Wie kann einer ein Riesen-Flop sein, wenn seine Arbeit gold wert ist? Sind nur Offensiv-Künstler gute und wertvolle Spieler? Hallo Hockeyverstand?#18 walsi hat geschrieben:ich sagte ja nur ein riesen flop! klar ist seine störarbeit goldwert aber dass ist auch das einzige!
Rappi - SCB
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
sorry aber von einem ausländer erwarte ich mehr als nur gute störarbeit! er versiebt unzählige chancen und er hat manchmal null einwirkung auf das spiel! ist einfach meine meinug und fertig!!!Mat hat geschrieben:Wie kann einer ein Riesen-Flop sein, wenn seine Arbeit gold wert ist? Sind nur Offensiv-Künstler gute und wertvolle Spieler? Hallo Hockeyverstand?#18 walsi hat geschrieben:ich sagte ja nur ein riesen flop! klar ist seine störarbeit goldwert aber dass ist auch das einzige!
wenn die mannschaft eine klasse leistung zeigt heisst das noch lange nicht dass alle eine topleistung zeigen! unsere mannschaft ist als team aufgetreten und ein paar wenige spieler haben das spiel entschieden! die leistung als mannschaft fand ich einfach klasse!stgallenost hat geschrieben:#Walser 18Es lebe der fundamentale Widerspruch!!!!!!!Top: Reid, Stacy, Berglund, Streit, Schrepfer-Choreo...
eher Flop: Geyer, Gmür, Walser
viel Pech: Panzer
Underschti: Röteli! Bayer der noch einen 10er kassiert (Wieso hat er sich eigentlich so aufgeregt?Hat das jemand mitbekommen?)
Mann, war das geilZum Abschluss des Jahres noch so einen Knaller, war eines der besten Heimspiele! Auch die Choreo ist gelungen, besten Dank an das Choreo-Team, sah geil aus
stacy top??? warst du am gleichen spiel wie ich??? stacy zeigte eine schwache leistung, er ist einfach nicht mehr der alte!!!
und bei panzer sagst du viel pech???klar hatte er pech aber fand ihn wiedermal ein riesen flop gestern!!!!
hammer: berglund stimmung!
top: reid streit murray vertragsverlängerung mit gmür! schrepfer choreo
flop: panzer
der rest war mehr oder weniger durchschnitt! war eine klasse leistung der ganzen mannschaft!!!![]()
![]()
weiter so...[/
Es war ein spannendes, schnelles Hockeyspiel. In der Defense sah man vereinzelte Aussetzer, vor allem in der ersten Spielhälfte.
Das Publikum war begeistert ob dem kämpferischen Einsatz!
Bravo!
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bayer's Fehler war ja mehr als nur stümperhaftstgallenost hat geschrieben:In der Defense sah man vereinzelte Aussetzer, vor allem in der ersten Spielhälfte.

Auch Gmür wirkte ziemlich "nervös" und kam entweder zu spät oder spielte den Puck wieder genau einem Berner auf die Kelle. Aber er war ja nicht der einzige, Geyer war genauso gut im Schuss...

Dafür haben Fischer und Schefer mich überzeugt

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stacy war bis auf seinen Pfostenschusss im zweiten drittel sehr unglücklich, hat diverse Male den Puck verloren und auch im Powerplay gabs nicht viel von ihm zu sehen...#18 walsi hat geschrieben:stacy top??? warst du am gleichen spiel wie ich??? stacy zeigte eine schwache leistung, er ist einfach nicht mehr der alte!!!giger hat geschrieben:Top: Reid, Stacy, Berglund, Streit, Schrepfer-Choreo...
Underschti: Röteli! Bayer der noch einen 10er kassiert (Wieso hat er sich eigentlich so aufgeregt?Hat das jemand mitbekommen?)
Mann, war das geilZum Abschluss des Jahres noch so einen Knaller, war eines der besten Heimspiele! Auch die Choreo ist gelungen, besten Dank an das Choreo-Team, sah geil aus
und bei panzer sagst du viel pech???klar hatte er pech aber fand ihn wiedermal ein riesen flop gestern!!!!
der rest war mehr oder weniger durchschnitt! war eine klasse leistung der ganzen mannschaft!!! weiter so...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
stacy zog ein schwaches spiel ein, aber panzer fand ich ganz gut!! ich denke, man hat ihn ihm das bestmögliche gefunden was auf dem markt war! er kämpft wie fast kein anderer und spielt hart! sorry mal ehrlich, die ersten 30 minuten gestern waren wir körperlich absolut ohne chance!! kein zweikampf konnte an der bande gewonnen werden... dafür war geil wie sie es nachher mit schnelligkeit und dynamik wett machten!
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Top:
Sektor B ...endlich Reid-Sprechchöre/Berglund (in gestriger Form der beste Ausländer seit Jahren in Rappi)/Reid (sein geniales Tor brachte den Siegesglauben zurück)/Streit (Big Sabe gegen Perrin beim Stande von 1:2)/Schefer/Fischer
Flop:
Roest (warum ist der so verunsichert?)/3. Linie im ersten Drittel/Panzer's Chancenauswertung (als Störfaktor aber eminent wichtig)
Uebrigens hat Reid auf die Frage, ob er nächste Saison im Lido bleibe, nach dem Spiel gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen werde. Reid war besser als alle Berner Stürmer zusammen
Freudige Sache ist auch die Vertragsverlängerung von Schefer
Sektor B ...endlich Reid-Sprechchöre/Berglund (in gestriger Form der beste Ausländer seit Jahren in Rappi)/Reid (sein geniales Tor brachte den Siegesglauben zurück)/Streit (Big Sabe gegen Perrin beim Stande von 1:2)/Schefer/Fischer
Flop:
Roest (warum ist der so verunsichert?)/3. Linie im ersten Drittel/Panzer's Chancenauswertung (als Störfaktor aber eminent wichtig)
Uebrigens hat Reid auf die Frage, ob er nächste Saison im Lido bleibe, nach dem Spiel gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen werde. Reid war besser als alle Berner Stürmer zusammen
Freudige Sache ist auch die Vertragsverlängerung von Schefer
Ach Walser-li 18- lass es sein mit deinen Kommentaren...geh und feiere jetzt deine Weihnachten im Wägital - und freue dich einfach, dass die Lakers auf dem 4. Platz stehen. Es gibt im Neuen Jahr für alle genug Arbeit auch für die Lakers, wenn sie in die Playoff's kommen wollen und auch für die Fans, wenn sie weiterhin gute Stimmung haben wollen und auch für dich, wenn du weiterhin so viel "rumschreiben" willst.#18 walsi hat geschrieben:wenn die mannschaft eine klasse leistung zeigt heisst das noch lange nicht dass alle eine topleistung zeigen! unsere mannschaft ist als team aufgetreten und ein paar wenige spieler haben das spiel entschieden! die leistung als mannschaft fand ich einfach klasse!stgallenost hat geschrieben:#Walser 18Es lebe der fundamentale Widerspruch!!!!!!!Top: Reid, Stacy, Berglund, Streit, Schrepfer-Choreo...
stacy top??? warst du am gleichen spiel wie ich??? stacy zeigte eine schwache leistung, er ist einfach nicht mehr der alte!!!
der rest war mehr oder weniger durchschnitt! war eine klasse leistung der ganzen mannschaft!!!![]()
![]()
weiter so...[/
Es war ein spannendes, schnelles Hockeyspiel. In der Defense sah man vereinzelte Aussetzer, vor allem in der ersten Spielhälfte.
Das Publikum war begeistert ob dem kämpferischen Einsatz!
Bravo!
Schöne Weihnachten - guten neues Jahr und lass dir auch mal was schreiben....

- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Mein Senf zu gestern.
Top:
Das Spiel nach einem 0:2 zu drehen gegen die starken Berner. Einfach klasse.
Sieg trotz eher durchschnittlichen Leistung der 1. Linie mit Roest, Panzer und Micheli
Reid: wichtiges Tor und sehr wendig
Berglund: geile Checks und schön fair (bis auf die Attacke auf Bührer)
Streit: Er hielt uns nach dem 0:2 im Spiel
Stimmung. Kompliment an die Kurve. War cool und die Sitzplätze sind auch ganz gut mitgegangen.
Sektor C. Mein neue Heimat für nächste Saison
Flop:
Bayer, was war da wohl gestern los.
Rizzello, werde Eiskunstläufer
Der Berner Typ zwei Reihen hinter mir. Ein dämlicher Plauderi und von Hockey keine Ahnung. Sch.eissverlierer.
Top:
Sieg trotz eher durchschnittlichen Leistung der 1. Linie mit Roest, Panzer und Micheli
Stimmung. Kompliment an die Kurve. War cool und die Sitzplätze sind auch ganz gut mitgegangen.
Flop:
Der Berner Typ zwei Reihen hinter mir. Ein dämlicher Plauderi und von Hockey keine Ahnung. Sch.eissverlierer.
- OFC Fan Dietzenbach
- Gelegenheitsbesucher
giger hat geschrieben:Top: Reid, Stacy, Berglund, Streit, Schrepfer-Choreo...
Stell mal Fotos hier rein von der Choreo!
Danke
"Ja watt denn, watt denn, watt denn
- chlinä chnopf
- Sponsor
bis auf den berner hinter dir stimme ich dir zu. den hatte ich nicht. dafür einen blöden rapperswiler neben mir. meeeiiiin gott war der ein ****************!!!! ich möchte das spiel gucken und er trötet die ganze zeit was rum von wegen "wie heisst der spieler?" gang hei eeeeh!!!Rog hat geschrieben:Mein Senf zu gestern.
Top:
Flop:

gut meiner meinung nach auch das fore checking von hüle und murray. manchmal zwar fast ein wenig zu offensiv.

das schönste: mein weihnachtsgeschenk!!!!

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
nein, hatte auch nicht bekommen, weshalb Bayer so ausser sich war; war auf jeden Fall schlecht, wenn sich ein Captain so am Schluss noch eine Strafe holt.giger hat geschrieben:Top: Reid, Stacy, Berglund, Streit, Schrepfer-Choreo...
Was mit Walser los ist frag ich mich schon lange; dass einer mal eine schlechte Phase hat, würde ich noch verstehen, aber der bringt seit Beginn der Saison nicht mehr viel.
Nur so ne Frage: Letztes Jahr hatte er eine tolle Saison neben Stacy und Miko. Er wurde überschwenglich gelobt.Chris hat geschrieben:nein, hatte auch nicht bekommen, weshalb Bayer so ausser sich war; war auf jeden Fall schlecht, wenn sich ein Captain so am Schluss noch eine Strafe holt.giger hat geschrieben:Top: Reid, Stacy, Berglund, Streit, Schrepfer-Choreo...
Was mit Walser los ist frag ich mich schon lange; dass einer mal eine schlechte Phase hat, würde ich noch verstehen, aber der bringt seit Beginn der Saison nicht mehr viel.
Ist es möglich, dass er von April bis August zu wenig hart gearbeitet hat?

- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Eine gute Saison zu bestätigen ist immer schwieriger als eine gute Saison zu haben. Man setzt sich selber unter Druck und hat oft zu hohe Erwartungen. Ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte der letzten und der diesjährigen Saison. Ich glaube auch, dass Walser in der nächsten Saison wieder mehr Erfolg haben wird. Diese Chance hat er auf alle Fälle verdient.stgallenost hat geschrieben:Nur so ne Frage: Letztes Jahr hatte er eine tolle Saison neben Stacy und Miko. Er wurde überschwenglich gelobt.Chris hat geschrieben:nein, hatte auch nicht bekommen, weshalb Bayer so ausser sich war; war auf jeden Fall schlecht, wenn sich ein Captain so am Schluss noch eine Strafe holt.giger hat geschrieben:Top: Reid, Stacy, Berglund, Streit, Schrepfer-Choreo...
Ist es möglich, dass er von April bis August zu wenig hart gearbeitet hat?![]()
Stillstand bedeutet ja immer auch Rückschritt...
- petit Nicolas
- Supporter Top
Wahrscheinlich erst mal das Platzproblem auf den Stehplätzen, die unfähigen Securitussen und dann noch die Deppen bei den Verpflegungsständen. Aber alles in allem ja nichts neues.Warren hat geschrieben:Wie meinst Du das? Auf was spielt Du an?Fyat hat geschrieben:Wäre ich gestern das erste mal da gewesen, ich käme glaub nie mehr
Ok das Spiel hätte mich vielleicht noch einmals anders gestimmt, aber alles drum und dran
Geiler Sieg!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
Nun gut, nach seinem Kracher-Check hatte ich ja auch kurz den Wunsch ein Kind von ihm zu bekommen. Ein gutes Spiel von ihm, aber zwischendurch ein der eine oder andere fragwürdige Puck-Verlust. Diese ausmerzen - dann Weltklasse (jedenfalls für uns).urmewa hat geschrieben:Berglund (in gestriger Form der beste Ausländer seit Jahren in Rappi)
Edit: bin ich der einzige der Bütler gut fand?

don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Hatte doch vorig platz auf den stehplätzenpetit Nicolas hat geschrieben:Wahrscheinlich erst mal das Platzproblem auf den Stehplätzen, die unfähigen Securitussen und dann noch die Deppen bei den Verpflegungsständen. Aber alles in allem ja nichts neues.Warren hat geschrieben:Wie meinst Du das? Auf was spielt Du an?Fyat hat geschrieben:Wäre ich gestern das erste mal da gewesen, ich käme glaub nie mehr
Ok das Spiel hätte mich vielleicht noch einmals anders gestimmt, aber alles drum und dran
Geiler Sieg!!

der rest ist ja nichts neues, wie du schon sagst, aber ich musste noch nie 8 Minuten für die Toilette anstehen in der Pause!!

eben genau das war das Problem! Also wenn ich während dem Spiel mich so richtig durch die Treppe kämpfen muss, weil dort alle so dicht stehen und dannach in der Kurve an 50 Plätzen fast alleine stehen und die Arme ausbreiten könnte, dann kann doch wirklich etwas nicht stimmen!Warren hat geschrieben:Hatte doch vorig platz auf den stehplätzen

- OFC Fan Dietzenbach
- Gelegenheitsbesucher
Wenn man 0:2 gegen einen nicht schwachen SCB hinten liegt und der eigentliche Denker und Lenker Roest auf dem Eis nie gesehen wurde, wenn man dann noch 3:2 gewinnt - reife Leistung.
Endlich sind wir im Stande, 60min unser SPiel zu spielen. Auch nach dem 2:0 durch Bern keine Nervosität, keine Änderung am Spiel. Die haben vor Selbstvertrauen gestrotzt und weiter gespielt - und die Tore kamen.
Reid war genial. Endlich bringt er seine Klasse aufs Eis und schlägt Kapital aus seinem Speed - mein Gott, der fräst ja allen Bernern ohne Antrittsverzögerung davon.
Und den Verteidigern wurde wohl desöftern schwindlig beim zusehen.
Cappa schiesst uns auf den 4. Rang durch einen seiner kultigen "ichhebjetztmeinbeinschuss".
Das nenn ich Weihnachten.
PS: Bayer hatte absolut recht bei seinem Gemotze! Der lächerliche Fehlentscheid vom Head hätte uns 2 Punkte kosten können, heinomal.
Endlich sind wir im Stande, 60min unser SPiel zu spielen. Auch nach dem 2:0 durch Bern keine Nervosität, keine Änderung am Spiel. Die haben vor Selbstvertrauen gestrotzt und weiter gespielt - und die Tore kamen.
Reid war genial. Endlich bringt er seine Klasse aufs Eis und schlägt Kapital aus seinem Speed - mein Gott, der fräst ja allen Bernern ohne Antrittsverzögerung davon.

Cappa schiesst uns auf den 4. Rang durch einen seiner kultigen "ichhebjetztmeinbeinschuss".

Das nenn ich Weihnachten.
PS: Bayer hatte absolut recht bei seinem Gemotze! Der lächerliche Fehlentscheid vom Head hätte uns 2 Punkte kosten können, heinomal.

For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.