Basel - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

PP :shock:

Gits ja nöd.. immerhin 2-2, aber ja... :?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Fyat hat geschrieben:PP :shock:

Gits ja nöd.. immerhin 2-2, aber ja... :?
reid. Die Hoffnung kommt zurück
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

So und jetzt gehts los...

Gopfertammi das ist Basel :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

hui, das war jetzt aber suboptimal...
- scrj - the one and only -
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

*******!!!!!!!!!!
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

suuuper! so machts keinen Spass, Herr Giligan!!!
Tore verhindern ist ja schön! Aber man muss doch auch noch Tore schiessen um zu gewinnen...
Zum Kotzen, sowas! In drei Spielen, in denen man sicher 4 Punkte budgetiert hatte holt man 1 lausiges Pünktchen...
Zuletzt geändert von macchicco am 27. Sep 2005 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Justy hat geschrieben:*******!!!!!!!!!!
Das wird jetzt verdammt hart, die nächsten Wochen.

Es kackt mich ziemlich an.

Genf dann Lugano, oh je.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Sorry... das ist eine Belleidigung an die Fans!!!! So hätte ich mir die Zeit mit Giligan nicht vorgestellt! Wenns so weitergeht muss ich sagen, dass es mich ankackt!!!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Dave hat geschrieben:Sorry... das ist eine Belleidigung an die Fans!!!! So hätte ich mir die Zeit mit Giligan nicht vorgestellt! Wenns so weitergeht muss ich sagen, dass es mich ankackt!!!
Geht mir genauso! So kanns nicht weitergehen, da muss endlich mal was passieren, wenn man nicht schon an Weihnachten in der Tabelle hoffnungslos zurückliegen will... :evil:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

die leistung des scrj sei sackschwach gewesen...PP ausser dem tor durch reid inexistent.

soll das etwa die antwort auf die positive urnenabstimmung gewesen sein?? unglaublich :evil:

ich habe immer gesagt, man soll nicht so früh urteilen und dass die mannschaft mit gilligan ein wenig zeit brauche...aber unterdessen habe ich da doch langsam aber sicher auch meine zweifel!!

tja...und die kommenden spiele: servette auswärts, lugano daheim, zürich auswärts...noch fragen??
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Vileicht ist es ja dann genau umgekehrt: 1 Punkt budgetiert und wir fahren 4 ein! *träumen darf man ja noch*
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Jetzt gibt es böse, böse Szenarien... will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bin halt wirklich seit Beginn der Saison nicht überzeugt!

Genf auswärts, Lugano zu Hause, ZSC auswärts & heim, und danach gegen Langnau und Kloten auswärts... mann mann mann :?

Das kann sehr gut und realistisch gedacht null Punkte geben bis vor das Langnau-Spiel... und diese werden auch gewinnen müssen und spielen zu Hause. Züri sahen wir zwar immer gut aus, aber in der momentanen Verfassung und ohne Tore zu schiessen wirds extrem schwierig :?

Bleibt zu hoffen, dass man sich weiter schön dem Gegner anpasst, und vielleicht auch gegen Lugano eine kleine Chance hat... ansonsten: Kampf, Kampf, Kampf! Ich will nicht nach 12 Spielen mit irgendwie 6-8 Punkten da stehen :cry:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Ich würde sagen, wir Fans geben gegen Lugano zuhause noch mal alles!!! Und damit meine ich, wirklich alles, denn unsere Leistung ist auch nicht über alles Zweifel erhaben!! (Bekommen aber auch kein Geld dafür!)

Und wenn die Mannschaft und Gilligan sich da nicht von der besten Seite zeigen, haben sie die Saison so oder so vermasselt! Aber so wie bis anhin kann diese Farce nicht weitergehen! Da sollten sich nun einige Leute fragen... Welche Ziele möglich sind, denn mit solchen Leistungen wird sogar der Ligaerhalt schwierig!!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:Ich will nicht nach 12 Spielen mit irgendwie 6-8 Punkten da stehen :cry:
jetzt haben wir 4 (mit den gegnern fribourg, ambri und 2 mal basel...und jetzt 2 mal züri, lugano, servette plus langnau und kloten auswärts)...somit durchaus ein seeeehr realistisches szenario!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Was machen die eigentlich ständig im Training? Jetzt hatte man sicher schon bald 10 min. doppelte Überzahl in dieser Saison und hat noch kein Tor geschafft. So unfähig und schlecht kann doch eigentlich gar keine Hockeymannschaft sein. :evil:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Ich will nicht nach 12 Spielen mit irgendwie 6-8 Punkten da stehen :cry:
jetzt haben wir 4 (mit den gegnern fribourg, ambri und 2 mal basel...und jetzt 2 mal züri, lugano, servette plus langnau und kloten auswärts)...somit durchaus ein seeeehr realistisches szenario!!
Das ist mir bewusst. :(
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Läck, Richard kam, sah und siegte. Spielte ja scheinbar eine klasse Partie und war bei jedem Tor beteiligt :shock: Führt das PP, gibt geile Pässe und schiesst zum Schluss noch ein Tor - genau das, was uns fehlt :?

Und bei uns laufen in der Verlängerung vier Deppen einem Basler hinterher und dann folgt das Tor, Katastrophe :evil: Und das 1-1 war ja auch durch einen schlechten Wechsel provoziert...
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Hat jemand von euch die Spielzusammenfassungen im TV gesehen: War ja der Hammer was Richard gezeigt hat! War an allen 5 toren vom Z beteiligt! Genau so einer fehlt uns momentan!
Meine Meinung: Stacy (bis er wider fit ist) sofort durch Mike ersetzen... 8)

Nein ernsthaft: Kann zwar nicht die Leistung über das ganze Spiel beurteilen, da ich ja nicht in Basel war, aber Streit machte bei 2 von den 3 Toren auch nicht die glücklichste Figur! Und wie gesagt, wenn man vor den anstehenden schweren Spielen nicht motiviert genug ist gegen Basel 2 Punkte zu holen, kann doch einfach etwas nicht in Ordnung sein!
Bei aller Sorge bezüglich Torproduktion, aber mit Wille und Kampf muss einfach auch ein Sieg in Basel möglich sein...

Edit: Da war wohl jemand schneller bezüglich Mike... :oops:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

uiuiuiuiuiuiiiiiiiii

komme soeben aus Basel zurück...meine lieben Hockeyfreunde und Anhänger der SCRJ Lakers oder des SCRJ oder wie ihr das auch immer wollt...was ich heute habe erleben müssen kann in der unseren Sprache nicht beschrieben werden, da muss man neue Wörter erfinden!!!

1. Drittel eine Hyperkatastrophe!!! Gewonnene Bullys: kleinergleich 1. saubere Spielzüge: 0. Gewonnene Zweikämpfe: 0. Ausländer: Es kann keiner gespielt haben. Torchancen: 1/2. Powerplay: auf die allerkrasseste Art jämmerlich. Schickt den siebten Block des EHC Traktor Bäretswil aufs Eis und es wird gefährlicher.
2. Drittel: Besser, allerdings im Nanobereich. Einziges Highlight: Shorthänder Brady. Und negatives Highlight: Nachdem sich 3 (!!!) Joner beim Auswechseln gegenseitig im Weg stehen, nimmt der Baseler SChnyder halt den Pukk und haut ihn rein.
3. Drittel: etwas druckvoller, defensiv nachlässig. Brandon tüpft leeres Tor. Super. Hat der sonst auch mitgespielt! Use mit dem, isch en läschtige Gletscherfloh und en Tubbel dezue ane!
Verlängerung: Fützeschttümmer gehts nimmer!!!

Fazit: Die Krise ist so akut wie seit Jahren nicht mehr. Bei jedem anderen Klub ist jetzt der Trainer weg und zwei neue Ausländer da. Verunsicherung omnipräsent, sogar beim Kufenschleifen. Micheli der kämpferischste Spieler...!!! Weber zerschmettert auf der Bank den Stock!!! Blöcke während dem Matsch dreimal (!!!) umgestellt! Schonen muss ich Geyer, Tuulola, Fischer, Micheli. Der Rescht pfuipfuipfui

Habe fertig
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

War auch in Basel

1. Wer am Samstag unsere Jungs gesehen hat, fragte sich ob das wieder die selben heute Abend waren. Glaube nicht! Das ging schon unter Arbeitsverweigerung!

2. Lieber Herr Gilligan; Powerplay ist wenn unsere Jungs mit einem 5-4 oder zwei 5-3 Mann MEHR spielen kann; Man MUSS dann im gegnerischen Drittel eine SINNVOLLE Aufstellung schnellstmöglich beziehen. Mit ein paar klugen Pässen SOFORT einen Schussstarken Spieler anspielen und der sollte dann... schiessen. Von Vorteil ist ein eigener Spieler vor dem Gegneischen Torwart aufzustellen um Ihm die Sicht zu nehmen oder um ein Loch aufzumachen, in das eben dieser Spieler einen Torschuss unterbringen Könnte. Das führt zu Punkt 3

3. Lieber Herr Gilligan; Wenn man nicht aufs Tor schiesst geht der Puck nicht rein. Tönt komisch, ist aber so. Ein SCHUSS sollte, kann mit voller Power und Kraft abgegeben werden. Was die Jungs da machen gleicht beinahe einem Rückpass. Bitte üben Sie das doch mal im Training! Ich und ein paar weitere Zuschauer währen Ihnen dankbar wenn die Jungs das könnten wenn wir das nächste mal durch die halbe Schweiz reisen.

Danke


An gewisse Zuschauer:

Wir heissen jetzt Lakers gerne auch mit SCRJ vornedran. das haben wir jetzt genug diskutiert. Allerdings verstehe ich auch die schon seit Jahren für den SCRJ einstanden und jetzt plötzlich ein solcher wechsel. Aber es lässt sich wohl nicht vermeiden. Wenn ein Fan jetzt ein solch eisblaues Shirt dabei hat ist er wie die anderen Fans auch zu diesem Spiel gereist. Er unterstützt genau wie andere auch; dieses Team.

Ich finde es lächerlich das man eine Niederlage dem Namen oder der Shirtfarbe zuschiebt! Es sind die Jungs die auf dem Eis um Punkte kämpfen (sollten!). Wenn die Punkte eingefahren würden, würdet Ihr auch nicht so einen Aufstand machen...

Meine Meinung! Es soll sich bitte kein Fan angegriffen fühlen. Danke

Sorry für Schreibfehler oder grossKleinschrift bin äh bisserl müd (enttäuscht). schaut mal wann ichs gschrieben hab, muss um 6uhr wider raus...

Gruss bis zum nächsten mal...
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Hugo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 26. Sep 2005 09:26
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Hugo »

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein solch schlechtes Spiel gesehen habe. Das war ja die reinste Katastrophe. Von den Ausländern war rein gar nichts zu sehen, das speziell trainierte Powerplay kam nie zustande.

Nachdem die Rappi-Spieler ein solch tolles Spiel gegen Bern gezeigt haben, in dem leider keine Tore für Rappi fielen, verstehe ich es nicht, warum Bill die gut harmonierenden Linien wieder auseinander nimmt. Beispielsweise die Linie Bütler, Micheli, Kadera hat am Samstag brilliert. Gegen Basel war u.a. von Kadera überhaupt nichts mehr zu sehen.

Sofern die Leistung gegen Genf, Lugano usw. nicht massiv gesteigert werden kann, sehe ich schwarz für unseren Club.
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

in der südostschweiz wird nicht gerade zimperlich mit dem scrj umgegangen...was auch richtig ist. da wird genau das bemängelt, wo hier bereits erwähnt wurde. zudem sagte bill, man hätte mit dieser leistung zurecht keinen punkt ergattert. er sei enttäuscht und habe das ganze bereits im morgentlichen training gespührt...aha, habe immer gedacht der bill sei so ein super motivationskünstler??

kadera sei inexistenz gewesen und werde wohl bald durch einen neuen ausländer ersetzt werden...

zum PP: kein wunder kann kein druck entstehen, wenn kein schwein im slot steht... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ui ui ui... da sind sich die Fans ja einig, dass da in Basel - wie soll ich sagen - kein eishockey gespielt wurde. Ich wäre gerne dabei gewesen und wäre anderer Meinung - aber ich fürchte selbst wenn ich da gewesen wäre, müsste ich euch recht geben. :? :wink:

Da stecken wir wohl in einer kleinen krise, hm? Nix gut, wenn man unsere Tabellenlage und den Spielplan studiert.

Wenn in einer Mannschaft mal so der Wurm drin ist und man selbst gegen Basel keine Trendwende schafft - dann wirds schwierig. Schwierig für alle. Aber deshalb den Trainer in Frage zustellen... naja. Egal, ich möchte hier keine Diskussion über Bill lancieren - nur so viel: Er kann die Tore nicht selber schiessen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

piloti hat geschrieben:Er kann die Tore nicht selber schiessen...
würde dich 3 euro kosten!!

aber bill kann dafür sorgen, dass verdammt nochmal einer in den slot steht!! das die spieler parat und motiviert sind!! mal ein bisschen auf kontinuität setzen und nicht jedes spiel die lienien 234325235 mal verändern.

eines muss aber auch nocht gesagt sein: es liegt nicht nur an der tor-impotenz unserer stürmer, sondern vor allem auch an den fehlenden muskeln!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Das ist so. Das kann man nicht auf den Trainer schieben - zumindest nicht alles. Aber ich denke gewisse Fehler muss er schon auf sich nehmen...

Naja - jetzt sind einfach alle gefragt, von Tobler über Schefer zu Morger, den Ausländern und dem Trainer! Denn jetzt gilt es leider schon nach sechs Spielen ernst. Wenn sich da keine Trendwende abzeichnet, wird es womöglich nur immer schlimmer, ui ui ui ... :? Es kann doch nicht sein, dass man gegen schlechte Teams immer unter all seiner Würde spielt und nachher gegen den SCB (abgesehen vom Tormangel) eine einigermassen ansprechende Leistung bringt? Das muss doch irgendwo bei der Motivation und dann halt eben auch beim Trainer beginnen... :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste