Spiel 2 EVZ - Lakers
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
sie wollten ahnscheinend gar nicht gewinnen und haben dieses Spiel bereits nach dem 2. Drittel abgehackt. Wenn man nämlich von Minute 40 bis 60 keine einzige Strafe erhält, zeigt das, dass man nicht alles gegeben hat, um das Spiel no zu kehren, bezüglich Einsatz und Kampf...Mr._Hockey hat geschrieben:Tja 0-2, das wars nicht, nun muss man am Samstag wieder gewinnen!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Mr._Hockey
- Supporter Top
hast du auch wieder recht. schliesslich haben wir Heimvorteil und es steht 1:1, wenns also so weitergeht, dann schaffen wir das 1/2-FinalMr._Hockey hat geschrieben:Naja das möchte ich ihnen nun wirklich nicht unterstellen! Schauen wir mal wies am Samstag raus kommt!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Bitte, sowas kannst du nun aus der Ferne definitiv nicht sagen auf Grund von einer "Statistik"...Rappiole hat geschrieben:sie wollten ahnscheinend gar nicht gewinnen und haben dieses Spiel bereits nach dem 2. Drittel abgehackt. Wenn man nämlich von Minute 40 bis 60 keine einzige Strafe erhält, zeigt das, dass man nicht alles gegeben hat, um das Spiel no zu kehren, bezüglich Einsatz und Kampf...Mr._Hockey hat geschrieben:Tja 0-2, das wars nicht, nun muss man am Samstag wieder gewinnen!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 132 Mal
Zurück aus Zug. Man war das mühsam. Wieviele Powerplays braucht man denn noch? Panzer kriegt sie pfannenfertig auf den Stock und schafft es das leere Tor nicht zu treffen. Gmür war defensiv wieder sauschwach, Bayer kriegt den Oscar für die dämlichste Strafe des Spiels und selbst Berglund und Reid waren heute nichts.
Zug war auch nicht viel besser, aber sie machten zwei Powerplaytore. Aber eben, uns reichen ja auch vier Heimsiege...
Zug war auch nicht viel besser, aber sie machten zwei Powerplaytore. Aber eben, uns reichen ja auch vier Heimsiege...
auch auf Grund von Gehörtem...Fyat hat geschrieben:Bitte, sowas kannst du nun aus der Ferne definitiv nicht sagen auf Grund von einer "Statistik"...Rappiole hat geschrieben:sie wollten ahnscheinend gar nicht gewinnen und haben dieses Spiel bereits nach dem 2. Drittel abgehackt. Wenn man nämlich von Minute 40 bis 60 keine einzige Strafe erhält, zeigt das, dass man nicht alles gegeben hat, um das Spiel no zu kehren, bezüglich Einsatz und Kampf...Mr._Hockey hat geschrieben:Tja 0-2, das wars nicht, nun muss man am Samstag wieder gewinnen!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kurzkommentar:
Hätten Spiel anhand der Chancen für uns entscheiden müssen!!
1. Treffer Zug: Streit blieb 1 Meter vor dem Tor nach Abpraller sitzen.
Schwach:
Gmür - er denkt schrecklich langsam und entscheidet dann nach Zufall. Auch technisch limitiert.
Bayer - Spielt behäbig wie ein Senior und macht dumme Fouls.
Hätten Spiel anhand der Chancen für uns entscheiden müssen!!
1. Treffer Zug: Streit blieb 1 Meter vor dem Tor nach Abpraller sitzen.
Schwach:
Gmür - er denkt schrecklich langsam und entscheidet dann nach Zufall. Auch technisch limitiert.
Bayer - Spielt behäbig wie ein Senior und macht dumme Fouls.
Gibt nur eines: Spiel sofort abschreiben und an Samstag denken.
Es ist schon bedenklich wie schwach Panzer und Roest sind. Hätten wir nur annähernd so starke Ausländer wie in den Saison's zuvor, es wäre kein Problem....
Stacy macht das Tor beim Stand von 5-1...wenn es aber 0-2 steht versiebt er die Chance...
Diese Zuger hätte man gestern einfach packen müssen. Die waren wirklich nichts, rein gar nichts, aber nein, man muss den Gegner aufbauen und in die Serie zurückbringen.
Die Frechheit ist ja, dass wir diesen Gmür, der einfach nur eine Desaster ist, noch zwei Saisons anschauen müssen....![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Es ist schon bedenklich wie schwach Panzer und Roest sind. Hätten wir nur annähernd so starke Ausländer wie in den Saison's zuvor, es wäre kein Problem....
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Stacy macht das Tor beim Stand von 5-1...wenn es aber 0-2 steht versiebt er die Chance...
Diese Zuger hätte man gestern einfach packen müssen. Die waren wirklich nichts, rein gar nichts, aber nein, man muss den Gegner aufbauen und in die Serie zurückbringen.
Die Frechheit ist ja, dass wir diesen Gmür, der einfach nur eine Desaster ist, noch zwei Saisons anschauen müssen....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Aus NZZ von heute:
Der EV Zug hat die Viertelfinal-Serie gegen die Rapperswil-Jona Lakers dank einem 2:0 im zweiten Spiel zum 1:1 ausgeglichen. Die Zentralschweizer konnten sich bei ihrem Goalie Lars Weibel bedanken, der dank mehreren tollen Paraden das dritte Shutout in dieser Saison feierte. Die beiden Zuger Tore fielen im Powerplay. In der 9. Minute verwertete Richter einen Abpraller von sich selbst zum 1:0, und nur fünf Minuten später lenkt Pärssinen einen Schuss Patrick Fischers erfolgreich ab. Während die Zuger in den letzten sieben Partien nur einmal verloren, wartet Rapperswil nun seit fünf Auswärtsspielen auf einen Sieg.
Ich bin nicht sicher, ob man auch mental vorbereitet war. Glaubte man an einen Sieg? Oder war das Herti-Spiel vom vergangenen Sonntag noch im Hinterkopf?
Der EV Zug hat die Viertelfinal-Serie gegen die Rapperswil-Jona Lakers dank einem 2:0 im zweiten Spiel zum 1:1 ausgeglichen. Die Zentralschweizer konnten sich bei ihrem Goalie Lars Weibel bedanken, der dank mehreren tollen Paraden das dritte Shutout in dieser Saison feierte. Die beiden Zuger Tore fielen im Powerplay. In der 9. Minute verwertete Richter einen Abpraller von sich selbst zum 1:0, und nur fünf Minuten später lenkt Pärssinen einen Schuss Patrick Fischers erfolgreich ab. Während die Zuger in den letzten sieben Partien nur einmal verloren, wartet Rapperswil nun seit fünf Auswärtsspielen auf einen Sieg.
Ich bin nicht sicher, ob man auch mental vorbereitet war. Glaubte man an einen Sieg? Oder war das Herti-Spiel vom vergangenen Sonntag noch im Hinterkopf?
Zum Spiel:
So schlecht fand ich das Spiel nun auch wieder nicht. Ausgenommen das Powerplayspiel von Rappi war unter aller sau. Wenn man die vielen chancen hald nicht nutzen kann, kann man ja nicht gewinnen. Aber für den Samstag bin ich zuversichtlich das wir in der Serie wieder in Führung gehen werden.
Herrlich fand ich auch die Aktion der Zuger mit den Fahnen im Stadion verteilen. Muss zugeben das es genial aussah.
@fighter99
Ich muss dir recht geben das Gmür in den letzten paar Spielen nicht wirklich sein bestes Eishockey spielte und das er gestern glaub ich sein schlechtestes Spiel spielte in dieser Saison. Aber deswegen ist er noch lange kein desaster! Er spielte IM GANZEN GESEHEN diese Saison seine beste Saison. Skorte wie noch nie in einer Saison und ging auch mehr auf den Gegner zu als in den vergangenen Jahren. Von den Jungen gehört er sicher zu den besten die wir im Kader haben!!!
So schlecht fand ich das Spiel nun auch wieder nicht. Ausgenommen das Powerplayspiel von Rappi war unter aller sau. Wenn man die vielen chancen hald nicht nutzen kann, kann man ja nicht gewinnen. Aber für den Samstag bin ich zuversichtlich das wir in der Serie wieder in Führung gehen werden.
Herrlich fand ich auch die Aktion der Zuger mit den Fahnen im Stadion verteilen. Muss zugeben das es genial aussah.
@fighter99
Ich muss dir recht geben das Gmür in den letzten paar Spielen nicht wirklich sein bestes Eishockey spielte und das er gestern glaub ich sein schlechtestes Spiel spielte in dieser Saison. Aber deswegen ist er noch lange kein desaster! Er spielte IM GANZEN GESEHEN diese Saison seine beste Saison. Skorte wie noch nie in einer Saison und ging auch mehr auf den Gegner zu als in den vergangenen Jahren. Von den Jungen gehört er sicher zu den besten die wir im Kader haben!!!
Zuletzt geändert von Tobi am 10. Mär 2006 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
stgallenost hat geschrieben:
natürlich war man top vorbereitet. aber wenn man einen nichtsnutz wie panzer in seinen reihen hat, der 2x das leere tor nicht trifft und dann noch eine total unnötige strafe einfängt, dann nützt das beste konzept nichts.
RAUS MIT DIESEM ABSOLUTEN ÄRGERNIS VON PANZER!!![/b]
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Panzer pfuipfuipfui, Gmür haaaalllloooo??? Bayereieieieieieiiiiiiiiiiii Fischer Defensive wieder besser, Offensiv Nullhirn, entscheidet konsequent falsch. Wenigstens konsequent....so wie Bergy, konsequent aus dem Nullwinkel aufs Tor schiessen im PP...
Roest? Meine dämliche Fresse, ist der frustriert, komplett demoralisiert. Er weiss genau, dass wenn er die Scheibe abgibt, dass sie dann auch sofort weg ist. Die Fahrende Festung ist einfach nur noch debakulös.
Weibel? Der ischt noch gut...alle gegen Weibel, und er gwünnt. Aber: soviele Hände und Schoner wird er nicht in jedem Spiel haben!
Fazit: Alles beim alten, auswärts werden wir nie ein Spiel gewinnen, wenn mal ein Heimspiel in die Hosen geht (und das wäre am Dienstag fast passiert, auch wenns viele Leute anders sehen...!!!), sind wir draussen. Und: Zug ist stärker als man meint. Ihrt Spiel in der neutralen Zone ist hervorragend. Und das hassen die unseren!
Roest? Meine dämliche Fresse, ist der frustriert, komplett demoralisiert. Er weiss genau, dass wenn er die Scheibe abgibt, dass sie dann auch sofort weg ist. Die Fahrende Festung ist einfach nur noch debakulös.
Weibel? Der ischt noch gut...alle gegen Weibel, und er gwünnt. Aber: soviele Hände und Schoner wird er nicht in jedem Spiel haben!
Fazit: Alles beim alten, auswärts werden wir nie ein Spiel gewinnen, wenn mal ein Heimspiel in die Hosen geht (und das wäre am Dienstag fast passiert, auch wenns viele Leute anders sehen...!!!), sind wir draussen. Und: Zug ist stärker als man meint. Ihrt Spiel in der neutralen Zone ist hervorragend. Und das hassen die unseren!
- tittenfee
- Aktionär
Top: Anzahl Rappi-Fans, Weibel, mit Abstrichen Berglund, Tuulola und Micheli, gratis Zugerfähnli auch für Gästefans ![Mr. Green :mrg:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Flop: PANZER
, GMÜR
, BAYER
, Reiber's unsägliche Strafen gegen beide Teams
![Mr. Green :mrg:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Flop: PANZER
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
rappi spielte eigentlich ganz gut! bis auf die chancen auswertung und die powerplays! sackschwach!!!
wie lange will gilligan eigentlich noch dem panzer zuschauen! ist ja kaum zuglauben dass der immer noch spielt!
übt mal powerplay und lässt doch kuli spielen, biiiitttttteee!!!!!
hammer geil war die stimmung der mitgereissten rappi fans!!!
wie lange will gilligan eigentlich noch dem panzer zuschauen! ist ja kaum zuglauben dass der immer noch spielt!
übt mal powerplay und lässt doch kuli spielen, biiiitttttteee!!!!!
hammer geil war die stimmung der mitgereissten rappi fans!!!
- tittenfee
- Aktionär
Ach ja, wie lange spielen wir eigentlich noch 5-3 ohne Tor?
Wenn man das mit letzter Saison vergleicht unter Eloranta, dann kommen einem die Tränen. Da gings jedesmal höchstens 45 sekunden und es schlug ein!![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Wenn man das mit letzter Saison vergleicht unter Eloranta, dann kommen einem die Tränen. Da gings jedesmal höchstens 45 sekunden und es schlug ein!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
vorallem ohne system...der puck geht in die ecke zu speedy, der spielt ihn zu stacy an die blaue, der zu tuuski und dieser entschliesst sich bei jeder 20igsten puckberührung mal aufs tor zu schiessen und bei den andern 19 berührungen geht das ganze spiel wieder zurück zu stacy und speedy....giger hat geschrieben:Ach ja, wie lange spielen wir eigentlich noch 5-3 ohne Tor?![]()
Wenn man das mit letzter Saison vergleicht unter Eloranta, dann kommen einem die Tränen. Da gings jedesmal höchstens 45 sekunden und es schlug ein!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Problem ist, dass sie sich zu wenig bewegen, keinen der 3 Verteidiger aus dem Slot locken. Dadurch hat der Blueliner fast keine freie Schussbahn und deshalb wird weitergepasst.
Hmmm... wer steht denn da von unseren Jungs so in der Mitte im Slot?
Weiss ich gerade nicht, theoretisch müsste der einen Weg für die Schussbahn freischaufeln und/oder den Abpraller ausnützen.
Nur gibts von denen ja auch nicht viele!![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Weiss ich gerade nicht, theoretisch müsste der einen Weg für die Schussbahn freischaufeln und/oder den Abpraller ausnützen.
Nur gibts von denen ja auch nicht viele!
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Zuletzt geändert von moose am 10. Mär 2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
da steht, halte dich fest: bayer....moose hat geschrieben:Problem ist, dass sie sich zu wenig bewegen, keinen der 3 Verteidiger aus dem Slot locken. Dadurch hat der Blueliner fast keine freie Schussbahn und deshalb wird weitergepasst.
Weiss ich gerade nicht, theoretisch müsste der einen Weg Schussbahn freischaufeln und/oder den Abpraller ausnützen.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
- chlinä chnopf
- Sponsor
der einzige, an den ich mich erinnern kann, der das ab und zu gemacht hat und auch tore daraus resultierten ist mitch.moose hat geschrieben:Hmmm... wer steht denn da von unseren Jungs so in der Mitte im Slot?
Weiss ich gerade nicht, theoretisch müsste der einen Weg Schussbahn freischaufeln und/oder den Abpraller ausnützen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- tittenfee
- Aktionär
Und Walser. Der macht seinen Job aber besser als noch zu Beginn der Saison. Plus natürlich der Held in Person: Claudio Michelifighter99 hat geschrieben:da steht, halte dich fest: bayer....moose hat geschrieben:Problem ist, dass sie sich zu wenig bewegen, keinen der 3 Verteidiger aus dem Slot locken. Dadurch hat der Blueliner fast keine freie Schussbahn und deshalb wird weitergepasst.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Claudio Micheli, Claudio ole!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
fighter99 hat geschrieben:da steht, halte dich fest: bayer....moose hat geschrieben:Problem ist, dass sie sich zu wenig bewegen, keinen der 3 Verteidiger aus dem Slot locken. Dadurch hat der Blueliner fast keine freie Schussbahn und deshalb wird weitergepasst.
Ohne Witz jetzt???
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)