Rappi - Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Rappiole hat geschrieben:
Hab die Choreo leider verpasst... Gibts Bilder davon? Wenn ja, wo?

Chears
ja, bald gibt es gute pics auf http://www.crazybirds.ch
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

schteff !! hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:
Hab die Choreo leider verpasst... Gibts Bilder davon? Wenn ja, wo?

Chears
ja, bald gibt es gute pics auf http://www.crazybirds.ch
super, thanks!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Habe da leider ziemlich was verpasst gestern. Das Spiel, dass ich gesehen habe aber war auch gut.

80000 Zuschauer
eine Wahninns Stimmung
3:1 Heimsieg

Wurde top informiert und konnte so sogar inmitten der Zuschauer jubeln als das SMS eintraf, Berglund trifft per Shorthander in der letzten Minute zum 5:4. Obwohl in dieser Situation nichts passierte auf dem Platz, jubelte ich, was durchaus den einen oder anderen komischen Blick zur Folge hatte. :D
Zuletzt geändert von Rog am 30. Okt 2005 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

ach ja, das sitzplatzpublikum war gestern auch top................vor allem sektor a............... :lol:

die im c haben einfach etwas mühe in die gänge zu kommen................scheinen einfach ein weinig verkrampft und überfordert zu sein....................es fehlt auch ein richtiger reisser, alles mitläufer......sollte bei den nächsten transferverhandlungen für die neue saison im neuen stadion ein wichtiger ansprechpunkt sein............... :oops:

nun ja, geben wir ihnen noch etwas zeit........ :lol:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:ach ja, das sitzplatzpublikum war gestern auch top................vor allem sektor a............... :lol:

die im c haben einfach etwas mühe in die gänge zu kommen................scheinen einfach ein weinig verkrampft und überfordert zu sein....................es fehlt auch ein richtiger reisser, alles mitläufer......sollte bei den nächsten transferverhandlungen für die neue saison im neuen stadion ein wichtiger ansprechpunkt sein............... :oops:

nun ja, geben wir ihnen noch etwas zeit........ :lol:
:evil: :evil: :evil:

Sei froh, bin ich am nächsten Freitag nicht da. Sonst hätte ich dir gezeigt, wie emotional C-Ler werden können :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

topp:

choreo - danke an die macher :!:
spielverlauf, das war ja richtig spannend :D
berglund, seine karre und sein check gegen koivunen/körminen oder wie der heisst :D das hat geil gerumst. und im gleichen einsatz knallt er höhe ambribank noch einen anderen an die bande rauf. geile siech !!
bayer, megasouverän. das ist ja ein kleiner pp-stratege wenn er will.
match am schluss gekehrt mit einem shorthander. wieso auch einfach machen, wenn's auch kompliziert geht....... :roll:

gut:
reid, das war wohl sein bestes spiel, panzer, roest, tuulola,

durchzogen:
mitch, fischer, streit (hatte relativ viele abpraller nach vorne)

schlecht:
walser, hallo mr chancentod.....

aller understi:
weber, steht völlig neben den schuhen. langsam, immer einen schritt zu spät usw. :(

egal - das war ein geiles spiel. wäre statt dem shorthander zum 2:1 das 3:0 gefallen, hätte sich rappi in einen rausch gespielt und ambri aus dem stadion gefegt. aber hu kärs..... als rappi-fan braucht man halt das leiden und zittern auf den rängen :?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:ach ja, das sitzplatzpublikum war gestern auch top................vor allem sektor a............... :lol:

die im c haben einfach etwas mühe in die gänge zu kommen................scheinen einfach ein weinig verkrampft und überfordert zu sein....................es fehlt auch ein richtiger reisser, alles mitläufer......sollte bei den nächsten transferverhandlungen für die neue saison im neuen stadion ein wichtiger ansprechpunkt sein............... :oops:

nun ja, geben wir ihnen noch etwas zeit........ :lol:
logo

sektor A = championsleague
sektor C = borussia banana

anscheinend hatte es im C einige ambrifans :evil: peinlich :!:
im A werden solche leute am eingang schon so massiv beleidigt, dass sie weinend nach hause gehen und auf das spiel verzichten. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

amarone hat geschrieben:ach ja, das sitzplatzpublikum war gestern auch top................vor allem sektor a............... :lol:

die im c haben einfach etwas mühe in die gänge zu kommen................scheinen einfach ein weinig verkrampft und überfordert zu sein....................es fehlt auch ein richtiger reisser, alles mitläufer......sollte bei den nächsten transferverhandlungen für die neue saison im neuen stadion ein wichtiger ansprechpunkt sein............... :oops:

nun ja, geben wir ihnen noch etwas zeit........ :lol:
Du sägemal, brauchst du eine Brille? :evil:
Die Reisser waren genau in der 1. Reihe hinter der roten Linie! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

mein gott war diese choreo hammer geil!!!! RESPECT!!!!
zum spiel: geil geil geilgeil alles was ein geiles spiel braucht :)
auch der schiri kann man loben. er pfiff sehr kleinlich, ABER konstant kleinlich.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Macht das Sinn? Gestern wurden durch unseren SCRJ 3 Powerplaytore erziehlt...
Heute, wieder eine doppelte Überzahl ohne nennenswerte Torchance :-(
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Gute Stimmung und Choreo gestern. Kompliment!
GO for Lakers!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

1:1, sälber gschuld :evil:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Mat hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:wird ein sehr enges spiel heute rappi gewinnt mit vier zu drei...
bergy schiesst das entscheidende tor kurz vor schluss..
stimmung ist wie in davos also hammer :D
Nicht schlecht...
danke! würde mal sagen ist wirklich nicht schlecht getippt :D !

zum spiel: haben gestern eigentlich nur berglund stacy tuulola und streit gespiel!?!?
berglund einfach hammer was der macht :D
roest unglaublich was der gestern gemacht hat geniales spiel von ihm hatte ja unglaublich viel eiszeit!!
tuulola ist einfach spitze!
streit hat ein sehr gutes spiel gezeigt.
panzer war auch noch gut.
läck habe ich gestern nerven gebraucht. war ja unterschit was da im zweiten drittel zum teil geboten wurde!!!!!! stimmung war dann im zweiten drittel auch ******* sonst gut... ist einfach schade dass im zweiten drittel nur unten in der kurve und oben bei uns gesungen wurde!!! so habe fertig.
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Bild

Bilder gibts unter

http://www.crazybirds.ch
Bild
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Kurrliges Spiel. Irgendwie wurde man nicht so schlau. Sie Stimmung auf dem eis war auch sehr speziell... bsp: Nachdem Ambri das Tor verschoben hat, beruhigt Züger Berglund (!!). :shock: Und nach dem Spiel unterhalten sich etwa 4 Rapperswiler mit dem Linesman... worüber ächt? :?

Die Schirleistung war das schlechteste, das ich je in der NLA gesehen habe. So viel wie der ganz klar falsch entschied - in einem Spiel. :shock: Paradebeispiel der Penalty... oder sie Strafe gegen Ambri, als Rizzello über die eigenen Füsse stürchelte... :shock: zum hoilen.

Umso geiler: Berglund. Ich habe doch gewussst, der wird uns noch viel Freude bereiten.

Stacy ist langsam wieder der alte. Tuulola die Wand, Panzer der wohl mühsamste Gegner, Reid endlich so schnell wie lange versprochen.

Ist noch immer jemand davon überzogen, dass wir die Play-Offs klar verpassen? Also ich nicht. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Gratulation as ChoreoTeam hammer Choreo gsi!!!
LCJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Danke auch an alle die bei der Choreo mitgemacht haben.....ohne die Kurve geht sowas nicht, egal wie gut organisiert und geplant das ganze ist !
Kein Dank an die Person die den einen Spieler DH verkehrt gehalten hat.... da muss ich mir einfach ziemlich an den Kopf langen, wenn es sogar noch zuviel verlangt ist zu sehen auf welcher Seite die Nummer ist und wohin die gehalten werden muss !
Sorry @Rizzello denn auch deine 27 war in der Kurve vorhanden, nur haben wir die wohl wirklich einer falschen Person in die Hände gedrückt. :?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Auch vom Deluxe-Sektor C aus hats fantastisch ausgesehen. Die Spieler hatten auch "de Plausch" soweit ich das beurteilen kann... Wirklich eine gelungene Aktion.

Hat jemand mitgekriegt wie die Ambri-Choreo mislungen ist? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:Auch vom Deluxe-Sektor C aus hats fantastisch ausgesehen. Die Spieler hatten auch "de Plausch" soweit ich das beurteilen kann... Wirklich eine gelungene Aktion.

Hat jemand mitgekriegt wie die Ambri-Choreo mislungen ist? :lol:
Wie misslungen ? Fand sie einfach nicht so der Hammer aber Misslungen denke ich nicht.....Aber eben hauptsache die Ambrifans kümmern sich um unseren Fehler und markieren ihn noch schön rot an...keine Ahnung ob das der Neid ist oder eine aufrichtige und nette Hilfe um uns einfach darauf aufmerksam zu machen :lol:
Bild

wobei im Gegenzug hab ich dann noch das irgendwo gefunden und finde es auch noch ziemlich lustig :lol: ...rote farbe allez

Bild
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben: Wie misslungen ? Fand sie einfach nicht so der Hammer aber Misslungen denke ich nicht.....Aber eben hauptsache die Ambrifans kümmern sich um unseren Fehler und markieren ihn noch schön rot an...keine Ahnung ob das der Neid ist oder eine aufrichtige und nette Hilfe um uns einfach darauf aufmerksam zu machen :lol:
Laut eigenen Aussagen war das Transparent in der Mitte schon viel zu früh aufgehalten worden und dannach aber auch wieder zu früh runter genommen worden. Fahnen UND Transparent gleichzeitig waren nur wenige Sekunden oben...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Wie misslungen ? Fand sie einfach nicht so der Hammer aber Misslungen denke ich nicht.....Aber eben hauptsache die Ambrifans kümmern sich um unseren Fehler und markieren ihn noch schön rot an...keine Ahnung ob das der Neid ist oder eine aufrichtige und nette Hilfe um uns einfach darauf aufmerksam zu machen :lol:
Laut eigenen Aussagen war das Transparent in der Mitte schon viel zu früh aufgehalten worden und dannach aber auch wieder zu früh runter genommen worden. Fahnen UND Transparent gleichzeitig waren nur wenige Sekunden oben...
Ja Transparent war extrem früh oben hab ich auch gedacht (so um halb acht oder so) zudem hing es ziemlich schief in der Kurve und die Fahnen fand ich einfach auch zu wenig deckend...weiss auch nicht was mit Ambri los ist, war man sich ja jeweils schon anderes gewohnt. Nur eben müssen ja eigentlich für unsere Fehler schauen und nicht für die der anderen.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:Ja Transparent war extrem früh oben hab ich auch gedacht (so um halb acht oder so) zudem hing es ziemlich schief in der Kurve und die Fahnen fand ich einfach auch zu wenig deckend...weiss auch nicht was mit Ambri los ist, war man sich ja jeweils schon anderes gewohnt. Nur eben müssen ja eigentlich für unsere Fehler schauen und nicht für die der anderen.
Da geb ich dir recht, natürlich müssen wir zuerst auf uns schauen. War mehr so eine kleine Randbemerkung ;) Aber wie kann man einen DH verkehrt rumhalten? :shock: Muss ja schon fast Absicht sein. Ich meine, ein kurzer Blick nach oben würde schon genügen... :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Ja Transparent war extrem früh oben hab ich auch gedacht (so um halb acht oder so) zudem hing es ziemlich schief in der Kurve und die Fahnen fand ich einfach auch zu wenig deckend...weiss auch nicht was mit Ambri los ist, war man sich ja jeweils schon anderes gewohnt. Nur eben müssen ja eigentlich für unsere Fehler schauen und nicht für die der anderen.
Da geb ich dir recht, natürlich müssen wir zuerst auf uns schauen. War mehr so eine kleine Randbemerkung ;) Aber wie kann man einen DH verkehrt rumhalten? :shock: Muss ja schon fast Absicht sein. Ich meine, ein kurzer Blick nach oben würde schon genügen... :?
Gebrauchsanweisung für einen Doppelhalter:

1. Man nehme die eine Stange in die linke Hand.
2. Anschliessend die andere Stange in die rechte Hand.
(Darf man auch umgekehrt machen)
3. Man schaut ob die Schrift in Richtung Eis schaut.
4. Wenn nicht, Doppelhalter wieder runter nehmen, umdrehen und wieder bei Punkt 1 beginnen.
5. Doppelhalter, sobald das Kommando kommt, in die Luft halten
6. Den DH bleibt in der Luft bis das Kommando zum runternehmen kommt.

Herzliche Gratulation, Sie haben es geschafft. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen DH.

Choreo war genial. Für mich halt nur auf den Fotos. Aber es ist der beste Beweis, dass sich in Rappi was bewegt. Den Organisatoren kann man dafür nur danken und der ganzen Kurve (der ganzen Kurve, nein, ein kleiner Fleck von einem unbeugsamen Idioten, schafft es den DH falsch zu halten) gratulieren.

Rog
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Noch etwas anderes zum Spiel. Auf Hockeyfans.ch fand ich folgenden Beitrag von einem Ambri-Fan:

rappi ambri nach dem spiel hats geknallt! plözlich tauchten glazen auf und es ging rund eine schande die polizei griff ein aber wo? sie ging auf die hockeyfans los!warum nicht auf die glazen die eh nur gewalt im kopf haben? eine schande!aber was ich hier sagen will: eigentlich sollten wir eishockeyfans uns in so einem fall zusammentun und miteinander gegen solche ä..... vorgehn! was meint ihr? und an alle die gestern dabeiwaren wenn ich etwas falsch gesehen habe ich lasse mich gern berichtigen

Hat das jemand von Euch gesehen? Ist da wirklich was dran?

greetz
Rog
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Gesehen haben das so einige glaubs, war vor dem Stadion auch kaum zu übersehen...

Für mich als "Zuschauer" ist schwer zu sagen, wer da auf wen los ging. Dämlich waren sie alle, die mitmischten. Sorry. Und ob die Polizei richtig oder falsch gehandelt hat, kann ich auch nicht beurteilen - falsch war auf jedenfall jeder, der dabei war...

Und da schliesse ich die Rappi-Fans mit ein. Unterste, wenn man auf andere los geht. Und genauso unterste, wenn man sich so leicht provozieren lässt und mitzieht - und den Idioten eine Plattform für ihre Agressionen bietet... :(
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste