Tset - Lakers
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Fan-Capo

So, also!!!
Co-Kommentator:
Peter Graf (ehemaliger Pressebetreuer)
DIESER Herr ist für mich ab sofort der dümmliste ... den ich kenne.
Hai ai ai... nimmt der einfach mal sein Natel ab am Mikrofon oder fragt nach einem leeren Blatt etc.!
Hehe... geile Siäch! HAAAALLO bist auf Sendung Junge!
PS: SCHONWIEDER EIN TEL!!!!!
Co-Kommentator:
Peter Graf (ehemaliger Pressebetreuer)
DIESER Herr ist für mich ab sofort der dümmliste ... den ich kenne.
Hai ai ai... nimmt der einfach mal sein Natel ab am Mikrofon oder fragt nach einem leeren Blatt etc.!
Hehe... geile Siäch! HAAAALLO bist auf Sendung Junge!
PS: SCHONWIEDER EIN TEL!!!!!
Weltklasse! 2tes Tor im 2ten Überzahlspiel...
Wir avancieren zu Powerplaygöttern...
Auch die Chancenauswertung scheint heute gut zu sein...
Irgendwie hab ich das Gefühl das in Zukunft alles besser wird...
Edith meint: 3. Tor im 3. Überzahlspiel!!!
Soo geil!
Edit zum 2.: Auch Stacy scheint langsam zur Topform aufzulaufen
Achtung: Für alle dies noch nicht gemerkt haben: Es steckt auch ein bizzeli Ironie in meinem Beitrag...
Auch die Chancenauswertung scheint heute gut zu sein...
Irgendwie hab ich das Gefühl das in Zukunft alles besser wird...
Edith meint: 3. Tor im 3. Überzahlspiel!!!
Soo geil!
Edit zum 2.: Auch Stacy scheint langsam zur Topform aufzulaufen
Achtung: Für alle dies noch nicht gemerkt haben: Es steckt auch ein bizzeli Ironie in meinem Beitrag...
Zuletzt geändert von macchicco am 6. Dez 2005 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

Mr._Hockey hat geschrieben:gratscapaul hat geschrieben:maximus hat geschrieben:auswärts eben nicht mehr!Zürcher hat geschrieben:wir werden garantiert gewinnen, der Z liegt uns..
letzte saison: 5:1 + 9:3
diese saison: 6:3 + 3:6![]()
![]()
und ja: "isch doch glich, de gaht mit freud uf die strafbank!"
Nee! Laut SF 5:3 ... ich glaube dort haben die Journalisten ein bisschen zu früh zusammengepacktgiger hat geschrieben:who cares? 6:3 ists ausgegangen...Mr._Hockey hat geschrieben:5-3 giger net 5-2!
Bittere Pille für die ZSC Lions: Die Stadtzürcher verloren auf eigenem Eis trotz Aufholjagd im letzten Drittel gegen Rapperswil mit 3:5. Davos bezwang Zug gleich mit 6:1.
http://www2.sfdrs.ch/sfsport/artikel.ph ... 0051206_01
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Zurück aus der Halle und mein Fazit
Top:
Stacy und seine drei Tore
Reid und seine Assist, sowie gewonnen Bullys
Geyer stand hinten gut und scorte sogar
Das erste Drittel mit vier Chancen und drei Toren
Streit, hielt wieder sehr gut
Gut
Gilligan nahm nach dem 5:1 ein Timeout weil die Mannschaft nicht mehr konzentriert war
Schwach
Das Verhalten nach dem 5:1. So ein Spiel gegen so einen Gegner muss man mal nach Hause schauckeln und nicht noch zwei Tore kassieren, die völlig unnötig sind.
Understi
Der Sidi im Hallenstadion. Absolute Sauerei was für ein Drama die machten. Echter Kindergarten, oh sorry, wollte keinen 5 Jährigen beleidigen.
Alles in allem. Zwei wichtige Punkte, die jetzt hoffentlich nicht dazu führen, dass man am Sonntag die Tigers unterschätzt.
Guet Nacht
Top:
Gut
Gilligan nahm nach dem 5:1 ein Timeout weil die Mannschaft nicht mehr konzentriert war
Schwach
Das Verhalten nach dem 5:1. So ein Spiel gegen so einen Gegner muss man mal nach Hause schauckeln und nicht noch zwei Tore kassieren, die völlig unnötig sind.
Understi
Der Sidi im Hallenstadion. Absolute Sauerei was für ein Drama die machten. Echter Kindergarten, oh sorry, wollte keinen 5 Jährigen beleidigen.
Alles in allem. Zwei wichtige Punkte, die jetzt hoffentlich nicht dazu führen, dass man am Sonntag die Tigers unterschätzt.
Guet Nacht
-
stgallenost
Richtig: Nur kurz loben, aber schauen dass der Ballon nicht in die Luft steigt. Festhalten!Rog hat geschrieben:Zurück aus der Halle und mein Fazit
Top:
Gut
Schwach
Understi
Guet Nacht
Eigentlich zu allem Dito, nur zum Timeout von Gilligan: Sehr gut! Hat zwar mässig gewirkt, aber eine Verarschung gegenüber dem ZSC sondergleichenRog hat geschrieben:Zurück aus der Halle und mein Fazit
Top:
Gut
Schwach
Understi
Guet Nacht
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Coole Sache, jetzt sind wir 7. punktegleich mit dem 5. und der nächste Gegner wäre, wenn man nicht überheblich wird, ja auch zu schlagen. Das sieht doch schon viel besser aus als auch schon
Und der Arbeitstag im Büro voller ZSC-Fans verspricht auch, ganz nett zu werden
PS. Geyer sah aber bei einem Gegentor uralt aus.
PPS. Seit Amarone Pessimist ist, geht es steil aufwärts.
Und der Arbeitstag im Büro voller ZSC-Fans verspricht auch, ganz nett zu werden
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Rog
- Supporter Top

Übrigens, die Musikauswahl fand ich klasse.
Vor dem Spiel von
Robbie Williams, Let me disappoint you (oder so ähnlich)
In der zweiten Drittelspause
MIssion Impossible
Und als 10 Sekunden vor Schluss Berchtold eine Strafe erhielt und die Zürcher Zuschauer schon nach Hause gingen lief Bye Bye.
Sehr rücksichtsvoll
Vor dem Spiel von
In der zweiten Drittelspause
MIssion Impossible
Und als 10 Sekunden vor Schluss Berchtold eine Strafe erhielt und die Zürcher Zuschauer schon nach Hause gingen lief Bye Bye.
Sehr rücksichtsvoll
-
stgallenost
Wir brauchen noch mehr Pessimisten!Mat hat geschrieben:Coole Sache, jetzt sind wir 7. punktegleich mit dem 5. und der nächste Gegner wäre, wenn man nicht überheblich wird, ja auch zu schlagen. Das sieht doch schon viel besser aus als auch schon![]()
Und der Arbeitstag im Büro voller ZSC-Fans verspricht auch, ganz nett zu werden![]()
War zwar nicht am Spiel. Kann mir aber vorstellen, dass Robbie Williams mit "Let me entertain you" lief.Rog hat geschrieben:Übrigens, die Musikauswahl fand ich klasse.
Vor dem Spiel von
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Rog
- Supporter Top

Ich weiss, aber dieser Titel passt so gut, dass ich Robbie mal gefragt habe ob er nicht so eine Version machen könnte für den Z. Das disappoint war rein Ironisch gemeintpiloti hat geschrieben:War zwar nicht am Spiel. Kann mir aber vorstellen, dass Robbie Williams mit "Let me entertain you" lief.Rog hat geschrieben:Übrigens, die Musikauswahl fand ich klasse.
Vor dem Spiel von
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Amarone soll Pessimist bleiben (und trotzdem das Auge durch eine Flasche ersetzen...).Mat hat geschrieben:Coole Sache, jetzt sind wir 7. punktegleich mit dem 5. und der nächste Gegner wäre, wenn man nicht überheblich wird, ja auch zu schlagen. Das sieht doch schon viel besser aus als auch schon![]()
Und der Arbeitstag im Büro voller ZSC-Fans verspricht auch, ganz nett zu werden![]()
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Wäre vielleicht sogar ein eigener Thread wert. Ist euch auch aufgefallen, dass gewisse Leute, die anfangs Saison regelmässig v.a. den Manager, die Ausländer und auch den Trainer (schaut euch mal den Thread BG Billanz an) heftigst kritisiert haben, seit längerer Zeit nicht mehr im Forum sind. Ein wohl typisches schweizerisches??? Phänomen. In schlechten Zeiten ist es einfach, sich auszutoben und allen die Schuld zu geben, wenn es dann wider erwarten besser geht, verdrückt man sich ins Kämmerchen.
Schluss damit: Es ist zwar nicht alles rosa und wir sind dort, wo wir immer sind: Im Strichkampf. Auch der Sturm ist bisher nicht die Offenbarung: Aber: Wir habe statistisch die zweitbeste Verteidigung und wir haben mit ganz wenigen Ausnahmen gegen jeder Mannschaft mitgehalten (mich würde das Schussverhältnis aller Mannschaften interessieren. Ich glaube, dort wären wir Spitze).
Also Jungs, die ihr den Trainer bereits nach wenigen Spieltagen zum Teufel schicken wollten. Ich hoffe, dass ihr euch zumindest heimlich über die Siege des heutigen Rappis freut.
Schluss damit: Es ist zwar nicht alles rosa und wir sind dort, wo wir immer sind: Im Strichkampf. Auch der Sturm ist bisher nicht die Offenbarung: Aber: Wir habe statistisch die zweitbeste Verteidigung und wir haben mit ganz wenigen Ausnahmen gegen jeder Mannschaft mitgehalten (mich würde das Schussverhältnis aller Mannschaften interessieren. Ich glaube, dort wären wir Spitze).
Also Jungs, die ihr den Trainer bereits nach wenigen Spieltagen zum Teufel schicken wollten. Ich hoffe, dass ihr euch zumindest heimlich über die Siege des heutigen Rappis freut.
Mat hat geschrieben:
einer musste ja mal ein zeichen setzen..................
konnte leider gestern nicht mifanen........wie schon gegen davos.....und die jungs doppeln gleich auswärts nach.......
ob da noch alles mit rechten dingen zu und hergeht.....
egal, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.........freude herrscht