Bill Gilligan

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

amarone hat geschrieben:ich glaube wir brauchen ein grösseres stadion................wenn ich da noch an die neuen hammer-ausländer denke welche noch kommen werden (nein, nein ich weiss keine namen, ehrenwort)............
weisst du Namen? :P

los usän demit! :evil:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:ich glaube wir brauchen ein grösseres stadion................wenn ich da noch an die neuen hammer-ausländer denke welche noch kommen werden (nein, nein ich weiss keine namen, ehrenwort)............
warum fällt es mir so schwer, dir das zu glauben? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........ :!: :!: :lol: :oops:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........ :!: :!: :lol: :oops:
"so wahr mir gott helfe" fehlt! du weisst doch bestimmt mehr. komm schon. bitte!!!!! :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Ich finde dass einfach nur herrlich!

Auszüge aus dem SCB Forum:
uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!!!......mein Wunschtrainer bei Rappi....toll!
Tja damit gehört Rappi für mich ab nächster Saison zu den Top 4 der Liga.
Es ist nicht mal Mittag....kommen heute noch mehr Aufsteller in der Art?....
...Gilligan ist ein Erfolgsgarant! Er ist smart, knallhart, studierter Psychologe und kann aus einer Mannschaft das hinterletzte rausholen......sein Mythos bzw. sein Staus in Bern wäre ganz bestimmt nicht zerbrochen.
na da wirds mir doch gleich wieder übel ab eurer Arroganz!

Einerseits freut man sich für Rappi, andererseits wollt ihr Gilligan für übernächste Saison in Bern!

Gilligan wird genug Charackter im Füdli haben nicht bereits nach einer Saison einigen Franken mehr hinterherzuspringen! Hoffe ich jedenfalls für ihn und Rappi!
etc.

Von den Spoor Comments will ich nicht mal anfangen hier rein zu kopieren!

Scheint ja ziemlich Symphatien zu wecken der Herr Gilligan! :wink:

moose
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

tun diese leute nur so beschränkt oder sind sie es? :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........ :!: :!: :lol: :oops:
"so wahr mir gott helfe" fehlt! du weisst doch bestimmt mehr. komm schon. bitte!!!!! :wink:
gotthelf? sahlenweidli? die scharfen sistas? die kommen zu rappi? sind die ausländer? kann jemand bildli posten?
Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

hehe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........ :!: :!: :lol: :oops:
"so wahr mir gott helfe" fehlt! du weisst doch bestimmt mehr. komm schon. bitte!!!!! :wink:
gotthelf? sahlenweidli? die scharfen sistas? die kommen zu rappi? sind die ausländer? kann jemand bildli posten?
ich denke, da hätte so mancher seine froide. aber ich muss dich enttoischen. wird leider nix. aber der amarone hat da glaubs noch ein ganz grosser fisch, den er uns aber vorenthaltet. :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

hehe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........ :!: :!: :lol: :oops:
"so wahr mir gott helfe" fehlt! du weisst doch bestimmt mehr. komm schon. bitte!!!!! :wink:
gotthelf? sahlenweidli? die scharfen sistas? die kommen zu rappi? sind die ausländer? kann jemand bildli posten?
Meinst du die ?
Bild
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Kuddi hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:haaaalt stopp, ehrenwort ich weiss nichts, will mich nicht wichtig machen, nein ich denke einfach dass noch zwei gute ausländer verpflichtet werden..........das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit........ :!: :!: :lol: :oops:
"so wahr mir gott helfe" fehlt! du weisst doch bestimmt mehr. komm schon. bitte!!!!! :wink:
gotthelf? sahlenweidli? die scharfen sistas? die kommen zu rappi? sind die ausländer? kann jemand bildli posten?
Meinst du die ?
Bild
habe gehört die sollen im neuen stadion vor dem sektor b tanzen. allerdings nicht mit soviel gwand wie auf den bildli
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

habe gehört, die sitzen in meiner vip-loge (links und rechts von mir) im neuen stadion..
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

zum thema zurück, sonst wird wieder der halbe thread gelöscht!!

wie sieht es mit svensson aus?? bleibt er oder nicht??
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:zum thema zurück, sonst wird wieder der halbe thread gelöscht!!

wie sieht es mit svensson aus?? bleibt er oder nicht??
sollte bleiben. so viel ich weiss.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

in den abend-infos von radio zürisee gibts heute ein bericht über die trainer-verpflichtung...unter anderem kommt auch gilligan höchst persönlich zu wort... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:in den abend-infos von radio zürisee gibts heute ein bericht über die trainer-verpflichtung...unter anderem kommt auch gilligan höchst persönlich zu wort... :D
Sind das die News um 5? Oder um halb 6?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:in den abend-infos von radio zürisee gibts heute ein bericht über die trainer-verpflichtung...unter anderem kommt auch gilligan höchst persönlich zu wort... :D
Sind das die News um 5? Oder um halb 6?
nö..nix news...sondern ein bericht (wird wohl zwischen 16.30 und 17.30 uhr der fall sein. und wenn man's verpasst, kann man dann immer noch auf der zürisee-page ins archiv gehen und das verpasste runterladen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:nö..nix news...sondern ein bericht (wird wohl zwischen 16.30 und 17.30 uhr der fall sein. und wenn man's verpasst, kann man dann immer noch auf der zürisee-page ins archiv gehen und das verpasste runterladen.
Okäi, danke...
Bin mal gespannt was der uns zu sagen hat :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Sind das die News um 5? Oder um halb 6?

5 vor halb 6, wisst doch, "immer 5 minute besser"! :roll: :D

Vorausgesetzt hab mich jetzt nicht arg verhört!


mfg
moose
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Bin mal gespannt was der uns zu sagen hat :D
was er zu sagen hat?

"hey scrj-fans, seit ihr bereit, um mit mir kommende saison meister zu werden??" :mrgreen: 8)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
tom
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2005 15:37

Bravo Rappi

Beitrag von tom »

Hey Verantwortliche von Rappi jetzt geht die Post erst richtig ab nächste Saison in Rappi, Bill Gilligan ist die Garantie für Erfolg im Schweizer Eishockey !!!!! Er ist ein Super Ausbildner und eine Respektperson wie es nur wenige Trainer gibt in der Schweiz und dass er nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieb ist bei ihm normal, also Spieler von Rappi sofort ab zum Vorstand und statt einer Lohnerhöhung für nächste Saison eine Meisterprämie aushandeln !!!!! Ich als SCB Fan kann Euch sagen wir sind Neidisch, denn es gab nie einen besseren Trainer in Bern als Gilligan !!!!
Nochmals Hut ab für diesen Transfer und weiterhin viel Erfolg in dieser und der nächsten Saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruess aus Bern
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:was er zu sagen hat?

"hey scrj-fans, seit ihr bereit, um mit mir kommende saison meister zu werden??" :mrgreen: 8)
Na, wir wollens mal nicht übertreiben... :lol:
Ausserdem würd er sowieso kein Deutsch sprechen, er würd hochstens sagen:

Ey, ähschztserii fans, ahr iuu rehhdi tu win the tschämpiänschip nägscht siihsn wit mii?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:was er zu sagen hat?

"hey scrj-fans, seit ihr bereit, um mit mir kommende saison meister zu werden??" :mrgreen: 8)
Na, wir wollens mal nicht übertreiben... :lol:
Ausserdem würd er sowieso kein Deutsch sprechen, er würd hochstens sagen:

Ey, ähschztserii fans, ahr iuu rehhdi tu win the tschämpiänschip nägscht siihsn wit mii?
mää biäää süüüür...!! 8)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

ich freu mich auf den Trainer, aber die Resultate müssen erst noch kommen, aber es sieht immer besser aus... kann die neue Saison kaum abwarten.. halt mal, zuerst werden wir dieses Jahr meister ;) hehe
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Krümelmonster
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Jan 2005 13:01
Wohnort: Sesamstrasse

Beitrag von Krümelmonster »

Toll! Einfach nur toll! Der SCRJ bereitet einem wirklich Freude. :D
Kekse, Kekse, Keekseeee!!!!!! :D
sani
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2005 17:05
Wohnort: am schönsten See

Beitrag von sani »

scb - scrj 3 : 5, auch beim Meister :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast