Mc Tavish zu den ZSC Lions?
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Der beste Beweis für die Qualität von Klaus ist für mich eh Tanabe (eventuell war ja auch Glück dabei). Andere habe auf gut Glück irgendwelche Namen verpflichtet (Lugano, Kloten, Langnau, Servette, Bern), die dann zum Teil kaum austrainiert oder nach ein paar Spielen einfach keine Lust mehr hatten.
Tanabe war top-qualifiziert, top-austrainiert und v.a. top-motiviert.
Tanabe war top-qualifiziert, top-austrainiert und v.a. top-motiviert.
-
- 100er Club Mitglied
-
- Supporter Classic
Oh doch Ward war dieser eine Punkt allemal wert..Wo wären wir ohne seine Punkte gestanden am Schluss??
Sicher zum Saisonende hin liess auch er nach, aber wer war dort schon noch motiviert??
Egal, blicke immer nach Vorne und niemals Zurück!!
Momentan läufts mit dem SCRJ wirklich rund und über das sollen wir uns auch freuen können..Egal was wie wo in der Zeitung steht, verdient oder unverdient...Schliesslich mussten wir als Fans viel unten durch als Anhänger dieses Klubs.
SChaut mal im Hockeyfansforum unter dem Rappi-Playouts Thread..
Brunögeli von den Dicken sind die Argumente gegen Rappi ausgegangen hua hua

Egal, blicke immer nach Vorne und niemals Zurück!!
Momentan läufts mit dem SCRJ wirklich rund und über das sollen wir uns auch freuen können..Egal was wie wo in der Zeitung steht, verdient oder unverdient...Schliesslich mussten wir als Fans viel unten durch als Anhänger dieses Klubs.
SChaut mal im Hockeyfansforum unter dem Rappi-Playouts Thread..
Brunögeli von den Dicken sind die Argumente gegen Rappi ausgegangen hua hua

EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
denke kaum, dass klaus den scrj nach kommender saison verlassen wird. da ist die momentane situation um den scrj wohl zu verlockend: neue halle, aufbau eines mittelklasse-top-team etc.schteff !! hat geschrieben:übrigens:
auch sportmanager haben verträge beim club.
und diese verträge laufen auch aus.
und es soll schon vorgekommen sein, dass ein sportmanager den club gewechselt hat......
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das kann wohl kaum ein Argument sein, denn beim ZSC wird ihm auch niemand garantieren können, dass er in der ersten Linie spielt.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Habe aber auch ein schlechtes Gefühl, denn McTavish spielt in der 2. Linie und das hat ihm am Anfang gar nicht gepasst!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Meine es nicht in dem Sinne, sondern dass McTavish jetzt nicht mehr der absolute Leader (2. Linie) ist und darum anfangs Saison verärgert war! Könnte vielleicht ein Grund sein, dass sich dale gegen den SCRJ entscheidet!Mat hat geschrieben:Das kann wohl kaum ein Argument sein, denn beim ZSC wird ihm auch niemand garantieren können, dass er in der ersten Linie spielt.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Habe aber auch ein schlechtes Gefühl, denn McTavish spielt in der 2. Linie und das hat ihm am Anfang gar nicht gepasst!
"cogito, ergo sum"
jo dito! tavish hat sich in eschenbach niedergelassen. denke die famillie fühlt sich wohl und dale ist ein familienmensch. und ob er jeden tag nach zürich pendeln will bezweifle ich!!Mat hat geschrieben:Das kann wohl kaum ein Argument sein, denn beim ZSC wird ihm auch niemand garantieren können, dass er in der ersten Linie spielt.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Habe aber auch ein schlechtes Gefühl, denn McTavish spielt in der 2. Linie und das hat ihm am Anfang gar nicht gepasst!
aber der lohn wird halt bei zürich noch etwas grösser sein.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich denke, dass tut gar nichts zur sache. es gibt ja tausende von leuten, die täglich solche wege auf sich nehmen. warum also dale nicht auch? und ein haus in eschi bindet ihn ja auch nicht am scrj fest. ein haus kannst du auch verkaufen.McTavish hat geschrieben:jo dito! tavish hat sich in eschenbach niedergelassen. denke die famillie fühlt sich wohl und dale ist ein familienmensch. und ob er jeden tag nach zürich pendeln will bezweifle ich!!

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
der hat absolut keinen grund verärgert zu sein. wie schteffi gesagt hat, die 1. und 2. linie wird gleich gehandhabt. zudem kann er dem scrj dankbar sein, dass man an ihm trotz langzeitiger verletzung festgehalten hat!!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Meine es nicht in dem Sinne, sondern dass McTavish jetzt nicht mehr der absolute Leader (2. Linie) ist und darum anfangs Saison verärgert war! Könnte vielleicht ein Grund sein, dass sich dale gegen den SCRJ entscheidet!Mat hat geschrieben:Das kann wohl kaum ein Argument sein, denn beim ZSC wird ihm auch niemand garantieren können, dass er in der ersten Linie spielt.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Habe aber auch ein schlechtes Gefühl, denn McTavish spielt in der 2. Linie und das hat ihm am Anfang gar nicht gepasst!
NAIN SARAULT! 

-
- 100er Club Mitglied
mctavish zum z wäre ein verlustgeschäft für alle! rappi würde ihn vermissen und ob beim z so einschlägt wie bei uns bezweifle ich. er hat immer wieder schwächere phasen in der saison (was auch normal ist...) hier gibt man ihm zeit zum wieder in form zu kommen, während in zürich die geduld nicht so gross ist! vorallem im neuen stadion ist die erwartungshaltung enorm!
chlinä chnopf hat geschrieben:ich denke, dass tut gar nichts zur sache. es gibt ja tausende von leuten, die täglich solche wege auf sich nehmen. warum also dale nicht auch? und ein haus in eschi bindet ihn ja auch nicht am scrj fest. ein haus kannst du auch verkaufen.McTavish hat geschrieben:jo dito! tavish hat sich in eschenbach niedergelassen. denke die famillie fühlt sich wohl und dale ist ein familienmensch. und ob er jeden tag nach zürich pendeln will bezweifle ich!!

dies mit dem pendlen stimmt, habe auch gar nichts dagegen gesagt! aber trotzdem überlegt man es sich 2mal ob man vor der haustüre oder jeden tag in zürich spielen will!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Dass er verärgert war ist fakt!!!maximus hat geschrieben:der hat absolut keinen grund verärgert zu sein. wie schteffi gesagt hat, die 1. und 2. linie wird gleich gehandhabt. zudem kann er dem scrj dankbar sein, dass man an ihm trotz langzeitiger verletzung festgehalten hat!!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Meine es nicht in dem Sinne, sondern dass McTavish jetzt nicht mehr der absolute Leader (2. Linie) ist und darum anfangs Saison verärgert war! Könnte vielleicht ein Grund sein, dass sich dale gegen den SCRJ entscheidet!Mat hat geschrieben:Das kann wohl kaum ein Argument sein, denn beim ZSC wird ihm auch niemand garantieren können, dass er in der ersten Linie spielt.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Habe aber auch ein schlechtes Gefühl, denn McTavish spielt in der 2. Linie und das hat ihm am Anfang gar nicht gepasst!

.. und ob das gerechtfertigt war, muss man gar nicht diskutieren!
"cogito, ergo sum"
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 151 Mal
ESchenbach-Zürich mag für uns ein Pendelweg sein. Nordamerikaner sehen dass aber kaum als Grund, da sie andere Distanzen gewohnt sind. Als ich in den USA lebte gab es viele Nachbarn die zum Job 90 Minuten gefahren sind (1 Weg natürlich) und das in einer Stadt mit 1,4 Millionen Einwohner.
Entweder er bleibt beim uns wegen dem Verein, den FAns, dem Glauben an ihn oder er möchte mal Meister werden und eine neue Herausforderung annehmen. An der Distanz liegt es bestimmt nicht.
in dem Sinne
Rog
Entweder er bleibt beim uns wegen dem Verein, den FAns, dem Glauben an ihn oder er möchte mal Meister werden und eine neue Herausforderung annehmen. An der Distanz liegt es bestimmt nicht.
in dem Sinne
Rog
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Mc Tavish gehört zum SCRJ wie der Schnauz zu Bertolotti, wie die Kühe und Schweine zu Langnau, wie die Kutten zu Zug...
Nein jetzt mal im Ernst, ich möchte Mc Tavish auch nächstes Jahr oder sogar die nächsten zwei bzw. drei Jahre im SCRJ-Dress auflaufen sehen... Er ist für mich zur Kultfigur herangewachsen und meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler in unserem Team!
Ausserdem will und kann ich mir gar nicht vorstellen wie Mc Tavish im HCD- oder ZSC-Dress gegen uns den Puck rein böllert, flutscht oder was auch immer
Lasst es ihn hören am Weekend:
Dale Mc Tavish allez, Dale Mc Tavish allez, Dale Mc Tavish allez!
Nein jetzt mal im Ernst, ich möchte Mc Tavish auch nächstes Jahr oder sogar die nächsten zwei bzw. drei Jahre im SCRJ-Dress auflaufen sehen... Er ist für mich zur Kultfigur herangewachsen und meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler in unserem Team!
Ausserdem will und kann ich mir gar nicht vorstellen wie Mc Tavish im HCD- oder ZSC-Dress gegen uns den Puck rein böllert, flutscht oder was auch immer

Lasst es ihn hören am Weekend:
Dale Mc Tavish allez, Dale Mc Tavish allez, Dale Mc Tavish allez!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI