Ja danke dass das mal jemand anspricht...Das kommt mir hier drin manchmal vor wie: Die einen reden davon, die andern haben !Zürcher hat geschrieben:würd bitte mal öpert luege das de giger echli s*x bechummt? denn chömmer eus da wieder uf ishockey konzenteriere..
danke
Rappi - Fribourg
- Zürcher
- Aktiver Fan
ja ebe genau.. kei "stellig" isch scho mal guet
oje jetzt bini au infiziert *g*...
nei fertig jetzt.. aus Zürcher AUS.. hehe
oje jetzt bini au infiziert *g*...
nei fertig jetzt.. aus Zürcher AUS.. hehe
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
- petit Nicolas
- Supporter Top
Gibs ihm!!!Uriella hat geschrieben:Ja danke dass das mal jemand anspricht...Das kommt mir hier drin manchmal vor wie: Die einen reden davon, die andern haben !Zürcher hat geschrieben:würd bitte mal öpert luege das de giger echli s*x bechummt? denn chömmer eus da wieder uf ishockey konzenteriere..
danke
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Nur eine Frage noch: was wär eigentlich aus dem Sektor A geworden, wenn Pfarrer Sieber Konkurs gemacht hätte?schteff !! hat geschrieben:es gibt ausnahmenMat hat geschrieben:Nein, aber die im A sind sicher voll.schteff !! hat geschrieben:also ist der sektor C leer ?Mat hat geschrieben:
Die Elite wie immer im Sektor C.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
das wäre der hammer !!!!!! dann würden wir die assis wo jetzt beim sieber rumlungern alle zu uns ins A holen.Mat hat geschrieben:Nur eine Frage noch: was wär eigentlich aus dem Sektor A geworden, wenn Pfarrer Sieber Konkurs gemacht hätte?schteff !! hat geschrieben:es gibt ausnahmenMat hat geschrieben:Nein, aber die im A sind sicher voll.schteff !! hat geschrieben:also ist der sektor C leer ?Mat hat geschrieben:
Die Elite wie immer im Sektor C.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Und ich hab gemeint, der Sektor A gehöre schon zu den sozialen Einrichtungen des Herrn Pfarrersschteff !! hat geschrieben:das wäre der hammer !!!!!! dann würden wir die assis wo jetzt beim sieber rumlungern alle zu uns ins A holen.Mat hat geschrieben:Nur eine Frage noch: was wär eigentlich aus dem Sektor A geworden, wenn Pfarrer Sieber Konkurs gemacht hätte?schteff !! hat geschrieben:es gibt ausnahmenMat hat geschrieben:Nein, aber die im A sind sicher voll.schteff !! hat geschrieben: also ist der sektor C leer ?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
ja, und mit neuer Frisur. Musste am Samstag in Flamatt beim Coiffeur Treffen Haare lassen. Mein Vortrag kam nicht sooo gut an...giger hat geschrieben:Goil, die Manu on tour...Manu hat geschrieben:Rappi - Fribourg 1-2
Heute auch mal wieder als Rappi-Sympathisant dabei.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
So, ich meld mich grad mal ab vom Board.chlinä chnopf hat geschrieben: na hoffentlich!
Hab heute viel zu viel zu tun. (und ausserdem flieg ich bald in die Ferien )
greets to everybody
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Supporter Classic
Noch zum Spiel:
Tobler wird im Tor spielen - Eloranta meint, für den Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition müsse er abwechseln und Tobler ermögliche er so, an seiner guten Leistung vom Ambrispiel anzuknüpfen
Stacy leide seit längerem an Fuss- und Rückenprobleme. Dass er müd sei, wie Eloranta behauptet, bestreitet er jedoch.
Schefer kehrt mit Teileinsätzen zurück. Stephan plant sein Comeback auf das ZSC-Spiel und Berchtold kehrt erst aufs neue Jahr zurück
Tobler wird im Tor spielen - Eloranta meint, für den Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition müsse er abwechseln und Tobler ermögliche er so, an seiner guten Leistung vom Ambrispiel anzuknüpfen
Stacy leide seit längerem an Fuss- und Rückenprobleme. Dass er müd sei, wie Eloranta behauptet, bestreitet er jedoch.
Schefer kehrt mit Teileinsätzen zurück. Stephan plant sein Comeback auf das ZSC-Spiel und Berchtold kehrt erst aufs neue Jahr zurück
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- chlinä chnopf
- Sponsor
na wenn das alles mal nur gut geht.Lübi hat geschrieben:Stacy leide seit längerem an Fuss- und Rückenprobleme. Dass er müd sei, wie Eloranta behauptet, bestreitet er jedoch.
stacy macht mir doch ein wenig sorgen. ich hoffe doch sehr, dass ist nichts ernsthaftes.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich hoffe, sie lassen ihn in der Weihnachtszeit ausruhen, statt am Zirkus-Cup (Spengler Cup) teilnehmen zu lassenchlinä chnopf hat geschrieben:na wenn das alles mal nur gut geht.Lübi hat geschrieben:Stacy leide seit längerem an Fuss- und Rückenprobleme. Dass er müd sei, wie Eloranta behauptet, bestreitet er jedoch.
stacy macht mir doch ein wenig sorgen. ich hoffe doch sehr, dass ist nichts ernsthaftes.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
-
- Supporter Classic
HÖR MR UF!! Stacy soll sich schonen an Weihnachten und nicht an diesem TUBBELICUP mitmachen!!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Der schont sich jetzt dänk nochli für den Spenglercup. Damit er da dann so richtig fit ist und auftrumpfen kann! Danach kann er sich ja wieder ausruhen...Lübi hat geschrieben: Stacy leide seit längerem an Fuss- und Rückenprobleme. Dass er müd sei, wie Eloranta behauptet, bestreitet er jedoch.
Lübi hat geschrieben:
Genau dafür bräuchte man jetzt ein Partner-Team im B....den könnte man dann nämlich für 1-2 Wochen dort parkieren um wieder in Form zu kommen...
Warum hat der SCRJ eigentlich kein Farmteam???
- tittenfee
- Aktionär
Wir haben schon eins, das heisst ZSC Lions :mrgreen:fighter99 hat geschrieben:
Genau dafür bräuchte man jetzt ein Partner-Team im B....den könnte man dann nämlich für 1-2 Wochen dort parkieren um wieder in Form zu kommen...
Warum hat der SCRJ eigentlich kein Farmteam???
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Supporter Classic
SChefer will aber nicht in der NLB sich aufbauen gehen. Er möchte von Beginn weg wieder in der NLA Fuss fassen und sich an den höheren Rythmus in der NLA gewöhnen.. Darum beginnt er jetzt auch mit Teileinsätzen und wird je nach Spielverlauf auch mehr oder weniger eingesetzt in der 4.Linie
Irgendwo durch verständlich!!
Lübi hat geschrieben:SChefer will aber nicht in der NLB sich aufbauen gehen. Er möchte von Beginn weg wieder in der NLA Fuss fassen und sich an den höheren Rythmus in der NLA gewöhnen.. Darum beginnt er jetzt auch mit Teileinsätzen und wird je nach Spielverlauf auch mehr oder weniger eingesetzt in der 4.Linie
Jein...der SCRJ ist sein Chef und wenn die sagen du gehst ins B, dann hat er ins B zu gehen....wir sind doch hier nicht im Wunschkonzert....