Wunschplayoffgegner

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:Nun gehören wir schon zum Kreis der Titelkandidaten :shock:

Interview heute mit Marco Bührer in der Sonntagszeitung:

Als Qualifikationssieger sind sie nun auch Favorit. wer ist ihr härtetster Konkurrent?

Ganz klar Lugano. Ich traue aber auch Rapperswil einiges zu, und Davos ist für uns immer unangenehm. Ich glaube nicht, dass ein anderes Team als Meister in Frage kommt.

also ich möchte nicht gegen rappi spielen müssen.............jetzt ist wirklich vieles möglich.......nicht gerade meister, aber vielleicht ganz nahe dran..... :oops: :shock:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Nun gehören wir schon zum Kreis der Titelkandidaten :shock:

Interview heute mit Marco Bührer in der Sonntagszeitung:

Als Qualifikationssieger sind sie nun auch Favorit. wer ist ihr härtetster Konkurrent?

Ganz klar Lugano. Ich traue aber auch Rapperswil einiges zu, und Davos ist für uns immer unangenehm. Ich glaube nicht, dass ein anderes Team als Meister in Frage kommt.

also ich möchte nicht gegen rappi spielen müssen.............jetzt ist wirklich vieles möglich.......nicht gerade meister, aber vielleicht ganz nahe dran..... :oops: :shock:

Kommt runter von den Bäumen, Ihr A%%en! :wink: :wink: :wink:

Frei nach dem Motto: Überraschung ist schöner als Enttäuschung. :lol:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

stgallenost hat geschrieben:Kommt runter von den Bäumen, Ihr A%%en! :wink: :wink: :wink:

Ist eh nicht gemütlich auf den Bäumen, zu viel Schnee...

Klar, SCB und HCL sind, wenn es einigermassen normal läuft, ausser Reichweite: wir spielen nahe am Maximum, die haben noch massig Steigerungspotential.

Halbfinal ist aber nicht Überraschung sondern Ziel, oder?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mat hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Kommt runter von den Bäumen, Ihr A%%en! :wink: :wink: :wink:

Klar, SCB und HCL sind, wenn es einigermassen normal läuft, ausser Reichweite: wir spielen nahe am Maximum, die haben noch massig Steigerungspotential.

YEP!!! :lol:
Erwarten wir doch alle. Und wenn's der Zufall will, darf's auch mehr sein. Ich sage: Zufall!
Auch wenn die neue Halle noch nicht steht...
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

stgallenost hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:

YEP!!! :lol:
Erwarten wir doch alle. Und wenn's der Zufall will, darf's auch mehr sein. Ich sage: Zufall!
Auch wenn die neue Halle noch nicht steht...
erfolg im sport hat den ursprung nicht im zufall.............und im endeffekt wird er höchstens durch höhere macht zum sieger..........hoffe das ist nicht zu hoch für dich..... :lol: ich meine wegen bäumen und so.......
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Ambri wäre ne interessante Affiche! Rappi-Ambri gabs schon mal. Richtig 96 mit einem gewissen Pekka Raultakallio als Rappi Trainer, wo ist der nun wieder Trainer?
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Mr._Hockey hat geschrieben:Ambri wäre ne interessante Affiche! Rappi-Ambri gabs schon mal. Richtig 96 mit einem gewissen Pekka Raultakallio als Rappi Trainer, wo ist der nun wieder Trainer?
Naja lieber nicht, an diese Serie habe ich keine guten Erinnerungen und auch da hatten wir Heimvorteil...

Gut die Zeiten haben sich geändert, Rappi hat sich in der NLA etabliert, aber trotzdem möchte ich heuer nicht eine Playoffserie gegen Ambri..

Hoffe rein sportlich gesehen immer noch auf Basel, was aber die Zuschauerzahlen, die Nähe zu den Spielen und die Affiche als solches anbelangen, wäre eine Serie gegen den EVZ sicher die "heisseste" :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:
Hoffe rein sportlich gesehen immer noch auf Basel, was aber die Zuschauerzahlen, die Nähe zu den Spielen und die Affiche als solches anbelangen, wäre eine Serie gegen den EVZ sicher die "heisseste" :lol:

rein sportlich auch. aber die wollen das heimspiel am donnerstag verschieben (da basel-strassbourg ist) und das passt mir überhaupt nicht....
Gesperrt