5.1.10 Biel -Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Mr. Checker hat geschrieben:...hat heute die Zukunft begonnen, die eine weitere Existenz in der höchsten Liga in Frage stellt. Eisblau ist kurz vor dem Grounding, und das kann sehr sehr gefährlich werden. Das Pulver ist verschossen, es hilft nur noch ein Wunder.
Nix 'heute'. Wir kritisieren die mangelnde Leistungskultur im Verein nun schon seit Jahren und dürfen weiterhin den Paterlinis, Reuilles, Schrepfers, Rizellos, Nordgrens und wie sie alle heissen zuschauen, welche hier easy gutes Geld verdienen ohne gross ins Schwitzen zu kommen oder sich gar mal weh tun zu müssen. Und von den Spielern, welche noch Einsatz zeigen, sind viele ziemlich talentfrei. Mit praktisch der gleichen Mannschaft werden wir übrigens auch in die nächste Saison gehen.

Aber Schuld ist ja immer der Trainer. Das Grounding kommt in 2-3 Jahren.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Wenn Rappi ein Tor schiesst ist das wie wenn die Jungfrau Maria völlig unbefleckt Schwanger wird!
Und wer im nächsten Heimspiel ein Check von unserem Team entdeckt, solle sich erheben und mit den Armen schwenken damit ich die Person erkennen kann. Ich zahle dann ein Bier. Falls Aggressivleader und Captain Paterlini den Check ausgeteilt haben sollte gibts Happy-Hour!

Und das ein Arschloch wie Reuille die Frechheit haben soll, nach diesen gezeigten 3 Jahren einen 5-Jahresvertrag zu fordern ist der Gipfel der Frechheit!! Da verstehe ich für einmal unsere GL.

Und: Fanatic froit sich auf Gmür! Ich bin ziemlich sicher der kommt. Ich spüre solche grossen Ereignisse! Mein Retter, mein Messias! Gegebenedeit sei die Frucht deines Leibes! Jesus! Gmür Gmür Gmür!

Berger, Geyer, Parati, Bucher, Gmür! Das who is who der CH-Verteidiger!! Manzato ist eine ganz ganz arme Sau! Pöck, Riesen, Burkhalter, Friedli und Berglund auch. Der Rest: abfahren!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn Rappi ein Tor schiesst ist das wie wenn die Jungfrau Maria völlig unbefleckt Schwanger wird!
Und wer im nächsten Heimspiel ein Check von unserem Team entdeckt, solle sich erheben und mit den Armen schwenken damit ich die Person erkennen kann. Ich zahle dann ein Bier. Falls Aggressivleader und Captain Paterlini den Check ausgeteilt haben sollte gibts Happy-Hour!

Und das ein Arschloch wie Reuille die Frechheit haben soll, nach diesen gezeigten 3 Jahren einen 5-Jahresvertrag zu fordern ist der Gipfel der Frechheit!! Da verstehe ich für einmal unsere GL.

Und: Fanatic froit sich auf Gmür! Ich bin ziemlich sicher der kommt. Ich spüre solche grossen Ereignisse! Mein Retter, mein Messias! Gegebenedeit sei die Frucht deines Leibes! Jesus! Gmür Gmür Gmür!

Berger, Geyer, Parati, Bucher, Gmür! Das who is who der CH-Verteidiger!! Manzato ist eine ganz ganz arme Sau! Pöck, Riesen, Burkhalter, Friedli und Berglund auch. Der Rest: abfahren!
Mit dem Schnellzug in die Hölle :roll: :evil: :? :sad: :cry: :nein:
Gesperrt