schteff !! hat geschrieben:1. brüüüller !!!!!HSV hat geschrieben:
1. Greetz aus der schönen Innerschweiz!
HC Taffos - Rappi
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja - o.k....Mat hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:1. brüüüller !!!!!HSV hat geschrieben:
![]()
![]()
ich gebs ja zu: die innerschweiz ist schön. nur klammere ich zug aus, da es einfach nicht so innerschweizerisch ist dort.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Der ist sehr gut. Nur komme ich da ganz komisch nach HauseLübi hat geschrieben:RAPPERWIL - da gibts den besten gell Sträfe??![]()
Anstatt Bier Schneebälle..Koksnase Arno lalalalaaaa![]()
Nein,wir haben ja kein Grund den Gegner zu demütigen, schliesslich sind wir faire GEWINNER!!
![]()
![]()
@HSV Kann ich mir vorstellen. Na ja Feldschlösschen geht noch. Besser als Gurten oder Cardinal. Euer Seichhof ist ja auch nicht besser. Dafür der Luz
Irgendwie verstehe ich jetz den "Mat-ist-EVZ-Fan-Tread"Mat hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:1. brüüüller !!!!!HSV hat geschrieben:
![]()
![]()
Aber danke für deine Hilfe
Soll ich dir am Dienstag einen tollen Aufnäher mitbringen??
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!
Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Sonst gleich noch Bestellungen? schteff? noch Wünsche offen?Lübi hat geschrieben:@HSV
Wenn du Mät einen mitbringst musst du aber gleich ein Dutzend mitnehmen..Sonst sind die einten dann enttäuscht![]()
Bringst du mir eine Brosche von Fazio mit, lässt sie noch unterschreiben von ihm und er soll mich ganz toll grüssen...muahaha![]()
Aber mal ne ernsthafte frage, was darf man bei euch alles reinnehmen? Da ihr ja das letzte mal recht schikaniert wurdet (teilweise begründet)!
DH's? Alu Stangen für Fanclub Fahnen? Erlaubt oder nicht? Bei eurem bööösen Sidi!
Kann mir da jemand kompetente Auskunft geben Merci
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja ich will einen red-fox und scrj amitschi per sempre aufnäher.HSV hat geschrieben:
Sonst gleich noch Bestellungen? schteff? noch Wünsche offen?![]()
Aber mal ne ernsthafte frage, was darf man bei euch alles reinnehmen? Da ihr ja das letzte mal recht schikaniert wurdet (teilweise begründet)!
DH's? Alu Stangen für Fanclub Fahnen? Erlaubt oder nicht? Bei eurem bööösen Sidi!
Kann mir da jemand kompetente Auskunft geben Merci
was begründet ???? wieso durften dann die zürcher letztmals alles reinnehmen ? hä ? die haben auch 03/04 - du weisst schon......
ihr werdet alles reinnehmen können. also alles normale.
Na ja die Zürcher sind eben so liiiebe 
Nee weiss doch auch nicht! Habe ja auch nicht gesagt das unsere Sidis besser sind! Anyway merci für die Auskunft!
Das mit der Brosche schmerzt jetzt schon deftig! Ich wollte dir doch ein Geschenk machen Lübi
Ich glaube da musst du schon ein Red-Föxler selber fragen, aber ob der gut zu sprechen ist auf Italienische Aufnäher? Sei mal dahin gestellt
@straefe
geht oke!
Nee weiss doch auch nicht! Habe ja auch nicht gesagt das unsere Sidis besser sind! Anyway merci für die Auskunft!
Das mit der Brosche schmerzt jetzt schon deftig! Ich wollte dir doch ein Geschenk machen Lübi
Ich glaube da musst du schon ein Red-Föxler selber fragen, aber ob der gut zu sprechen ist auf Italienische Aufnäher? Sei mal dahin gestellt
@straefe
geht oke!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich weiss nicht, von was du sprichst.Straefe hat geschrieben:@Schteff
Wir haben alles mitreingenommen. Zuerst hiess ja nichts, dann haben wir n Zug nachgefragt und dort hiess ws, weil die Rappianer hinter den DH's Pyros zündeten.
Gott sind Ihr böse.
jaja - eben: dann dürften aber die zürcher und ambrianer auch nix mehr reinnehmen. und das will ich ja sehen, wie der sidi in zug ambri stoppen will. meist über 1500, davon locker 200 b'ler.
Der Durchschnitts Ambri Fan kommt nicht!schteff !! hat geschrieben:würde man gleiche massstäbe ansetzen, hätte man die zürcher auch schickanieren müssen.HSV hat geschrieben:Na ja die Zürcher sind eben so liiiebe
lustig wird's ja dann, wenn ambri kommt.........
Aber auf dasangesprochen was du wirklich meintest, wenn da der neue Che Guevara Film im Kino läuft siehst du eh keinen mehr in der Valascia bzw Herti
und wenn sie dan doch kommen sollten, ich wüsste nicht wann die Ambris das letzte mal Pyro zündeten WÄHREND einem Spiel so das das Spiel beeinträchtigt wurde....
Und ja das die Züzis nicht gleich behandelt wurden sehe ich auch nicht ein!
Greeetz
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hat rappi auch nicht. zürich hingegen schon.HSV hat geschrieben:
und wenn sie dan doch kommen sollten, ich wüsste nicht wann die Ambris das letzte mal Pyro zündeten WÄHREND einem Spiel so das das Spiel beeinträchtigt wurde....
Greeetz
ich war an all diesen spielen in zug im 03/04: rappi, zsc und ambri.
-
Lübi
- Supporter Classic

Das bei uns letzte Saison war ganz klar nach dem Spiel..ok 5 Sekunden vor Ablauf, aber dann wird es das Spiel wohl käumlich beeinträchtigt haben.
Die Zuger Sidis meinen einfach mit dem kleinen ach so bösen Rappi können sie alles machen, uns alles verbieten etc.
Aber da wird einfach nicht mit gleichen Ellen gemessen, Zürich, Lugano,Ambri, Bern, Lausanne können sich ja alles erlauben..Ja genau, weil man wahrscheinlih vor Angst fast in die Hosen pisst!!
SAUEREI VERDAMMTE!
Die Zuger Sidis meinen einfach mit dem kleinen ach so bösen Rappi können sie alles machen, uns alles verbieten etc.
Aber da wird einfach nicht mit gleichen Ellen gemessen, Zürich, Lugano,Ambri, Bern, Lausanne können sich ja alles erlauben..Ja genau, weil man wahrscheinlih vor Angst fast in die Hosen pisst!!
SAUEREI VERDAMMTE!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Uriella
- Supporter Classic

Paaahhh sag doch gleich du seist in Tat und Wahrheit Zug Fänschteff !! hat geschrieben:HSV hat geschrieben:
Greeetz
ich war an all diesen spielen in zug im 03/04: zug-rappi, zug-zsc und zug-ambri.
SCRJ - Nume du !
doch gegen dich schonKev hat geschrieben:looooooooool
zug war der hammer
******* auf di sidis
auch gegen uns werden sie nicht immer etwas machen könne!