Rappi Zug. Die einzelnen Spiele und die Serie!!!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- chlinä chnopf
- Sponsor
wäre ja nicht das erste mal gegen die zuger.....Ultras TuRi hat geschrieben:Habe heute so ein komisches Gefühl, dass die Zuger jemanden auf Reid oder Berglund ansetzen... der einer verletzen sollte oder stark provozieren!
remember mike richard.... saupack!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
...da haben wir es viel einfacher, dem Petrov musst du nur einmal eins zwicken und er läuft hochrot an. Reid kannst du nicht provozieren, bevor du eins gezwickts hast oder getrashtalked hast ist der schon lange weg...und Bergy würde niemand freiwillig provozieren, denn dann muss man damit rechnen, nie mehr Hockey spielen zu können, wenn man im nächsten Einsatz in seinen Check läuftUltras TuRi hat geschrieben:Habe heute so ein komisches Gefühl, dass die Zuger jemanden auf Reid oder Berglund ansetzen... der einer verletzen sollte oder stark provozieren! :? :shock:
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
genau das meinte ich... hoffe es zwar nicht! Aber wenn ich mich recht erinnere war damals auch Sean Simpson Trainer bei den Zugner.. Wer weiss was dieser A... im Schilde führt!?!chlinä chnopf hat geschrieben:wäre ja nicht das erste mal gegen die zuger.....Ultras TuRi hat geschrieben:Habe heute so ein komisches Gefühl, dass die Zuger jemanden auf Reid oder Berglund ansetzen... der einer verletzen sollte oder stark provozieren!
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
Ultras TuRi hat geschrieben:genau das meinte ich... hoffe es zwar nicht! Aber wenn ich mich recht erinnere war damals auch Sean Simpson Trainer bei den Zugner.. Wer weiss was dieser A... im Schilde führt!?!chlinä chnopf hat geschrieben:wäre ja nicht das erste mal gegen die zuger.....Ultras TuRi hat geschrieben:Habe heute so ein komisches Gefühl, dass die Zuger jemanden auf Reid oder Berglund ansetzen... der einer verletzen sollte oder stark provozieren!
Bist dir da sicher dass schon Simpson war? War der da nicht noch Assi?
hmmmm....
Mal nachschauen irgendwo
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
- chlinä chnopf
- Sponsor
nein, damals war glaub der kolleff und der simpson war assi oder so. kann mich aber auch täuschen. bin mir absolut nicht sicher.moose hat geschrieben:Ultras TuRi hat geschrieben:genau das meinte ich... hoffe es zwar nicht! Aber wenn ich mich recht erinnere war damals auch Sean Simpson Trainer bei den Zugner.. Wer weiss was dieser A... im Schilde führt!?!chlinä chnopf hat geschrieben:wäre ja nicht das erste mal gegen die zuger.....Ultras TuRi hat geschrieben:Habe heute so ein komisches Gefühl, dass die Zuger jemanden auf Reid oder Berglund ansetzen... der einer verletzen sollte oder stark provozieren!
hmmmm....
Mal nachschauen irgendwo
auf jedenfall würde es mich überhaupt nicht überraschen. aber wehe....
- chlinä chnopf
- Sponsor
vergiss das gleich wieder..... bei uns wird sicherlich kein parati auf einen fischer angesetzt, damit dieser verletzt ausfällt.lord hat geschrieben:Na und? Wir setzen ja auch Parati auf den Fischer an...
Das Spiel hat Giligan genau so gut drauf wie Simpson
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Ja stimmt, Kolleff/Simpson kann auch sein...chlinä chnopf hat geschrieben:nein, damals war glaub der kolleff und der simpson war assi oder so. kann mich aber auch täuschen. bin mir absolut nicht sicher.moose hat geschrieben:Ultras TuRi hat geschrieben:genau das meinte ich... hoffe es zwar nicht! Aber wenn ich mich recht erinnere war damals auch Sean Simpson Trainer bei den Zugner.. Wer weiss was dieser A... im Schilde führt!?!chlinä chnopf hat geschrieben:wäre ja nicht das erste mal gegen die zuger.....Ultras TuRi hat geschrieben:Habe heute so ein komisches Gefühl, dass die Zuger jemanden auf Reid oder Berglund ansetzen... der einer verletzen sollte oder stark provozieren!
hmmmm....
Mal nachschauen irgendwo
auf jedenfall würde es mich überhaupt nicht überraschen. aber wehe....
Die Situation ist eben etwa gleich wie damals... und Zug muss ja irgendwie Reid/Berglund stoppen, aber das schaffen sie nicht... also nicht mit fairen Mitteln... und sonst kommt Chnopf
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
huuiiii.... wenn das wirklich so eintreffen würde und ich bekäme die chance, ich glaube, der simpson würde nicht mehr aufstehen!Ultras TuRi hat geschrieben:Ja stimmt, Kolleff/Simpson kann auch sein...
Die Situation ist eben etwa gleich wie damals... und Zug muss ja irgendwie Reid/Berglund stoppen, aber das schaffen sie nicht... also nicht mit fairen Mitteln... und sonst kommt Chnopf
aber bergy und speedy-reidy haben das im griff. bei berglund getraut sich niemand und sonst wird er nachher seeeehr unsanft an die bande gedrückt oder ganz einfach verhauen und reid umkurvt seine gegner sowieso!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
chlinä chnopf hat geschrieben:huuiiii.... wenn das wirklich so eintreffen würde und ich bekäme die chance, ich glaube, der simpson würde nicht mehr aufstehen!Ultras TuRi hat geschrieben:Ja stimmt, Kolleff/Simpson kann auch sein...
aber bergy und speedy-reidy haben das im griff. bei berglund getraut sich niemand und sonst wird er nachher seeeehr unsanft an die bande gedrückt oder ganz einfach verhauen und reid umkurvt seine gegner sowieso!
Wär ja auch nicht schlau, wär er nämlich auch draussen!
Ausser so 4min vor Schluss mit 5 Toren Abstand... dann nur drauf!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
gut wenns im Final im 7. Spiel 5-0 für Rappi ist und noch vier Minuten zu spielen, dann wird er seinen Gegenspieler nur anlächeln bzw. belächelnchlinä chnopf hat geschrieben:und natürlich im entscheidenden letzten spiel vor dem meistertitel!moose hat geschrieben:Wär ja auch nicht schlau, wär er nämlich auch draussen!
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
nicht berglund. der merkt sich imfall einen spieler, der ihn umgefahren hat ganz genau. seine geilsten checks sind die "revanche-checks"!Ultras TuRi hat geschrieben:gut wenns im Final im 7. Spiel 5-0 für Rappi ist und noch vier Minuten zu spielen, dann wird er seinen Gegenspieler nur anlächeln bzw. belächelnchlinä chnopf hat geschrieben:und natürlich im entscheidenden letzten spiel vor dem meistertitel!moose hat geschrieben:Wär ja auch nicht schlau, wär er nämlich auch draussen!
- chlinä chnopf
- Sponsor
nix hochmut. nuuuur extrem grosser optimismus und übermässige freude an den playoffs mit einem kleinen mix träumereien.Warren hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall heissts doch so schön...
Ich bin mir also noch gar nicht sicher, was dieses Jahr herausschauen wird..
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
- Sponsor