Schaldiskussion

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: @Piloti
:lol: , dann hast du mich aber noch nie wirklich "in fahrt" erlebt uah uah uah
Habe nur darauf gewartet: Wenn die Luft dünn wird, heissts sofort: Sags ihm persönlich, doch nicht auf dem board... wozu haben wir ein Board? :roll:

.
Böh ? Damit du deinen Frust abbauen kannst ? Damit mans ein bisschen spassig hat ?
Und mit dünner Luft hat es nix zu tun, ich nehme an zu wissen "wen" du meinst wenns ums Thema anschnauzen geht, und derjenige liest halt wirklich nicht hier mit. Und von uns wirds ihm niemand sagen, sollen es diejenigen tun die ein Problem haben.
Auch ENDE :mrg:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Uriella hat geschrieben:Noch was.

Bild

vs.

Bild

von unseren hats ja (momentan) leider keine mehr.....wer also noch einen weissen Balkenschal will, am Samstag können die den zugern gratis abgenommen werden....sieht ja fast gleich aus :roll:
Man kann's auch übertreiben, von wegen Ähnlichkeiten!! Dann sehen wohl alle Balkenschals gleich aus?? :shock: :roll:
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

Naja also tschuldigung das find ich auch etwas übetrieben. Soooo krass finde dieses Männlein also auch nicht. Wer in diesem Männlein diesen bestimmten Gruss sieht, scheint mir schon etwas auf Abwegen zu sein. :shock: Ich glaub nicht, dass dieser Schal eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt oder in irgendeiner Weise anecken könnte. Aber schön habt ihr so lange drüber gesprochen und euch gezankt :wink:
Bild Lakers
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Zum Glück war ich abwesend!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Mägi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Noch was.

Bild

vs.

Bild

von unseren hats ja (momentan) leider keine mehr.....wer also noch einen weissen Balkenschal will, am Samstag können die den zugern gratis abgenommen werden....sieht ja fast gleich aus :roll:
Man kann's auch übertreiben, von wegen Ähnlichkeiten!! Dann sehen wohl alle Balkenschals gleich aus?? :shock: :roll:
Neh, der hier sieht unserem nicht ähnlich, dafür ein wenig dem Zuger Bild, der hier sieht zB. keinem der beiden resp. der dreien ähnlich Bild, der hingegen sieht dem Zuger und unserem schon wieder ein wenig ähnlicher Bild und schlussendlich kann man hier für sich selbst noch auswählen welcher nun welchem am ähnlichsten sieht Bild

hahahaha
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben: Und ja hey, wir tragen Nazi und Judensymbole gemeinsam - voll politically incorrect, weisch mann !
:lol: :lol: :lol:
Wotsch T-Shirt moan? :shock:

Gaggeldisskusion.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

geile diskussion, will ich auch mitmachen:

also für mich sieht das männchen wie die freiheitsstatue in new york aus. das soll wohl eine anspielung auf die new york rangers sein. dies wiederum ist ein bonzenclub. deshalb mein fazit:

werdet zsc-fan.. ihr seid bei rappi am falschen ort.. ;-)
Bild
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

hehe hat geschrieben:geile diskussion, will ich auch mitmachen:

also für mich sieht das männchen wie die freiheitsstatue in new york aus. das soll wohl eine anspielung auf die new york rangers sein. dies wiederum ist ein bonzenclub. deshalb mein fazit:

werdet zsc-fan.. ihr seid bei rappi am falschen ort.. ;-)
Oder die Schalträger haben was mit 9/11 zu tun? :shock:

Hitler UND Osama, jetzt hauts mer grad dä Nuggi usän! Sottige said ihr aso! :evil:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:geile diskussion, will ich auch mitmachen:

also für mich sieht das männchen wie die freiheitsstatue in new york aus. das soll wohl eine anspielung auf die new york rangers sein. dies wiederum ist ein bonzenclub. deshalb mein fazit:

werdet zsc-fan.. ihr seid bei rappi am falschen ort.. ;-)
Oder die Schalträger haben was mit 9/11 zu tun? :shock:

Hitler UND Osama, jetzt hauts mer grad dä Nuggi usän! Sottige said ihr aso! :evil:
Multiple Persönlichkeiten halt 8) : Hitler, Osaman und Hans Rosenthal in einem hehehehe
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

piloti hat geschrieben:Wieder mal typisch was hier passiert... wage es ja nicht, deine meinung zu sagen. Und erwarte ja nicht, dass man dir zuhört...

Dave hat Recht. Der Schal sieht toll aus, aber das Männli wird von vielen missverstanden. Auf den ersten Blick schaut er nun mal aus wie der berüchtigte Gruss - und einen zweiten Blick gibt es nicht für jemanden, der beiläufig am Schal vorbei marschiert.
Ihr solltet endlich einsehen, dass die Welt nicht über eure Mitgliederliste definiert wird...

Der Kühnengruß darf aber nicht mit der ähnlichen Form eines schweizer Grußes - allerdings mit senkrecht erhobenem Arm - verwechselt werden. Dieser geht auf den Rütlischwur zurück und wird unter anderem bei Vereidigungen der Schweizer Armee und der Schweizer Garde verwendet. Weiter abzugrenzen sind regionalen Grußformeln die unterschiedlicher Bedeutungen haben. Teilweise wird damit auch die christliche Dreifaltigkeit dargestellt.


also ich hab ihn wegen dieser ähnlichkeit gekauft.......... :shock: :oops:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
also ich hab ihn wegen dieser ähnlichkeit gekauft.......... :shock: :oops:
ich habe gedacht, du hättest ihn wegen deiner extrem rechten gesinnung gekauft. :mrg:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

was die leute für probleme haben :roll:

@piloti: hast du alle nicht schalträger in rappi, bern, genf, davos...gefragt wieso sie keinen tragen oder was sie darüber denken?
wenn du einen mann mit einer glatze siehst, denkst du das ist ein nazi da rechtsradikale häufig eine glatze tragen?
könnte es nicht auch sein das er eine krankeit hat, eine chemotherapie durchmacht ect?
so wegen erster eindruck, nicht nachdenken und einfach mal motzen/beschimpfen
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
ich habe gedacht, du hättest ihn wegen deiner extrem rechten gesinnung gekauft. :mrg:

love, peace, freedom, harmony and happiness...........und än gruess vom "häbi grönemeyer"........ :mat:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

amarone hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wieder mal typisch was hier passiert... wage es ja nicht, deine meinung zu sagen. Und erwarte ja nicht, dass man dir zuhört...

Dave hat Recht. Der Schal sieht toll aus, aber das Männli wird von vielen missverstanden. Auf den ersten Blick schaut er nun mal aus wie der berüchtigte Gruss - und einen zweiten Blick gibt es nicht für jemanden, der beiläufig am Schal vorbei marschiert.
Ihr solltet endlich einsehen, dass die Welt nicht über eure Mitgliederliste definiert wird...
Oft sieht man das, was man meint und nicht das, was ist. Die eigenen Bilder kommen einem zuvor. Beim Ver-Sprechen redet man daher vom "freudschen Versprecher" und so geht es mit dem Sehen eben ähnlich hin und wieder. Das einzusehen ist auch nicht jedermanns Sache.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
ich habe gedacht, du hättest ihn wegen deiner extrem rechten gesinnung gekauft. :mrg:

love, peace, freedom, harmony and happiness...........und än gruess vom "häbi grönemeyer"........ :mat:
Hey schteff mag im Fall Grönemeyer auch :twisted:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
ich habe gedacht, du hättest ihn wegen deiner extrem rechten gesinnung gekauft. :mrg:

love, peace, freedom, harmony and happiness...........und än gruess vom "häbi grönemeyer"........ :mat:
Hey schteff mag im Fall Grönemeyer auch :twisted:
:oops: :oops: :oops:

nur das lied bochum :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Ne Männer
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
ich habe gedacht, du hättest ihn wegen deiner extrem rechten gesinnung gekauft. :mrg:

love, peace, freedom, harmony and happiness...........und än gruess vom "häbi grönemeyer"........ :mat:
Hey schteff mag im Fall Grönemeyer auch :twisted:
:oops: :oops: :oops:

nur das lied bochum :evil:
Neh neh, nicht nur das :wink:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
ich habe gedacht, du hättest ihn wegen deiner extrem rechten gesinnung gekauft. :mrg:

love, peace, freedom, harmony and happiness...........und än gruess vom "häbi grönemeyer"........ :mat:
Hey schteff mag im Fall Grönemeyer auch :twisted:
:oops: :oops: :oops:

nur das lied bochum :evil:
Bochum ich komm in dir! Gömmer Konzert moan?? :-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast