Rappi - EHC Chemiestadt
Für alle die heute nicht ans spiel können (oder für die anderen nach dem spiel):
http://www.hockeypics.ch/4images/catego ... ?cat_id=19
Fotos werden während den Pausen hochgeladen!
-> registrieren um die fotos anzuschauen!
gruss
http://www.hockeypics.ch/4images/catego ... ?cat_id=19
Fotos werden während den Pausen hochgeladen!
-> registrieren um die fotos anzuschauen!
gruss
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Classic
Chris hat geschrieben:Ich hatte und 6 andere insofern recht, als wir einen 4 Tore Unterschied prognostizierten!!!
Hätte auch gut und gerne 15-0 heissen können am Ende, Basel war ja putzeschwach!!
Noch eine positive Erkenntnis - 5 verschiedene Torschützen, darunter 4 Schweizer plus das 1. Ausländertor..
Aber ein leides Thema bleibt die Chancenauswertung, oh gott wir hätten uns ein Torepolster für die ganze Saison erarbeiten können...
Witz des Tages: Langnau gewinnt in Davos
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Bis zum 3:0 war das Niveau nicht viel höher als gestern in Ambri, wenn überhaupt! Einziger Unterschied, man traf endlich ins Gehäuse (was nicht heisst, dass die Chancenauswertung gut war)!! Mit dieser Führung konnte man im letzten Drittel wenigstens locker aufspielen und endlich ein paar schöne Angriffe zeigen - war ja grauenhaft, die ersten 40min. Kein richtiger Angriff, nur einfach den Puck ins gegnerische Drittel spendieren und hinter her laufenLübi hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich hatte und 6 andere insofern recht, als wir einen 4 Tore Unterschied prognostizierten!!!
Hätte auch gut und gerne 15-0 heissen können am Ende, Basel war ja putzeschwach!!
Noch eine positive Erkenntnis - 5 verschiedene Torschützen, darunter 4 Schweizer plus das 1. Ausländertor..
Aber ein leides Thema bleibt die Chancenauswertung, oh gott wir hätten uns ein Torepolster für die ganze Saison erarbeiten können...
-
- Supporter Classic
Mägi hat geschrieben:Bis zum 3:0 war das Niveau nicht viel höher als gestern in Ambri, wenn überhaupt! Einziger Unterschied, man traf endlich ins Gehäuse (was nicht heisst, dass die Chancenauswertung gut war)!! Mit dieser Führung konnte man im letzten Drittel wenigstens locker aufspielen und endlich ein paar schöne Angriffe zeigen - war ja grauenhaft, die ersten 40min. Kein richtiger Angriff, nur einfach den Puck ins gegnerische Drittel spendieren und hinter her laufenLübi hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich hatte und 6 andere insofern recht, als wir einen 4 Tore Unterschied prognostizierten!!!
Man kanns auch überteiben aber eben dein blabla musste ja wieder kommen!! Adeeeeee
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Mein Senf
Fazit: Zwei Punkte. 4 schöne Tore. Ausländer bei Rappi immer noch nix. Niwoo Fehlanzeige. Basel wird absteigen.
Die Besten: Mitsch und Bütler
Gut: Bärtschy, Fischer, Tuulola
Positiv: ein paar gute Aktionen von Stacy und Hüle; Defensive insgesamt sicher, was aber wohl auch am Gegner lag. Shutout für Tobler (auch wenn er wenig Arbeit hatte). Leicht auftseigende Tendenz bei Geyer.
Underschti: Nach zwölf Sekunden beinahe Gegentor kassiert. Ausfall Berglund und Berchtold. Zwei Fehlpässe von Capaul wie zu seinen schlimmsten Zeiten. Murray unsichtbar und Reid kann so wohl noch tausend Jahre herumkurven und wird kein Tor schiessen.
Allerunderschti: 1:42 bei fünf gegen drei spielen und fünf Rapperswiler stehen 1:42 lang bocksteinstill auf dem Eis und schieben sich die Scheibe zu.
Allerallerallerunderschti: Nach drei Jahren ohne Probleme nun kein Lutz mehr auf den Getränkepass in der Supporterbar, 'nur Gafi cräääm'. Ein Wunder, dass es überhaupt etwas anderes als Leitungswasser gibt, und dafür zahlt man nun den Top-Zuschlag
Fazit: Zwei Punkte. 4 schöne Tore. Ausländer bei Rappi immer noch nix. Niwoo Fehlanzeige. Basel wird absteigen.
Die Besten: Mitsch und Bütler
Gut: Bärtschy, Fischer, Tuulola
Positiv: ein paar gute Aktionen von Stacy und Hüle; Defensive insgesamt sicher, was aber wohl auch am Gegner lag. Shutout für Tobler (auch wenn er wenig Arbeit hatte). Leicht auftseigende Tendenz bei Geyer.
Underschti: Nach zwölf Sekunden beinahe Gegentor kassiert. Ausfall Berglund und Berchtold. Zwei Fehlpässe von Capaul wie zu seinen schlimmsten Zeiten. Murray unsichtbar und Reid kann so wohl noch tausend Jahre herumkurven und wird kein Tor schiessen.
Allerunderschti: 1:42 bei fünf gegen drei spielen und fünf Rapperswiler stehen 1:42 lang bocksteinstill auf dem Eis und schieben sich die Scheibe zu.
Allerallerallerunderschti: Nach drei Jahren ohne Probleme nun kein Lutz mehr auf den Getränkepass in der Supporterbar, 'nur Gafi cräääm'. Ein Wunder, dass es überhaupt etwas anderes als Leitungswasser gibt, und dafür zahlt man nun den Top-Zuschlag
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
mägi:
man kanns auch übertreiben!! so schlimm wars jetzt wirklich nicht. basel hatte einfach NULL stich und es hat wirklich nur an der chancenauswertung gelegen (alleine bütler hatte 3 topchancen...)
top: fischer, mitch (ich persönlich hätte fischer als besten spieler ausgezeichnet...mitch war aber auch ok)
flop: ausfälle von berchtold und berglund (und ich würde meinen, der hat tatsächlich nicht nur eine rippenverletzung sondern auch was am bein...), basel...läck, die sind ja grottenschlecht.
was mir aufgefallen ist: geyer mit klarer aufwärtstendenz (war sein bestes spiel, capa hat abgesehen von zwei fehlpässen ganz solid gespielt und die 3. linie war wiederum die beste!!
zu rizzello: unglaublich...kaum ist er in einer besseren linie und schon kann er kämpfen (auch wenn sein tor zu mind. 50% stacy gehört).
fazit: wir haben den 1. sieg und die luze im sektor c sind noch immer deluxe...
man kanns auch übertreiben!! so schlimm wars jetzt wirklich nicht. basel hatte einfach NULL stich und es hat wirklich nur an der chancenauswertung gelegen (alleine bütler hatte 3 topchancen...)
top: fischer, mitch (ich persönlich hätte fischer als besten spieler ausgezeichnet...mitch war aber auch ok)
flop: ausfälle von berchtold und berglund (und ich würde meinen, der hat tatsächlich nicht nur eine rippenverletzung sondern auch was am bein...), basel...läck, die sind ja grottenschlecht.
was mir aufgefallen ist: geyer mit klarer aufwärtstendenz (war sein bestes spiel, capa hat abgesehen von zwei fehlpässen ganz solid gespielt und die 3. linie war wiederum die beste!!
zu rizzello: unglaublich...kaum ist er in einer besseren linie und schon kann er kämpfen (auch wenn sein tor zu mind. 50% stacy gehört).
fazit: wir haben den 1. sieg und die luze im sektor c sind noch immer deluxe...
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
also bei mir wurden die luze geknipst...Mat hat geschrieben: Allerallerallerunderschti: Nach drei Jahren ohne Probleme nun kein Lutz mehr auf den Getränkepass in der Supporterbar, 'nur Gafi cräääm'. Ein Wunder, dass es überhaupt etwas anderes als Leitungswasser gibt, und dafür zahlt man nun den Top-Zuschlag
NAIN SARAULT!
-
- Supporter Classic
amarone hat geschrieben:fischer, micheli, morger, rizzello........= 4 verschiedene.........Lübi hat geschrieben:
ausländertor.... .......du meinst assist von stacy......
sorry für die belehrung.....
Ah ja stimmt, es waren ja nur deren 5 Tore Kaffee SCRJ äääh Raiffeisen hat mir vor dem Match glaub gar nicht gut getan
Der Stadionspeakter hat doch zu einem späteren Zeitpunkt das Tor von Fischer in eines von Reid umgewandelt?? Der hat beim Tor eben auch am meisten gejubelt
Unterschti Schublade: Es gab weder vor noch nach dem Spiel kein Jägertee im Raiffeisen Pavillon buuuuuuuuh!
das war deeer skandal des abends...und die luze sind dort auch underschti...Lübi hat geschrieben: Unterschti Schublade: Es gab weder vor noch nach dem Spiel kein Jägertee im Raiffeisen Pavillon buuuuuuuuh!
lübi: das tor wurde nich reid zugesprochen, sondern der assist. das tor war zu beginn ohne assist angegeben worden. aber nüt für unguet...
NAIN SARAULT!
Mein Fazit:
Weltklasse:
Unsere Verteidigung hat genial gespielt. Frühzeitig alles unterbunden so das Tobler kaum eingreifen musste. Allen voran Sandro Gmür. Es sah richtig so aus als ob er seit dem Tor in Ambri Flügel erhalten hat. Immer wieder Schoss er auf das gegnerische Gehäuse. Das sind wir uns von ihm gar nicht gewöhnt....
Auch noch weltklasse (muss auch erwähnt sein) Manzato...
Top:
Unsere 3.Linie, Michi Tobler, Unterzahlspiel und der grösste Teil der Schweizer Stürmer.
Flop:
Roest und murray waren immernoch schlecht. habe aber das gefühl das sie von Spiel zu Spiel besser werden (auch wenn nur mit kleinen Schritten),
Grotten Schlecht:
Reid (konnte zwar zwei mal den Turbo zünden, dies war aber schon alles was er gestern zu bieten hatte), Stimmung in der Rappi Fankurve (über das ganze Spiel hinweg haben die Basler Fans ihre Mannschaft mehr unterstützt),
Weltklasse:
Unsere Verteidigung hat genial gespielt. Frühzeitig alles unterbunden so das Tobler kaum eingreifen musste. Allen voran Sandro Gmür. Es sah richtig so aus als ob er seit dem Tor in Ambri Flügel erhalten hat. Immer wieder Schoss er auf das gegnerische Gehäuse. Das sind wir uns von ihm gar nicht gewöhnt....
Auch noch weltklasse (muss auch erwähnt sein) Manzato...
Top:
Unsere 3.Linie, Michi Tobler, Unterzahlspiel und der grösste Teil der Schweizer Stürmer.
Flop:
Roest und murray waren immernoch schlecht. habe aber das gefühl das sie von Spiel zu Spiel besser werden (auch wenn nur mit kleinen Schritten),
Grotten Schlecht:
Reid (konnte zwar zwei mal den Turbo zünden, dies war aber schon alles was er gestern zu bieten hatte), Stimmung in der Rappi Fankurve (über das ganze Spiel hinweg haben die Basler Fans ihre Mannschaft mehr unterstützt),
ja stimmung war wirklich relativ *******, vor allem zu leise!! aber im letzten drittel war es dann doch noch anständig...
gmür hat mir echt auch gefallen, die ausländer spielen gut, aber wollen es viiiiiiieeel zu schön mache (v.a. Reid)!!
hammer: -gemwonnen mit tobler im tor
-gut gerochen klaus, micheli ist (wieder) in form! supertransfer!
mein bisheriges saisonfazit: WIR LIEGEN AUF PLAYOFFKURS =)
- 3 spiele und nur 5 gegentore
- 3 spiele, 3 punkte! 1 punkt pro spiel wird in der endabrechnung reichen!
gmür hat mir echt auch gefallen, die ausländer spielen gut, aber wollen es viiiiiiieeel zu schön mache (v.a. Reid)!!
-
- Supporter Classic
McTavish hat geschrieben:ja stimmung war wirklich relativ *******, vor allem zu leise!! aber im letzten drittel war es dann doch noch anständig...
Weiss nicht, aber soo schlecht fand ich die Stimmung gar nicht, für die Tatsache, das ein lasches Basel zu Gast war und eigentlich keine Emotionen im Spiel waren..
Sonst gebe ich dir Recht, Tobler hatte zwar praktisch nichts zu halten, aber man muss auch zuerst zu Null spielen - Gute Leistung!! Und vorallem die Tatsache, dass wir mit Streit und Tobler über ein überdurchschnittliches Torhüterduo verfügen.
Die Verteidigung wirkt sogar dezimiert sehr sehr sattelfest und nur 5 Tore in 3 Spielen erhalten ua. gegen Offensivstarke Teams wie Zug und Ambri, spricht sicher für unsere Hintermannschaft.
Jetzt müssen vorne nur noch die Pucks ins gegnerische Tor flutschen und dann kommts GUT für den SCRJ!!
Wenn man noch bedenkt, dass die Ausländer KEIN EINZIGES TOR beigesteuert haben und vorallem Stacy noch weit unter seinem Wert spielt, sind 3 Punkte in 3 Spielen eine gute Ausbeute. Zudem spricht es für die Ausgeglichenheit der Mannschaft, wenn auch die CH-Spieler mal ein Spiel im Alleingang entscheiden können.
Die Aussicht, dass vielleicht auch wir irgendwann in den nächsten Wochen einmal mit 5 GUTEN Ausländer antreten können, kann den weiteren Saisonverlauf nur POSITIV beeinflussen..
UNTERSCHTI: Reto verlässt uns für 6 Wochen