Rappi - "Plüschchätzli"

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

ich sehs wieder mal nich so rosig... 3:3 elendes geknorze..

dass es amarone wieder besser geht, ist ja wohl klar. Der ist ab morgen abend auch wieder im "why not" anzutreffen, da muss es ihm ja gut gehen.. ;)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

daene hat geschrieben:ich sehs wieder mal nich so rosig... 3:3 elendes geknorze..

dass es amarone wieder besser geht, ist ja wohl klar. Der ist ab morgen abend auch wieder im "why not" anzutreffen, da muss es ihm ja gut gehen.. ;)

Jetzt bin ich Optimist!
:wink:

Wir haben seit Jahren die beste Ausgangslage vor dem letzten Meisterschaftdrittel, denn

1. ist unser Team zum ersten Mal nicht schon vor Weihnachten ausgebrannt! 8)
2. Werden sich gerade die Leute in ein Hoch hineinspielen, die lange "unten durch" mussten. 8)
3. Das Selbstvertrauen auch im Offensivbereich endlich zurückgekommen ist. 8)
4. Eine Euphorie wird das Team ergreifen... :idea: :lol:

Was wir zu tun haben, ist mitzuhelfen, die Zuschauerzahlen im Lido zu steigern.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

Im Moment fehlen 3 Verteidiger (Bayer, Schefer und Capaul), so dass es schwierig wird gegen Langnau. Wir gewinnen trotzdem!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

PFLICHTSIEG! rappi gewinnt 5:1! werde mir heute mal reid etwas genauer unter die lupe nehmen...erwarte zimlich viel von ihm..
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

LAKERS - Inzüchtler
7 - 1
ein grandioses erstes drittel und dann locker nach hause spielen.
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

DER nEBEL hat geschrieben:LAKERS - Inzüchtler
7 - 1
ein grandioses erstes drittel und dann locker nach hause spielen.
das mit dem "locheren nach Hause" spielen ist ein Problem der Lakers; vor einem Jahr ca. fürhte man 6:0 gegen Langnau und am Schluss war es 6:5....; gegen den "Z" führte man 5:1 und bald war es 5:3, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Ich hoffe, dass es heute einfach zu 2 Punkte reicht.
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

wenn man dieses mal gmür bänkeln lässt wirds gut kommen. das letzte mal kostete gmür uns fast den sieg gegen langnau.

reid's erster hattrick heute abend!
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

#55! hat geschrieben:wenn man dieses mal gmür bänkeln lässt wirds gut kommen. das letzte mal kostete gmür uns fast den sieg gegen langnau.
:lol:
sorry, aber dieser lacher musste jetzt sein ;)

aber das nächste mal klappts sicher besser beim tipsen :D
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

So ich werde die Wettschulden mit Gigs am 23.12 begleichen!!!!

War ja mal wieder ein "schitteres" Spiel!!!! Bin nur mit den 2 Punkten zufrieden und Natürlich mit den letzten paar Minuten (wink zu Johnny, Giger und den all den Typen)!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Tschügge »

#55! hat geschrieben:wenn man dieses mal gmür bänkeln lässt wirds gut kommen. das letzte mal kostete gmür uns fast den sieg gegen langnau.

:o

Diese Lacher braucht es wirklich als herrlicher "Versprecher" von #55 oder einfach *der kommt nicht drauss*

...wünsche dir eine schöne Woche - wirst noch manches lesen müssen....
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Tschügge »

Tobi hat geschrieben:Vor einer Woche sagte ich, das wir in den vier verleibenden Spielen in diesem Jahr 7 Punkte holen (2 gegen ZSC, 2 gegen Langnau, 1 gegen Servette und 2 gegen Bern).

Ich tippe auf einen sehr hohen Sieg gegen Langnau. Und Sandro Gmür wird seinen ersten Hattrick feiern können...
...habt ihr gelesen?
...erinnert ihr euch noch?

Tobi hat von Gmür - Hattrick gesprochen und von der Leistung her war er heute nahe dran. Freu mich für EXPERTE TOBI - übrigens ja einer der treusten und langjährigsten FAN.

Mach weiter so....

...noch neh Frage: Was spielen wir in Genf am Di? und was am Fr.im Lido gegen Bern - möchte noch deinen Tipp lesen.

Gruss der andere treue....Lakers-Gänger...

NB: Wou schaut auf die Tabelle - wenn wir noch vier Pkt. holen, dann haben wir echte hellblaube Weihnachten - LAKERS-SEI-DANK.

Steigerung muss noch her, wenn noch davon absieht, dass wir heute ohne wichtige Stammspieler wie Bayer, Murray, Schefer und Eloranta auskommen mussten, dann können wir uns auch noch steigern... und heute haben ja sechs verschiedenen Spieler getroffen!! BG-sei-DANK.
:)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

tabellenanblick geil und mit option die zuger bei spielgleichheit noch einzuholen :D !!

TOP: stimmung in der kurve!! einfach geil ab minute 20! geschlossen hinter der mannschaft gestanden und sehr laut für das spiel und den gegner!! weiter so...

- gmür! GRANDE!
- weber, zeigte wieder einmal was er wirklich kann.
- berglund! genialer einsatz!
- reid, zauberte mehrmals, kann aber sicherlich noch besser spielen und EFFIZIENTER
- tempo im spiel

MÁS O MENOS:
- rest der mannschaft, man hatte schon zwischendurch die übersicht verloren und liess sich vom starken :shock: langnau in der eigenen zone festdrücken, über 2 minuten!!
- leistung des gegners, spielten auch schon schlechter im lido!

flop: tobler :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil: :?: :roll: :twisted: :evil: :roll: man ist der schlecht... unsicherer als ein juniorentorhüter bei seinem ersten NLA-einsatz! lässt jeden puck nach vorne abprallen...
hoffentlich spielt in genf wieder streit!

die sitzplätzer!! in der vergangenheit noch als die geilsten der schweiz betitelt, momentan einfach nur schwach und scheintod!!
und soooorry @chnopf und co. heute wurden genügend lieder und oft das hopp scr gesungen wo man hätte mitsingen können... schade!

und noch für alle reid-fans, heute wurde sogar für ihn gesungen, kam leider nicht so an :?
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

@tschügge
Danke für deine Komplimente. Also für die kommenden Spiele tippe ich ein 3:3 in genf und ein Sieg gegen Bern.

Mein Matchbericht:
Trotz zum grössten teil miserable Leistung der ganzen Mannschaft gab es 2 Punkte. Und das ist das wichtigste.

Ober giga mega top:
SANDRO GMÜR Er spielte heute sein Spiel der Spiele. Einfach Weltklasse.

Top:
Berglund und Tuulola

Durchschnitt:
Der rest ausser....

Flop:
Tobler (Unsicher wie nie zuvor diese Saison, hoffentlich dieses Jahr das letztemal zwischen den Pfösten), Capaul und Morger
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

McTavish hat geschrieben:tabellenanblick geil und mit option die zuger bei spielgleichheit noch einzuholen :D !!

TOP: stimmung in der kurve!! einfach geil ab minute 20! geschlossen hinter der mannschaft gestanden und sehr laut für das spiel und den gegner!! weiter so...

- gmür! GRANDE!
- reid, zauberte mehrmals, kann aber sicherlich noch besser spielen und EFFIZIENTER
- tempo im spiel

MÁS O MENOS:
- rest der mannschaft, man hatte schon zwischendurch die übersicht verloren und liess sich vom starken :shock: langnau in der eigenen zone festdrücken, über 2 minuten!!

flop: tobler :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil: :?: :roll: :twisted: :evil: :roll: man ist der schlecht... unsicherer als ein juniorentorhüter bei seinem ersten NLA-einsatz! lässt jeden puck nach vorne abprallen...

die sitzplätzer!! in der vergangenheit noch als die geilsten der schweiz betitelt, momentan einfach nur schwach und scheintod!!
und soooorry @chnopf und co. heute wurden genügend lieder und oft das hopp scr gesungen wo man hätte mitsingen können... schade!

und noch für alle reid-fans, heute wurde sogar für ihn gesungen, kam leider nicht so an :?
schon mal dran gedacht das man vielleicht auf den sitzplätzen ist, um seine ruhe vor den chorknaben zu haben ? :roll:

tobler : sieb

was zum teufel ist eigentlich mit murray ? da ist doch etwas faul !
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Jean Pütz hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:tabellenanblick geil und mit option die zuger bei spielgleichheit noch einzuholen :D !!

- gmür! GRANDE!
- tempo im spiel

MÁS O MENOS:

schon mal dran gedacht das man vielleicht auf den sitzplätzen ist, um seine ruhe vor den chorknaben zu haben ? :roll:

tobler : sieb

was zum teufel ist eigentlich mit murray ? da ist doch etwas faul !
3mal dito! ABER, dann muss man auch nicht die stimmung im B kritisieren und jammern dass wir nichts singen, was die sitzplätze miteinbezieht (nicht du gemeint, aber andere...)!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Ein bisschen können wir dem Schiri Danke sagen, denn Mietinen hätte keinen 5er verdient. Da war keine Absicht dahinter und darum hätte es nur 2+2 geben müssen. Mietinen hat den Langnauern danach sicher gefehlt, ausserdem kam die Strafe im dümmsten Moment für Langnau. Sehr gut Gmür, sein Schuss, der Weber zum 5-3 ablenkte war sehr wichtig, es ist nicht auszurechnen, was noch passiert wäre wenn die Langnauer bei 4-3 noch zu einem 5gg4 gekommen wären. Nach dem 5-3 hatten sie sich jedoch lar aufgegeben.
Dumm ist, wer dummes tut!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

- Sehr effiziente Chancenauswertung
- Konsequente Defensiv-Arbeit
- Tolle Torhüterleistung
... und wir hätten noch viel deutlicher gewonnen (gewinnen müssen)! :lol: 8)

Zum Glück aber reichte es auch mit einer minimalen Leistung zum relativ deutlichen, sicheren Sieg :D
Tobler zeigte eine sehr schwache Leistung heute, schade für ihn - aber da verstand ich schon von Beginn weg nicht, dass BG nicht erneut Streit brachte. Streit zeigt momentan eine sehr gute Leistung, da kann man meiner Meinun nach nicht einfach den Torhüter wechseln (ausser er wäre angeschlagen gewesen, davon wurde aber nichts berichtet).

Ansonsten zeigten beide Mannschaften kein besonders gutes Spiel. Rappi nutzte die Chancen besser, vor allem überrascht mich die PP-Leistung immer mehr :shock: :D

Kann man wieder zur Leistung von Zürich zurückfinden, sollte auch das angeschlagene Genf zu schlagen sein!!

Der momentane Tabellenplatz erfreut mich sehr - kann man weiterhin eine solche konstante Leistung vollbringen, können wir beruhigend Richtung Play-Offs schauen :D
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Jean Pütz hat geschrieben:was zum teufel ist eigentlich mit murray ? da ist doch etwas faul !
murry war heute 60 min lang bereit um zum einsatz zu kommen, doch durfte er bis zum shake-hand nie aufs eis... keine ahnung warum er dann überhaupt trikot, schlittschuhe etc anziehen musste...
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von tittenfee »

übrigens, hier die heimtabelle 8) :

1. Bern 14 55:30 24
2. Lugano 14 57:30 22
3. Davos 17 57:42 22
4. Rapperswil 13 42:24 19
5. Kloten 15 46:35 19
6. ZSC Lions 16 57:49 19
7. Fribourg 13 49:43 16
8. Ambrì 14 48:34 16
=====================
9. Zug 14 55:50 16
10. Basel 13 31:30 15
11. Servette 14 49:49 12
12. SCL Tigers 14 31:48 9
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

also falsch war ein Teil dieser Message nicht, aber im Gegensatz zu anderen Spielern stand Gmür heute (zumindest) zwei Mal richtig. Es fiel auf, dass die Verteidiger Goals machen mussten.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Murray war ja realtiv (sehr) lange krank. In dieser Zeit hat man immer gewonnen....warum also sollte Gilligan seine Linien umstellen und einen Spieler bringen, der sicher noch nicht bei 100%-Leistung ist. Also ich kann die Entscheidung heute nachvollziehen und da sein "Ersatz" Rizzello auch noch traf hat Gilligan alles richtig gemacht.

Allerdings hoffe ich doch sehr, dass er in Genf wieder "aktiv" mitspielen wird....
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:die sitzplätzer!! in der vergangenheit noch als die geilsten der schweiz betitelt, momentan einfach nur schwach und scheintod!!
hey.... soooooorry mctavish.... chnopf war gar nöd am match.... :roll: also bitte zuerscht gucken und dann schreiben.... tststs.....
und im übrigen haben WIR euch nicht wirklich "agfräset" bezüglich diesen liedern. die sitzplätzler könnten bei manch anderen liedern auch mitklatschen... und weisst du noch was? WIR 3 tun dies auch des öfteren.... such dir andere sündenböcke.... :roll:

so, @mat, maximus und co.
wie war das spiel? las noch nicht wirklich viel konstruktives.... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:wie war das spiel? las noch nicht wirklich viel konstruktives.... :wink:
aber doch, siehe meinen Kommentar! :wink:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:so, @mat, maximus und co.
wie war das spiel? las noch nicht wirklich viel konstruktives.... :wink:
Viel Konstruktives gibt es auch gar nicht zu sagen. Keiner war herausragend; auch Gmür hat z.B. ein Tor verschuldet. Geyer/Fischer teilweise hundsmiserabel, Tobler auch nicht gerade toll, Panzer/Reid eher in der Kategorie Ärgernis, Stacy sosolala, Stimmung lau. Langnau in den ersten Minuten zwei mal Metall, das sagt ja schon vieles.

Ausserdem hat MrH recht, die spielentscheidende Strafe war zu hart; 2+2 hätte es auch getan.

Positiv ist, dass man trotzdem gewann, und ich hatte das Gefühl, eine Steigerung wäre wenn nötig in diesem Spiel möglich gewesen.

Das Positivste für mich war eigentlich, mal Rog persönlich getroffen zu haben. Und dass wir nicht verlieren, wenn mein Weihnachtsengel dabei ist.

Fazit also: zwei Punkte, der Rest zum vergessen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

@Chris
deinen beitrag muss ich wohl übersehen haben. :shock: :oops: :wink:

@Mat
danke.... sehr ernüchternd.... :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt