Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Mägi hat geschrieben:Einerseits verstehe ich Reid, anderseits finde ich den Zeitpunkt dieser News völlig unplatziert! Warum ausgerechnet jetzt, wo es mit ihm stetig bergauf geht?? Sein Spiel war schon immer genial, nur leider erfolglos (was u.a. auch von den Mitspielern abhängig ist). Nun zeigt sich aber langsam, was er wirklich drauf hat, und ich denke, er kann sich noch mehr steigern!! Wenn man ihn jetzt gehen lässt, war alles für d'Chatz, heinomal!!

100% PRO BRANDON REID!!! Und jetzt wird wohl die Unterstützung der Fans nötig sein, sonst ist er weg :cry:
vor allem hoch 4:

berglund und roest haben beide 21 skorer-pünktli!
reid hat 17 pünktli.

aber berglund und roest sind voll okei?

stellt euch vor reid hätte nur die hälfte seines abschluss-unglücks, er hätte heute schon 10 punkte mehr als roest und berglund.

darum ist die kritik an brandon reid völlig überzogen...
THEKING72
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Dave hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ich hoffe nicht, dass einer von euch glaubt, wir finden einen besseren! teeteee teee über alles motzt ihr Panzer, Kadera, (Samuelson), Den aus der NLB... aber ihr wollt einen Spieler der gut ist mitten in der laufenden Saison rausschmeissen?
Wer hat über Samu gemotzt? :shock:

Naja, man wurde in der letzten Saison von den Ausländern "verwöhnt" und da ständig von Fortschritten und den Halbfinals gesprochen wird, erwartet man mind. die gleiche Qualität bei den Ausländern wie man sie hatte und das war in dieser Saison leider nicht Fall.

Aber ich bin sicher, dass nächste Saison die Qualität der Ausländer wieder einiges besser sein wird als diese Saison. Panzer und Reid werden durch massiv bessere ersetzt werden.... :P
Lustig! sind dir die kleinen unauffälligen klammern um samu aufgefallen? die sind da weil er ausgeklammert ist... über ihn wurde nur schlecht geschrieben, als er doch noch ein Angebot bekommen hat... aber bitte, das ist doch nicht das, was ich mit diesem Beitrag sagen wollte. Ich bin überzeugt, dass Panzer und Reid durch massiv bessere ersetzt werden, zumindest werden im voraus die Spieler als viel besser bezeichnet.

Was haben die, die gegen den Brandon was haben, gegen ihn? Was ist nicht gut an ihm (vergesst Anfang Saison, da waren alle *******!) Was ist nicht gut an Reid? der Typ wirbelt und spielt Pässe, die selten ein anderer hinkriegt... aber nein die dummen Fans schauen... ohhh maann is der schlech... der typ hat ja nur 5 Tore hehe... is ja der capaul fast noch besser... hhöhö und der is verteidiger... schmeisst den reid raus der trifft das tor nicht...

EINFACH GELL?

(und jetzt wird jeder der sich Angegriffen fühlt diesen Beitrag Ignorieren oder er wird ein bestimmten Satz aus dem gesamten Gebilde entfernen, verdrehen und posten, aus welchem Grund auch immer)

weil er total ineffizient ist. was nützen seine dribblings, seine sehr gute stocktechnik und die schnelligkeit, wenn er am schluss doch fast immer alles ins leere läuft. er macht immer noch einen haken und noch einen und noch einen, statt er würde mal den abschluss suchen....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

fighter99 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ich hoffe nicht, dass einer von euch glaubt, wir finden einen besseren! teeteee teee über alles motzt ihr Panzer, Kadera, (Samuelson), Den aus der NLB... aber ihr wollt einen Spieler der gut ist mitten in der laufenden Saison rausschmeissen?
Wer hat über Samu gemotzt? :shock:

Naja, man wurde in der letzten Saison von den Ausländern "verwöhnt" und da ständig von Fortschritten und den Halbfinals gesprochen wird, erwartet man mind. die gleiche Qualität bei den Ausländern wie man sie hatte und das war in dieser Saison leider nicht Fall.

Aber ich bin sicher, dass nächste Saison die Qualität der Ausländer wieder einiges besser sein wird als diese Saison. Panzer und Reid werden durch massiv bessere ersetzt werden.... :P
Lustig! sind dir die kleinen unauffälligen klammern um samu aufgefallen? die sind da weil er ausgeklammert ist... über ihn wurde nur schlecht geschrieben, als er doch noch ein Angebot bekommen hat... aber bitte, das ist doch nicht das, was ich mit diesem Beitrag sagen wollte. Ich bin überzeugt, dass Panzer und Reid durch massiv bessere ersetzt werden, zumindest werden im voraus die Spieler als viel besser bezeichnet.

Was haben die, die gegen den Brandon was haben, gegen ihn? Was ist nicht gut an ihm (vergesst Anfang Saison, da waren alle *******!) Was ist nicht gut an Reid? der Typ wirbelt und spielt Pässe, die selten ein anderer hinkriegt... aber nein die dummen Fans schauen... ohhh maann is der schlech... der typ hat ja nur 5 Tore hehe... is ja der capaul fast noch besser... hhöhö und der is verteidiger... schmeisst den reid raus der trifft das tor nicht...

EINFACH GELL?

(und jetzt wird jeder der sich Angegriffen fühlt diesen Beitrag Ignorieren oder er wird ein bestimmten Satz aus dem gesamten Gebilde entfernen, verdrehen und posten, aus welchem Grund auch immer)

weil er total ineffizient ist. was nützen seine dribblings, seine sehr gute stocktechnik und die schnelligkeit, wenn er am schluss doch fast immer alles ins leere läuft. er macht immer noch einen haken und noch einen und noch einen, statt er würde mal den abschluss suchen....
Die letzten Spiele (v.a. vorgestern gegen Langnau) hat er so oft geschossen, wie kein anderer Spieler! Der Pfostenschuss war unglücklich, aber er zeigt auch, dass er Tore schiessen kann.. Endlich zahlt sich seine Arbeit aus, was ihm natürlich auch mehr Selbstvertrauen gibt für weitere Punkte!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

mal noch was anderes: seh' das nur ich oder auch andere, dass reid ziemlich viele bullies gewinnt? :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

chlinä chnopf hat geschrieben:mal noch was anderes: seh' das nur ich oder auch andere, dass reid ziemlich viele bullies gewinnt? :shock:
Nein Reid ist soo schlecht, dass ich den garnicht ansehe! :evil: *ironie(für die oberinteligenten)

ähm, nein du bist nicht der(ist natürlich falsch, sorry, die) einzige ist mir auch aufgefallen, auch wenn er dei Scheibe manchmal dem Gegner absichtlich durch die Beine spielt um ihn herumkurvt, den Puck wieder nimmt und aus Tor zieht!
Zuletzt geändert von Dave am 13. Dez 2005 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

chlinä chnopf hat geschrieben:mal noch was anderes: seh' das nur ich oder auch andere, dass reid ziemlich viele bullies gewinnt? :shock:
nee, auch mir ist das aufgefallen. am sonntag war ich für einmal im A,
somit konnte ich mich auf solche Sachen wie Bullies besser konzentrieren.
Bezüglich Bullies war Reid gegen die Tigers mindestens so zuverlässig wie Stacy
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Dave hat geschrieben:Nein Reid ist soo schlecht, dass ich den garnicht ansehe! :evil: *ironie(für die oberinteligenten)

ähm, nein du bist nicht der einzige ist mir auch aufgefallen, auch wenn er dei Scheibe manchmal dem Gegner absichtlich durch die Beine spielt um ihn herumkurvt, den Puck wieder nimmt und aus Tor zieht!
kleines detail am rande: DIE einzige, bitte. :wink: :lol:

ischt aber schön, dass das auch noch andere sehen. man kann an einem spieler auch alles schlecht sehen. janu..... schade drum. :roll: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

ich wär zwar dafür gewesen, Reid bis ende Saison gelegenheit zu geben, doch noch zu zeigen was in ihm steckt, aber wenn er will, soll er halt gehen... Murray bringt mehr.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Wen könnte uns den Hamburg bieten für Reid?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

lord hat geschrieben:Wen könnte uns den Hamburg bieten für Reid?
Ein paar Geldnoten wahrscheinlich..
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Rog, deine Aussage entspricht nicht der Tatsache. Schon frühere Einträge von Pedro, theking, meiner Person und anderen haben Reids massiv unterschätzten Kritiken verteidigt. Reid ist gut und wird nur besser. Natürlich war er zu verspielt, zu wenig effizient, zu wenig torgefährlich. Stabil kann man als Legionär mit 24 Jahren noch nicht sein. Es könnte sich zudem als fatal erweisen, wenn man von Kuli erwartet, besser als Reid zu sein.... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so wie der im Moment zwäg ist.
Reid ist im Vergleich zu anderen Legionären nur besser geworden, wenn das Selbstvertrauen da wäre, würde es auch mit dem Skoren besser klappen.
Ich finde es gut, wenn wir als Fans Ansprüche haben und diese auch umgesetzt haben wollen. Aber einige hier drinn verlieren jegliche Objektivität zu gezeigten Leistungen. Wir werden ja sehen, ob Fighters, Rog und Capauls grosse Ankündigungen wahr werden und wir noch bessere Ausländer in der nächsten Saison haben.Bessere 5 Ausländer als wir heute am 13.12.05 in Rappi haben, werden wohl auch zur gleichen Zeit 2006 nicht hier sein. Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

ich fände es wirklich schade, sollte er jetzt gehen, just in dem Moment, wo's läuft und klar aufwärts geht. Auch Brandon im speziellen steigert sich merklich von Spiel zu Spiel...

ich denke wir sollten ihn am 23.12. lautstark unterstützen, mit einem grossen Plakat und vielen "RIED, RIED, BRANDON RIED!!!"-Zurufen... :)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

urmewa hat geschrieben:Rog, deine Aussage entspricht nicht der Tatsache. Schon frühere Einträge von Pedro, theking, meiner Person und anderen haben Reids massiv unterschätzten Kritiken verteidigt. Reid ist gut und wird nur besser. Natürlich war er zu verspielt, zu wenig effizient, zu wenig torgefährlich. Stabil kann man als Legionär mit 24 Jahren noch nicht sein. Es könnte sich zudem als fatal erweisen, wenn man von Kuli erwartet, besser als Reid zu sein.... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so wie der im Moment zwäg ist.
Reid ist im Vergleich zu anderen Legionären nur besser geworden, wenn das Selbstvertrauen da wäre, würde es auch mit dem Skoren besser klappen.
Ich finde es gut, wenn wir als Fans Ansprüche haben und diese auch umgesetzt haben wollen. Aber einige hier drinn verlieren jegliche Objektivität zu gezeigten Leistungen. Wir werden ja sehen, ob Fighters, Rog und Capauls grosse Ankündigungen wahr werden und wir noch bessere Ausländer in der nächsten Saison haben.Bessere 5 Ausländer als wir heute am 13.12.05 in Rappi haben, werden wohl auch zur gleichen Zeit 2006 nicht hier sein. Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen.
War auch nicht nur auf Dich bezogen. Lies aber meine Beiträge mal durch. Ich habe mich sehr oft hinter Reid gestellt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch ein Jahr bleibt. Ic h sehe ja auch die Aufwärtstendenz, aber wenn er gehen will, dann soll man ihm keine Steine in den Weg legen. Das ist nicht nur bei ihm, sondern bei jedem Spieler meine Meinung. Ich habe auch mit keinem Post erwähnt, dass wir einen besseren Ausländer haben werden nächstes Jahr.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Rappiole hat geschrieben:ich fände es wirklich schade, sollte er jetzt gehen, just in dem Moment, wo's läuft und klar aufwärts geht. Auch Brandon im speziellen steigert sich merklich von Spiel zu Spiel...

ich denke wir sollten ihn am 23.12. lautstark unterstützen, mit einem grossen Plakat und vielen "RIED, RIED, BRANDON RIED!!!"-Zurufen... :)

dann einfach den namen richtig schreiben....sonst wird der sich erst recht verarscht vorkommen.... :wink:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Vielleicht heisst der neue Ried ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

lord, du bist ein glatter vogel! Aber er heisst ausgesprochen ja ried und nicht reid! also kanst du schlecht reid parolieren, wenn du ried meinst!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ichc hab den im letzten Matchbericht fast 'Read' geschrieben :lol:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

fighter99 hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:ich fände es wirklich schade, sollte er jetzt gehen, just in dem Moment, wo's läuft und klar aufwärts geht. Auch Brandon im speziellen steigert sich merklich von Spiel zu Spiel...

ich denke wir sollten ihn am 23.12. lautstark unterstützen, mit einem grossen Plakat und vielen "RIED, RIED, BRANDON RIED!!!"-Zurufen... :)

dann einfach den namen richtig schreiben....sonst wird der sich erst recht verarscht vorkommen.... :wink:
ja sorry, tut mir leid. immerhin spreche ich ihn richtig aus. nicht so wie
alle auswärtigen Stadionsprecher, das gesamte SF-Team, die Sportradio-Verhunzer u.s.w....
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Einerseits verstehe ich Reid, anderseits finde ich den Zeitpunkt dieser News völlig unplatziert! Warum ausgerechnet jetzt, wo es mit ihm stetig bergauf geht?? Sein Spiel war schon immer genial, nur leider erfolglos (was u.a. auch von den Mitspielern abhängig ist). Nun zeigt sich aber langsam, was er wirklich drauf hat, und ich denke, er kann sich noch mehr steigern!! Wenn man ihn jetzt gehen lässt, war alles für d'Chatz, heinomal!!

100% PRO BRANDON REID!!! Und jetzt wird wohl die Unterstützung der Fans nötig sein, sonst ist er weg :cry:
vor allem hoch 4:

berglund und roest haben beide 21 skorer-pünktli!
reid hat 17 pünktli.

aber berglund und roest sind voll okei?

stellt euch vor reid hätte nur die hälfte seines abschluss-unglücks, er hätte heute schon 10 punkte mehr als roest und berglund.

darum ist die kritik an brandon reid völlig überzogen...

hetti und wetti spielen aber nicht bei uns.......

sorry jetzt mal ganz im ernscht: wirst du noch nervös wenn reid alleine aufs goal zieht ? für mich ist das jeweils DIE gelegenheit für einen schluck bier.....
es wird wohl ziemlich schwierig einen ersatz für ihn zu finden, der gleich viele chancen versiebt wie er.
sicher hat er sich bemüht, vermutlich ist er auch sehr nett und man kann gut mit ihm über gott und die welt sprechen, aber heinamal är chönt ja mal eini vo sini chance verwertä ! ken yaremchuk hatt sich damals auch die ganze zeit bemüht und war trotzdem wertlos....

fairerweise muss ich aber zugeben dass ich die WIRKLICH guten spiele von reid (u.a eines in davos) nicht gesehen habe, aber wass ich gesehen habe reicht mir glaubs.wenn er bis ende saison bleibt, ist's mir egal, ev. kommt ihm die neue tussi-regel ja wirklich zugute.

und suscht: hamburg ist eine sehr schöne stadt
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Jessesgott! Du wirst keinen finden der so viele Chancen hat! Kein Wunder, dass der dann nicht so viele vergeben kann!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

urmewa hat geschrieben:Rog, deine Aussage entspricht nicht der Tatsache. Schon frühere Einträge von Pedro, theking, meiner Person und anderen haben Reids massiv unterschätzten Kritiken verteidigt. Reid ist gut und wird nur besser. Natürlich war er zu verspielt, zu wenig effizient, zu wenig torgefährlich. Stabil kann man als Legionär mit 24 Jahren noch nicht sein. Es könnte sich zudem als fatal erweisen, wenn man von Kuli erwartet, besser als Reid zu sein.... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so wie der im Moment zwäg ist.
Reid ist im Vergleich zu anderen Legionären nur besser geworden, wenn das Selbstvertrauen da wäre, würde es auch mit dem Skoren besser klappen.
Ich finde es gut, wenn wir als Fans Ansprüche haben und diese auch umgesetzt haben wollen. Aber einige hier drinn verlieren jegliche Objektivität zu gezeigten Leistungen. Wir werden ja sehen, ob Fighters, Rog und Capauls grosse Ankündigungen wahr werden und wir noch bessere Ausländer in der nächsten Saison haben.Bessere 5 Ausländer als wir heute am 13.12.05 in Rappi haben, werden wohl auch zur gleichen Zeit 2006 nicht hier sein. Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen.
bessere als reid und panzer - ja das behaupte ich jetzt mal! nicht gemessen an den tänzen, dripplings, stocktechnischen kunststücken sondern gemessen an SCORERPUNKTEN!!! ist nunmal das, was bei ausländern (stürmern) zählt! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Jean Pütz hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Einerseits verstehe ich Reid, anderseits finde ich den Zeitpunkt dieser News völlig unplatziert! Warum ausgerechnet jetzt, wo es mit ihm stetig bergauf geht?? Sein Spiel war schon immer genial, nur leider erfolglos (was u.a. auch von den Mitspielern abhängig ist). Nun zeigt sich aber langsam, was er wirklich drauf hat, und ich denke, er kann sich noch mehr steigern!! Wenn man ihn jetzt gehen lässt, war alles für d'Chatz, heinomal!!

100% PRO BRANDON REID!!! Und jetzt wird wohl die Unterstützung der Fans nötig sein, sonst ist er weg :cry:
vor allem hoch 4:

berglund und roest haben beide 21 skorer-pünktli!
reid hat 17 pünktli.

aber berglund und roest sind voll okei?

stellt euch vor reid hätte nur die hälfte seines abschluss-unglücks, er hätte heute schon 10 punkte mehr als roest und berglund.

darum ist die kritik an brandon reid völlig überzogen...

hetti und wetti spielen aber nicht bei uns.......

sorry jetzt mal ganz im ernscht: wirst du noch nervös wenn reid alleine aufs goal zieht ? für mich ist das jeweils DIE gelegenheit für einen schluck bier.....
es wird wohl ziemlich schwierig einen ersatz für ihn zu finden, der gleich viele chancen versiebt wie er.
sicher hat er sich bemüht, vermutlich ist er auch sehr nett und man kann gut mit ihm über gott und die welt sprechen, aber heinamal är chönt ja mal eini vo sini chance verwertä ! ken yaremchuk hatt sich damals auch die ganze zeit bemüht und war trotzdem wertlos....

fairerweise muss ich aber zugeben dass ich die WIRKLICH guten spiele von reid (u.a eines in davos) nicht gesehen habe, aber wass ich gesehen habe reicht mir glaubs.wenn er bis ende saison bleibt, ist's mir egal, ev. kommt ihm die neue tussi-regel ja wirklich zugute.

und suscht: hamburg ist eine sehr schöne stadt
da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! grandios! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Dave hat geschrieben:Jessesgott! Du wirst keinen finden der so viele Chancen hat! Kein Wunder, dass der dann nicht so viele vergeben kann!
kannst du mir bitte mal den obenstehenden satz erklären ?
hab ihn jetzt 3 mal gelesen, aber keine ahnung ........ ev. liegts ja auch an mir :wink:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

@Jean Pütz

Wen würdest du nehmen? Ich meine einen der so oder so besser ist als Reid? Ein Spieler auf den bis anhin keine Mannschaft weltweit gestossen ist?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Wiso muss Reid der Torschütze sein? Wiso kann er nicht einfach als Vorbereiter akzeptiert werden, der manchmal zu Torchancen kommt?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast