Forum-Probleme

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Jaja der Fänätik glaubt eben alles, was man ihm angibt :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Na wenn die Bullen alles glauben was in diesem Forum geschrieben wird:

Liebe Polizei:

Habe gestern Herrn Rick Nash und Joe Thornton beobachtet wie sie gemeinsam einen Hund... na ja sie wissen schon.

Bitte verhaften! Vielen Dank.
schdimmt! allem anschein nach gaben sich die beiden richtig Mühe...
--->Bild
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Chäps hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Na wenn die Bullen alles glauben was in diesem Forum geschrieben wird:

Liebe Polizei:

Habe gestern Herrn Rick Nash und Joe Thornton beobachtet wie sie gemeinsam einen Hund... na ja sie wissen schon.

Bitte verhaften! Vielen Dank.
Ne nicht die Polizei, sondern ein User!!!
Welcher User hat den hier ein Privatgefängnis?

hehe? für die Fesselspiilis?
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Na wenn die Bullen alles glauben was in diesem Forum geschrieben wird:

Liebe Polizei:

Habe gestern Herrn Rick Nash und Joe Thornton beobachtet wie sie gemeinsam einen Hund... na ja sie wissen schon.

Bitte verhaften! Vielen Dank.
Ne nicht die Polizei, sondern ein User!!!
Welcher User hat den hier ein Privatgefängnis?

hehe? für die Fesselspiilis?
Der User hat mich verpfiffen bei der Polizei! Und die sind mich dann eines schönen morgens abholen gekommen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Chäps hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Na wenn die Bullen alles glauben was in diesem Forum geschrieben wird:

Liebe Polizei:

Habe gestern Herrn Rick Nash und Joe Thornton beobachtet wie sie gemeinsam einen Hund... na ja sie wissen schon.

Bitte verhaften! Vielen Dank.
Ne nicht die Polizei, sondern ein User!!!
Welcher User hat den hier ein Privatgefängnis?

hehe? für die Fesselspiilis?
Der User hat mich verpfiffen bei der Polizei! Und die sind mich dann eines schönen morgens abholen gekommen!
muss aber zimli ein Naiver sein dieser User!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Es läuft alles wieder, der Fehler ist behoben!
dankeschön. :D
und was bekomme ich nun für mein bemühen, dass problem sofort weiterzuleiten etc etc? :?

ah ich weiss: von jedem user, wo sich nicht einloggen konnte, bekomme ich einen lutz... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Die Bullen sollten sich lieber um das "Gigolo-Trio" Tallinder, Huselius, Lilja kümmern, wenn diese schon mal alle gemeinsam in der Schweiz anzutreffen sind...

Nash und Thornton haben so was nicht nötig :wink:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Die Bullen sollten sich lieber um das "Gigolo-Trio" Tallinder, Huselius, Lilja kümmern, wenn diese schon mal alle gemeinsam in der Schweiz anzutreffen sind...

Nash und Thornton haben so was nicht nötig :wink:
Nash weiss ich nicht...

Aber Thornton schätze ich evtl so intelligent ein wie eine Stubenfliege...
Ob der überhaupt intelligent genug zum brösmeln ist?
nici
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 18. Jan 2005 19:16

Beitrag von nici »

ah ich weiss: von jedem user, wo sich nicht einloggen konnte, bekomme ich einen lutz... :D[/quote]

so viele lütz könntest du gar nicht an einem abend trinken... :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

nici hat geschrieben: so viele lütz könntest du gar nicht an einem abend trinken... :wink:


Ich kann nicht mehr vor lachen... :lol: :lol: :lol: Lütz!!! :lol: :lol: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
nici
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 18. Jan 2005 19:16

Beitrag von nici »

giger hat geschrieben:
nici hat geschrieben: so viele lütz könntest du gar nicht an einem abend trinken... :wink:


Ich kann nicht mehr vor lachen... :lol: :lol: :lol: Lütz!!! :lol: :lol: :lol:
so schreibt man eben seit neustem die mehrzahl von lutz.... :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

nici hat geschrieben:so schreibt man eben seit neustem die mehrzahl von lutz.... :wink:
Meitli, merke: Ein Lutz, zwei Lutze, drei Lutze, vier Lutze... diese Aufzählung kann beliebig erweiteret werden. Je nach Durst.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
nici
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 18. Jan 2005 19:16

Beitrag von nici »

Meitli, merke: Ein Lutz, zwei Lutze, drei Lutze, vier Lutze... diese Aufzählung kann beliebig erweiteret werden. Je nach Durst.[/quote]

aber lütz hat weniger buchstaben also geht es schneller zum schriben und zum sagen, also ist es um einiges praktischer.... :wink:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Nach einer bestimmten Anzahl Lütze oder Lutze hört man den Unterschied eh nicht. Ausser ihr könnt extrem gut lallen...

Rog
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rog hat geschrieben:Nach einer bestimmten Anzahl Lütze oder Lutze hört man den Unterschied eh nicht. Ausser ihr könnt extrem gut lallen...

Rog
Hmm, eigentlich hab ich noch nie einen EINZELNEN Lutz gesehen, wusst ich gar nicht, dass man die auch alleine haben kann :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

giger hat geschrieben:
nici hat geschrieben:so schreibt man eben seit neustem die mehrzahl von lutz.... :wink:
Meitli, merke: Ein Lutz, zwei Lutze, drei Lutze, vier Lutze... diese Aufzählung kann beliebig erweiteret werden. Je nach Durst.
so weit hat maximus bestimmt noch nie tsellen können...der Purscht ist beim Lutzen bestimmt schon nach 1 1/2 stralle, oder?
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Hmm, eigentlich hab ich noch nie einen EINZELNEN Lutz gesehen, wusst ich gar nicht, dass man die auch alleine haben kann
Hab mal was gelesen über einen einzelnen Lutz. Kann mich nicht mehr gross erinnern aber war eine traurige Story :cry:

Rog
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Diese Diskussion über Lutze oder Lütze erinnert mich an einen Spruch, den ich, soviel ich weiss, von Straefe gehört habe

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Lütze fängt man .....

Na ja, ihr wisst schon :oops: :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Diese Diskussion über Lutze oder Lütze erinnert mich an einen Spruch, den ich, soviel ich weiss, von Straefe gehört habe

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Lütze fängt man .....

Na ja, ihr wisst schon :oops: :wink:
Muss ich mir merken... 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

ähm...... irgendwie ist der längste beitrag butt. man kann nicht mehr auf die letzten drei seiten zugreifen. genau das selbe problem, wie bei anderen threads (z.b. gruss-thread) auch. kann man dieses problem nicht irgendwie lösen? :roll: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

chlinä chnopf hat geschrieben:ähm...... irgendwie ist der längste beitrag butt. man kann nicht mehr auf die letzten drei seiten zugreifen. genau das selbe problem, wie bei anderen threads (z.b. gruss-thread) auch. kann man dieses problem nicht irgendwie lösen? :roll: :?
hehe, du hast wohl weiter gesucht als ich - bei mir spinnt das forum allgemein ein bisschen heute, hab jedoch nur den längsen beitrag gefunden, um zu fragen, ob das nur bei mir so ist... ;-)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Mägi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:ähm...... irgendwie ist der längste beitrag butt. man kann nicht mehr auf die letzten drei seiten zugreifen. genau das selbe problem, wie bei anderen threads (z.b. gruss-thread) auch. kann man dieses problem nicht irgendwie lösen? :roll: :?
hehe, du hast wohl weiter gesucht als ich - bei mir spinnt das forum allgemein ein bisschen heute, hab jedoch nur den längsen beitrag gefunden, um zu fragen, ob das nur bei mir so ist... ;-)
es ist glaub auch beim "männer-thread" und beim "sing und musik" könnte es auch sein. ich meine mich daran zu erinnern, dass es mittlerweile etwa 5-6 themen sind. :roll:

also bei mir spinnt es nicht, es ist einfach ziiiiiiemlich langsam. :D

edit: beim "hattrick-thread" besteht dieses problem auch schon. ähm.... geht unser forum wieder mal vor die hunde? :roll: :cry:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:ähm...... irgendwie ist der längste beitrag butt. man kann nicht mehr auf die letzten drei seiten zugreifen. genau das selbe problem, wie bei anderen threads (z.b. gruss-thread) auch. kann man dieses problem nicht irgendwie lösen? :roll: :?
hehe, du hast wohl weiter gesucht als ich - bei mir spinnt das forum allgemein ein bisschen heute, hab jedoch nur den längsen beitrag gefunden, um zu fragen, ob das nur bei mir so ist... ;-)
es ist glaub auch beim "männer-thread" und beim "sing und musik" könnte es auch sein. ich meine mich daran zu erinnern, dass es mittlerweile etwa 5-6 themen sind. :roll:

also bei mir spinnt es nicht, es ist einfach ziiiiiiemlich langsam. :D
Beim hattrick gehen die letzten zwei oder drei seiten auch nicht... gspässigs züüg (ist das vielleicht, wenn man beiträge löscht? glaube jedoch kaum, dass man so viele gelöscht hat...)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Mägi hat geschrieben:Beim hattrick gehen die letzten zwei oder drei seiten auch nicht... gspässigs züüg (ist das vielleicht, wenn man beiträge löscht? glaube jedoch kaum, dass man so viele gelöscht hat...)
nein, ich glaube nicht, dass es mit dem zu tun hat. denn im hattrick- und im gruss-thread sind glaube ich wenige bis keine beiträge gelöscht worden. :?

bitte flickt unser forum wieder!!!! :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Ich konnte jetzt eine Stunde lang nicht aufs Board zugreiffen kam dauernd eine errormeldung! Das mit dem Gruss-Thread kann doch nicht normal sein oder?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste