Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

Kurz am Rande erwähnt...

Daniel Steiner wechselt für 2 Jahre zu den ZSC Lions...

Marcel Jenni scheint sehr stark mit dem HCD in Verbindung zu sein...
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Danke Amarone...Endlich :wink:

Diese Panikmacherei ist ja nicht zum aushalten, bei jedem weiteren kleinen Gerüchtlein bricht hier wieder das totale Chaos aus..Zum Glück konzentrieren sich wenschon Spieler und MANAGER noch auf das wesentliche in ihrem Job - sonst könnten wir wohl die Playouts planen :roll: :twisted: :evil:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Lübi hat geschrieben:Danke Amarone...Endlich :wink:

Diese Panikmacherei ist ja nicht zum aushalten, bei jedem weiteren kleinen Gerüchtlein bricht hier wieder das totale Chaos aus..Zum Glück konzentrieren sich wenschon Spieler und MANAGER noch auf das wesentliche in ihrem Job - sonst könnten wir wohl die Playouts planen :roll: :twisted: :evil:
Ich habs ja schon lange gesagt das Nella Martinetti für 1 Jahr plus Option unterschrieben hat ... nur ist das Post leider verschwunden !
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Anscheinend hat Streit um sofortige Vertragauflösung gebeten! Ich denke wir fallen noch diese Saison auseinander! die Teamstützen proben den Aufstand!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Und weil Bella Nella 2 Stützen braucht auf dem Eis kommen per sofort Reber, Dani Sigg und Michel Kamber zurück mit einem Vertrag für zwei weitere Jahre..

Da habt ihr eure GOOD NEWS!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

amarone hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen:

nächste saison spielen 5 starke ausländer bei rappi :!:

ihr glaubt ja wohl nicht, dass klaus nicht schon länger die gefahr eines abgangs von roest und mc tavish hat kommen sehen, aber hallo !

ich jedenfalls bin zuversichtlich bezüglich 2005/2006 :lol:
klaus wird schon starken ersatz finden.
den scrj wird es auch in der saison 2005/2006 geben, einfach ohne mctavish, roest oder wer auch immer, dafür mit anderen starken leuten die 60 min für den scrj kämpfen
RAPPI - suscht nüt
Jörg64
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2003 19:12
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Jörg64 »

...ich gebe LÜBI Recht; diese Panikmache habe ich satt....was seit ihr da für Memen.... alle die hier geschrieben haben.

1. Manager SCRJ = Reto Klaus (und nicht die DUMMEN Schreiber...!!! :cry:

2. Spieler SCRJ = jeder ist Volljährig und braucht keine Papis und Mamis, die ihnen alles vorgeben... - und wenn es solche gäbe, die brauchen wir nicht.....!!!

3. SAISON 04/05 = läuft noch auf Hochtouren - die Spieler werden ihre Leistung zeigen bis zum Schluss = das ist SportBusiness....!!!

4. Sponsoren = die bringen die Hauptkasse; die haben Vertrauen in R. Klaus und TK-CHEF BRUNO HUG - besser überlegtere Männer im CH-Hockey gibt es derzeit nicht = andere Club's ertrinken in den Schulden...!

5. ZSC = Grosse Kasse; grosses Einzugsgebiet; grosses neues Stadion; aber ob das so schnell zum neuen Erfolg führen wird???? - Sulander wird auch immer älter...

6. Medien/ Zeitungen etc. = viel Lug und Betrug - wie heisst es oft "Morgen springt die nächste Sau die Gasse runter...."

7. RUHE und ERHOLUNG = Weihnachtspause - freie Zeit und Festtage sollen neue Vitamine vorallem B-Komplexe getankt werden - konsumieren sollen mal alle Schreiber im im Thread, die keine Nerven haben - Antistress - Burgerstein-Vitamine B-Komplex sehr empfehlenswert - wäre übrigens wichtig; dann überlebt unser Hauptsponsor und wird sich sehr freuen - beim Kauf immer erwähen = Refferenz = SCRJ - Fan.....

8. VERTRAUEN = SCRJ ist über 10 Jahre in NLA Geschäft dabei - jetzt mal auf suveränem Playoff-Kurs => Dale McTavish erzielt das siegbringende Meistertor für SCRJ und dann ab zum ZSC (Krankenlager...)

9. AUSLÄNDER = es gibt für alle Spieler wunderbare Alternativen around the world .... jeder ist ersetztbar und wenn sie übermässig auf die Kohle schauen, dass sollen sie abhauen... = RK und BH finden wieder die BESTEN, weil sich die Spieler in der Rosenstadt wieder super wohlfühlen werden.

10. JUNGE SPIELER = wir haben noch eine gutes Reservoir - übrigens hat Hürlimann an U20 WM heute Nacht eben wieder ein Tor für die CH-Jungmannen erzielt und Tobler ist bereits wieder der TOP-Tobler-Torwart! SCRJ - Fan was willst du mehr? Der Jugend gehört die Zukunft - nicht den unverschämten geldgierigen alten versnobbten Männern.....

so... das wär's mal

als Hauptsponsor bin ich es satt solches Miesemachen von den Triebünen-Hockey(indi)aner zu lesen und zu hören.

AUF GEHT'S JUNGS - wir machen die besten SAISON der SCRJ NLA-Geschichte und bis zur Saison 2005/06 rinnt noch viel Wasser den Rhein runter......aber munter.....

Grüessli an alle die es verstehen....
:wink: :D
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Jörg64 hat geschrieben:...ich gebe LÜBI Recht; diese Panikmache habe ich satt....was seit ihr da für Memen.... alle die hier geschrieben haben.

1. Manager SCRJ = Reto Klaus (und nicht die DUMMEN Schreiber...!!! :cry:

2. Spieler SCRJ = jeder ist Volljährig und braucht keine Papis und Mamis, die ihnen alles vorgeben... - und wenn es solche gäbe, die brauchen wir nicht.....!!!

3. SAISON 04/05 = läuft noch auf Hochtouren - die Spieler werden ihre Leistung zeigen bis zum Schluss = das ist SportBusiness....!!!

4. Sponsoren = die bringen die Hauptkasse; die haben Vertrauen in R. Klaus und TK-CHEF BRUNO HUG - besser überlegtere Männer im CH-Hockey gibt es derzeit nicht = andere Club's ertrinken in den Schulden...!

5. ZSC = Grosse Kasse; grosses Einzugsgebiet; grosses neues Stadion; aber ob das so schnell zum neuen Erfolg führen wird???? - Sulander wird auch immer älter...

6. Medien/ Zeitungen etc. = viel Lug und Betrug - wie heisst es oft "Morgen springt die nächste Sau die Gasse runter...."

7. RUHE und ERHOLUNG = Weihnachtspause - freie Zeit und Festtage sollen neue Vitamine vorallem B-Komplexe getankt werden - konsumieren sollen mal alle Schreiber im im Thread, die keine Nerven haben - Antistress - Burgerstein-Vitamine B-Komplex sehr empfehlenswert - wäre übrigens wichtig; dann überlebt unser Hauptsponsor und wird sich sehr freuen - beim Kauf immer erwähen = Refferenz = SCRJ - Fan.....

8. VERTRAUEN = SCRJ ist über 10 Jahre in NLA Geschäft dabei - jetzt mal auf suveränem Playoff-Kurs => Dale McTavish erzielt das siegbringende Meistertor für SCRJ und dann ab zum ZSC (Krankenlager...)

9. AUSLÄNDER = es gibt für alle Spieler wunderbare Alternativen around the world .... jeder ist ersetztbar und wenn sie übermässig auf die Kohle schauen, dass sollen sie abhauen... = RK und BH finden wieder die BESTEN, weil sich die Spieler in der Rosenstadt wieder super wohlfühlen werden.

10. JUNGE SPIELER = wir haben noch eine gutes Reservoir - übrigens hat Hürlimann an U20 WM heute Nacht eben wieder ein Tor für die CH-Jungmannen erzielt und Tobler ist bereits wieder der TOP-Tobler-Torwart! SCRJ - Fan was willst du mehr? Der Jugend gehört die Zukunft - nicht den unverschämten geldgierigen alten versnobbten Männern.....

so... das wär's mal

als Hauptsponsor bin ich es satt solches Miesemachen von den Triebünen-Hockey(indi)aner zu lesen und zu hören.

AUF GEHT'S JUNGS - wir machen die besten SAISON der SCRJ NLA-Geschichte und bis zur Saison 2005/06 rinnt noch viel Wasser den Rhein runter......aber munter.....

Grüessli an alle die es verstehen....
:wink: :D
Wältklass ! Geiler Text.

Darf ich dir ab jetzt Papi sagen ? :shock:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Jörg64 hat geschrieben:Der Jugend gehört die Zukunft - nicht den unverschämten geldgierigen alten versnobbten Männern.....so... das wär's mal

als Hauptsponsor bin ich es satt solches Miesemachen von den Triebünen-Hockey(indi)aner zu lesen und zu hören.

AUF GEHT'S JUNGS - wir machen die besten SAISON der SCRJ NLA-Geschichte und bis zur Saison 2005/06 rinnt noch viel Wasser den Rhein runter......aber munter.....

Grüessli an alle die es verstehen....
:wink: :D
Da gibt's nichts mehr beizufügen. Punkt.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Jörg64 hat geschrieben:...ich gebe LÜBI Recht; diese Panikmache habe ich satt....was seit ihr da für Memen.... alle die hier geschrieben haben.

1. Manager SCRJ = Reto Klaus (und nicht die DUMMEN Schreiber...!!! :cry:

2. Spieler SCRJ = jeder ist Volljährig und braucht keine Papis und Mamis, die ihnen alles vorgeben... - und wenn es solche gäbe, die brauchen wir nicht.....!!!

3. SAISON 04/05 = läuft noch auf Hochtouren - die Spieler werden ihre Leistung zeigen bis zum Schluss = das ist SportBusiness....!!!

4. Sponsoren = die bringen die Hauptkasse; die haben Vertrauen in R. Klaus und TK-CHEF BRUNO HUG - besser überlegtere Männer im CH-Hockey gibt es derzeit nicht = andere Club's ertrinken in den Schulden...!

5. ZSC = Grosse Kasse; grosses Einzugsgebiet; grosses neues Stadion; aber ob das so schnell zum neuen Erfolg führen wird???? - Sulander wird auch immer älter...

6. Medien/ Zeitungen etc. = viel Lug und Betrug - wie heisst es oft "Morgen springt die nächste Sau die Gasse runter...."

7. RUHE und ERHOLUNG = Weihnachtspause - freie Zeit und Festtage sollen neue Vitamine vorallem B-Komplexe getankt werden - konsumieren sollen mal alle Schreiber im im Thread, die keine Nerven haben - Antistress - Burgerstein-Vitamine B-Komplex sehr empfehlenswert - wäre übrigens wichtig; dann überlebt unser Hauptsponsor und wird sich sehr freuen - beim Kauf immer erwähen = Refferenz = SCRJ - Fan.....

8. VERTRAUEN = SCRJ ist über 10 Jahre in NLA Geschäft dabei - jetzt mal auf suveränem Playoff-Kurs => Dale McTavish erzielt das siegbringende Meistertor für SCRJ und dann ab zum ZSC (Krankenlager...)

9. AUSLÄNDER = es gibt für alle Spieler wunderbare Alternativen around the world .... jeder ist ersetztbar und wenn sie übermässig auf die Kohle schauen, dass sollen sie abhauen... = RK und BH finden wieder die BESTEN, weil sich die Spieler in der Rosenstadt wieder super wohlfühlen werden.

10. JUNGE SPIELER = wir haben noch eine gutes Reservoir - übrigens hat Hürlimann an U20 WM heute Nacht eben wieder ein Tor für die CH-Jungmannen erzielt und Tobler ist bereits wieder der TOP-Tobler-Torwart! SCRJ - Fan was willst du mehr? Der Jugend gehört die Zukunft - nicht den unverschämten geldgierigen alten versnobbten Männern.....

so... das wär's mal

als Hauptsponsor bin ich es satt solches Miesemachen von den Triebünen-Hockey(indi)aner zu lesen und zu hören.

AUF GEHT'S JUNGS - wir machen die besten SAISON der SCRJ NLA-Geschichte und bis zur Saison 2005/06 rinnt noch viel Wasser den Rhein runter......aber munter.....

Grüessli an alle die es verstehen....
:wink: :D
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
RAPPI - suscht nüt
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

hat was wahres! :wink:

aber über punkt 10. bleibt mir nur ein :wink: , denn genau die guten jungen werden uns ja von den top-vereinen weggekauft, sobald sie was sind..... :?

naja, geht ja nicht um panikmache, sondern darum, dass man sich halt so als fan so seine gedanken macht....

rappi lebt weiter, das ist doch klar!!!! :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

noch was:

es geht nicht um panikmache sondern um eine gewisse kritische betrachtung! das tönt dann halt manchmal etwas gar nach "weltuntergangstimmung". aber irgendwie doch nachvollziehbar. Rappi spielt die beste Saison seit Jahren und jetzt verlassen uns wohl doch einige namhafte Leistungsträger. fact ist, dass diese zuerst einmal ersetzt werden müssen - panik ist sicher falsch, eine gewisse kritische betrachtung hingegen finde ich für angebracht......so, jetzt lasse ich mich gerne von klaus und hug überraschen!!! :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Naja, gewisse User neigen auch dazu, jegliche Kritik als "Panikmache" und "Weltungergang" in den Wind zu schlagen :roll:
Dabei duerfen ernsthafte Gedanken zur Situation NIE fehlen. Alles im gesunden Masse. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

absolut DITO giger..........
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Panik?

Beitrag von THEKING72 »

wer redet von panik oder weltuntergang?

ich als fan finde es einfach *******, wenn jetztige leistungsträger uns verlassen und die ganze welt sagt, die können wir locker ersetzen, es gibt ja genug hockeyspieler.. blablabla etc.

es gibt sicher gute hockeyspieler. aber spieler sind keine ware die man 1:1 ersetzen kann. ein spieler muss auch das herz am rechten fleck haben. und stacy und dale haben das. sind keine geldgeilen säcke. sie kennen einfach ihren wert. 8)

den könnte man das team ohne dale so zusammenhalten und noch zwei gute CH transfers und ein starker ersatz für fish.. dann könnte das nicht schlecht herauskommen....

und eben. sich sorgen machen. diskutieren. spekulieren. weitergeben. hören. alles sachen, die sich ein normaler fan erlauben kann. und wenn jetzt ein sponsor mir das verbieten will, muss ich sagen, dass ich mit meiner saisonkarte jedes jahr auch ein "sponsor" bin... und zudem gilt zum glück immer noch freie meinungsäusserung in der schweiz!! und burgstein-präperate würde ich sowieso nie nehmen :D

olé.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Panik?

Beitrag von tittenfee »

THEKING72 hat geschrieben:wer redet von panik oder weltuntergang?
Luebi!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

dito theking72 ! ! !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Also sind wirklich keine neuen News die wir da höhren

Stacy und Dale gehen, die sind (mit einem glücklichen Händchen) ersetzbar. Was Dale am Spengler Cup zeigt, müsste den Z-Verantwortlichen zu denken geben...

Geyer: mal guggen. Wenn er zu Zug geht versteh ich das nöd, aber war ja zu erwarten das der gejagt wird. Hoffe der bleibt noch eine Saison. Ansonsten wirds schwierig ihn ebenbürtig zu erstzen.

Was mich aber erstaunt:

Vor nöd allzulanger Zeit sprach ein gewisser Mensch der bei Rappi ziemlich die Fäden zieht von folgendem Szenario:

Dale, Stacy, Eloranta, Tuulola und Hentunen als Ausländer für nächste Saison.

Dale und Stacy gönd, Hentunen geht nach Lugano.

Weiter wurde mit Jenni und Voisard gerechnet. Bei Jenni siehts nun zappendüster aus und Voisard hat gesagt er komme nach Rappi wenn ihn Zug nicht mehr wolle. Zug will ihn behalten = ebenfalls zappendüster.

Irgendwie siehts für mich nöd besonders planmässig aus das Ganze..

Und ob Zeiter :evil: den Z verlässt hängt von Plüss ab. Ob Rappi dann für Zeiter :evil: die einzige Option ist mag ich zu bezweifeln.

PS: Dieser Beitrag gilt nicht als Panikmache.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

strohdumm...

Beitrag von THEKING72 »

he scb-pinsel... verdünidisier dich :twisted:

deine beiträge sind einfach nur überflüssig. merkst du eigentlich nicht, dass deine beiträge im SCRJ-forum beschissen sind?

zudem warst es nicht du, der mal gesagt hat, er verabschiede sich für immer von diesem forum > > > versprechungen einhalten!!!!!!

-----------
he fänätic.

genau bei diesem mensch komm ich auch nich draus.. und wie du sagst, voisard wird in zug bleiben. jenni wird ein steinbock. dale und stacy gehen. also kam alles so wie es nicht kommen sollte. demfall ist unser management doch nicht so gut wie hier immer geschrieben wird.. und ich rede jetzt von den sportlichen entscheidungen.. transfers.. verlängerungen etc. !?
THEKING72
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

So dann äussere ich mich auch mal öffentlich... nicht nur per PN's :lol:

Für mich ist das völlig klar wenn die Fan's / Anhänger etc. spektulieren und ein bisschen in der Suppe brutzeln...
THEKING72 hat geschrieben:voisard wird in zug bleiben. jenni wird ein steinbock. dale und stacy gehen. also kam alles so wie es nicht kommen sollte. demfall ist unser management doch nicht so gut wie hier immer geschrieben wird.. und ich rede jetzt von den sportlichen entscheidungen.. transfers.. verlängerungen etc. !?


Tatsache ist doch das die GL sowie Sponsoren etc. nicht schlafen und im Hintergrund Ihren Job schon machen werden. Es gibt kein Verein der alles öffentlich publiziert bevor keine Unterschrift darunter steht... Und ich glaube in die GL & CO können die Rappi Fans ruhig vertrauen stecken.... Vor ein paar Jahren hat alles über Roest gelacht... streitets nicht ab :P Und jetzt ist er Gott in Rappi, Warum soll die GL nicht Spieler in der Hinterhand haben? Es gibt noch so viele Spieler ohne verträge.... ansonsten hat jörg64 völlig recht....
Zuletzt geändert von hawkman am 28. Dez 2004 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Also sind wirklich keine neuen News die wir da höhren

Stacy und Dale gehen, die sind (mit einem glücklichen Händchen) ersetzbar. Was Dale am Spengler Cup zeigt, müsste den Z-Verantwortlichen zu denken geben...

Geyer: mal guggen. Wenn er zu Zug geht versteh ich das nöd, aber war ja zu erwarten das der gejagt wird. Hoffe der bleibt noch eine Saison. Ansonsten wirds schwierig ihn ebenbürtig zu erstzen.

Was mich aber erstaunt:

Vor nöd allzulanger Zeit sprach ein gewisser Mensch der bei Rappi ziemlich die Fäden zieht von folgendem Szenario:

Dale, Stacy, Eloranta, Tuulola und Hentunen als Ausländer für nächste Saison.

Dale und Stacy gönd, Hentunen geht nach Lugano.

Weiter wurde mit Jenni und Voisard gerechnet. Bei Jenni siehts nun zappendüster aus und Voisard hat gesagt er komme nach Rappi wenn ihn Zug nicht mehr wolle. Zug will ihn behalten = ebenfalls zappendüster.

Irgendwie siehts für mich nöd besonders planmässig aus das Ganze..

Und ob Zeiter :evil: den Z verlässt hängt von Plüss ab. Ob Rappi dann für Zeiter :evil: die einzige Option ist mag ich zu bezweifeln.

PS: Dieser Beitrag gilt nicht als Panikmache.
Stacy und Dale: Reisende soll man nicht aufhalten. Sollen ihn tsupfn.

Geyer: Wir werden ihn beim 1. Besuch in der nächsten Saison gebührend auf der Spielerbank der Zuger empfangen...proscht.

Voisard: Einen Jurassier wott ich schogar nicht...isch ja unterschti Kajüte :evil:
Jörg64
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2003 19:12
Wohnort: Altendorf

Theking72 - Danke!!

Beitrag von Jörg64 »

hawkman hat geschrieben:So dann äussere ich mich auch mal öffentlich... nicht nur per PN's :lol:

Für mich ist das völlig klar wenn die Fan's / Anhänger etc. spektulieren und ein bisschen in der Suppe brutzeln...
THEKING72 hat geschrieben:voisard wird in zug bleiben. jenni wird ein steinbock. dale und stacy gehen. also kam alles so wie es nicht kommen sollte. demfall ist unser management doch nicht so gut wie hier immer geschrieben wird.. und ich rede jetzt von den sportlichen entscheidungen.. transfers.. verlängerungen etc. !?


Tatsache ist doch das die GL sowie Sponsoren etc. nicht schlafen und im Hintergrund Ihren Job schon machen werden. Es gibt kein Verein der alles öffentlich publiziert bevor keine Unterschrift darunter steht... Und ich glaube in die GL & CO können die Rappi Fans ruhig vertrauen stecken.... Vor ein paar Jahren hat alles über Roest gelacht... streitets nicht ab :P Und jetzt ist er Gott in Rappi, Warum soll die GL nicht Spieler in der Hinterhand haben? Es gibt noch so viele Spieler ohne verträge....

DANKE - Theking72 - das hat Inhalt. Wünsche dir schönen Nachmittag - bald geht der Spengler-Cup - weiter.
...wenn's keiner erträgt; nimm Burgerstein Vitamine - erhältlich in allen Drogerien....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Joerg: Du bist der AutoKessler Joerg? :shock: :D
Hab gute Erfahrungen mit deiner Firma gemacht 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

giger hat geschrieben:@Joerg: Du bist der AutoKessler Joerg? :shock: :D
Hab gute Erfahrungen mit deiner Firma gemacht 8)
Wie hast du ets das wieder herausgefunden? Gfitstes Bürschtli du!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

hat eloranta noch vertrag? ich finde es wird schwierig gleich 3 neue ausländer ins team zu intrigieren....und tavish,roest und geyer wird man so schnell nicht ersetzen können auch wenn lösungen bereit stehen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste