Bitte es heisst Thibaudeau!Mr._Hockey hat geschrieben:
Was ist mit Thibedeau, ok der war laut HCD zu alt, aber alle andern haben gemerkt, dass er es nicht ist.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Schau, ich glaube, eine Diskussion mit Dir bringt schlicht nichts. Ich habe schon desöfteren gute Diskussionen mit Leuten aus der Szene gehabt und kann viele Argumente der Lakers-Kritiker gut nachvollziehen. Es ist richtig: Nicht alles eisblau ist gut und toll. Aber jetzt stur zu verkünden, dass alles rwb früher gut war und jetzt alles schlecht ist, das hält der Realität einfach nicht stand. Ein Beispiel für Deine einseitige Sicht: Früher konnte man gemäss Dir nicht ahnen, dass ein Ausländer versagt (Yaremchuck, vergessen hast Du u.a. Ysebeart, Marois, uvm.), heute ist eisblau am Versagen der Ausländer schuld.Mr._Hockey hat geschrieben: @Teubeler schön dass du meine These bestätigst, dass ich sektenähnliche Züge ahnneme, habe damit gerechnet, dass es kommt. Ja ich habs sogar in meinem Beitrag prophezeit. Witzig ist, dass andere unabhängig von mir die gleiche Beobachtung gemacht haben! Ich würde mal behaupten genau so wie du mir Sektenzüge zuschreibst, kann ich von dir behaupten, dass du der Lakerspropaganda verfallen bist.
Ahja, komisch habe ich so nie behauptet.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Ein Beispiel für Deine einseitige Sicht: Früher konnte man gemäss Dir nicht ahnen, dass ein Ausländer versagt (Yaremchuck, vergessen hast Du u.a. Ysebeart, Marois, uvm.), heute ist eisblau am Versagen der Ausländer schuld.
Das gleiche beobachte ich bei dirSektor A Teubeler hat geschrieben:Du bist mir schlicht zu extrem. Deine Haltung ist nur destruktiv und basiert auf Ignoranz der Meinung anderer.
Schau, ich glaube von mir behaupten zu können (und ich kenn mich ziemlich gutMr._Hockey hat geschrieben: Das gleiche beobachte ich bei dir
nimm doch bitte mal deine signatur raus, danke.Stacy hat geschrieben:Alle eure Einträge haben so oder so werder Hände noch Füsse!
Hört doch auf mit diesem BULLSHIT! I habt keine Ahnung und wisst ja nicht wo das Problem liegt. Ihr strapaziert eure Nerven unnötig und nutzt ausserdem noch euren Chef aus indem ihr während der Arbeitszeit im forum sind.
Also lasst doch einfach die Finger von diesem Thema, denn machen könnt ihr eh nichts. Schaut lieber dazu, dass ihr überhaupt ans nächste Spiel geht ( Heute gegen Zug)!!! Falls ihr jetzt mit der Ausrede kommt, die Lakers verlieren ja so oder so...dann hört auf Rappi Fan zu sein. Ich denke das einzige was der Mannschaft im moment helfen kann sind die Fans, welche sie mit einer tollen Stimmung nach vorne treibt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Nein das will ich so nicht sagen!Sektor A Teubeler hat geschrieben:wegen der Lakers-Strategie machen die Verantwortlichen nun alles falsch, kommen die Zuschauer nicht mehr, kommen keine guten Spieler mehr nach Rappi usw.. Komm, das glaubst Du ja selber nicht - oder?
Alles habe ich glaubs nie gesagt. Meine Meinung wegen dem Imagewechsel verfolgt man eine andere Transferstartegie, die nichts taugt. Bitte führt jetzt nicht wieder eine riesen Diskussion über den Punkt ich hab euch meine Meinung geschildert, und wenn ihr sie nicht akzeptiert ist das euer Problem.Sektor A Teubeler hat geschrieben:wegen der Lakers-Strategie machen die Verantwortlichen nun alles falsch
In dem Punkt wurde ich wohl misverstanden, wahrscheinlich auch, weil ich ihn wohl etwas falsch geschildert habe!Sektor A Teubeler hat geschrieben:kommen die Zuschauer nicht mehr
Das ist nun wirklich von dir verdreht! Ihr habt behauptet, weil wir Lakers heissen kommen sie eher. Das habe ich verneint! Auch hier gilt, wenn uns die Strategie nicht weiterbringt, dann bringt sie nichts!Sektor A Teubeler hat geschrieben:kommen keine guten Spieler mehr nach Rappi
Sportlich ist mit in den letzten Jahren nicht einen Zoll weitergekommen. Das ist Fakt. Und hier hilft aus das beste Marketingkonzept leider nichts.danikoler hat geschrieben:Beim Sport ist der Erfolg nicht ganz so einfach kalkulierbar wie bei einem Produkt - insofern ist es einfach nur billig der GL grosse Fehler vorzuwerfen. Wenn die Fehler so offensichtlich gewesen wären, dann hätte man sie in den Medien und in den Foren bereits vor Saisonbeginn des langen und breiten diskutiert.
Da bin ich ja (wenn ich die letzten Spiele gesehen habe) einig. Aber diese Aussage ist zum jetztigen Zeitpunkt relativ simpel.stgallenost hat geschrieben:Sportlich ist mit in den letzten Jahren nicht einen Zoll weitergekommen. Das ist Fakt. Und hier hilft aus das beste Marketingkonzept leider nichts.danikoler hat geschrieben:Beim Sport ist der Erfolg nicht ganz so einfach kalkulierbar wie bei einem Produkt - insofern ist es einfach nur billig der GL grosse Fehler vorzuwerfen. Wenn die Fehler so offensichtlich gewesen wären, dann hätte man sie in den Medien und in den Foren bereits vor Saisonbeginn des langen und breiten diskutiert.
Simpel ist es auch, die Fehler schwergewichtig bei der Mannschaft zu suchen!danikoler hat geschrieben:Da bin ich ja (wenn ich die letzten Spiele gesehen habe) einig. Aber diese Aussage ist zum jetztigen Zeitpunkt relativ simpel.stgallenost hat geschrieben:Sportlich ist mit in den letzten Jahren nicht einen Zoll weitergekommen. Das ist Fakt. Und hier hilft aus das beste Marketingkonzept leider nichts.danikoler hat geschrieben:Beim Sport ist der Erfolg nicht ganz so einfach kalkulierbar wie bei einem Produkt - insofern ist es einfach nur billig der GL grosse Fehler vorzuwerfen. Wenn die Fehler so offensichtlich gewesen wären, dann hätte man sie in den Medien und in den Foren bereits vor Saisonbeginn des langen und breiten diskutiert.
Meinst du das jetzt metaphorisch, oder ist deine Behauptung, dass es drei Leute gibt, die physische Gewalt auf Lakersanhänger ausüben?lord hat geschrieben:die szene stellt sich gar nicht quer... drei Leute die sich zu wichtig nehmen und alles verprügeln was Eisblau ist stellt sich quer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste