das ist sicher ein fake von fyatChäps hat geschrieben:ich begrüsse die Aargauerin! Viel Spass!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Du mit deinem Fake,traust mir wohl noch immer nicht.Naja mir ja so lang wie breit.Chäps hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:das ist sicher ein fake von fyatChäps hat geschrieben:ich begrüsse die Aargauerin! Viel Spass!
Na und?
tsa tsa ist doch sicher auch nur ein Fake von irgendjemanden!
TsaTsa hat geschrieben:Du mit deinem Fake,traust mir wohl noch immer nicht.Naja mir ja so lang wie breit.Chäps hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:das ist sicher ein fake von fyatChäps hat geschrieben:ich begrüsse die Aargauerin! Viel Spass!
Na und?
tsa tsa ist doch sicher auch nur ein Fake von irgendjemanden!Ich bi Fakt
Ich auch nicht,aber ich mir selber schonChäps hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:Du mit deinem Fake,traust mir wohl noch immer nicht.Naja mir ja so lang wie breit.Chäps hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:das ist sicher ein fake von fyatChäps hat geschrieben:ich begrüsse die Aargauerin! Viel Spass!
Na und?
Ich taue niemandem!!! Nicht mal mir selber!!
Chäps, du fleischgewordener Cartoon, ich tau dir, bin sowieso der Meinung, dass man dir öfter mal eins tauen sollte.Chäps hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:Du mit deinem Fake,traust mir wohl noch immer nicht.Naja mir ja so lang wie breit.Chäps hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:das ist sicher ein fake von fyatChäps hat geschrieben:ich begrüsse die Aargauerin! Viel Spass!
Na und?
LIDORATTE hat geschrieben:Chäps, du fleischgewordener Cartoon, ich tau dir, bin sowieso der Meinung, dass man dir öfter mal eins tauen sollte.Chäps hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:Du mit deinem Fake,traust mir wohl noch immer nicht.Naja mir ja so lang wie breit.Chäps hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben: das ist sicher ein fake von fyat
Na und?
nicht ein bisschen zu alt ?Fyat hat geschrieben:Oh, etwas für giger.Trampel hat geschrieben:grüsse den neusten user "schnegge16" !
uah uah uah hammer! die grüsse ich alle auch!kylie hat geschrieben:ich grüsse alle noieen auf dem forum...will altes forum......hiermit grüsse an ratte, hehe, pingu
, der_nebel (wo bleibsch???)
, fänätik und alli lieben susch no...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
ouh jah di hab i vergessn' sorri häh...chlinä chnopf hat geschrieben:uah uah uah hammer! die grüsse ich alle auch!kylie hat geschrieben:ich grüsse alle noieen auf dem forum...will altes forum......hiermit grüsse an ratte, hehe, pingu
![]()
schah pütz und gandhi seien au no gegrüsst.
hey ihr zwei... ihr seid defintiv im falschen fred für grüsse !kylie hat geschrieben:ouh jah di hab i vergessn' sorri häh...chlinä chnopf hat geschrieben:uah uah uah hammer! die grüsse ich alle auch!kylie hat geschrieben:ich grüsse alle noieen auf dem forum...will altes forum......hiermit grüsse an ratte, hehe, pingu
![]()
ouh jesses, schtimmt. habe ich nöd emolen bemerkt.Trampel hat geschrieben:hey ihr zwei... ihr seid defintiv im falschen fred für grüsse !kylie hat geschrieben:ouh jah di hab i vergessn' sorri häh...chlinä chnopf hat geschrieben:uah uah uah hammer! die grüsse ich alle auch!kylie hat geschrieben:ich grüsse alle noieen auf dem forum...will altes forum......hiermit grüsse an ratte, hehe, pingu
![]()
bitte diese zu akzeptieren, sonst fühle ich mich gezwungen euch eine weitere verwarnung auszusprechen !
schbiiiiiiinnsch??? du hascht ja scho 169...Trampel hat geschrieben:hey ihr zwei... ihr seid defintiv im falschen fred für grüsse !kylie hat geschrieben:ouh jah di hab i vergessn' sorri häh...chlinä chnopf hat geschrieben:uah uah uah hammer! die grüsse ich alle auch!kylie hat geschrieben:ich grüsse alle noieen auf dem forum...will altes forum......hiermit grüsse an ratte, hehe, pingu
![]()
bitte diese zu akzeptieren, sonst fühle ich mich gezwungen euch eine weitere verwarnung auszusprechen !
ich sag ja schon lange, dass ich hier eigentlich schon längstens admin sein sollte. meine fähigkeiten sind ja wirklich nicht zu übersehen !chlinä chnopf hat geschrieben:ps. du würdest perfekt zu unserem admin passen.
würdest du dich bitte auch noch bei mir entschuldigen, damit wir über die sache gras wachsen lassen können kylie ? ich drohe nicht gerne, aber irgendwann ist mal fertig lustig, gäll ?!?kylie hat geschrieben:schbiiiiiiinnsch??? du hascht ja scho 169...Trampel hat geschrieben:hey ihr zwei... ihr seid defintiv im falschen fred für grüsse !kylie hat geschrieben:ouh jah di hab i vergessn' sorri häh...chlinä chnopf hat geschrieben:uah uah uah hammer! die grüsse ich alle auch!kylie hat geschrieben:ich grüsse alle noieen auf dem forum...will altes forum......hiermit grüsse an ratte, hehe, pingu
![]()
bitte diese zu akzeptieren, sonst fühle ich mich gezwungen euch eine weitere verwarnung auszusprechen !ich will au so vill...
aber chan uf main brääädi fänin nöd verzichten...
umfrageTrampel hat geschrieben:ich sag ja schon lange, dass ich hier eigentlich schon längstens admin sein sollte. meine fähigkeiten sind ja wirklich nicht zu übersehen !chlinä chnopf hat geschrieben:ps. du würdest perfekt zu unserem admin passen.![]()
umfrage ?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste