon. Nicht auf Panik machen, auch wenn es -zugegebermassen- gar nicht toll aussieht im Moment.
Ja genau, nur keine Panik auf der Titanic..

Lugano ist ganz einfach eine Klasse besser.

Gegen Ambri oder Biel sieht's dann anders aus.

Allerdings frage ich mich auch mit etwas ungutem Gefühl wieder, warum die versprochene Schweizer Verstärkung nicht kam und man für die paar Playout-Spiele keinen Top-Ausländer sondern den hinterletzten Ladenhüter verpflichtet hat. Und dann will man für nächste Saison einen neuen CEO und zusätzlich einen neuen Sportchef mit Mehrausgaben von hundertausenden von Franken verpflichten :ballaballa: . Sorry, falsche Prioritäten, für das Kader war kein Rappen übrig, aber für die Teppichetage mit einer für unsere Verhältnisse fragwürdigen Personalstruktur soll der Rubel endlos rollen..

Hopp Rappi!
Wir hauen eine ganze Milliion für die Entlassung von Klaus und Weber auf den Kopf!
Die Entlassungen waren zwar unumgänglich, jedoch hätte man zumindest Klaus gar nie weiter verpflichten dürfen.

Ich habe nochmals nachgelesen, was Stöckling im Supporter-Cocktail vom Januar 2011 so alles von sich gegeben hat:

Zitat Stöckling:
Mit etwas Glück und weniger Verletzungen können wir die Playoffs noch schaffen.

Wenn man die Situation so verkennt, braucht man sich nicht zu wundern, dass wir jetzt da stehen wo wir stehen.

Deshalb hat man wohl auch die versprochene und dringend benötigte Schweizer-Verstärkung nicht geholt und einen
5. Ausländer verpflichtet, der kaum als Notnagel genügt.

Jetzt sind wir unvorbereitet im Abstiegskampf und haben keine Optionen mehr!

Der Trainer ist bereits gewechselt worden. Der 5. Ausländer kann den anderen vier keinen Druck machen, da er schlicht zu
schwach ist. Bei Verletzungen müssen die Junioren ran. Fast die Hälfte der Spieler wird den Verein verlassen und es stellt
sich die Motivationsfrage. Diejenigen welche noch einen Vertrag haben, wie Suri und Manzato würden den Verein wohl lieber
verlassen (zumindest bei Manzato ist das klar). Ein Abstieg käme Ihnen nicht ganz ungelegen.

Zudem fehlt es weiterhin MASSIV an sportlichem Know-how im Verein. Der einzige mit Hockey-Background ist noch Sigg. :nein:

Wenn das nur kein böses Erwachen gibt.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von C-Sitzer »

Nun weiter mit offenen Augen in den Abgrund sprich Abstieg. Könnte nicht unsere 19 am Schluss zwischen Stuhl und Bank fallen, wenn die Jungs absteigen? Denn wer wird schon einen Topskorer der Lakers anstellen, der seit Monaten ausgelaugt ist, der freie Platz in Kloten wurde durch Nordgren bereits besetzt, wie lange wird er dort bleiben können mit dieser Leistung? Es ist doch eine absolute Frechheit, dass diese verwöhnten Jungs den Finger nicht aus dem ... nehmen, uns wurde ja gezeigt, gerade in den 2 siegreichen Spielen mit dem neuen Trainer, dass sie es ja können, die Aussagen oder eben nicht Aussagen der einzelnen Spieler nach der Entlassung (längst überfälligen Entlassung) von Weber, man hätte Ihn schon Mitte Oktober entlassen müssen!! Nun die einen wollen bei den Lakers bleiben, so ein Reid, Pöck die Leistungen sind nun einfach milde ausgedrückt eine Frechheit. Die anderen haben Verträge für's A, andere noch nicht, nun gezeigt (sich in den Vordergrund stellen, durch besondere Leistung auffallen, sich für einen anderen Verein anbieten) wird nun wirklich nicht's, sprich man ist im gleichen Trott wie schon bereits im Oktober/November. Das einzige was wir jetzt noch können ist halt schon wieder einen Trainerwechsel, oder Stöckling an die Bande, aber was wir nicht können, wir können keine neuen Spieler mehr verpflichten. Das sind die Facts. Die ganze schön redereien der letzten Wochen, Monate sind für die Katz, das Verwöhn und Teambildungsprogramm in Arosa hat auch nur Geld gekostet und wie alles in den letzten Monaten nicht wirklich was gebracht. Nun realistisch 1. Liga wir kommen... Es ist nur zu hoffen, dass diese unmotivierten, verwöhnten Jungs bei Ihren neuen Klubs dann sofern es noch für die NLA reicht, massive Lohneinbussen hinnehmen müssen oder sich halt eine normale Arbeit suchen, sprich ev. sich beim RAV melden .... und weiter Vera.scht, werden die Zuschauer, Sasionkartenbesitzer, Supporter und 100er Klubmitglieder .... freuen wir uns an den Eliten, welche dann bei anderen Vereinen gross werden können ...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von lord »

