amarone hat geschrieben:ich glaube wir brauchen ein grösseres stadion................wenn ich da noch an die neuen hammer-ausländer denke welche noch kommen werden (nein, nein ich weiss keine namen, ehrenwort)............
amarone hat geschrieben:ich glaube wir brauchen ein grösseres stadion................wenn ich da noch an die neuen hammer-ausländer denke welche noch kommen werden (nein, nein ich weiss keine namen, ehrenwort)............
haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........
amarone hat geschrieben:haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........
"so wahr mir gott helfe" fehlt! du weisst doch bestimmt mehr. komm schon. bitte!!!!!
uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!!!......mein Wunschtrainer bei Rappi....toll!
Tja damit gehört Rappi für mich ab nächster Saison zu den Top 4 der Liga.
Es ist nicht mal Mittag....kommen heute noch mehr Aufsteller in der Art?....
...Gilligan ist ein Erfolgsgarant! Er ist smart, knallhart, studierter Psychologe und kann aus einer Mannschaft das hinterletzte rausholen......sein Mythos bzw. sein Staus in Bern wäre ganz bestimmt nicht zerbrochen.
na da wirds mir doch gleich wieder übel ab eurer Arroganz!
Einerseits freut man sich für Rappi, andererseits wollt ihr Gilligan für übernächste Saison in Bern!
Gilligan wird genug Charackter im Füdli haben nicht bereits nach einer Saison einigen Franken mehr hinterherzuspringen! Hoffe ich jedenfalls für ihn und Rappi!
etc.
Von den Spoor Comments will ich nicht mal anfangen hier rein zu kopieren!
Scheint ja ziemlich Symphatien zu wecken der Herr Gilligan!
amarone hat geschrieben:haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........
"so wahr mir gott helfe" fehlt! du weisst doch bestimmt mehr. komm schon. bitte!!!!!
gotthelf? sahlenweidli? die scharfen sistas? die kommen zu rappi? sind die ausländer? kann jemand bildli posten?
gotthelf? sahlenweidli? die scharfen sistas? die kommen zu rappi? sind die ausländer? kann jemand bildli posten?
ich denke, da hätte so mancher seine froide. aber ich muss dich enttoischen. wird leider nix. aber der amarone hat da glaubs noch ein ganz grosser fisch, den er uns aber vorenthaltet.
Meinst du die ?
habe gehört die sollen im neuen stadion vor dem sektor b tanzen. allerdings nicht mit soviel gwand wie auf den bildli
in den abend-infos von radio zürisee gibts heute ein bericht über die trainer-verpflichtung...unter anderem kommt auch gilligan höchst persönlich zu wort...
maximus hat geschrieben:in den abend-infos von radio zürisee gibts heute ein bericht über die trainer-verpflichtung...unter anderem kommt auch gilligan höchst persönlich zu wort...
Sind das die News um 5? Oder um halb 6?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus hat geschrieben:in den abend-infos von radio zürisee gibts heute ein bericht über die trainer-verpflichtung...unter anderem kommt auch gilligan höchst persönlich zu wort...
Sind das die News um 5? Oder um halb 6?
nö..nix news...sondern ein bericht (wird wohl zwischen 16.30 und 17.30 uhr der fall sein. und wenn man's verpasst, kann man dann immer noch auf der zürisee-page ins archiv gehen und das verpasste runterladen.
maximus hat geschrieben:nö..nix news...sondern ein bericht (wird wohl zwischen 16.30 und 17.30 uhr der fall sein. und wenn man's verpasst, kann man dann immer noch auf der zürisee-page ins archiv gehen und das verpasste runterladen.
Okäi, danke...
Bin mal gespannt was der uns zu sagen hat
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Hey Verantwortliche von Rappi jetzt geht die Post erst richtig ab nächste Saison in Rappi, Bill Gilligan ist die Garantie für Erfolg im Schweizer Eishockey !!!!! Er ist ein Super Ausbildner und eine Respektperson wie es nur wenige Trainer gibt in der Schweiz und dass er nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieb ist bei ihm normal, also Spieler von Rappi sofort ab zum Vorstand und statt einer Lohnerhöhung für nächste Saison eine Meisterprämie aushandeln !!!!! Ich als SCB Fan kann Euch sagen wir sind Neidisch, denn es gab nie einen besseren Trainer in Bern als Gilligan !!!!
Nochmals Hut ab für diesen Transfer und weiterhin viel Erfolg in dieser und der nächsten Saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruess aus Bern
ich freu mich auf den Trainer, aber die Resultate müssen erst noch kommen, aber es sieht immer besser aus... kann die neue Saison kaum abwarten.. halt mal, zuerst werden wir dieses Jahr meister hehe