aber fürs eröffnungsspiel darfs auch ein edelsitzplatz sein...in der kurve ist ja sowieso keine stimmung, da die ausgänge den feuerpolizeilichen vorschriften angepasst wurden
Rappi - Lugano
- canadaflag
- Gelegenheitsbesucher

Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Höttet ihr lieber wen ihr form Stadion stehen würdet und es würde heissen kein platz mehr?:-) Lieber abgeklärt verkaufen als einfach drauflos! Aber wenn ich nocht kein Tiket hätte würde ich mich sputen um Sicher dabei zu sein!!
Ich bin dabei
:

Sind die Tikets nicht zu einfach um sie zu fälschen? mfg Scrj256
Ich bin dabei

Sind die Tikets nicht zu einfach um sie zu fälschen? mfg Scrj256
-
Johnny
Ticketcorner verkauft laut eigenen Angaben keine Tix mehr von Rappi. Warum und ob das so ist, weiss ich auch nicht.Rappiole hat geschrieben:Ich denke schon, die verschiedenen Vorverkaufsstellen haben jeweils ein Kontingent. Wenn's via Print@home auf der Lakers-Homepage keine Tix mehr gibt, heisst das nicht, dass Ticketcorner auch keine mehr hat...Warren hat geschrieben:0....nixalsverdrus hat geschrieben:Stehplätze!!
2
aber an den vorverkaufsstellen hats eh noch, nicht?
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Wo hörst Du das?Peltola hat geschrieben:Ich höre immer wieder dass das Spiel nicht stattfinde und verschoben wurde. Ich hoffe dem ist nicht so?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Hmm... kann es sein, dass deine Freunde Lugano-Fans sind und sie das Spiel gerne verschieben würden, weil sie so die Niederlage gegen die Lakers hinauszögern möchten?!?Peltola hat geschrieben:Plötzlich kommen wieder Freund ezu mir und fragen jeweils...stimmts das, dass das Spiel gegen Lugano verschoben wurde. Keine AHnugn woher das kommt? Also ihr wisst auch nichts oder?
Vielleicht haben deine Kollegen auch den Beitrag im Sport Aktuell vom Montag gesehen und die Aussage von Marco Streit® zu ernst genommen (Eis sei brüchig usw...)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Weiss nicht, woher das kommt, aber vielleicht, weil das erste Spiel gegen Zug ja verschoben wurde...Peltola hat geschrieben:Nene...Sind keine Lugano-FänsUnd es war vor dem Beitrag auf SF2. Aber ich bin froh...dass mir das nicht bestätigt wird
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Ich auch...düsi hat geschrieben:Ich habe meine Stehplatz-Saisonkarte schon gestern erhalten.Hugo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den Saisonkarten? Habt ihr eure schon erhalten? Ich warte immer noch darauf ...! Der Samstag kommt schneller als man denkt ...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich schon vor einer woche.Rappiole hat geschrieben:Ich auch...düsi hat geschrieben:Ich habe meine Stehplatz-Saisonkarte schon gestern erhalten.Hugo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den Saisonkarten? Habt ihr eure schon erhalten? Ich warte immer noch darauf ...! Der Samstag kommt schneller als man denkt ...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich dachte du sitztchlinä chnopf hat geschrieben:ich schon vor einer woche.Rappiole hat geschrieben:Ich auch...düsi hat geschrieben:Ich habe meine Stehplatz-Saisonkarte schon gestern erhalten.Hugo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den Saisonkarten? Habt ihr eure schon erhalten? Ich warte immer noch darauf ...! Der Samstag kommt schneller als man denkt ...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

stimmt... habe das stehplatz vöööööllig übersehen.Mat hat geschrieben:Ich dachte du sitztchlinä chnopf hat geschrieben:ich schon vor einer woche.Rappiole hat geschrieben:Ich auch...düsi hat geschrieben:Ich habe meine Stehplatz-Saisonkarte schon gestern erhalten.Hugo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den Saisonkarten? Habt ihr eure schon erhalten? Ich warte immer noch darauf ...! Der Samstag kommt schneller als man denkt ...
auf einem rosa-farbenen plüsch-sitz.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
und seit einer woche schreibst du das jeden tag hier rein....chlinä chnopf hat geschrieben:ich schon vor einer woche.Rappiole hat geschrieben:Ich auch...düsi hat geschrieben:Ich habe meine Stehplatz-Saisonkarte schon gestern erhalten.Hugo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den Saisonkarten? Habt ihr eure schon erhalten? Ich warte immer noch darauf ...! Der Samstag kommt schneller als man denkt ...
-
stejfo
Johnny hat geschrieben:und seit einer woche schreibst du das jeden tag hier rein....chlinä chnopf hat geschrieben:ich schon vor einer woche.Rappiole hat geschrieben:Ich auch...düsi hat geschrieben:Ich habe meine Stehplatz-Saisonkarte schon gestern erhalten.Hugo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den Saisonkarten? Habt ihr eure schon erhalten? Ich warte immer noch darauf ...! Der Samstag kommt schneller als man denkt ...
-
Johnny