ZickZackZugerpack - Rappi // Spiel 1

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Peltola hat geschrieben:Es gibt noch etwas schlimmeres im Hockey als in einer 5:3 Überzahl ein Tor zu bekommen :-D

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl in der Bauchgegend!!!! Das wird nichts. Denn so viel "Glück" können wir nicht nochmal haben! Morgen wird das Spiel 3-5 verloren gehen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Chäps hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Es gibt noch etwas schlimmeres im Hockey als in einer 5:3 Überzahl ein Tor zu bekommen :-D

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl in der Bauchgegend!!!! Das wird nichts. Denn so viel "Glück" können wir nicht nochmal haben! Morgen wird das Spiel 3-5 verloren gehen!
Das morgen kommt gut! Sonst muss ich wieder das blöde Grinsen des Kollegen anschauen. :-D
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Taktik und mentale Stärke!

Muss einmal ganz klar gesagt sein: Unsere Mannen verschlafen den Anfang eines Spiels nicht mehr, wie dies früher oft der Fall war! Es kommt nun ganz drauf an, wie das Spiel beginnen wird. Man darf Zug auf keinen Fall in den gewohnten Rhythmus kommen lassen. Wenn es gelänge, ein frühes Tor zu erzielen, würde dies den Gegner enorm verunsichern. Ich hoffe darauf. Falsch wäre auch, sich zurückzuziehen und auf Kontergelegenheiten zu warten.

Unsere Chance: Kräfteinsatz auf die ganze Breite verteilen, denn es könnten 7 Spiele auf uns zukommen. Und der jeweils freie Ausländer ist ein Joker, der beim darauf folgenden Einsatz Vollgas geben muss.
Ich glaube, BG wird's schon richtig planen. :wink:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

mein tipp für hoite:

rappi 5 - 3 zug

das 5. ins leere tor. Bild



Bild Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast