hu kärs ? der scrj 04/05 ohne weber ist wie sex alleine machen. einfach zum heulen.lord hat geschrieben:Ich meine so:
Block McTavish/Weber/Siren
Block McTavish/Bütler/Siren
Block Rizzello/Morger/Hürlimann
Block Rizzello/Hürlimann/Berchtold
Da is es schwer zu sagen, welcher Block mehr substanz verloren hat, Relativ gesehen.
Morger, Bärtschi, Weber
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Wer sich erst die letzten paar Wochen den ***** aufreisst, hat es nicht verdient, für diesen Verein zu spielen - basta! (Bsp. Baumann, Siren)Dave hat geschrieben:vielleicht trifft bütler ja das tor gegen ende der saison wieder... wer weiss
Ok, Bütler gab sich eigentlich immer Mühe, hatte ab und zu auch gute Akzente - aber was nützt uns das? Wir brauchen Leute, die Tore schiessen!
- Fyat
- Supporter Top

Ein Schmunzeln konnte ich mir da irgendwie nicht verdrückenSpoor hat geschrieben:Der Defensivstürmer des SC Rapperswil-Jona Patrizio Morger hat sich im gestrigen Spiel auswärts in Fribourg das Handgelenk gebrochen und wird drei Monate ausfallen. Für Morger bedeutet dies das vorzeitige Saisonende. Der 36-jährige Morger hat in dieser Saison bisher stark gespielt und trotz seines defensives Gewissens in 37 Spielen 1 Tor und 4 Assists verbuchen können.