irgendwie muss er das Wochenende ja auch verbringen und vielleicht hat er sogar noch Freunde da...#18 walsi hat geschrieben:kann mir einer sagen was berglund heute in rappi machte??
hab ihn heute am bahnhof in rapperwil gesehen! hammer!!
Bern an Berglund interessiert
ja wird wohl so sein. ich hoffe dass er rappi noch vermissen wird! find den typ einfach hammer!Chris hat geschrieben:irgendwie muss er das Wochenende ja auch verbringen und vielleicht hat er sogar noch Freunde da...#18 walsi hat geschrieben:kann mir einer sagen was berglund heute in rappi machte??
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
ja sicher; wir haben beide Topskorer verloren - dadurch wird die Euphorie etwas gedämoft, was vielleicht gar nicht so schlecht ist.#18 walsi hat geschrieben:ja wird wohl so sein. ich hoffe dass er rappi noch vermissen wird! find den typ einfach hammer!Chris hat geschrieben:irgendwie muss er das Wochenende ja auch verbringen und vielleicht hat er sogar noch Freunde da...#18 walsi hat geschrieben:kann mir einer sagen was berglund heute in rappi machte??
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
er war definitiv in der region... abends war er dann noch im beach club, alleine und er war sehr guet zwäg! was auch immer seine motivation dafür war, viel reden mochte/konnte er nicht mehr...#18 walsi hat geschrieben:kann mir einer sagen was berglund heute in rappi machte??
Memento hat geschrieben:er war definitiv in der region... abends war er dann noch im beach club, alleine und er war sehr guet zwäg! was auch immer seine motivation dafür war, viel reden mochte/konnte er nicht mehr...#18 walsi hat geschrieben:kann mir einer sagen was berglund heute in rappi machte??

- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
berglund war die halbe saison nix wert. und auswärts (ausser in den playoffs) hat man ihn selten ein spiel reissen sehen...Impreza hat geschrieben:berglund wird uns sicher fehlen !! aber wen stacy eloranta und co. wider einschlägen dann kommt das schon gut !!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hoffen wr, dass er dann auch so gegen Rappi spielt.giger hat geschrieben:berglund war die halbe saison nix wert. und auswärts (ausser in den playoffs) hat man ihn selten ein spiel reissen sehen...Impreza hat geschrieben:berglund wird uns sicher fehlen !! aber wen stacy eloranta und co. wider einschlägen dann kommt das schon gut !!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- TsaTsa
- Supporter Top
Doch,doch,mich schonchlinä chnopf hat geschrieben:intressiert hier wahrscheinlich nicht mehr so viele, wie letzte saison....MR.X hat geschrieben:Bern ohne Rüthemann, Berglund (beide verletzt)
Quelle: hockeyfans.ch Testspielergebnisse
weiss jemand was?![]()

aber anscheinend weiss niemand was für eine verletzung bergy hat.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor