seger hatte auch die Idee vom Letzigrund
p.s hatte dieses video erst gesehen nachdem ich den Letzigrund erwähnt habe

Was für einen Vertrag meinst du?lord hat geschrieben:Naja, schon anfang saison wurde ein vertrag unterzeichnet... und der Z kann nicht gegen Forster wettern und selber Verträge brechen.

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Zürich hat schon anfang saison gewusst, dass sie für ein halbfinal/Final kein stadion hätten und haben daher frühzeitig schon einen vertrag abgeschlossen für die DCAleE_1945_SCRj hat geschrieben:Was für einen Vertrag meinst du?lord hat geschrieben:Naja, schon anfang saison wurde ein vertrag unterzeichnet... und der Z kann nicht gegen Forster wettern und selber Verträge brechen.
Man wusste ja anfangs Saison gar noch nicht, ob sie im Finale sind.

Aha Ok dankelord hat geschrieben:Zürich hat schon anfang saison gewusst, dass sie für ein halbfinal/Final kein stadion hätten und haben daher frühzeitig schon einen vertrag abgeschlossen für die DCAleE_1945_SCRj hat geschrieben:Was für einen Vertrag meinst du?lord hat geschrieben:Naja, schon anfang saison wurde ein vertrag unterzeichnet... und der Z kann nicht gegen Forster wettern und selber Verträge brechen.
Man wusste ja anfangs Saison gar noch nicht, ob sie im Finale sind.

Ist eigentlich eine verdammte Frechheit, dass die Zürich mitten aufs machen. Immerhin hoffte ja ganz Rapperswil, dass durch diesen Final die Stadt auch international bekannter wird.

das wird rappi auch so oder so. man weiss doch dass die zürcher asyl suchten und in rappi gefunden hatten. wurde in den medien ja verbreitet.leE_1945_SCRj hat geschrieben:Ist eigentlich eine verdammte Frechheit, dass die Zürich mitten aufs machen. Immerhin hoffte ja ganz Rapperswil, dass durch diesen Final die Stadt auch international bekannter wird.

typisch leE_1945_SCRj nur an den profit von rapperswil denken... einfach asozial. zürich spielt champions hockey league und nicht rapperswil!leE_1945_SCRj hat geschrieben:Ist eigentlich eine verdammte Frechheit, dass die Zürich mitten aufs machen. Immerhin hoffte ja ganz Rapperswil, dass durch diesen Final die Stadt auch international bekannter wird.

wüsste jetzt echt nicht was daran asozial sein soll! Bekanntheit ist etwa fast das einzige wovon wir hier profitierten beim CHL Final.Haegi hat geschrieben:typisch leE_1945_SCRj nur an den profit von rapperswil denken... einfach asozial. zürich spielt champions hockey league und nicht rapperswil!leE_1945_SCRj hat geschrieben:Ist eigentlich eine verdammte Frechheit, dass die Zürich mitten aufs machen. Immerhin hoffte ja ganz Rapperswil, dass durch diesen Final die Stadt auch international bekannter wird.
sorry dass ich 2 posts nacheinander gemacht habe, musste aber sein.

Also für mich wars ein SEHR GRANDE-FINALE...piloti hat geschrieben:Doch ein Grande-Finale war es für den Zuschauer nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Fiftyfive und 5 Gäste