30.10.2010 HCL - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 30.10.2010 HCL - SCRJ

Beitrag von Eugen65 »

Sags doch! :juhu:
Am Schluss glücklich, aber wen kümmerts.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 30.10.2010 HCL - SCRJ

Beitrag von urmewa »

Nachdem Rappi dank guten Saves von Manzato lange 3:0führte, war Lugano an Mitte Spiel klar überlegen. Der Führungstreffer zum 4:3 war glücklich,aber Stacys Aktion mit Pass auf Friedli war genial.

Also Pöck und Reid werden noch kommen, da bin ich mir sicher. Reid hat heute sehr gut gespielt. Klar, ein Stürmer wird an Toren gemessen, die Söldner von Lugano waren aber alle schlechter als Reid. Er hat nach wie vor grosses Potential und scheiterte einige mal nur knapp. Man hat auch bei seinem Tor gesehen, dass sich alle Spieler freuten....also wäre er so ein Stinkstiefel, wie hier drinn auch schon gehört, würden seine Mitspieler anders reagieren....und er ist wohl der grösste Freund von Stacy im Team....Stacy war wieder soooooo stark.

Stand heute übrigens inkognito in der Kurva Nord....die haben trotz Rückstand 60 Minuten ihr Team angefeuert.....war eindrücklich!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

30.10.2010 HCL - SCRJ

Beitrag von Warren »

Rva Fan hat geschrieben:sorry wenn ich ene andere frage als zu diesem spiel bringe,
ich gehe am sonntag nach rapperswil und wollte fragen ob ich einfach so eine 120cm x 120cm grosse fahne ins stadion mitnehmen darf.
Ja, darfst du;)
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 30.10.2010 HCL - SCRJ

Beitrag von tana13 »

Fahnen sind immer willkommen:-)
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 30.10.2010 HCL - SCRJ

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben:Nachdem Rappi dank guten Saves von Manzato lange 3:0führte, war Lugano an Mitte Spiel klar überlegen.
Beim 1:3 hatte er aber die Hand zu wenig auf den Puck gedrückt, was dann noch ein paar Mal passierte (später ohne Folgen). Und genau dieses 1:3 gab den Luganesi Auftrieb; ein blöder Fehler, der die anderen wieder ins Spiel brachte.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 30.10.2010 HCL - SCRJ

Beitrag von piloti »

Sport ist lustig. Wie Politik. Da kann man jedes Ereignis so drehen und wenden damits einem ins Konzept passt - und weiter wettern.

Gewinnt man, war der Gegner schlecht. Verliert man, ist man eben schlechter als der schlechte Gegner.

Dabei sagt man doch: Der Gegner ist stets so gut, wie man es zulässt. Also ist es auch der Fehler der Lakers, wenn Lugano schlecht spielt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 30.10.2010 HCL - SCRJ

Beitrag von Eugen65 »

tana13 hat geschrieben:Fahnen sind immer willkommen:-)
Sogar Bierfahnen :mat:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 30.10.2010 HCL - SCRJ

Beitrag von Chris »

piloti hat geschrieben:Sport ist lustig. Wie Politik. Da kann man jedes Ereignis so drehen und wenden damits einem ins Konzept passt - und weiter wettern.

Gewinnt man, war der Gegner schlecht. Verliert man, ist man eben schlechter als der schlechte Gegner.

Dabei sagt man doch: Der Gegner ist stets so gut, wie man es zulässt. Also ist es auch der Fehler der Lakers, wenn Lugano schlecht spielt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
alles richtig verstanden :!:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast