26.11.2010 Langnull vs. Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Also ich fand den Reid heute sehr gut, klarer Aufwärsttrend. Es gelingt ihm mehr, er kämpft und teilt aus. Zuweilen etwas verspielt, aber das wissen wir... Manzato hatte wohl nicht den besten Abend, aber es hat gereicht. Letztlich 50:50, es ist mal auf unsere Seite gekippt.

Ärgernisse auf Kufen sind Riesen und Rizello... mehr braucht man nicht zu sagen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:siieg is siiieg nanananana

da lässt sich doch glatt fragen was der chris von den lakers erwartet? etwa zauberhockey?!? fehlerlose eiskunst? defensive stand schon mal recht akzeptabel bis auf thomas pöck beim 2. gegentor.
Du hast Recht, man darf nicht viel erwarten diese Saison, aber mit Manzato war ich nicht zufrieden. Hätte Langnau gespielt, wie sie es eigentlich können, wären wir untergegangen. Sie werden sich noch über diese 3 fehlenden Punkte ärgern am Schluss und John Fust wird sich die Haare raufen. :zwinker:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

piloti hat geschrieben:Also ich fand den Reid heute sehr gut, klarer Aufwärsttrend. Es gelingt ihm mehr, er kämpft und teilt aus. Zuweilen etwas verspielt, aber das wissen wir... Manzato hatte wohl nicht den besten Abend, aber es hat gereicht. Letztlich 50:50, es ist mal auf unsere Seite gekippt.

Ärgernisse auf Kufen sind Riesen und Rizello... mehr braucht man nicht zu sagen...
Neff ist auch nicht schlecht, nur sollte er mal noch den Puck abgegeben, bevor ihn nach seinen Sololäufen die Kräfte verlassen. Es wäre wirklich toll, wenn Burkhalter mal wieder etwas in Form käme!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

Chris hat geschrieben:

da lässt sich doch glatt fragen was der chris von den lakers erwartet? etwa zauberhockey?!? fehlerlose eiskunst? defensive stand schon mal recht akzeptabel bis auf thomas pöck beim 2. gegentor.
Du hast Recht, man darf nicht viel erwarten diese Saison, aber mit Manzato war ich nicht zufrieden. Hätte Langnau gespielt, wie sie es eigentlich können, wären wir untergegangen. Sie werden sich noch über diese 3 fehlenden Punkte ärgern am Schluss und John Fust wird sich die Haare raufen. :zwinker:
da geb ich dir völlig recht. einzig im punkt mit untergegangen finde ich, übertreibst du ein wenig. wir hätten wohl das 3:2 noch aus der hand gegeben.
wenn ein team gegen uns nur 2 tore schiesst, eins davon purer zufall und das andere weil steiner mehr als vergessen ging, dann haben die definitiv was falsch gemacht.
und denen schlottern jetzt sicher bereits die knie. analog zu uns wenn wir mit 3:2 in führung liegen (manzatos ausflug hinters tor z.b.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

So wie ich die ersten beiden Spiele gegen Langnau gesehen habe, waren die so etwas von motiviert und spielten so befreit auf, das hatte ich bei denen vorher noch nie gesehen und ich meine, wären sie gestern so präsent gewesen wie damals, hätten sie gewonnen; in der Verfassung, in der wir zur Zeit sind. Aber lassen wir das "wenn" und "aber". Ich hoffe, unser Team hat sich an diesem Sieg aufgebaut, denn heute wird es wohl etwas schwieriger werden, denke ich.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Oranje hat geschrieben:
Tippe auf ein knorziges 2:3 für uns... :boxer:
Tore: 2xNordgren, Suri
Oranje = Tippgott :mrg2:

Endlich wieder mal ein Sieg! So schöööööööön....
25.4.2018 :love:
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von tana13 »

Es ist wirklich geil, e^ndlich wieder mal nen Sieg in der Tasche zu haben!

Hoffen wir, dass es heute Abend auch so gut klappt :juhu:
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Chris hat geschrieben:

Gestern kann man nicht zufrieden sein mit manzato. Aber hey wie oft hat er uns schon gerettet? Man darf ihm kritisch gegenüber stehen aber man sollte ihm nicht böse sein.

John fust und haare rauffen der spruch muß ich mir merken ;) der ist sonderklasse =D

ich bleibe dabei hauptsache mal wieder ein erfolgserlebnis. Das ist einwenig ich betone nochmals einwenig balsam auf die angekratze rappi-seele.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

+Verteidigung
+Siren
+Thibaudeau-Linie
+Checks wurden fertig gemacht
+Team wurde gut auf Langnau eingestellt
+Tor von Suri mit schönem Pass von Roest
-Manzato
-Riesen und Burkhalter-Linie
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von tana13 »

Mike Richard 72 hat geschrieben:+Verteidigung
+Siren
+Thibaudeau-Linie
+Checks wurden fertig gemacht
+Team wurde gut auf Langnau eingestellt
+Tor von Suri mit schönem Pass von Roest
-Manzato
-Riesen und Burkhalter-Linie
Dafür war Manzato gestern wieder gut und ohne ihn wären wir echt am A****!!!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Gesperrt