Naja, vielleicht kann uns ja noch ein trainerwechsel retten...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von tom64 »

lord hat geschrieben:Naja, vielleicht kann uns ja noch ein trainerwechsel retten...
Wenn man wüsste ob der "Trainerwechsel-Effekt" sogar diesmal für 4 Siege in Serie reichen würde ???
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von chlinä chnopf »

tom64 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Naja, vielleicht kann uns ja noch ein trainerwechsel retten...
Wenn man wüsste ob der "Trainerwechsel-Effekt" sogar diesmal für 4 Siege in Serie reichen würde ???
dumm nur, dass dann wieder eine neue saison vor der tür steht. :shock: :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von jäk »

chlinä chnopf hat geschrieben:
tom64 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Naja, vielleicht kann uns ja noch ein trainerwechsel retten...
Wenn man wüsste ob der "Trainerwechsel-Effekt" sogar diesmal für 4 Siege in Serie reichen würde ???
dumm nur, dass dann wieder eine neue saison vor der tür steht. :shock: :mrg2:
wie wärs mit trainerverträgen beschränkt auf 4 Spiele? :twisted:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von urmewa »

Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Naja, Suri spielt nicht erst seit Samstag unter seinem Level... er kämpft wohl, ist aber in Sachen Einfluss aufs Spiel kein Vergleich mehr mit seiner Herbstform.
Stimmt schon.. Wobei er aber auch immer wieder den Blockumstellungen zum Opfer wurde..
Ist aber auch schwierig wenn du neben Siren spielen musst.

Für morgen sehe ich es so:

Schoder - Manzato

Pöck - Büsser/Berger (glaube nicht dass er spielen kann)
Ratchuk - Gmü
Blatter - Maurer
Bagnoud

Suri - Roest - Friedli
N. Berger - Burkhalter - Neff
Rizzello - Reid - Riesen
Thibaudeau - Grauwiler - Siren
Richard
Rog, du bringst freiwillig Nr.79 in der dritten Linie? Habe Dich immer als kompetenten Kenner der Szene angesehen, jetzt bist Du bei mir gaaaaanz tief gefallen. :zwinker: :zwinker: Nr. 79 gehört sofort aussortiert.....ist einfach nicht mehr zum Ertragen
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von *upperlake* »

urmewa hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Naja, Suri spielt nicht erst seit Samstag unter seinem Level... er kämpft wohl, ist aber in Sachen Einfluss aufs Spiel kein Vergleich mehr mit seiner Herbstform.
Stimmt schon.. Wobei er aber auch immer wieder den Blockumstellungen zum Opfer wurde..
Ist aber auch schwierig wenn du neben Siren spielen musst.

Für morgen sehe ich es so:

Schoder - Manzato

Pöck - Büsser/Berger (glaube nicht dass er spielen kann)
Ratchuk - Gmü
Blatter - Maurer
Bagnoud

Suri - Roest - Friedli
N. Berger - Burkhalter - Neff
Rizzello - Reid - Riesen
Thibaudeau - Grauwiler - Siren
Richard
Rog, du bringst freiwillig Nr.79 in der dritten Linie? Habe Dich immer als kompetenten Kenner der Szene angesehen, jetzt bist Du bei mir gaaaaanz tief gefallen. :zwinker: :zwinker: Nr. 79 gehört sofort aussortiert.....ist einfach nicht mehr zum Ertragen
Meine Meinung:

Pöck - Büsser
Ratchuk - Bagnoud
Blatter - Maurer
Gmür

Suri - Roest - Neff
N. Berger - Burkhalter - Friedli
Thibaudeau - Reid - Richard
Riesen - Grauwiler - Rizello
Siren

Das wäre meiner Meinung nach besser. :neutral:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von TsaTsa »

Luganos Romy vorläufig gesperrt

Mittwoch, 2. März 2011, 17:26 - Medienmitteilung
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat den Stürmer des HC Lugano, Kevin Romy, vorläufig für das morgige Play-out-Halbfinalspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers gesperrt.

Der Check gegen den Kopf von Lakers-Spieler Sven Berger im gestrigen Play-out-Spiel der National League A zwischen den Lakers und dem HC Lugano (1. März 2011) sei unzweifelhaft als regelwidrig im Sinne der Regel 540 lit. b IIHF (Check gegen den Kopf) zu qualifizieren und als verletzungsgefährliche Handlung gemäss Regel 527 IIHF zu taxieren.

Gegen diese Spielsperre besteht kein Rechtsmittel. Gleichzeitig wurde gegen ihn ein ordentliches Verfahren eingeleitet.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:Luganos Romy vorläufig gesperrt

Mittwoch, 2. März 2011, 17:26 - Medienmitteilung
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat den Stürmer des HC Lugano, Kevin Romy, vorläufig für das morgige Play-out-Halbfinalspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers gesperrt.

Der Check gegen den Kopf von Lakers-Spieler Sven Berger im gestrigen Play-out-Spiel der National League A zwischen den Lakers und dem HC Lugano (1. März 2011) sei unzweifelhaft als regelwidrig im Sinne der Regel 540 lit. b IIHF (Check gegen den Kopf) zu qualifizieren und als verletzungsgefährliche Handlung gemäss Regel 527 IIHF zu taxieren.

Gegen diese Spielsperre besteht kein Rechtsmittel. Gleichzeitig wurde gegen ihn ein ordentliches Verfahren eingeleitet.
Mit seinem Stockschlag kommt der andere wohl ungeschoren davon... jezt wos 2:0 steht kommts aber eh nicht mehr so draufan... Ich würde 3Spielsperren bevorzugen.(Morgen + 2) dann könnte das sein leztes Spiel gewesen sein in dieser Saison... :biggrin:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von Haegi »

*upperlake* hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Naja, Suri spielt nicht erst seit Samstag unter seinem Level... er kämpft wohl, ist aber in Sachen Einfluss aufs Spiel kein Vergleich mehr mit seiner Herbstform.
Stimmt schon.. Wobei er aber auch immer wieder den Blockumstellungen zum Opfer wurde..
Ist aber auch schwierig wenn du neben Siren spielen musst.

Für morgen sehe ich es so:

Schoder - Manzato

Pöck - Büsser/Berger (glaube nicht dass er spielen kann)
Ratchuk - Gmü
Blatter - Maurer
Bagnoud

Suri - Roest - Friedli
N. Berger - Burkhalter - Neff
Rizzello - Reid - Riesen
Thibaudeau - Grauwiler - Siren
Richard
Rog, du bringst freiwillig Nr.79 in der dritten Linie? Habe Dich immer als kompetenten Kenner der Szene angesehen, jetzt bist Du bei mir gaaaaanz tief gefallen. :zwinker: :zwinker: Nr. 79 gehört sofort aussortiert.....ist einfach nicht mehr zum Ertragen
Meine Meinung:

Pöck - Büsser
Ratchuk - Bagnoud
Blatter - Maurer
Gmür

Suri - Roest - Neff
N. Berger - Burkhalter - Friedli
Thibaudeau - Reid - Richard
Riesen - Grauwiler - Rizello
Siren

Das wäre meiner Meinung nach besser. :neutral:
Und wo oder wer ist da der captain???
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

Mäse hat geschrieben:
Und wo oder wer ist da der captain???
Mit dieseme Bier wäre die frage schnell gelöst:

Bild :prost:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 01.03.11 Rappi vs. Lugano / 2. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rog »

urmewa hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Naja, Suri spielt nicht erst seit Samstag unter seinem Level... er kämpft wohl, ist aber in Sachen Einfluss aufs Spiel kein Vergleich mehr mit seiner Herbstform.
Stimmt schon.. Wobei er aber auch immer wieder den Blockumstellungen zum Opfer wurde..
Ist aber auch schwierig wenn du neben Siren spielen musst.

Für morgen sehe ich es so:

Schoder - Manzato

Pöck - Büsser/Berger (glaube nicht dass er spielen kann)
Ratchuk - Gmü
Blatter - Maurer
Bagnoud

Suri - Roest - Friedli
N. Berger - Burkhalter - Neff
Rizzello - Reid - Riesen
Thibaudeau - Grauwiler - Siren
Richard
Rog, du bringst freiwillig Nr.79 in der dritten Linie? Habe Dich immer als kompetenten Kenner der Szene angesehen, jetzt bist Du bei mir gaaaaanz tief gefallen. :zwinker: :zwinker: Nr. 79 gehört sofort aussortiert.....ist einfach nicht mehr zum Ertragen
Er wird eh spielen, ob ich ihn rausschreibe oder nicht... Ich mache mir also nicht mal mehr die Mühe. Das ist nicht Inkompetenz sondern Resignation :? .

Captain ist wieder Roest... Oder Geyer wenn er denn spielen kann.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste