Rappi vs. Züzis
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
So dumm waren wir mal gegen Zug, war ja grauenvoll!
Aber selbst wenn man ein bissl hinten reinsteht, sollte ein lugano, so wie sie gespielt haben, nicht wieder solch viele tore zustande bringen...
Also wars mehr als ein bisschen gehen lassen..
Aber selbst wenn man ein bissl hinten reinsteht, sollte ein lugano, so wie sie gespielt haben, nicht wieder solch viele tore zustande bringen...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Warren hat geschrieben:Ein bisschen ist gut...
ich glaub das war in der saison 00/01, als der z 8:1 gegen chur führte. im letzten drittel war vom z praktisch nichts mehr zu sehen, wohl gedanklich schon in der kabine am bier saufen... das spiel endete 8:8 !!!!
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
- Warren
- Administrator

Fast so schlimm, wie gegen Zug in 27 Sekunden drei Kisten zu bekommen, wohl gemerkt in den letzten 27 Sekunden!
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Johnny
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Johnny
genau, das ist gar nie passiert!Mr._Hockey hat geschrieben:31 - 6 = 25! Steht so in den Geschichtsbüchern, ist aber von einer Verschwörung darein geschrieben worden!Johnny hat geschrieben:31!Warren hat geschrieben:Fast so schlimm, wie gegen Zug in 27 Sekunden drei Kisten zu bekommen, wohl gemerkt in den letzten 27 Sekunden!
- chlinä chnopf
- Sponsor

von was redet ihr hier eigentlich?!Johnny hat geschrieben:genau, das ist gar nie passiert!Mr._Hockey hat geschrieben:31 - 6 = 25! Steht so in den Geschichtsbüchern, ist aber von einer Verschwörung darein geschrieben worden!Johnny hat geschrieben:31!Warren hat geschrieben:Fast so schlimm, wie gegen Zug in 27 Sekunden drei Kisten zu bekommen, wohl gemerkt in den letzten 27 Sekunden!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Johnny hat geschrieben:genau, das ist gar nie passiert!Mr._Hockey hat geschrieben:31 - 6 = 25! Steht so in den Geschichtsbüchern, ist aber von einer Verschwörung darein geschrieben worden!Johnny hat geschrieben:31!Warren hat geschrieben:Fast so schlimm, wie gegen Zug in 27 Sekunden drei Kisten zu bekommen, wohl gemerkt in den letzten 27 Sekunden!
betrug, betrug, ev zug !
!! im Muul !!
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ein Arbeitskollege und Z Fan der in Lugano zum Beispiel.Gazza hat geschrieben:Wer sagt, dass der Z das Spiel nicht auch ein bisschen gehen lies?Rog hat geschrieben:Man liess das Spiel etwas gehen und dann kam Davos heran. Am Samstag spielte man konzentriert weiter und Basel kam nicht mehr heran.Gazza hat geschrieben:Das gilt auch für Rappi - Davos.Warren hat geschrieben:No Problemo!
@Giger: Wenn in Lugano nur die letzten 10 Minuten gezählt hätten, wär der Z untergegangen
- Warren
- Administrator

Zum Glück bist Du nicht admin...Mat hat geschrieben:Wär ich Admin, wärst du jetzt gesperrtWarren hat geschrieben:Fast so schlimm, wie gegen Zug in 27 Sekunden drei Kisten zu bekommen, wohl gemerkt in den letzten 27 Sekunden!
Zurück zum Thema, hab irgedwie bedenken für heute abend...
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Gazza
- Gelegenheitsbesucher

und dies zurecht.Warren hat geschrieben:Zum Glück bist Du nicht admin...Mat hat geschrieben:Wär ich Admin, wärst du jetzt gesperrtWarren hat geschrieben:Fast so schlimm, wie gegen Zug in 27 Sekunden drei Kisten zu bekommen, wohl gemerkt in den letzten 27 Sekunden!
Zurück zum Thema, hab irgedwie bedenken für heute abend...
Hmmm.. Bedenken?? Vielleicht ein bisschen!!
Bin mir aber absolut sicher, das unsere Jungs heute alles geben werden um den Z zu besiegen. Glaube ihnen geht es wie uns und auch sie wollen den Z unter dem Strich sehen!
Nur weil sie Servette und Lugano geschlagen haben?? Servette ist dieses Jahr wohl kein wirklicher Massstab und Lugano steckt im Moment auch in einer Kriese.
Also ich bin ein bisschen skeptisch, weil beim Eishockey alles passieren kann, aber rein auf die letzten Spiele bezogen, Tippe ich auf einen Heimsieg!!
Bin mir aber absolut sicher, das unsere Jungs heute alles geben werden um den Z zu besiegen. Glaube ihnen geht es wie uns und auch sie wollen den Z unter dem Strich sehen!
Nur weil sie Servette und Lugano geschlagen haben?? Servette ist dieses Jahr wohl kein wirklicher Massstab und Lugano steckt im Moment auch in einer Kriese.
Also ich bin ein bisschen skeptisch, weil beim Eishockey alles passieren kann, aber rein auf die letzten Spiele bezogen, Tippe ich auf einen Heimsieg!!
ROT WIIS BLAU
SCRJ Forever!
SCRJ Forever!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
und zu all dem haben wir selten schlecht gegen den Z gespielt.Justy hat geschrieben:Hmmm.. Bedenken?? Vielleicht ein bisschen!!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Nein, als der Z noch um die playoffs kämpfen musste, DAS waren noch Zeiter äääh Zeiten.jenni hat geschrieben:da waren sie noch besser als wir, das waren noch zeitengiger hat geschrieben:Letzte Heimniederlage gegen den Z: März 2003 !
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

du sagst es. Es hat zwar in Überzahl nicht geklappt, dafür in UnterzahlJean Pütz hat geschrieben:bill = time-out-gott !
Das Tor, welches im Mitteldrittel nicht gegeben wurde, war ein klares Tor. Wenn 100% Sulander im Tor sitzt und den Puck unter sich begräbt, kann er ja nur im Tor sein. Kurmann vermutete den Puck unter dem Eis, deshalb gab er das Tor nicht...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
Johnny
er darf das tor nicht geben wenn er den puck nicht sieht auf dem video, war also ein richtiger entscheid.Rappiole hat geschrieben:du sagst es. Es hat zwar in Überzahl nicht geklappt, dafür in UnterzahlJean Pütz hat geschrieben:bill = time-out-gott !![]()
Das Tor, welches im Mitteldrittel nicht gegeben wurde, war ein klares Tor. Wenn 100% Sulander im Tor sitzt und den Puck unter sich begräbt, kann er ja nur im Tor sein. Kurmann vermutete den Puck unter dem Eis, deshalb gab er das Tor nicht...