...ist kein Argument, ist Fäkt, trötsl.Warren hat geschrieben:ist ein argument, trotzdem ist er ein ausländer und hab nur ne frage beantwortet...LIDORATTE hat geschrieben:hailandsagch warrenbueb, bist du so schwer von Begriff, hä? Der Tuulola lief unter der Untergruppe "Verteidiger", die drei anderen Ausländer unisono unter dem Titel "Stürmer".
20 runden sind gespielt...
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
wie gesagt, ausländer ist ausländer...zumindest im hockey...LIDORATTE hat geschrieben:...ist kein Argument, ist Fäkt, trötsl.Warren hat geschrieben:ist ein argument, trotzdem ist er ein ausländer und hab nur ne frage beantwortet...LIDORATTE hat geschrieben:hailandsagch warrenbueb, bist du so schwer von Begriff, hä? Der Tuulola lief unter der Untergruppe "Verteidiger", die drei anderen Ausländer unisono unter dem Titel "Stürmer".
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
jawohl! so wie ratte es gesagt hat, so ist es!!LIDORATTE hat geschrieben:hailandsagch warrenbueb, bist du so schwer von Begriff, hä? Der Tuulola lief unter der Untergruppe "Verteidiger", die drei anderen Ausländer unisono unter dem Titel "Stürmer".Warren hat geschrieben:ich denke mal, er schliesst tuulola aus, da der jetzt ne weile nicht gespielt hat, aber auch den können wir genauso stolz sein...Hellä hat geschrieben:und mit welchem von den VIER können wir nicht froh sein?maximus hat geschrieben:zu den ausländern möchte ich mich da gar nicht gross äussern. da können wir einfach nur froh sein, haben wir diese drei in unserem team.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
so, nun habe auch ich mich noch mit diesem thread befasst 
ich beobachte während dieser saison ein bisschen den verlauf der wettquoten führender wettanbieter. vorallem die quoten zum "schweizer meister 2004/05" auf http://www.sporttip.ch .
ist doch sehr interessant wie sich das ganze entwickelte. am anfang der saison stand der scrj an zweitletzter stelle auf der wahrscheinlichkeitsskala. nur lausanne stufte man vor beginn noch schlechter ein.
doch die saison begann und rappis erfolgszug (meiner meinung nach) auch. und im moment stehen die quoten so, dass rappi an sechster stelle klassiert liegt, d.h. wir sind im moment der am 6.-wahrscheinlichste schweizer meister dieser saison. selbst servette, zug oder kloten stehen zum teil deutlich hinter uns.
erstaunlich, zu was unser club fähig ist, nicht?
also ich finde diese tatsache geil.
EDIT: wettet in der nati b auf morges, für das, dass sie mit drei punkten vorsprung vor basel führen, haben sie immernoch eine seltsam hohe quote von 1:4 , komisch

ich beobachte während dieser saison ein bisschen den verlauf der wettquoten führender wettanbieter. vorallem die quoten zum "schweizer meister 2004/05" auf http://www.sporttip.ch .
ist doch sehr interessant wie sich das ganze entwickelte. am anfang der saison stand der scrj an zweitletzter stelle auf der wahrscheinlichkeitsskala. nur lausanne stufte man vor beginn noch schlechter ein.
doch die saison begann und rappis erfolgszug (meiner meinung nach) auch. und im moment stehen die quoten so, dass rappi an sechster stelle klassiert liegt, d.h. wir sind im moment der am 6.-wahrscheinlichste schweizer meister dieser saison. selbst servette, zug oder kloten stehen zum teil deutlich hinter uns.
erstaunlich, zu was unser club fähig ist, nicht?
also ich finde diese tatsache geil.
EDIT: wettet in der nati b auf morges, für das, dass sie mit drei punkten vorsprung vor basel führen, haben sie immernoch eine seltsam hohe quote von 1:4 , komisch