Und Mehr ausärtsspiele als Heim!!
mfg Scrj256

nur arbeitet er im moment dem bärtschi die räume frei, welcher nix damit anzufangen versteht.Mat hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass wir den nicht als Schönspieler geholt haben, dafür haben wir andere. Aber auch Kampfgeist und Emotionen hätt ich dann schon mal ganz gerne auch vor den Playoffs gesehen. Er wär doch z.B. geradezu prädestiniert, einem Mitsch die Räume frei zu arbeiten.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Er ist technisch doch ziemlich limitiert (war er schon immer) und lebt von seinem Kampfgeist und seinen Emotionen.
Nochmals zu Cerky: ich habe immer noch den Eindruck, dass es weder an Können noch an Willen liegt; er aber nach wie vor nicht genügend austrainiert ist.
Eidt meint noch: ...oder sich, wie Schteffi meint, sich zu sehr mit seiner Freundin verausgabt...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

Ich mache Czerky keineswegs schlechter als er ist.giger hat geschrieben:
Hört doch mal auf den Czerky schlechter zu machen als er ist.

nur so eine anmerkungScrj256 hat geschrieben:Was hackt ihr immer auf Cwerkawsi rum? Kuckt mal Bergy und Reid an, die brauchten lange lange bis sie mal gut waren! das wird bei czwercawski auch so sein! Man kann nicht erwarten dass er wie eine Bombe einschlägt! Miceli spielte eine Perfekte Saison letztes Jahr! Aber ohne bergy und reid scheint ihm nichts zu Klappen!! Ich Würde auch mal eine Reihe Roest-Cvercawsk-Murry machen!! dass währe offensiv-power pur!! christian Huselius finde ich, ist undgefär derselbe Karakter wie Czerkawski der ist auch ein Profi! Und kahm für Rappi in die Playofs(glaub ich) und schoss kaum ein Tor. Der überzeugte durch seine triks,Aussehen und Spielübersicht, aber nicht durch das Scoren!! Also wartet erst mal ab!!! Und nur zur Info, wen man in die Playoffs möchte muss man 1.8Pkt machen pro Match wir haben zurzeit 1.811111
mfg Scrj256

Ich kritisiere Czerkawski nicht wegen den Punkten, sondern vorallem wegen seiner Spielweise. Defensiv äussersts nachlässig und einfach mit einer Nonchalans die man von Eloranta nie sieht.schöbi hat geschrieben:nur so eine anmerkungScrj256 hat geschrieben:Was hackt ihr immer auf Cwerkawsi rum? Kuckt mal Bergy und Reid an, die brauchten lange lange bis sie mal gut waren! das wird bei czwercawski auch so sein! Man kann nicht erwarten dass er wie eine Bombe einschlägt! Miceli spielte eine Perfekte Saison letztes Jahr! Aber ohne bergy und reid scheint ihm nichts zu Klappen!! Ich Würde auch mal eine Reihe Roest-Cvercawsk-Murry machen!! dass währe offensiv-power pur!! christian Huselius finde ich, ist undgefär derselbe Karakter wie Czerkawski der ist auch ein Profi! Und kahm für Rappi in die Playofs(glaub ich) und schoss kaum ein Tor. Der überzeugte durch seine triks,Aussehen und Spielübersicht, aber nicht durch das Scoren!! Also wartet erst mal ab!!! Und nur zur Info, wen man in die Playoffs möchte muss man 1.8Pkt machen pro Match wir haben zurzeit 1.811111
mfg Scrj256
eloranta 0.57 pt. pro spiel
cerki 0.63 pt. pro spiel
die tore von cerki brachten uns direkte pt.
eloranta 2 unbedeutende tore gegen langnau
ich will hier nicht sagen das eloranta schlecht ist aber last dem polen doch zeit sonst müsst ihr auch über kulli diskutieren.

Grundsätzlich richtig - wobei uns auch Kuli in dieser Saison schon Punkte sicherte...schöbi hat geschrieben: die tore von cerki brachten uns direkte pt.
eloranta 2 unbedeutende tore gegen langnau
ich will hier nicht sagen das eloranta schlecht ist aber last dem polen doch zeit sonst müsst ihr auch über kulli diskutieren.

Das Czerkawski und Eloranta einen komplett verschiedenen Stil haben ist mir schon klar. Aber wenn eine Scheibe 3 Meter von einem Spieler weg ist in der eigenen Zone und eben dieser Spieler keinen Schritt in die Richtung macht (ohne das ein Gegenspieler bei ihm ist) kritisiere ich ihn schon.stgallenost hat geschrieben:@rog
Auf Grund dieser äusserlichen Eindrücken solltest du dich nicht auf ein Urteil einlassen - diese sagen nicht viel aus. Die beiden Spieler haben ein völlig verschiedenes Temperament und somit auch unterschiedliche Funktionen im Team. Die Effizienz des Polen ist gar nicht so schlecht und könnte mit etwas Glück viel besser sein: Man denke nur an die von seinen Mitspielern nicht verwerteten Zuckerpässchen oder aber auch an die diversen Schüsse an die Torumrandung.
Und schliesslich nicht vergessen: Czerkawski ist heute kein NHL-Spieler mehr!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast