Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Der beste Beweis für die Qualität von Klaus ist für mich eh Tanabe (eventuell war ja auch Glück dabei). Andere habe auf gut Glück irgendwelche Namen verpflichtet (Lugano, Kloten, Langnau, Servette, Bern), die dann zum Teil kaum austrainiert oder nach ein paar Spielen einfach keine Lust mehr hatten.

Tanabe war top-qualifiziert, top-austrainiert und v.a. top-motiviert.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

übrigens:

auch sportmanager haben verträge beim club.
und diese verträge laufen auch aus.
und es soll schon vorgekommen sein, dass ein sportmanager den club gewechselt hat......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Oh doch Ward war dieser eine Punkt allemal wert..Wo wären wir ohne seine Punkte gestanden am Schluss?? :roll: Sicher zum Saisonende hin liess auch er nach, aber wer war dort schon noch motiviert??

Egal, blicke immer nach Vorne und niemals Zurück!!

Momentan läufts mit dem SCRJ wirklich rund und über das sollen wir uns auch freuen können..Egal was wie wo in der Zeitung steht, verdient oder unverdient...Schliesslich mussten wir als Fans viel unten durch als Anhänger dieses Klubs.

SChaut mal im Hockeyfansforum unter dem Rappi-Playouts Thread..

Brunögeli von den Dicken sind die Argumente gegen Rappi ausgegangen hua hua :P :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:übrigens:

und es soll schon vorgekommen sein, dass ein sportmanager den club gewechselt hat......
Ich würde Rolf Bachmann kaufen. Sehr empfehlenswert
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:übrigens:

denke kaum, dass klaus den scrj nach kommender saison verlassen wird. da ist die momentane situation um den scrj wohl zu verlockend: neue halle, aufbau eines mittelklasse-top-team etc.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

klaus gehört zu rappi, er wird sicher bleiben!!

und dale muss einfach bleiben!!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Dale wird wechseln, meine vermutung!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Memento hat geschrieben:Dale wird wechseln, meine vermutung!
ich hoffe es nicht, aber wenn dann nach zürich!
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Wenn Dale gehen würde, wäre das ein herber Verlust!

Habe aber auch ein schlechtes Gefühl, denn McTavish spielt in der 2. Linie und das hat ihm am Anfang gar nicht gepasst!
"cogito, ergo sum"
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

aber 2.linie hat ja gleichviel eiszeit wie 1.linie
(auch PP und BP)

und klaus sehe ich auch eher noch lange in rappi.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Habe aber auch ein schlechtes Gefühl, denn McTavish spielt in der 2. Linie und das hat ihm am Anfang gar nicht gepasst!
Das kann wohl kaum ein Argument sein, denn beim ZSC wird ihm auch niemand garantieren können, dass er in der ersten Linie spielt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Mat hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Habe aber auch ein schlechtes Gefühl, denn McTavish spielt in der 2. Linie und das hat ihm am Anfang gar nicht gepasst!
Das kann wohl kaum ein Argument sein, denn beim ZSC wird ihm auch niemand garantieren können, dass er in der ersten Linie spielt.
Meine es nicht in dem Sinne, sondern dass McTavish jetzt nicht mehr der absolute Leader (2. Linie) ist und darum anfangs Saison verärgert war! Könnte vielleicht ein Grund sein, dass sich dale gegen den SCRJ entscheidet!
"cogito, ergo sum"
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Mat hat geschrieben:
jo dito! tavish hat sich in eschenbach niedergelassen. denke die famillie fühlt sich wohl und dale ist ein familienmensch. und ob er jeden tag nach zürich pendeln will bezweifle ich!!
aber der lohn wird halt bei zürich noch etwas grösser sein.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:jo dito! tavish hat sich in eschenbach niedergelassen. denke die famillie fühlt sich wohl und dale ist ein familienmensch. und ob er jeden tag nach zürich pendeln will bezweifle ich!!
ich denke, dass tut gar nichts zur sache. es gibt ja tausende von leuten, die täglich solche wege auf sich nehmen. warum also dale nicht auch? und ein haus in eschi bindet ihn ja auch nicht am scrj fest. ein haus kannst du auch verkaufen. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Meine es nicht in dem Sinne, sondern dass McTavish jetzt nicht mehr der absolute Leader (2. Linie) ist und darum anfangs Saison verärgert war! Könnte vielleicht ein Grund sein, dass sich dale gegen den SCRJ entscheidet!
der hat absolut keinen grund verärgert zu sein. wie schteffi gesagt hat, die 1. und 2. linie wird gleich gehandhabt. zudem kann er dem scrj dankbar sein, dass man an ihm trotz langzeitiger verletzung festgehalten hat!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

es gibt 100'000ende von pendlern in den aglos der schweiz.
u.a. auch sportprofis. und das haus gehört (meines wissens) nicht dale.
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

aussicht auf eine meister-mannschaft? klar, können ihm die zürcher auch nicht garantieren, aber ist verlockend....
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

mctavish zum z wäre ein verlustgeschäft für alle! rappi würde ihn vermissen und ob beim z so einschlägt wie bei uns bezweifle ich. er hat immer wieder schwächere phasen in der saison (was auch normal ist...) hier gibt man ihm zeit zum wieder in form zu kommen, während in zürich die geduld nicht so gross ist! vorallem im neuen stadion ist die erwartungshaltung enorm!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:jo dito! tavish hat sich in eschenbach niedergelassen. denke die famillie fühlt sich wohl und dale ist ein familienmensch. und ob er jeden tag nach zürich pendeln will bezweifle ich!!
ich denke, dass tut gar nichts zur sache. es gibt ja tausende von leuten, die täglich solche wege auf sich nehmen. warum also dale nicht auch? und ein haus in eschi bindet ihn ja auch nicht am scrj fest. ein haus kannst du auch verkaufen. :roll:
:roll: :roll: ich habe gesagt, dass er ein familienmensch ist und deshalb den wohnort nicht wechseln wird, also auch auf die familie rücksicht nehmen.
dies mit dem pendlen stimmt, habe auch gar nichts dagegen gesagt! aber trotzdem überlegt man es sich 2mal ob man vor der haustüre oder jeden tag in zürich spielen will!
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
der hat absolut keinen grund verärgert zu sein. wie schteffi gesagt hat, die 1. und 2. linie wird gleich gehandhabt. zudem kann er dem scrj dankbar sein, dass man an ihm trotz langzeitiger verletzung festgehalten hat!!
Dass er verärgert war ist fakt!!! :roll:
.. und ob das gerechtfertigt war, muss man gar nicht diskutieren!
"cogito, ergo sum"
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 151 Mal

Beitrag von Rog »

ESchenbach-Zürich mag für uns ein Pendelweg sein. Nordamerikaner sehen dass aber kaum als Grund, da sie andere Distanzen gewohnt sind. Als ich in den USA lebte gab es viele Nachbarn die zum Job 90 Minuten gefahren sind (1 Weg natürlich) und das in einer Stadt mit 1,4 Millionen Einwohner.

Entweder er bleibt beim uns wegen dem Verein, den FAns, dem Glauben an ihn oder er möchte mal Meister werden und eine neue Herausforderung annehmen. An der Distanz liegt es bestimmt nicht.

in dem Sinne
Rog
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

dale bleibt, stacy geht.
Bild
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Mc Tavish gehört zum SCRJ wie der Schnauz zu Bertolotti, wie die Kühe und Schweine zu Langnau, wie die Kutten zu Zug...

Nein jetzt mal im Ernst, ich möchte Mc Tavish auch nächstes Jahr oder sogar die nächsten zwei bzw. drei Jahre im SCRJ-Dress auflaufen sehen... Er ist für mich zur Kultfigur herangewachsen und meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler in unserem Team!
Ausserdem will und kann ich mir gar nicht vorstellen wie Mc Tavish im HCD- oder ZSC-Dress gegen uns den Puck rein böllert, flutscht oder was auch immer :lol:

Lasst es ihn hören am Weekend:
Dale Mc Tavish allez, Dale Mc Tavish allez, Dale Mc Tavish allez!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Dale, Stacy, Geyer - Sie werden alle bleiben! Bin überzeugt davon!!!! :wink:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von Schwyzer »

capaul hat geschrieben:Dale, Stacy, Geyer - Sie werden alle bleiben! Bin überzeugt davon!!!! :wink:
Zeugt dein :wink: von Insiderwissen oder ist das einfach "Prinzip Hoffnung"? :?
Wählt Quimby!!!
Gesperrt