Roest schwer verletzt!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:man kann natürlich vor lauter clubliebe und weil man gewisse leute persönlich kennt auch rosarote schleierwölkchen auf den äuglein haben..

deshalb erübrigt sich hier jeder kommentar..

das war aber grad ein kommentar :!:
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

ja........ unsere ausländer spielten sicher unter form, keine frage........aber, wir wissen alle, dass sie es besser können und ich behaupte, in den playoffs werden sie wieder ganz anders auftreten, leider ohne stacy wie es aussieht..........
100% DITO.
@hehe,mctavish: schaut doch mal die Situation der anderen Teams an :!: :roll:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Re: roest verletzt

Beitrag von pAcsUn »

Lübi hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:also stacy war ja seit wochen angeschlagen und seit weinachten lässt seine leistungen zu wünschen übrig. steht sicherlich auch im direkten zusammenhang mit der verletzung. sie wird ihn behindert haben. aber ein stolzer kanadier spielt solange er stehen kann. das die verletzung genau während der nati-pause publik wird hat sicherlich auch seine gründe. nun bleibt zeit den geeigneten ersatzmann zu finden. und auf dem markt hat es sehr viele fische. daher wird stacy +/- ersetzt werden; da habe ich keine angst! und ich denke. ein gesunder, fitter ersatz ist besset als ein stacy mit half-power. schliesslich soll er im nächsten september wieder vollkommen fit in die neue saison starten. und ich denke man wird einen guten ersatz oder gleich zwei aus dem ärmel zaubern > > kein grund zur panik! und das er nicht top-skorer wird ist zwar schade.. aber nicht wichtig! lieber rappi in den playoffs und stacy nicht unter den top 50! hehe
Dito!! Und so leid es mir tut, aber den Stacy in der Verfassung der Spiele seit Weihnachten werde ich nicht gross vermissen!! Soll jetzt nicht heissen, dass ich froh bin, dass er verletzt ist, aber seine LEistungen liessen ziemlich zu wünschen übrig in letzter Zeit..Hoffe der Neue kann da frischen Wind in die Mannschaft bringen und sie somit zu Höchstleistungen antreiben!!
noch was zu stacy er hatte seit dem letzten auswärtsspiel gegen langnau mit gebrochenem finger gespielt und sich immer fit spritzen lassen ...
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

BMW F1 hat geschrieben:Wenn wir schon ein zitli vor der jetzigen Bekanntgabe von Stacys Ausfall einen Ausländer geholt hätten, wäre es auch zu einer nicht gerade tollen Situation gekommen: Einer wäre auf die Tribüne verbannt worden.

sag du mir jetzt wen du rauf geschickt hättest...

und überhaupt: Wieso sprichst du immer von einem Ausländerproblem?
[/quote]

ausser tuuola hätte JEDER momentan einen schönen warmen sitzplatz verdient! na ja, stacy hat ihn ja leider jetzt. bei den schweizer spielern beklagt sich ja auch niemand wenn die sitzen müssen, und speziell die kanadier würden danach wohl alles dafür tun dass ihnen das nicht mehr blüht. und wenn einer danach wirklich noch immer schläft, soll er doch zu langnau
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

amarone hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
@amarone
denkst du ernsthaft, dass wir MOMENTAN kein ausländerproblem haben?

ja........ :!: unsere ausländer spielten sicher unter form, keine frage........aber, wir wissen alle, dass sie es besser können und ich behaupte, in den playoffs werden sie wieder ganz anders auftreten, leider ohne stacy wie es aussieht..........
sorry du und bmw...weiss ich was solltet richtig lesen!! habe ja momentan extra noch fett gedruckt :roll: :roll: habe nie bestreitet, dass sie es nicht drauf haben, aber momentan mehr schlecht als recht!!
ja wow toll, bei den anderen teams sind die ausländer auch nicht so toll, darum logisch nach BMW F1 dürfen sie bei uns deshalb auch schlecht sein... dann muss streit jetzt auch patzern wie berger, weil bei lausanne sind ja die torhüter auch nicht besser :roll:

hehe versteht man nicht wirklich und er übertreibt klar!! aber hinter seinen beiträgen steckt noch oft ein sinn... und ein stück wahrheit 8)
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Re: roest verletzt

Beitrag von Jean Pütz »

pAcsUn hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:also stacy war ja seit wochen angeschlagen und seit weinachten lässt seine leistungen zu wünschen übrig. steht sicherlich auch im direkten zusammenhang mit der verletzung. sie wird ihn behindert haben. aber ein stolzer kanadier spielt solange er stehen kann. das die verletzung genau während der nati-pause publik wird hat sicherlich auch seine gründe. nun bleibt zeit den geeigneten ersatzmann zu finden. und auf dem markt hat es sehr viele fische. daher wird stacy +/- ersetzt werden; da habe ich keine angst! und ich denke. ein gesunder, fitter ersatz ist besset als ein stacy mit half-power. schliesslich soll er im nächsten september wieder vollkommen fit in die neue saison starten. und ich denke man wird einen guten ersatz oder gleich zwei aus dem ärmel zaubern > > kein grund zur panik! und das er nicht top-skorer wird ist zwar schade.. aber nicht wichtig! lieber rappi in den playoffs und stacy nicht unter den top 50! hehe
Dito!! Und so leid es mir tut, aber den Stacy in der Verfassung der Spiele seit Weihnachten werde ich nicht gross vermissen!! Soll jetzt nicht heissen, dass ich froh bin, dass er verletzt ist, aber seine LEistungen liessen ziemlich zu wünschen übrig in letzter Zeit..Hoffe der Neue kann da frischen Wind in die Mannschaft bringen und sie somit zu Höchstleistungen antreiben!!
noch was zu stacy er hatte seit dem letzten auswärtsspiel gegen langnau mit gebrochenem finger gespielt und sich immer fit spritzen lassen ...
so wies aussieht hat sich der bruch nun massiv ausgeweitet und ist bis zur hüfte gelangt :shock:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
@amarone
denkst du ernsthaft, dass wir MOMENTAN kein ausländerproblem haben?

ja........ :!: unsere ausländer spielten sicher unter form, keine frage........aber, wir wissen alle, dass sie es besser können und ich behaupte, in den playoffs werden sie wieder ganz anders auftreten, leider ohne stacy wie es aussieht..........
obs dafür auch punkte gibt?
Bild
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

bitter bitter :(

Aber diese Diskussion ob der zusätzliche Ausländer hätte geholt werden müssen oder nicht wird hier zu einem Endlos-Ding werden. Denn Wahrsager sind wir alle nicht...

Der zusätzliche Ausländer hätte einschlagen können oder eben genau auch nicht.

Ich denke wichtig ist das die Klubführung eine Linie hat. Der ist sie seit Jahren treu. Für die einen ist diese Linie erfolgreich, für die andern ist sie seit Jahren falsch...
Auch dies eine Endlosdisskuison (gell hehe :wink: )

Ich hätte gerne einen Neuen auf den Beginn dieser Nati-Pause gehabt. Vorher nicht unbedingt. Denn man gugge:

Bern ohne Heatley/Briere im Strichkampf - mit immer noch
Langnau mit 244 NHL'lers im Abstiegskamf, mit immer noch
Dito Fribourg
Dito Kloten
Dito Lausanne

Und ganz gratis spielen die ja auch nöd... (Lohn, Wohnung, Auto etc...)

Hätte Rappi St.Louis gehohlt hätten wir alle gejubelt, schaut man ihm nun zu hat man das Gefühl da spiele ein Junior...

Aber eben ein Zusätzlicher hätte genau so gut einschlagen können!

Hätte wenn würde...

Wir wissens alle nöd! Hypothesen halt...

Hoffen wir Mats wird Stacy gut vertreten!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Ich glaube der Neue ist ein alter Sack.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

wenn mats kommt, kommt auch brian
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Ein letztes Mal: ICH WILL EINEN 5. AUSLÄNDER !
und ev. einen 6.!!!
Unbedingt einen 6.!!!!!!!! Sonst sind wir wieder gleichweit . . .
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Wenn er gut ist, kommt auch seine Freundin immer. :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jean Pütz hat geschrieben:wenn mats kommt, kommt auch brian
Brian spielt in Schweden: In 10 Spielen 1 Tor und 0 Assists. Soll bleiben wo er ist!

Wenn schon: Owen!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Hätte Rappi St.Louis gehohlt hätten wir alle gejubelt, schaut man ihm nun zu hat man das Gefühl da spiele ein Junior...
St. Louis wie ein Junior? :shock:

Beim Spiel Rappi - Lausanne war das der einzige Lichtblick. Unglaublich wie stark der stocktechnisch ist. Doch was soll er machen mit 4 Luschen an seiner Seite? Er kann keinen anspielen und wenn, dann versieben die ganz sicher.

Einen St. Louis hätte sofort genommen, doch jetzt MUSS zuerst ein Center :!: :!: :!:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

hehe hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Und jetzt kommt dann wohl der "Panik-Ausländer". Statt dass man sich bemüht hätte und bis spätestens letzter Woche einen 5. Ausländer präsentiert hätte, wie jeder gefordert hat, hat man einfach GEPENNT. Verdammte *******!!!
hey hört endlich mal auf mit dieser miesepeterei unserer TK gegenüber!! die werden einen top-ausländer präsentieren...garantiert!!! oder war tanabe etwa ne riesen-lusche oder was???

heieie... :evil:
jetzt kommen wohl die klugscheisser wieder.. jaja, der klaus wird´s richten. zugegeben, diese saison hatte er 2-3x ein glückliches händchen. zb. mit der verpflichtung tuulolas und tanabes. aber was sind die facts?

jeder andere tubeliverein hat längst einen 5. ausländer verpflichtet, sogar in der nlb kann man sich trotz der hälfte unseres budgets nhl-topspieler (gelinas, legwand, daigle etc.) leisten. aber unser management und auch das umfeld zeichnet sich seit wochen wieder einmal mit all dem aus, was rappi seit jahren stagnieren lässt:

- passivität (trotz immer schlechter werdenden leistungen)
- selbstzufriedenheit
- dummheit
- übertriebene sparwut

etc. etc.

natürlich, wir sind immer noch in der nla. und überhaupt, es gibt noch dümmere (tigerlis lassen grüssen). und ja klar, lieber das geld für nächstes jahr sparen.

find ich aber alles quatsch! eine super ausgangslage (ende 2004) wurde wieder mal sträflich versaut, sodass man gar noch um die playoff-teilnahme bangen muss. glaubt bloss nicht, dass ein neuer ausländer innert so kurzer zeit in die mannschaft integriert ist. und ausserdem müssen wir nicht nur stacy ersetzen, sondern haben auch sonst ein ausländerproblem, für diejenigen, die es noch nicht gechekt haben.

also ich weiss nicht, aber wie kann man nur so blöd sein...

Bin ich absolut gleicher Meinung. Man wartet immer bis es "zu spät" ist und wenn man dann Glück hat, kommt man mit dem blauen Auge davon und vorallem in dieser Saison wäre es so einfach wie noch nie gewesen, einen zusätzlichen Ausländer zu verpflichten, denn mehr Spieler können ja um diese Zeit gar nicht mehr auf dem Markt sein.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:bitter bitter :(

Aber diese Diskussion ob der zusätzliche Ausländer hätte geholt werden müssen oder nicht wird hier zu einem Endlos-Ding werden. Denn Wahrsager sind wir alle nicht...

Der zusätzliche Ausländer hätte einschlagen können oder eben genau auch nicht.

Ich denke wichtig ist das die Klubführung eine Linie hat. Der ist sie seit Jahren treu. Für die einen ist diese Linie erfolgreich, für die andern ist sie seit Jahren falsch...
Auch dies eine Endlosdisskuison (gell hehe :wink: )

Ich hätte gerne einen Neuen auf den Beginn dieser Nati-Pause gehabt. Vorher nicht unbedingt. Denn man gugge:

Bern ohne Heatley/Briere im Strichkampf - mit immer noch
Langnau mit 244 NHL'lers im Abstiegskamf, mit immer noch
Dito Fribourg
Dito Kloten
Dito Lausanne

Und ganz gratis spielen die ja auch nöd... (Lohn, Wohnung, Auto etc...)

Hätte Rappi St.Louis gehohlt hätten wir alle gejubelt, schaut man ihm nun zu hat man das Gefühl da spiele ein Junior...

Aber eben ein Zusätzlicher hätte genau so gut einschlagen können!

Hätte wenn würde...

Wir wissens alle nöd! Hypothesen halt...

Hoffen wir Mats wird Stacy gut vertreten!
megaword !

und panikmache ist auch fehl am platz.

a) ist pause - es bleibt genügend zeit.
b) punkten auch die anderen zur zeit nicht. bahnbrechend - hä ?
c) haben die anderen auch noch kein po-game gewonnen..... (man könnte meinen wir seien 0:3 im hintertreffen in der po-serie so wie einige wieder abgehen....)
d) man achte fänätiks post! heatley, briere, st.louis etc. sind alle am absteigen oder extrem am strich......
e) vr müller ist kult 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

hallo jungs habe nichts gelesen!!! aber jez brauchen wir zwei neue ausländer!!! verdammte verfluchte ...... sorrry *******!!!!!!!!!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Es wird einen guten Ersatz geben... Aber ob dieser uns in nur 3 Spielen ins Glück schiesst... Glaub ich nicht!

Kann mir jemand einen Stürmer nennen der schon im ersten Spiel einschlug?

und... Warum passiert immer uns so eine *******?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Dave hat geschrieben:
Kann mir jemand einen Stürmer nennen der schon im ersten Spiel einschlug?
juhlin kam vom flughafen ins lido und schoss 4 tore.

der kloten-ersatz im ersten spiel: 2 goals

und sowieso muss unser nicht im ersten spiel einschlagen....
am 26.02.2005 ist früh genug
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Dave hat geschrieben:Es wird einen guten Ersatz geben... Aber ob dieser uns in nur 3 Spielen ins Glück schiesst... Glaub ich nicht!

Kann mir jemand einen Stürmer nennen der schon im ersten Spiel einschlug?

und... Warum passiert immer uns so eine *******?
david legwand von basel! oder martin gelinas...

ich würde sagen, dass koivu durchaus ein kandidat ist. spielt schon länger in finnland, ist center und finne, dh. er kennt kuli bestens aus der nati.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Dave hat geschrieben:
Kann mir jemand einen Stürmer nennen der schon im ersten Spiel einschlug?
Da gibt es einige....als aktuellstes Beispiel: Jeff Halpern bei den Flyers....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Dave hat geschrieben:Es wird einen guten Ersatz geben... Aber ob dieser uns in nur 3 Spielen ins Glück schiesst... Glaub ich nicht!

Kann mir jemand einen Stürmer nennen der schon im ersten Spiel einschlug?

und... Warum passiert immer uns so eine *******?
JOKINEN!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Einfach ******* passiert uns das! Aber echt schade, hat man nicht früher reagiert! Ich hoffe nun auf zwei gute neue Ausländer und zwar subito!!!! :twisted:

Möchte nicht nochmals, das wir als Deppen der Nation da stehen wie auch schon... :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Es wird einen guten Ersatz geben... Aber ob dieser uns in nur 3 Spielen ins Glück schiesst... Glaub ich nicht!

Kann mir jemand einen Stürmer nennen der schon im ersten Spiel einschlug?

und... Warum passiert immer uns so eine *******?
JOKINEN!!!
Naja, wenn man das 1. Spiel verliert, kann man das nicht unbedingt "einschlagen" nennen.... :wink: Höchstens, gut gespielt....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Es wird einen guten Ersatz geben... Aber ob dieser uns in nur 3 Spielen ins Glück schiesst... Glaub ich nicht!

Kann mir jemand einen Stürmer nennen der schon im ersten Spiel einschlug?

und... Warum passiert immer uns so eine *******?
JOKINEN!!!
Naja, wenn man das 1. Spiel verliert, kann man das nicht unbedingt "einschlagen" nennen.... :wink: Höchstens, gut gespielt....
Paperlapap!!!! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste