Ja, aber das ist nicht die Aufgabe eines Eishockeyvereins oder der Security. Das ist Aufgabe der Politik. Natürlich haben wir ein Problem mit Gewalt. Darüber braucht man nicht zu streiten. Eine Eishalle ist ein Platz für alle. Daher kommen auch alle Bevölkerungsschichten, Berufe, politische Gesinnungen oder was weiss ich was, eine Platz darin. Irgendwie mutiert man dann halt zu einem Spiegelbild der Gesellschaft. Es ist halt nicht möglich bei vielen Leuten die Probleme unserer Bevölkerung komplett auszublenden.TsaTsa hat geschrieben:obs dramatisch klingt oder nicht. es ist echt dramatisch. irgendwie muss man etwas unternehmen dagegen. vor allem sollte man mal das schutzalter vom 16 auf 14 senken, oder ist das bereits so? videokameras, naja ich weiss nicht. aber schaut euch doch diese chaoten mal an, ein grosser teil unter minderjährig, und dann finden sie sich auch noch gut
mann sollte für diese akteure so quasi ein sammelbecken erstellen, und nach den spielen erst rauslassen , wenn der gast mit seinen fans ausser reichweite ist. ich weiss, es tönnt reichlich dooof.
Langer Rede kurzer Sinn. Eishockey ist nicht gewalttätiger als die Gesellschaft an sich. Es ist nur ein Spiegelbild.